Die Verpackung kam Beschädigt an. An den Seiten Klebestreifen, von der Packung die Seiten beschädigt, als wäre sie 1000 Mal runtergefallen. Ich war mehr als skeptisch. das Innere war herrausgerissen, das Armband von der Uhr war geöffnet und nicht Original in der Verpackung drin. Mein Mann hat sie zum Nickolaus bekommen und war mehr als überrascht. Er trägt sie nur noch und ist Glücklich. Ich habe ihn den Zustand gezeigt und er hat ausprobiert ob sie Funktioniert. Wir haben sie behalten.
Ich kann leider nicht viel dazu sagen da ich sie meinem Mann zum Geburtstag geschenkt habe. Ich weiß nur das er richtig begeistert ist vom aussehen, vom Material und was er damit alles machen kann.
Die Uhr ist soweit ich es einschätzen kann sehr gut. Wobei ich sie aber auch nur einen Tag intensive genutzt habe …. Der Akku scheint das zu versprechen, was in in der Beschreibung angepriesen wird. Was auch der Grund ist, weshalb ich die Uhr gekauft habe. Bezug auf die negative Bewertung wo es Probleme mit der App oder update gab.. Da kann ich nur den Kopf schütteln… Recherchieren ist das Zauberwort ;) 10min waren es… Vielleicht ist das ein Lösungsansatz für zukünftige Käufer Man lädt die Huawei health app runter und anschließend, wenn es die aktuelle Version von („MobileServiceApp“ bzw HSM Core) im Playstore gib, dort runter. Sonst muss diese App im Netz gesucht werden und am besten sucht man nach der „HSM Core“ und lädt diese runter… Dann nur noch Koppeln und fertig… Mehr WatchFaces hätte ich gern, aber vielleicht wird das noch von Huawei machen
Bin sehr zufrieden mit der Uhr, vor allem die lange Akkulaufzeit begeistert. Außerdem funktioniert die Uhr bisher sehr zuverlässig. Auch wenn ein paar Funktionen im Vergleich zur Konkurrenz fehlen, das was ich benötige kann sie. Zu dem Problem meines Vorredners, das Problem mit der App-Verbindung hatte ich ebenfalls, konnte es lösen indem ich den Huawei Appstore heruntergeladen habe und darüber die aktuelle Version der benötigten App installiert habe. War etwas ärgerlich und umständlich aber lösbar
Ich habe die Uhr jetzt 3 Monate, nun wird ein neues Update verlangt. Macht man das nicht ist die Uhr nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe alles gemacht, nur das Update was man braucht bekommt man nicht im ganzen Netz nicht zu finden. So lange man nicht die neue Softwar (App) trauf hat, hat man auch keinen nutzen mehr von der Uhr. Sie verbindet sich zwar mit dem Handy, aber man kann nicht auf diese zugreifen. Schade da es vorher alles ohne Probleme lief und ich sehr zu Frieden war. Das ist jetzt aber nicht mehr, da man Geld für etwas ausgeben tut und dann keinen nutzen mehr da von zu haben. Ansich würde ich die Uhr gerne weiter empfehlen, aber die App spricht da gegen. Werde sie schweren Herzens wieder zurück geben müssen. So kann ich sie nicht gebrauchen.
Kann damit Duschen und war schon mit in der Sauna, sieht gut aus und tut was sie soll und das ziemlich genau. Läuft ohne Probleme 7tage durch bei Tag und Nacht.
Die Uhr ist sehr schön aufgemacht und sie sieht hochwertig aus. Nur beim Armband gibt es keine Zwischenstellung, d.h. für Sommer und Winter, also das wäre schöner da die Uhr eng anliegt..
Vor ort war die Uhr überall ausverkauft..online mehr Glück gehabt...4 Tage später war die Uhr da..sehr positiv ist die lange Akku Zeit..das Armband ist auch angenehm beim Tragen. War eine gute Kaufentscheidung kann ich nur empfehlen...
Nutze die Uhr für alle Dinge. Besonders die Überwachung vom Schlaf. Eigentlich für alles.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.
Bewertung für Huawei Watch GT 2 Elite 46mm grau mit Gliederarmband titanium gray (55024313)
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.