Preisvergleich

powered by geizhals

Bewertungen für LG UltraGear 27GP850P-B, 27"

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (22)

Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
4.6 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der Monitor lässt keine Wünsche offen und ist das Beste was…

    Der Monitor lässt keine Wünsche offen und ist das Beste was ich bisher hatte. Er läuft bei mir mit 160 hz. Das Bild ist von den Farben und der Schärfe hervorragend.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gut

    Schöner Verarbeitung und gutes bild, schöner Erlebnis beim zocken.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der Monitor ist Höhenverstellbar und drehbar, was mir sehr …

    Der Monitor ist Höhenverstellbar und drehbar, was mir sehr gefällt.
    Gutes Bild und Gute Refreshrate.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Der Monitor ist sehr gut verarbeitet, man merkt das direkt.…

    Der Monitor ist sehr gut verarbeitet, man merkt das direkt. Die Bildqualität ist out of the Box schon wirklich gut. Mit dem integrierten Menü kann man noch eigene Feineinstellungen machen um das Bild für sich Optimal zu gestallten. Die Farben sind ebenfalls sehr gut und durch das Matt Display kommt keine Spiegelung auf.
    Auch wenn es nicht der günstigste WQHD 27 Zoller mit 165Hz ist, muss ich sagen dass sich jeder Euro hier lohnt, denn das Preis - Leistungs Verhältniss stimmt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Verarbeitungsqualität Der Bildschirm an sich und die …

    Verarbeitungsqualität
    Der Bildschirm an sich und die Halterung sind clean. Finde ich sehr schön und macht einen soliden Eindruck.
    Mit der Auflösung den Farben bin ich zufrieden und habe dies auch so erwartet

    Verbesserungsvorschläge
    Schade finde ich, dass es keine eingebauten Lautsprecher gibt. Klar, hat man keine Ton wenn man den DP verwendet um auch die beste Auflösung zu erhalten. Aber durch HDMI oder auch dem USB-Anschluss wäre es möglich einen Ton zu übertragen. Bei diesem Preis hätte ich das eigentlich schon erwartet einfache normale Lautsprecher hätten mir genügt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Bester Monitor

    Ich habe mich über Wochen damit beschäftigt welcher Monitor in Bezug auf Gaming die besten Eigenschaften und Bewertungen hat und bin nach langer Recherche zu diesem gekommen. Das Gerät ist perfekt. Es hat viele Einstellmöglichkeiten und alle davon machen Sinn und sind einfach zu erreichen. Man kann das OnScreen Display sogar als Software herunterladen und muss dann nicht mit dem Joystick am Monitor klarkommen, was aber auch sehr einfach geht. Das Bild ist hervorragend (mit einer RX 6900 XT) und die 165Hz werden in jedem Spiel gehalten. Die Größe ist optimal für diverse nebeneinander geöffnete Fenster und es ist eine wahre Freude mit den Monitoren zu Spielen, Arbeiten oder Filme zu schauen. In Spielen wie Forza Horizon oder Godfall wird sogar 4K Auflösung angeboten, aber auch in WQHD mit HDR und 165Hz ist jedes aktuelle Spiel großartig und die Farbtreue ist atemberaubend. Ich hatte sehr hohe Erwartungen und diese wurden übertroffen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut für shooter Games …

    Super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut für shooter Games und auch für MMORPGs geeignet!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super

    Hatte davor kurzzeitig den GP800 naja hat mich nicht überzeugt. Aber dieser hier übertrifft meine Erwartungen mehr als vollends. Knackige Farben, super Helligkeit, Bedienung und Einstellung lässt sich über den kleinen Joystick super. Eine Sache worauf ich noch nicht gekommen bin, ist ob er auch die Herzrate dynamisch einstellt. Hab ihn an einen MSI Laptop mit einer 4070 angeschlossen und kann halt nur fixe herzangaben von 60 bis 165 auswählen. Vielleicht mach ich was falsch aber das ist überhaupt kein Problem. Die USB Anschlüsse funktionieren mit dem dazugehörigem USB Kabel ohne Probleme. G-Synch und Motion Blur Reduktion laufen sehr gut mit der 4070 Kann ich nur empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Erstklassige Leistung und Vielseitigeit in einem

