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Preisvergleich » Händlerbewertung: Sporthaus Schuster

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Händlerbewertungen für Sporthaus Schuster

Bewertungen (1)

Bewertung: 2.2 von 5 Sternen
2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

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  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    DerKunde am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    bueromarkt-ag.de am
    bueromarkt-ag.de am
    RUBARTdirekt.de am

    Seit 13 Tagen bitte ich darum keine Werbemails mehr zu schicken

    Nach der Bestellung wurde ich sofort auf den "Gipfelstürmer Newsletter" (SPAM Verteiler) gesetzt, obwohl ich keinen Newsletter abonniert hatte.
    Die Ware war noch nicht angekommen, da füllte sich schon das Postfach. Seit 13 Tagen bitte ich ohne Erfolg per Telefon und per Mail darum mit dem SPAM aufzuhören.
    Mir wurde gemailt, dass alle Kunden nach dem Registrieren in den SPAM Verteiler gesetzt werden.

    Die Mails vom Shopsystem sind zudem technisch kaputt, denn sie versenden HTML Code im Plaintextteil.
    Dadurch sind sie kaum lesbar.

    Nachdem das GPS einen Fehler hat und keine CPE Korrekturdaten bekommt, versuchte ich den Support zu erreichen. Das war nicht leicht.
    Nach 10 Tagen hatte ich jemand erreicht, bis heute konnte das Problem noch nicht gelöst werden.

    Mir sind im Webshop zu viele Tracker, die Kundendaten sammeln.

    Das ungefragte Duzen empfand ich sehr unprofessionell.

    Schade eigentlich, denn ich glaube dass die Kollegen im Laden vor Ort gute Arbeit machen.
    Und ich vermute, dass das Unternehmen in digitalen Dingen einfach schlecht beraten wurde und viel mehr Potential hat.
    Ich hoffe, dass das Unternehmen die Kritikpunkte verbessert und würde dem Unternehmen noch eine zweite Chance geben.
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