Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Samsung Galaxy Watch LTE R815 42mm schwarz (Telekom)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tizen OS und eSIM

    Nachdem meine vorherige Smartwatch (Gear S3 Frontier) leider nach 1 1/2 Jahren irreparabel defekt war, musste ich mich nach einer neunen Uhr umsehen. Der Samsung-Service hatte meine alte Uhr geprüft und mir eine Bestätigung geschickt, dass ich die defekte Uhr zurückgeben kann. Das hat der MM vor Ort auch problemlos gemacht. Für den Service daher schon vorab 5 Sterne. Samsung Produkte kann man offensichtlich noch bedenkenfrei kaufen und muss sich bei einem Defekt nicht anhören, dass man das Produkt falsch verwendet. Die Uhr als solche ist sehr schön. Leider hatte meine erste geleiferte einen Lackschaden auf der Vorderseite. Auch hier passierte ein Austausch problemlos innerhab weniger Tage. Das Tizen OS ist schnell und eingänglich. Wer mit dem Vorgängermodell klargekommen ist, wird auch mit der neuen kein Problem haben.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Leider Entäuscht

    Für diesen Preis leider sehr entäuscht die Angebliche so gute Akku Laufzeit kann ich leider nicht bestätigen.
    Zeitweise wen alle Funktionen aktiviert sind keine 12 Std. laufzeit dann ist der Akku leer.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Edel und gleichzeitig funktional

    Ich habe sowohl die S2, die ich wegen der Größe liebe, als auch die S3, die einfach von den Funktionen und der Akku Laufzeit her strahlt. Daher war ich mir nicht sicher, ob ich die neue Galaxy Watch "wirklich" benötige. Zum Glück war meine Neugierde groß genug. Es gibt viele kleine Neuerungen z.b. die Stresslevelmessung. Aber für mich viel wichtiger ist das kleine schlanke Design mit der Option via Mobilfunk erreichbar zu sein. Neben gutem Empfang (bei mir meist LTE) ist auch die Sprachübertragung mehr als sauber. Der Gesprächspartner glaubt kaum, dass man "nur" über eine Uhr telefoniert. Daher ist für mich der Wechsel von S2/S3 definitiv sinnvoll gewesen und ich gebe diese Uhr nicht wieder her :-)
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Schönes, praktisches Gerät

    Angenehm zu tragen, schönes Design, viele hilfreiche Apps downloadbar.
    Die LTE-Variante ist wirklich sehr zu empfehlen, da man unabhängig vom Smartphone ist.
    Akku hält leider nicht so lange wie beschrieben...
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Smartwatch für schmale Handgelenke / nicht für iOS

    Eine Smartwatch, welche auch an einem Frauenarm nicht riesig aussieht. Sehr angenehm zu tragen, nicht zu schwer. Funktionen sind spitze, aber mit IOS muss man doch auf einiges verzichten wie z.B. Whatsapp antworten, Navigation auf der Uhr vom Handy, Musik am Handy über die Uhr Steuer, u.v.m. Daher ehr für Android User zu empfehlen. Schade ist nur das die neue Samsung Galaxy Watch mit 7 Tage Akkulaufzeit geworben wird, aber dies nur auf das Model mit 46mm zutrifft. Die 42mm Uhr hält deutlich kürzer ca. 1 Tag oder kürzer.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gutes Produkt

    Ich bin vor ein paar Tagen von der Samsung Gear S3 Classic auf diese Smartwatch umgestiegen. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, aber muss sagen, dass der doch merklich höhere Preis sich nicht lohnt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Die beste Smartwatch

    Endlich einmal eine Smartwatch, die auch Frau bedenkenlos tragen kann.
    Alles, was eine Smartwatch heutzutage können sollte, wird hier vereint.
    Das Smartphone kann in der LTE-Variante getrost auch einmal Zuhause bleiben. Dank eSim bleiben Verbindungen dennoch erhalten.
    Dazu ein gewisser Chic.
    Da kann man einfach nur noch begeistert sein.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.