1. Gerät hat bei Inbentriebnahme nicht gekühlt. Reklamiert bei MediaMarkt->weitergeleitet zu Gorenje, dort 3x weitergeleitet, neue Reklamation, sollten Fotos schicken (wie fotografiert man ein nicht kühlendes Gerät !!!) - dann nichts mehr passiert - nach mehrmaligem Nachhaken nach 1 1/2 Monaten endlich Austausch - mit MediaMarkt vereinbart, defektes Gerät muss nicht eingepackt werden, Transporteur wollte nur verpacktes Gerät übernehmen, dafür sollten wir unterschreiben, dass neues Gerät in Ordnung ist auf einem schlecht kopierten Zettel. War das erste und letzte mal Gorenje. Mediamarkt Kundendienst hat anfangs alles auf Gorenje geschoben und erst nach Setzung eines Ultimatums den Austausch eingeleitet - alles sehr mühsam !!!!
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Produktbewertung einfließt.
Bewertung für Gorenje F492PW (20001357)
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.