Mein Samsung S 10 befindet sich bei Samsung im Service Center. Nach 9 Tagen wollte ich es umtauschen. Leider wird es nur innerhalb der ersten 7 Tagen umgetauscht. Das Smartphone ist noch gar nicht in Betrieb gewesen. Während der Einrichtung passierten viele unkontrollierten Dinge: das S10 schaltete sich einfach ab,dann ließ es sich nicht wieder starten, es wurde sehr heiß, dann kam eine Mitteilung - App wird geschlossen und schon hatte es sich wieder abgeschaltet. Und das wiederholte sich unentwegt. Auch ein dreimaliger Hard Reset brachte keinen Erfolg. Nun hoffe ich auf eine qualifizierte Reparatur. Anmerkung: mein S6 funktioniert seit Jahren einwandfrei !!!
Ich habe mir das S10 gekauft, da ich bisher immer ein Handy der S Reihe hatte, mich beim letzten Handykauf aber für eins aus der A Reihe entschieden habe. Jedoch merkt man an der Qualität der Bilder einfach, dass das S10 viel viel besser Fotos macht und ich bin froh, dass ich mir das gekauft habe. Ich habe nicht zu beanstanden an diesem Handy. Alle Funktionen sind super.
Habe mich für dieses Handy entschieden weil das S10 hervorragende Bewertung bekommen hat. Bin vom A5 mit nur 16 GB jetzt bei 128 GB angekommen. Macht Superfotos.Habe die Einrichtung auch vom Saturn-Service vornehmen lassen und hatte kein großes Umstellungsproblem. Der Service war super und freundlich.
+ Sehr gute Front und Rückkamera + Die Farbe des Smartphones ist sehr schön und nicht alltäglich + Es wird alles gut erklärt, während man das Handy kennenlernt, selbst die Kamerafunktionen werden vom Handy selbst erklärt, wenn man dies möchte + Es ist sehr schnell und hat kaum Ladezeit + großer Speicher, in der Regel keine weitere SD Karte nötig, wäre aber möglich mit einer weiteren Speicherkarte zu erweitern - Wünschenswert wäre eine bessere Akkulaufzeit für Leute die ihr Handy mehr als nur für das übliche Nachrichten checken nutzen, da müsste man teilweise schon einmal am Tag mehr laden. Kein großes Manko, da es bei einer Nutzung wie mal Whatsapp, Facebook, Instagram oder Mail checken den ganzen Tag hält, aber heutzutage nutzen die meisten Leute ihr Handy einfach mehr, deshalb nennenswert. - Frontkamera IM Bildschirm auf der rechten Seite, daran kann man sich gut gewöhnen, kann für den ein oder anderen allerdings durchaus störend wirken.
Ich bin Umsteiger von einem iPhone 7 und war natürlich skeptisch. Aber wollte auch mal etwas Neues ausprobieren. Ich habe Smartphones mit Android seit 2015 nicht mehr genutzt, daher habe ich natürlich viel auf dem Android Markt verpasst. Für mich war die Performance schon wichtig, da meine iPhones immer problemlos funktionierten. Das Gerät ist sehr gut und anfangs war die Einrichtung schwierig. Aber man gewöhnt sich schnell um. Was mich persönlich etwas stört ist, dass manche Apps dort nicht so gut und flüssig laufen wie auf dem iPhone (das sind aber keine relevanten Apps). Da ruckelt es gerne mal. Auch die Edges finde ich etwas nervig, wenn ich bspw ein Video gucke (nicht im Vollbil) und mit der Hand etwas über den Bildschirm komme, schalte ich auf ein anderes Video. Der Fingersensor ist im Vergleich auch katastrophal. Die Akkulaufzeit ist für mich persönlich sehr gut. Ich komme sehr gut durch den Tag, kann sogar durch 2 kommen. Alles in allem ein sehr gutes Gerät mit kleinen Macken.
Die Tastatur ist etwas reaktionsträge. Die Leertaste muss ich meistens 2 - 3 mal berühren, damit ein Leerzeichen entsteht. Hoffentlich verschlimmert sich das nicht mit der Zeit noch, denn es ist jetzt schon nervig.
Das Telefon ist ja mittlerweile schon ein Jahr alt. Die kleinen Verbesserungen in Sachen Kamera, Akku etc. fallen beim neuen Modell S20 für mich nicht groß ins Gewicht. Preis Leistung beim S10 aktuell absolut top.
The phone is good and fast and everything is ok. But in general smartphones should not be that expensive. They cost almost as laptops but of course the functions are much less.
Ganz gutes Flaggschiff, nichts auszusetzen abgesehen davon, dass in anderen Ländern die schnelleren und besser Snapdragons verwendet werden und somit ziehe ich einen Punkt ab. Lieferung hat sich lange rausgezögert. Hatte an einem Samstagabend bestellt und ist erst nach 9 Tagen angekommen. Lag warscheinlich daran dass sehr viele bestellt haben, weil es ja die -19% Aktion gab. Waren sind ganz ok verpackt worden.
Der Versand hat wie angegeben 5 Werktage benötigt. Das Samsung Galaxy s 10 Silver ist ein super Handy, ich freu mich riesig. Und noch mehr freue ich mich über das Angebot MEHRWERTSTEUER GESCHENKT ... Danke
Super Bedienoberfläche, hammer Kamera, superschneller Prozessor. Ein Stern Abzug gibt es für die Akkulaufzeit. Hält maximal nur 24 Stunden bei normaler Benutzung.
Hab mir heute im Markt das Handy gekauft, leider sind keine drahtlosen Kopfhörer dabei echt schade.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.
Bewertung für Samsung Galaxy S10 Duos G973F/DS 128GB silber
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.