Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für Bosch Serie 4 MSM4B610 ErgoMaster Stabmixer

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (37)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Bosch am

    Zerkleinert nicht richtig

    ich kann es im Moment nicht empfehlen
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr empfehlenswert,Top Stabmixer!!!!

    Ich habe den Pürierstab seit mehrere Wochen im regelmäßigen Gebrauch und bin damit sehr zufrieden. Die 1000W machen sich hier definitiv bemerkbar im Vergleich zu Geräten mit weniger Leistung stärke. Der Motor ist sehr leise. Und die farbe ist auch exzellent, schaut sehr hochwertig aus. Und wird nicht so schnell dreckig aussehen lassen und ungepflegt. Ich habe es für sehr unterschiedliche Gerichte ausprobiert. Smoothes zu machen ist auch sehr passend. Der Kinder Sicherung ist auch Top und noch dazu dem one Touch abnehmbare Kopf, schnell und einfach. Der Pürierstab kann problemlos vollständig der Flüssigkeit ausheben . Fazit: macht was er soll und für was gedacht würde. Ich würde es jeden empfehlen wer etwas Gutes kaufen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Funktioniert ohne Probleme

    Das Produkt funktioniert super und hat alle seine Aufgaben ohne Probleme erledigt. Egal ob Nüsse, getrocknete Gewürze oder pürieren für Soßen wir hatten mit dem Mixer keine Probleme und er war auch super einfach zu reinigen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ein Muss in jedem Haushalt

    Ergebnisse sind top, das Zubehör auch ausreichend. Alles in Allem gewohnte BOSCH-Qualität. Darf in keinem Haushalt fehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bester Stabmixer

    Sehr schöner Stabmixer. Ergonomischer Griff, der sich angenehm anfühlt, hervorragende Leistung, komfortable Schüssel. Ich habe es wirklich genossen, Suppe für die Kinder zu kochen. Jedem empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr solider Pürierstab, gute Handhabung

    Der Pürierstab ist hervorragend verarbeitet und insbesondere die Verbindung zwischen Moter- und Messereinheit wirkt sehr stabil und langlebig. Wir haben den Pürierstab nun seit etwa einem Monat im regelmäßigen Gebrauch und sind damit sehr zufrieden. Er eignet sich sowohl zum Pürieren von Suppen und ähnlichem, als auch für das Zerkleinern von härteren Dingen wie Erdnüssen/Cashewkernen. Die 1000W machen sich hier definitiv bemerkbar im Vergleich zu Geräten mit 600W. Besonders angenehm ist, dass er trotz der hohen Leistung sehr leise arbeitet und man durch die massive Form des Trichters, den Pürierstab problemlos vollständig aus der Flüssigkeit heben kann, ohne dass es eine große Sauerei gibt. Der Pürierstab verfügt über eine stufenlose Geschwindigkeitsregelung, je nachdem wie weit man den Handschalter herunterdrückt, somit lässt er sich hervorragend an den jeweiligen Zweck anpassen. Einziger Nachteil den wir feststellen konnten: Es sammelt sich insbesondere bei festeren Massen (z.B. Humus) recht viel oberhalb des Messers im Trichter. Dieser Rest ist relativ schlecht zu entfernen, hier würde ich mir eine Art kleinen Teigschaber als Zubehör wünschen. Da der Messersatz aber spülmaschinenfest ist, ist es zumindest für die Reinigung kein Problem, es ist halt nur schade um den Rest Humus. Fazit: Ein wirklicher guter Pürierstab, für den ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen würde.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Mixer mit viel Power

    Ich habe das Produkt bereits für mehrere Gerichte verwendet. Egal wie hart das zu pürierende lebensmittel auch war, der Mixer konnte alles problemlos kleinmachen. Die Montage und Demontage des Klingenaufsatzes ist ganz einfach - kein Verklemmen .Spülmaschinenfest ist der Aufsatz wie beschrieben. Was aufgefallen ist, ist dass der Klingenaufsatz so groß ist, dass dieser nicht stehend in eine normale Spülmaschine passt. Das I-Tüpfelchen wäre, dass die Klinge austauschbar wäre. Aber definitiv eine Kaufempfehlung!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Weltklasse Stabmixer mit richtig viel Power!

