Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Huawei Watch GT 2 Sport 46mm schwarz mit Sportarmband matte black (55024316/55024474)

« Zurück zum Produkt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    HUAWEI Smartwatch Watch GT 2

    Die HUAWEI Smartwatch Watch GT 2 Sport Edition ist eine beeindruckende Kombination aus Stil, Leistung und Funktionalität. Mit ihrem attraktiven Design, den umfangreichen Fitnessfunktionen und der langen Akkulaufzeit ist sie eine hervorragende Wahl für aktive Nutzer, die nach einem hochwertigen Wearable suchen. Ein herausragendes Merkmal der HUAWEI Watch GT 2 ist ihr ansprechendes Design. Mit ihrem eleganten Gehäuse und dem hochwertigen Armband aus Silikon ist sie sowohl im Fitnessstudio als auch im Alltag ein echter Blickfang. Das 1, 39-Zoll-AMOLED-Display bietet zudem eine klare und lebendige Anzeige für alle Ihre Benachrichtigungen, Trainingsdaten und mehr. Die Fitnessfunktionen der HUAWEI Watch GT 2 sind beeindruckend umfangreich. Mit einem integrierten Herzfrequenzmesser, GPS-Tracking und einer Vielzahl von vorinstallierten Trainingsmodi bietet sie alles, was Sie benötigen, um Ihre Fitnessziele zu verfolgen und Ihre Leistung zu verbessern. Die Möglichkeit, Ihre Trainingsdaten mit der HUAWEI Health App zu synchronisieren und zu analysieren, macht sie zu einem wertvollen Werkzeug für jeden Fitness-Enthusiasten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    👍👍👍

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Smartwatch

    Eine Klasse Smartwatch, super Verarbeitung und tolle Funktionen auch mit Blutsauerstoffmessung, auch ein toller Akku. Keine Negativen Auffäligkeiten gemerkt Top nur zu empfehlen
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Nach der Zeit immer langsamer

    Am Anfang als ich die Uhr gekauft habe war ich total zufrieden mit dem Optik und auch mit der allem anderen. Was ich nicht so gut finde das wenn man ein IPhone hat man bestimmte Sachen einfach nicht machen kann wie z.B Musik herunterladen oder auch andere Sachen. Nach einer Weile wird die Uhr immer langsamer und reagiert nicht mehr so schnell. Man kann außerdem auf Narichten nicht antworten und man kann auf der Uhr auch keine Emoys sehen was ich finde das dass bei dem Preis schon dabei sein sollte. Ansonsten läuft die Uhr ganz gut. Der Akku hält so ca. 1-2 Wochen ohne Always on Display sie lädt außerdem sehr schnell auf.
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Mittlerweile Uhr ohne Fitness

    Die Uhr war anfangs super. Seit dem letzten großen Update nur noch ungenaue Pulsmessung und Komplettaussetzer (Uhr hört auf zu Messen, man hat dann einfach laut Uhr die letzten 3 Stunden keinen oder einen starren Puls!) Kaputtgepatcht und keine Möglichkeit auf ein Downgrade zu einer früheren Softwareversion.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Huawei watch gt 2 46mm

    Habe die seit 1 Woche in Betrieb. Beim anrichten hatte sie 71% gehabt und genau eine Woche später hat sie immer noch 30% Akku, bevor man jetzt denkt da ist alles aus falsch ! Bei mir läuft die Herzfrequenz Messer , der stressmesser und die ist den ganzen Tag per Bluetooth verbunden, die sport programme laufen und dazu kommen sämtliche Nachrichten drauf usw. Wenn die Uhr voll geladen ist schafft die ohne Probleme 8 bis 10 Tage ohne zu laden. Ich hatte früher eine Fossil Smartwatch da hatte der Akku nicht mal ein Tag gehalten. Das Geld für dieses Uhr ist es auf jeden Fall wert !!!!!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Produkt

    Die Uhr sehr gut vor allen wenn man Sport machen will man kann apps installieren musik hören telefonieren .ö
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Huawei GT 2 SmartWatch

    Lange Akku Zeit, Bade und Dusche geeignet, sämtliche Sportarten Unterstützung sowie GPS Genauigkeit usw
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super

    Ich habe Huawei GT sehr lange benutzt. Diese GT2 Uhren freuen sich über das Vorhandensein eines Mikrofons und dass Sie ihnen antworten und Musik hören können. Wenn Sie kabelloses Laden hinzufügen, wäre dies im Allgemeinen super.
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Erst Top dann Flop

    Erst war ich ja schon fast begeistert, dann kam wie so oft die Ernüchterung. FSE im PKW bei Nutzung der Uhr per Bluetooth nicht mehr möglich. Habe viele Leidensgenossen im Netz gefunden. Das ist ein No Go. Somit kann ich die Uhr nicht gebrauchen....schade wieder mal enttäuschend.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Smartwatch

    Preis - Leistung ist top. Der Akku hält gute 10 Tage! Als Einsteigermodell sehr empfehlenswert
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Huawei Watch GT2