    Der LG 27GP850P-B ist ein beeindruckender 27-Zoll QHD-Gaming-Monitor, der eine hervorragende Leistung und eine breite Palette von Funktionen bietet. Ich habe den Monitor jetzt seit einigen Wochen verwendet und ich bin sehr zufrieden. Ich verwende diesen Monitor hauptsächlich für Games, z. B. Fps oder RPG games jedoch auch 1-2 mal für kreativere Arbeiten. Das 27-Zoll-Display bietet ausreichend Platz für ein immersives Spielerlebnis und ermöglicht es mir, mehrere Anwendungen gleichzeitig zu öffnen, wenn ich von Zuhause aus Arbeite oder an kreativen Projekten. Die 165 Hz über Displayport oder sogar die 180hz wenn man den Monitor übertaktet, sorgen für butterweiche Bewegungen, egal ob in fast-paced games oder Unterhaltungsmedien. Eine Funktion des Monitors die mich begeistert ist die HDR400 Unterstützung, wenn man diese aktiviert sind die Bilder gestochen scharf und die Farben einfach lebendig, was ein tolles Erlebnis für die Augen ist.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Sehr gut

    Sehr guter Monitor. Schön groß und die Qualität mega. 1440P sowie ich es wollte. Perfekt geeignet und eine mega gute Auflösung dank Wqhd und IPS panel. das einzige was mich stört ist der Netzteilstecker der einfach zu groß ist. Belegt meine ganzen Stecker
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Das ist das beste 27 WQHD in diesem Preissegment! Die …

    Das ist das beste 27 WQHD in diesem Preissegment!
    Die Geschwindigkeit der Matrix und die Bildqualität sind unübertroffen.
    Der einzige Nachteil dieses Modells ist der geringe Kontrast des Displays.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Display, kann nur noch von OLEDS getoppt werden.

    Super Display, kann nur noch von OLEDS getoppt werden.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Super Billdschirm zur aufrüstung von HD auf QHD

    Super Billdschirm zur aufrüstung von HD auf QHD
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Top gaming Monitor

    Richtig schönes Bild, top Reaktion, gute Helligkeit und schöne farben. Macht wieder spaß apex zu zocken auf dem monitor
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Funktioniert gut, keine Pixelfehler und leichter Aufbau

    Funktioniert gut, keine Pixelfehler und leichter Aufbau
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Saturn.de am

    Preis-Leistungs-Kracher !

    habe viele Monitore probiert aber dieses ist ein Preis-Leistungs-Kracher jeden cent wert und kein cent zuviel !
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Nach langer Überlegung und Suche nach einem passendem …

    Nach langer Überlegung und Suche nach einem passendem 1440p IPS-Monitor habe ich mich für den 27GP850P-B entschieden. Ich war recht zwiegespalten, was den Monitor angeht, da ich selber bei einem Elektronikgroßhändler einen Backlight-Bleeding bei einem Vorführmodell erlebt habe. Dennoch habe ich bei einem Preis von 309€ zugegriffen. Hier kurz meine ersten Eindrücke

    Pros
    - gute Verarbeitung angenehme Plastik
    - FarbenKontrast für Otto-Normalverbraucher
    - verschiedene Modis und allgemein gute Features für Gamer natürlich werde ich diese kaum nutzen außer low-bluereader- Mode
    - keine Pixelfehler
    - kaum Backlight-Bleed nur ganz wenig am unteren Rand
    - kaum wahrnehmbarer IPS-Glow im Normalbetrieb
    - 144Hz per HDMI und 180Hz per DP
    - Pivot Höhenverstellung
    - keine LEDs bis auf die Beleuchtung von dem Bedienjoystick
    - Preis wie gesagt 309€ als Mindstar

    Neutral
    - Schwarz ist nicht zu dunkel aber ist ja auch IPS
    - Höhenverstellung nach unten etwas zu hoch aber für mich ok
    - Bedienung gewöhnungsbedürftig

    Cons
    - großerbreiter und statischer Standfuß Monitor lässt sich nicht nach linksrechts drehen ohne dabei den Standfuß mitzudrehen
    - Kabel zu kurz - sowohl Stromkabel als auch die HDMI-DP-Kabeln sind etwas zu kurz ca. 1m lang. Bei meinem Tisch konnte ich den Monitor an die Steckdose am Tisch anschließen. Das HDMI-Kabel musste ich austauschen, da dieser zu kurz war später wird dasselbe Problem beim DP-Kabel sein - Beide sind gleich lang