    Also das mir was nichts gefällt kann ich nur so beantworten: Es gibt nichts! Richtig nice ist das tolle schwarze Designe. Absolute Wucht hinter dieser Maschine! Alles komplett zerschlagen, egal ob rohes Gemüse, Nüsse, oder alles andere! Richtig gut gefällt mir auch der one Touch abnehmbare Kopf, schnell und einfach. Was ich auch richtig gut finde ist die Kindersicherung, richtig gut mitgedacht! Und als Dauerkocher, find ich sowieso alles super mit Edelstahl! Deshalb auch 5 von 5!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr hochwertig und leistungsstark

    Ich bin begeistert von diesem Stabmixer. Dank ergonomischer Form liegt er super in der Hand und lässt sich mühelos steuern. Bislang habe ich meistens die Küchenmaschine genutzt zum Pürieren. Mit dem Pürierstab geht es aber um einiges schneller und einfacher. Ich habe bislang Suppen und Smoothies getestet, auch die teilweise noch gefrorenen Früchte stellten Leon großes Problem dar. Auch der Geliebte Datteldip konnte mühelos zubereitet werden und die Aiolo ist sehr cremig und lecker. Ich wollte mir schon lange mal wieder einen Stabmixer zulegen und der Bosch Stabmixer hat mich hierbei nicht enttäuscht. Daher
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Stabmixer mit ordentlich Power

    Mein alter Stabmixer hatte mir gute 10 Jahre seine Dienste geleistet und war mit 600 W manchmal an der Grenze seiner Kräfte, z.B. mein Zubereiten von Kräuterbutter (frische Kräuter und Butter mixen) oder bei der Zubereitung von Frucht-Milch-Shakes (gefrorene Früche mit Milch mixen). Dieser Bosch Stabmixer schlägt sich bei beiden Aufgaben mit Bravur - er hat nicht nur völlig ausreichend Kraft, anscheinend dreht er sich auch noch schneller. Auf jeden Fall mixt er in allen Situationen äußert schnell und kam nie an ein spürbares Limit. Die Aufnahme des abnehmbaren Unterteils funktioniert viel einfacher (beim alten Gerät musste in einem bestimmten Winkel angesetzt werden, hier klappt das Zusammensetzen "blind"). Einen Wehrmutstropfen gibt es dennoch: Durch die Power und Geschwindigkeit schafft man es leichter, auch mal ordentlich zu spritzen. Es empfiehlt sich, immer hohe Gefäße (also bei Saucen hohe Töpfe) zu nehmen. Alles in allem: Ein klasse Gerät und ein mehr als sehr guter Ersatz meines Altgerätes.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kraftvoller Stabmixer

    Das Gerät ist sehr hochwertig, nicht so leichtes Plastik, sondern liegt schon besser in der Hand. Es ist auch sehr leicht zu bedienen, weil es nur den einen Knopf gibt und man stufenlos selbst dosiert, wie stark gemixt wird durch intensiveres drücken. Wir haben als erstes Kartoffelsuppe püriert und diese wurde sehr schön sämig und cremig damit. Auch die Zubereitung einer selbst gemachten Mayonnaise klappte durch den kräftigen Motor und den bis zu 15.000 Umdrehungen / Minute schnell. Die Reinigung unter fliessenden Wasser geht auch sehr einfach und schnell. Das Besondere an diesem Gerät ist eine langlebige Keramikkupplung, wozu ich nach zwei Wochen allerdings keine Aussagen treffen kann. Wir sind vom Gerät sehr überzeugt und sehr zufrieden damit.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bosch MSM 4 B 610 Stabmixer gutes, solides Gerät

