vielen Dank, dass Sie uns bewerten möchten! Natürlich freuen wir uns sehr über jede positive Bewertung, jedoch ist auch ein negatives Feedback für uns von Interesse, denn nur auf diesem Wege sind wir in der Lage, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Unser oberstes Ziel ist es absolut jeden Kunden rundum zufrieden zu stellen und von unserem Service zu überzeugen!
Sollte daher etwas nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, geben Sie uns bitte die Möglichkeit mit Ihnen darüber zu sprechen und eine Lösung zu finden, so dass auch Sie ein zufriedener Kunde werden!
Gerne stehen wir Ihnen hierbei telefonisch von Montag - Freitag von 9:00 - 19:00 Uhr und Samstags von 9:00 - 16:00 Uhr unter +49 (0)6151-918270 oder per Email unter Kundenservice@notebook.de zur Verfügung.
Ihr notebook.de Team
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.