Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: RABO Networks

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1412)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:

Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804
Wenn es 'eilig' ist können Sie uns auch per Skype erreichen: skype:rabo-networks.com

Ihr RABO Networks Team

« Alle Bewertungen für RABO Networks anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Maxx922 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    RABO Networks am
    OBI.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am
    Rakuten Marketplace am
    Drucker-guenstiger am

    Keine Lieferung

    Nach 6 (!) Wochen bei einem Artikel, der nach 3-4 Tagen versendet werden sollte habe ich meine Bestellung storniert. Zwischendruch wurde immer wieder versichert, dass innerhalb von 2 Tagen der Artikel kommen würde. Ich finde das eine Frechheit! Da soll man doch lieber von vornherein sagen, dass die Bestellung 6-8 Wochen dauern wird...So etwas unseriöses habe ich in meinen www Zeiten noch nie erlebt.
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung

      Guten Tag,

      bitte um Bekanntgabe von Bestellnummer, Kundennummer, oder Namen.
      So können wir leider nichts machen. Sollte ein Problem mit einer Bestellung vorliegen
      benötigen wenigstens eine dieser Angaben.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      Antworten
      RABO Networks
    • Maxx922 am

      Re: Keine Lieferung

      Wenn der Händler genauso schnell liefern würde wie hier Antworten zu verfassen wäre er durchaus als zuverlässiger Verkäufer zu bewerten. So aber nicht!
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.