    Es ist so einfach zu bedienen, dass ich die Geschwindigkeit durch unterschiedlich starken Druck auf den Joystick wirklich optimal ändern/anpassen konnte. Ich habe nicht nur Säfte und flüssige Materialien gemischt und gemahlen, sondern auch feste Materialien wie Nüsse, Obst und gekochtes Gemüse, ohne die Farbe zu verändern oder einen unangenehmen Geruch auf den scharfen Klingen des Mixers zu hinterlassen. Der abnehmbare Standfuß des Mixers lässt sich einfach unter fließendem Wasser reinigen, vielleicht mit einer Bürste, oder er kann einfach zerlegt und in die Spülmaschine gegeben werden. Lieferzustand: Das Gerät ist neu und gut verarbeitet. Vielen Dank an Media Market, dass Sie mich ausgewählt haben, um diesen perfekten Mixer von Bosch auszuprobieren
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Produkt - Powerpaket

    Der Stabmixer liegt sehr gut in der Hand dank des Griff-Designs. Auch das geringe Gewicht sorgt für eine einfache Anwendung. Das Design der Schneidespitze ermöglicht perfekte Hack-, Schneide- und Pürier Ergebnisse, einfach und ohne Spritzer. Das Gerät ist so gebaut, dass keine Spritzer in die Verbindung zwischen Spitze und Gerät gelangen können und somit einer aufwendigen Reinigung vorgebeugt ist. Die Hülle des Motors besteht aus Kunststoff und die Schneidespitze aus Edelstahl, was immer eine schnelle einfache und vor allem hygienische Reinigung zulässt. Beigelegt ist außerdem ein Messbecher aus Kunststoff.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Absolutes Qualitätsprodukt!

    Ich hatte das riesen Glück,den neuen Stabmixer von Bosch testen zu dürfen. 1000 Watt-WOW! Mein alter Stabmixer hat nur 300 Watt. Das ist also ein grosser Unterschied in der Leistung. Ausgepackt sieht das Gerät schon mal sehr edel und hochwertig aus. Dass der Mixfuss nicht aus Plastik ist,ist ein grosser Pluspunkt! Endlich kein schlechtes Gefühl mehr dabei,wenn ich meine meist noch heißen Suppen püriere. Auch ein ausschlaggebender Punkt für das Interesse an dem Produkt war,dass man selbst härtere Lebensmittel ganz einfach zerkleinern kann. Zum Beispiel meine Kaffeebohnen oder Nüsse,Möhren,Äpfel und so weiter. Als Veganer fallen mir da unzählige Sachen ein. In der Praxis ging alles ganz flott und ungewohnt leise. Der Stabmixer liegt perfekt in der Hand. Man merkt,dass hier Qualität am Werk ist. Der grosse Bedienhebel ist sehr vorteilhaft. Er lässt sich gut greifen und man kann damit die Stärke der Drehzahl gut steuern. Echt praktisch. Ich bin beeindruckt! Einzig die Reinigung ist etwas mühsam,aber zum Glück kann der Mixfuss in den Geschirrspüler. Dies ist auf jeden Fall der beste Mixer,den ich je in meinem Leben hatte und ich würde ihn nie wieder hergeben wollen. Kaufempfehlung!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Klasse Produkt, macht Spaß

    Muss nicht weggeräumt werden, steht super gut im mitgelieferten Becher auf der Arbeitsfläche, ohne viel Platz wegzunehmen - dadurch immer griffbereit. Weniger umständlich zu reinigen als der daneben stehende Mixer. Smoothies, Diät- o. a. Shakes für eine Person können direkt aus dem Becher getrunken werden. Suppe wurde hervorragend püriert; Salatsauce und Mayonnaise: herrlich, keine tropfenweise Zugabe des Öls erforderlich, alles auf einmal rein in den Becher und durchschlagen, fertig. Anfängerglück? Hoffentlich nicht... werde ich zu Weihnachten sehen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    mixed baby ... stark stark stark

