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Bewertungen für XPLORA XGo2 schwarz

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Bewertungsverteilung

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  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nicht empfehlenswert

    Akku hält bei standby circa 36 Stunden. Der Standort kann meistens nicht genau bestimmt werden. ( oft Abweichungen von 1,5 km bis 3 km oder überhaupt nicht ) Absolut enttäuschend
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kein Empfang

    Die ersten paar Male war es super. Mein Sohn(8) ist etwas ängstlich und geht ungern alleine raus. Mit der Uhr HATTE er vertrauen und ging selber überall hin. Bis er sich bei uns nicht mehr melden konnte und wir ihn auch nicht mehr erreichen konnten. Immer die Mailbox. Die SIM Karte innen ist wohl etwas verrutscht und so hatte mein Sohn kein Empfang. Die Uhr bringe ich Media Markt zurück. Wie kann man sowas als Kindersmartwatch bezeichnen. Ich verstehe nicht warum Macher so einen Müll produzieren und nicht auf Mängel aufmerksam werden. Das gleiche Problem habe ich in Portalen gelesen. Lasst bitte die Finger von diesem Müll Produkt. Ich kaufe meinem Sohn nun eine von Apple oder Samsung, muss ich halt das 3-4 Fache zahlen, kann mich aber drauf verlassen.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Leider defekt

    Haben die Smartwatch im Februar gekauft. Nach kurzer Zeit verstellte sich die Systemlautstärke von allein auf leise und war nicht mehr zu regulieren. Schwierig, wenn man mit dem Ding telefonieren will. Nur das Zurücksetzen auf Werkseinstellung half. Was aber zur Folge hatte, dass man sämtliche Daten wieder neu in die App tippen musste und mühsam gesammelte Schritte verloren gehen ;-) Nachdem dann auch der Akku anfing ziemlich schnell schlapp zu machen und die Uhr ausging sobald man sie bewegte, haben wir sie in die Werkstatt an den Hersteller gegeben. Bisher Null Reaktion. Also auch Null Service. Schade, hatte eigentlich von den Explora-Uhren nur Gutes gehört. Nun müssen wir wohl wieder recherchieren, um eine gute Smartwatch für's Kind zu finden.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Lässt sich nicht aktivieren

    Ich habe diese Uhr nach Kurzanleitung und Youtube Video versucht in Betrieb zu nehmen. Es ging nicht. Habe dieses Produkt den deutlich niedrig preisigeren chinesischen vorgezogen, aber es war nur enttäuschend. Für die Aktivierung muss man einen QR Code scannen, das hat nicht funktioniert. Nach 2 Stunden habe ich aufgegeben, das Produkt wird morgen zurückgegeben. Ich bin maßlos enttäuscht.
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