    Ich habe diese Uhr seit Dezember 2021 und bin ausnahmslos zufrieden mit der Uhr!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Super Uhr

    Super Uhr ich hab die zu Weihnachten bekommen und bin jetzt schon sehr zufrieden damit
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Sehr enttäuschend

    habe die Uhr für meinen Freund zu Weihnachten letztes Jahr gekauft, nach einem halben Jahr musste die Uhr bereits täglich geladen werden ohne irgendwelche Aktivitäten durchzuführen.
    habe das Plus Protect Paket dazu genommen nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass das Geschenk nicht enttäuscht.

    jetzt nach nicht mal 11 Monaten ist die Uhr defekt.
    Kundenservice von Mediamarkt ist schwer zu erreichen und hat mein Anliegen erst nach 4 Wochen nach Rückfrage beantwortet.

    Garantie ist nicht mehr gültig, und Reperaturkosten für das doppelte an Wert für die Uhr.

    Würde sie nicht wieder kaufen.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Ing.

    Systemsprache ist "Englisch" und kann nicht auf "Deutsch "übersetzt werden!!
    Für Bergsteiger: Barometer kann nicht kalibriert werden!!!
    Etwas umständlich :bei Aufzeichnung eines Track ist es nicht möglich zur gleichen Zeit eine andere Einrichtung abzurufen z.B .SpO2 oder Barometer oder eingegengener Anruf usw.Es muß immer die Track- Aufzeichnung unterbrochen werden,na ja!!
    Vielleicht gibt es Möglichkeiten dies zu ändern,aber mir hat bis jetzt noch keiner helfen können ,auch kein Fachpersonal!
    Wahrscheinlich ist es Fakt!! Daher auch nur 3 Sterne!!!
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nicht zu gebrauchen

    Habe die Uhr als Zugabe zum Handy bekommen. Nutze sie seit 1 Jahr täglich im Alltag und beim Sport. GPS -Aufzeichnung beim Outdoor schwimmen katastrophal. Nur wirre Linien in der App. Bei gleicher geschwommener Strecke (2km real) werden mal 3.2km und mal nur 1,5km ausgegeben. Pulsmessung nicht verwertbar. Springt selbst im ruhigen sitzen von 70 bis 160 wild hin und her. Das konnte selbst die billige Fitbit Charge 2 besser. Schlafzeiten und Schlafphasen passen auch nicht. Werde mir wieder einen einfachen Tracker zulegen oder was von Polar, da passen die Werte
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Smart watch GT2

    Eine Uhr mit sehr vielen Vorteilen. Diese Smart watch braucht keine Bedienungsanleitung.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    in Rente

    Ich war im Mai 2021 3mal für 5 Minuten in der Ostsee baden mit der GT2 und es ist ein Wasserschaden entstanden der nicht ersetzt wird. Also nicht mit der Smartuhr baden gehen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    GT2

    Die Uhr ist mega, werde mir demnächst zu Weihnachten noch die neue GT3 gönnen , ja die wird dann so um die 269 Euro kosten aber Latte. Ich kann die Gt2 nur empfehlen wer wie ich nen iPhone nutzt, sollte wissen das man keine Musik drauf installieren kann. Aber was noch sehr lobenswert zuberwähnen ist und da lässt sich huawei auch nicht lumpen, das freisprechen über Bluetooth, ein träumchen, sehr gute qualli egal ob vom Lautsprecher und oder das eingebaute microphone man wird Glas klar verstanden auch im Auto sehr empfehlenswert. Dies hier entspricht lediglich meiner persönlichen Meinung
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Grafisch gut übersichtlich und verständlich.

    Grafisch gut übersichtlich und verständlich erklärt. Einfache Bedienung und schnelle Darstellung. Viele Einstellmöglichkeiten. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Display ist scharf und verständlich.
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Soooo viel ungenutztes Potential ...