    zu allererst habe ich den bosch stabmixer zum herstellen von smoothies verwendet ... beeren, bananen, äpfel und trauben wurden problemlos und superschnell in etwas saft gemixt ... super ergebnis, auch was die schale der früchte angeht, die bei anderen geräten sonst oft sehr grob bleibt oder am messer festhängt, wurde mühelos und sehr fein zerstückelt ... und da es ja extra angepriesen worden ist, habe ich es mir auch nicht nehemen lassen, für meinen shake nach dem sport nüsse zu zerkleinern ... cashews und erdnüsse, waren wie auch bei vielen anderen mixern, fast schon erwartungsgemäß kein problem... spannend wurde es bei härteren macadamias und auch diese hat der stabmixer ohne probleme zerkleinert
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Hochwertiger und empfehlenswerter Stabmixer

    Ich durfte den BOSCH MSM4B610 Stabmixer testen und bin sehr angetan von Design, Ergonomie und Leistung. Im ausgiebigen Test wurde der Stabmixer bei der Zubereitung von Dips, Dressings, Kompott und Mayonnaise eingesetzt. Positiv hervorzuheben ist das lange Anschlusskabel, welches eine ausreichende Flexibilität hinsichtlich des Arbeitsplatzes erlaubt. Der Stabmixer liegt per ergonomischem Antirutschgriff hervorragend in der Hand und ist sowohl für Rechts- als auch Linkshänder gleichermaßen geeignet. Die Sicherung gegen versehentliches Starten des Mixers lässt sich ebenso problemlos mit einer Hand bedienen, wie auch die stufenlose Geschwindigkeitsregulierung. Vorteil der Bedienung mit einer Hand ist, daß man mit der anderen Hand noch Zutaten während des Mixens/ Pürierens hinzufügen kann. Dank des 1000 Watt starken Motors lassen sich auch größere Mengen/ zähflüssige bzw. harte Zutaten ohne Probleme verarbeiten. Hierbei ist der Pürierstab außergewöhnlich leise. Die hohe Glocke des abnehmbaren und auch in der Spülmaschine zu reinigenden Pürierstabs erweist sich als außerordentlich guter Spritzschutz, wenn auch dadurch die anschließende Reinigung leicht erschwert wird. Dies ist aber gut hinzunehmen, da eine Reinigung in der Spülmaschine möglich ist. Ich persönlich bevorzuge allerdings das Spülen von Hand, um die Messer zu schonen. Alles in allem ein hochwertiges und funktionelles Produkt, welches ich ohne Bedenken empfehlen kann.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Funktioniert 1a

    Wir sind sehr positiv überrascht. Man püriert viel schneller als mit anderen Pürirstäben. Zudem mahlt dieser wirklich Mandeln o.ä. Lässt sich super in der Spülmaschine reinigen. Sieht sehr stabil und hochwertig aus. Das Gerät hat meinen Mann und mich positiv überrascht
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Funktioniert 1a

    Es sieht sehr robust aus, macht einen guten Eindruck. Pürieren geht schneller wie mit anderen Pürirstäben. Auch das malen von Mandeln hat funktioniert. Es wurde nicht zu viel versprochen.Es ist zwar etwas schwerer wie unser vorhergehender Pürierstab, lässt sich aber nicht desto trotz gut handhaben. In der Spülmaschine lässt sich das untere Teil gut reinigen. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit diesem Pürierstab.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bosch Stabmixer MSM4B610,Ein gutes, solides Gerät!

