Seit 13 Tagen bitte ich darum keine Werbemails mehr zu schicken
Nach der Bestellung wurde ich sofort auf den "Gipfelstürmer Newsletter" (SPAM Verteiler) gesetzt, obwohl ich keinen Newsletter abonniert hatte.
Die Ware war noch nicht angekommen, da füllte sich schon das Postfach. Seit 13 Tagen bitte ich ohne Erfolg per Telefon und per Mail darum mit dem SPAM aufzuhören.
Mir wurde gemailt, dass alle Kunden nach dem Registrieren in den SPAM Verteiler gesetzt werden.
Die Mails vom Shopsystem sind zudem technisch kaputt, denn sie versenden HTML Code im Plaintextteil.
Dadurch sind sie kaum lesbar.
Nachdem das GPS einen Fehler hat und keine CPE Korrekturdaten bekommt, versuchte ich den Support zu erreichen. Das war nicht leicht.
Nach 10 Tagen hatte ich jemand erreicht, bis heute konnte das Problem noch nicht gelöst werden.
Mir sind im Webshop zu viele Tracker, die Kundendaten sammeln.
Das ungefragte Duzen empfand ich sehr unprofessionell.
Schade eigentlich, denn ich glaube dass die Kollegen im Laden vor Ort gute Arbeit machen.
Und ich vermute, dass das Unternehmen in digitalen Dingen einfach schlecht beraten wurde und viel mehr Potential hat.
Ich hoffe, dass das Unternehmen die Kritikpunkte verbessert und würde dem Unternehmen noch eine zweite Chance geben.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.