    Nutze die Huawei watch gt 2 nun seid ungefähr 2 jahren ... Und muss als absouluter technik nerd leider sagen die Uhr könnte so gut sein ... Doch ist die leider nicht ... Zumindest nicht als "SmartWatch" wie Huawei sie bewirbt ... Klar als Fitnesstracker ist sie bis heute noch super ABER in der Preis klasse einen Fitnesstracker ... Muss jeder selbst wissen aber jetzt kommen meine richtigen probleme mit der uhr ... Und teils auch mit huawei ... Nach 2 jahren Nutzung hat man immer noch die selben funktionen ... Man kann bis heute nicht auf Nachrichten über die uhr antworten was für den damaligen preis von 245€ einfach lächerlich ist da es stand jetzt schon uhren gibt die es für einen preis von nur 100€ können ... Und da braucht mir niemand was erzählen mit " ja aber es ist ein wearable" obwohl auf der uhr kein google wear läuft wär es möglich ! Ich programmiere seid jahren und es ist mit einem wearable möglich was noch zu sagen ist huawei hat die gesamten 2 jahre über immer wieder VERSPROCHEN das update soll kommen und siehe da 2 Jahre tägliche nutzng immer auf der neusten Software Version und ich merk bis heute keine Veränderung seits os und seits Funktionen .... Das os ist zwar verständlich für jeden aufgebaut das es selbst eine Oma verstähen würde zwar kein design knaller aber funktionell und Minimalistisch . Generell Huawei hat so viel in den updates versprochen ... Einen für den damaligen stand so guten Prozessor für eine SmartWatch verbaut das sie problemlos hätten eine so gute SmartWatch machen können aber ihr Potential weg geworfen ... Kommen wir zu meinem problem mit huawei ... Bei der huawei watch gt2 kann man keine apps installieren bei gt2 pro aber schon! Man bemerke das diese mehr als 100€ mehr kostet und da das 1:1 selbe os drauf läuft nur das man da apps installieren kann und beide uhren haben vergleichbare hardware ... Man muss sich also das teurere model kaufen das par monate im Nachhinein erschinen ist um heutige standarts zu haben ...
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Superuhr !

    So eine geile Uhr hatte ich noch nicht. War in einem Schlaflabor voll verkabelt und wurde über Nacht Beobachtet. Am nächsten Morgen hat die Ärztin mit mir Ihre Daten mit denen meiner GT2 verglichen und siehe da fast alles Identisch .Hätte ich nicht gedacht ! Daumen hoch !!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via MediaMarkt.at am

    Super!

    Bin sehr begeistert von dieser Smartwatch. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr rasch.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bluetooth-Telefonie schlecht

    Bei Verbindung per Bluetooth mit einem Samsung Galaxy S8 versteht die Gegenseite das Gespräch nur bruchstückhaft bis gar nicht. Hingegen über den Lautsprecher der Uhr ist der Anrufer gut verständlich. Die Uhr wurde mehrmals eingeschickt. Es ergab sich leider keine Besserung. Schade, die Telefonie war eigentlich für uns der hauptsächliche Kaufgrund.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sportliche Uhr - Meeega Huawei

    Ich wollte eigentlich eine Uhr haben mit der ich bezahlen kann. Der Mitarbeiter bei Saturn, der ziemlich jung war, wusste selbst nicht ob die NFC hat und ob man mit der bezahlen kann. Naja, dann habe ich sie auf gut Glück gekauft. Hinterher habe ich bemerkt, sie ist eine Sportakivitäts Uhr. Ich bin überhaupt nicht Sportlich! :D Aber was mich an dieser Fasziniert hat, ist das aussehen und das Metallarmband. Vor allem warum ich sie behalten habe, weil ich jetzt meine Frequenz immer messen kann und mein schlaf wird somit auch noch gemessen. Es ist nicht zu 100 % immer genau, aber die Daten passen wirklich sehr oft überein. Man muss nur wissen um wie viel Uhr man die Augen schließt :D. Einziges Manko ist das Metallarmband. Es riecht sehr nach Schweiß und ich habe druckstellen die jucken. Das Armband hätte man anders machen können. Aber ansonsten finde ich die Uhr einfach nur mega. Heute habe ich gelesen, dass ich mit Ihr auch unter Dusche kann. Wow, Huawei, danke für dieses geile Objekt!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via neckermann.at am

    für mich persönlich eine der besten Smart Watches überhaupt…

    für mich persönlich eine der besten Smart Watches überhaupt. Sehr gutes Display und unzählige Zifferblätter zur Installation. ich würde Sie jederzeit wieder kaufen und empfehle Sie gerne weiter!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Meine erste Smartwatch

    Meine erste Smartwatch. Angenehm zu tragen, Installation fast selbsterklärend. Huawei weil ich andere Geräte auch von Huawei habe. Lässt sich bei mir nur auf dem Smartphon koppeln. Tablet geht nicht. Ob die Watch jetzt 10 Herzschläge mehr oder weniger anzeigt ist mir egal. Hauptsache ist: Sie zeigt welche an. Es ist ja kein medizinisches Gerät. Bedienanleitung war keine dabei. Deshalb ein Stern weniger.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Huawei GT2E

    Recommend to purchase within the budget. All functions are working perfectly. Outlooking is perfect
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Huawei GT2E

    Vorgänger dieser Watch war besser, man konnte eigene Zifferblätter Hintergründe aus Fotos einfügen. Gute Ablesbarkeit, Akku hält nur maximal 10 Tage bei normaler Nutzung , die angegebenen 14 Tage sind nicht machbar. Akkuverbrauch pro 24 Stunden ca. 10 Prozent der Akkuladung. Ansonsten klare Kaufempfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top Uhr

    Erfüllt das was sie soll , ich habe keine Probleme . GPS Verbindung wird bei mir nicht unterbrochen und läuft durch bis ist es abstelle . Finde es auch super , das man sich noch andere Zifferblätter runterladen kann . Top Uhr
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.