    Zuallererst möchte ich hervorheben, dass der Bosch Stabmixer ein gutes, solides Produkt ist und alle Ansprüche an einen Stabmixer erfüllt. Er hat ausreichend Power, womit er im täglichen Gebrauch eine große Hilfe darstellt. Positiv sind weiter die stufenlos regelbare Geschwindigkeit, die Kabellänge und die gute Sicherung gegen versehentliches Betätigen. Der einzige negative Punkt ist die etwas umständliche Reinigung durch die Bauart. Nun meine Bewertung im Detail. Der Stabmixer Bosch MSM4B610 kam gut verpackt mit einem Mixbecher als Zubehör an. Das Gerät selber besteht aus 2 Teilen, den Mixstab kann man zur Reinigung vom Gerät trennen. Positiv finde ich die ausreichende Kabellänge, somit hat man immer genügend Platz zum bequemen arbeiten. Ich testete zuerst eine Tomatenbutter, das Mixen funktionierte Dank der stufenlosen Geschwindigkeitsregelung und der Einhandbedienung hervorragend. Positiv dabei finde ich auch, dass es einen Sicherheitsmechanismus am doch sehr großen Powerschalter gibt, das Gerät schaltet nur ein, wenn man ganz oben am Gerät drückt. Damit ist die Gefahr einer unbeabsichtigten Inbetriebnahme deutlich verringert und somit auch die Verletzungsgefahr deutlich herabgesetzt. Einzig die Reinigung gestaltet sich meiner Meinung nach etwas schwieriger. Dadurch, dass der Kopf, in dem das Messer sitzt, sehr tief ist und keine Aussparungen hat, kann man z.B. unter dem Messer nur schwer reinigen. Wenn sich dort Essensreste befinden, ist es eine ziemliche Fummelei, dieses zu reinigen. Auch die Beschichtung im Inneren des "Kopfes" ist nicht ganz glatt, sondern etwas rauer, dadurch fällt die Reinigung auch etwas schwerer. Abschließend lässt sich sagen, dass es ein guter Stabmixer ist, mit dem sich zuverlässig allerlei Püriertes herstellen lässt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Produkt

    Der Stabmixer ist echt super, vor allem um Pesto oder Suppen zu machen, hat alles super geklappt!! Ist sehr handlich und nicht zu schwer und durch den Antirutsch Griff lässt es sich echt super bedienen.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Solide verarbeitetes Gerät, gute Pürierleistung

    Das Bedienteil mit dem Motor hat ein Kunststoffgehäuse, liegt gut in der Hand und lässt sich bequem stufenlos einstellen. Der Edelstahlfuß mit dem Schneidmesser kann einfach und sicher mit dem Motorteil verbunden und auch gelöst werden. Das Pürieren von gedünstetem Gemüse (Möhren, Kohlrabi, rote Beete) und Kartoffeln mit genügend Flüssigkeit für Suppen gelingt gut. Hierbei ist der verhältnismäßig tiefe Hohlraum des Mixfußes mit dem Schneidmesser von Vorteil, weil dadurch starkes Spritzen verhindert wird. Allerdings habe ich den tiefen Hohlraum bei weniger flüssigen Konsistenzen nachteilig empfunden (z. B. bei der Herstellung von Humus), weil viel Crememasse im Gehäuse bleibt und nur mühsam herausgeholt werden kann, da man schwierig an der scharfe Klinge vorbei kommt. In diesem Falle ist die manuelle Reinigung auch mühsam. Allerdings ist sowohl der Mixfuß als auch der Kunststoff-Mixbecher problemlos in der Spülmaschine zu reinigen. Doch, da ich das Gerät oft einsetze, will ich es sofort wieder sauber und bereit haben.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Für einen Pürierstab ok

    Den Pürierstab habe ich im Rahmen der Testpiloten zur Verfügung gestellt bekommen. In dem Paket ist lediglich ein Mess-/Pürierbecher als Zubehör dabei, da hätte mir ein bisschen mehr gefallen. Nachteilig finde ich, dass das Messer nicht ganz abgenommen werden kann, um den Pürierstab zu reinigen. Auch eignet sich der Pürierstab wirklich ausschließlich zum Pürieren - wer etwas zerkleinern möchte, sollte dies nicht mit diesem Gerät tun. Zudem wäre ein Spiralkabel schön. Zu bedienen ist das Gerät einfach, die Geschwindigkeit lässt sich stufenlos einstellen. Suppen hat der Pürierstab einwandfrei fein bekommen. Inzwischen erwarte ich tatsächlich etwas mehr, von einem solchen Stab. Eine zusätzliche Mühle, um Kräuter oder Käse zu zerkleinern wäre super. Wäre ich nochmals vor die Wahl gestellt, würde ich mich für ein Gerät mit mehr Zubehör, wechselbarem Messer und Spiralkabel entscheiden. Für den Preis ist es aber absolut ausreichend.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top***