    Fazit
    Ich habe den Monitor als ein Ersatz für ein 24 IPS-Monitor gekauft und bin damit fürs Erste zufrieden. Leider konnte ich den Monitor nicht in anspruchsvollen Spielen und in HDR ausprobieren. Für den Einsteiger in die 2K-Welt ist der Monitor eine gute Empfehlung. Die Farben sind gut. Der Text ist gut lesbar und der Monitor kann auch ruhig für die Büroabreit genutzt werden reader mode on. Falls der Platz für den relativ großen Standfuß, der Weg zur Steckdose und die Länge der Kabel ggf. Ersatzkabeln passen, sowie die Ansprüche an das Bild nicht übertrieben hoch sind, ist der Monitor für das Geld eine definitive Kaufempfehlung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    Sehr gute verarbeitung, Farben und Einstellungen sind sehr …

    Sehr gute verarbeitung, Farben und Einstellungen sind sehr gut, leichter Aufbau, ist schön stabil durch den grossen standfuss, die einstellungen kann man entweder über Monitor oder wenn man sich die On Screen Software bei LG runterzieht für den Monitor kann man alles auch dort einstellen. Man hat auch einen kleinen klip kabel halter für die maus den man unten am Monitor links oder rechts das hängt davon ab ob man rechts oder links händer ist rein klicken damit das kabel etwas höer hängt. Neigen ist auch leicht, das drehen des monitor so das er hochkant ist geht auch leicht, und die höe ist auch sehr leicht einzu stellen. Also für jemanden der einen 2k monitor mit 1ms mit AMD Freesync und NVidia G Sync und mit 165Hz OC 180Hz sucht kommt bei dem LG auf seine kosten und kann auch nur weiteremphelen Preis Leistung top.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    GeNTeC_gcz am

    Rundum Zufrieden.

    Umgestiegen von ASUS VG278Q bzw. VG279Q. Seit Ende April in Verwendung mit Monitor-Arm. Keine Nennenswerten Probleme oder Mängel.

    Der Sprung von 144 auf 180 Hertz war sehr angenehm - reicht selbst dem ambitionierten Shooter-Spieler. Reflex und G-Sync auch an Board - HDR ist nice to have, aber nutze ich nicht.
    Sehr einfache und intuitive Menüführung mit nur einem einzigen Joystick-Button. Zum Vergleich: Bei Asus sind es 4 normale und 1 Joystick-Button.

    Mich hat das Display-Urgestein LG hier wahrlich nicht hängen lassen - klare Empfehlung, jederzeit.

    Ich habe leider auch oft Bauchschmerzen beim Kauf von Monitoren gehabt, da ich mit Pixelfehlern o.ä. auch sehr pingelig bin...leider werden gefühlt die nicht ganz so tollen Geräte ebenfalls in Umlauf gebracht...würde aber sagen, dass die Probleme aus dem anderen Review eher die Ausnahme bei LG darstellt.

    Life's Good!
    Kommentar verfassen
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mindfactory am

    bestellt mit test auf pixelfehler 30euro extra. …

    bestellt mit test auf pixelfehler 30euro extra.
    pixeltest-zertifikat liegt bei.
    monitor hat 2 sofort identifizierbaren pixelfehlern.
    ich dachte der test bedeuted, dass man einen vorgetesteten monitor OHNE pixelfehler bekommt? Vielleicht muß ich als alt-deutscher nochmal einen europäischen zertifizierten deutschkurs machen... hahaha
    wirklich mehr als entäuschend.

    zudem hat der monitor LG 27GP850-B sehr starke leuchtdichte unregelmäßigkeiten. bild wird nach unten hin wesentlich dunkler.
    totaler ramsch.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gutes Bild

    Der Monitor hat ein klares Bild. Die Bedingung ist einfach. Info war nicht ganz ersichtlich dass man durch den Ausschaltknopf ins Munü kommt.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Guter allrounder

    Habe ihn mir als zweit Bildschrim angeschafft auf Grund der guten Bildqualität. Hält was er verspricht.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.