    Habe diesen Stabmixer testen dürfen, und bin sehr zufrieden damit. Für meine Tochter püriere ich täglich. Wird schnell alles püriert und cremig. Ist leise (als meine alte Modell) fühlt sich gut in Hand und man kann leicht mit ein Hand benutzen durch Druck auf den Bedienhebel. Geschwindigkeitskontrolle kann man durch Druck auf den Griff anpassen. Wird geliefert mit einPraktischer Mixbecher mit Deckel.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Praktisch und handlich

    Das Produkt ist schnell einsatzfähig, sehr handlich und einfach zu bedienen. Habe es für kürbissuppe und Tomatensuppe verwendet es zerkleinert alles unproblematisch und schnell ist nicht so lauf. Er lässt ich ganz einfach reinigen sogar in der Spülmaschine ist der untere Teil zu reinigen
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gutes Produkt /Preis -Leistung zu empfehlen

    Für Smoothis und weiche Zutaten super geeignet. Ob Püree oder Saucen perfekt geklappt. Finde das Kabel etwas zu kurz.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Leistet was er Verspricht!

    Ich habe sehr viel Spaß mit diesem Stabmixer, es lassen sich super Suppen, Saucen etc. pürieren. Das Gerät ist sehr hochwertig verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand, die Knöpfe lassen sich auch gut erreichen. Der Aufsatz zum Pürieren lässt sich abkuppeln und ist damit für die Spülmaschine geeignet.  Im Großen und Ganzen kann ich den Stabmixer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Echt super

    Die ersten Einsätze mit dem Stabmixer von Bosch verliefen wie erwartet gut. Die Verarbeitung ist sehr ordentlich, wie man es von dieser Marke erwarten kann. Dabei liegt das Gerät gut und satt in der Hand ist also als sehr ergonomisch zu bezeichnen zudem leicht zu bedienen (Knöpfe sind leicht erreichbar). Von den Ergebnissen gab es bis jetzt keine Minuspunkte zu vergeben, Tomaten, Sossen und Obst schafft das Gerät ohne Probleme, wenn man lange genug mixt, bleiben keine stückige Teile übrig. Ich habe es für cocktail und Suppe verwendet. Kaufempfehlung
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Kaufempfehlung - Sehr guter Stabmixer

    Der Stabmixer bringt alles mit, was man von ihm erwartet. Suppen, Smoothies und Soßen sind kein Problem, alles wird fein-säuberlich püriert. Den Mixstab kann man sogar abnehmen und in die Spülmaschine stellen, das ist ein großer Pluspunkt. Der Stabmixer reicht für alles alltägliche mehr als aus, die Qualität kann man nicht bemängeln. Der Mixer liegt gut in der Hand und fühlt sich hochwertig an. Die Lautstärke ist normal, nicht zu laut, nicht zu leise, so wie man es erwartet. Einziger Nachteil ist, dass der Stabmixer nicht kabellos ist, wäre dies der Fall, hätte ich 5 Sterne vergeben. Ich würde den Stabmixer aber jederzeit empfehlen und wieder kaufen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bosch Stabmixer Series4 1000W

    Der Stabmixer hat ein schönes Design und ist sehr leicht anzuwenden.Das Material ist hochwertig. Wir haben schon viele Smoothies damit kreiert.Die Handhabung ist sehr leicht und er lässt sich super schnell und zuverlässig reinigen.Er pürierte das Obst und Gemüse sehr fein.Ich bin sehr zufrieden,er hat alles erfüllt was ein Stabmixer haben sollte. Absolute Kaufempfehlung, dieses Gerät ist seinen Preis wirklich wert.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.