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Preisvergleich » Händlerbewertung: K&M Computer Shop

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Händlerbewertungen für K&M Computer Shop

Bewertungen (99)

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4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • mörv74 am

    Absolut empfehlenswert

    Artikel wie beschrieben und abgebildet. Habe bestellt, bezahlt und mein Paket 2 Tage später ohne Probleme erhalten. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Die einzige Kritik: habe keine Sendungsnummer erhalten, aber da hat mir der super nette Support schnell weitergeholfen. İmmer wieder gerne!
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  • cado am

    TOP!

    Alles hat reibungslos geklappt! So macht Shoppen online Spaß :)!
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    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    sed5bk am

    ADATA SSD Festplatte

    Hatte leider nicht auf die Verfügbarkeit geachtet. Jetzt sitze ich und weiß nicht ob und wann ich die Festplatte bekomme. Die lassen Artikel im Webshop und wissen nicht ob und wann sie die liefern können. Das Geld haben sie schon mal vorsichtshalber kassiert... Nie mehr werde ich bei K&M oder BORA etwas bestellen.
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    Max Mo am

    Nie wieder K&M

    Bestellt und bezahlt,nach 2 Wochen und der Nachfrage wann der CPU geliefert wird, kam die Email. Nicht lieferbar
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  • Pinger Pong am

    seltsame Preisgestaltung...oder....diese STB hier nicht kaufen

    Hier in Stuttgart ist KM normalerweise mein Händler erster Wahl....nette, freundliche Leute hinterm Tresen, durch Zufall stöberte ich die Homepage komplett durch..und siehe da, die führen ja auch Settop Boxen, alldieweil, ich suchte eine bestimmte Box für meinen Bruder in Stuttgart zu kaufen :
    VU+ Duo 4K, 1x DVB-C FBC Tuner, PVR Ready, UHD heißt das Teil...landauf, landab, Amozon, Fachhändler und wer auch immer....überall der gleiche Festpreis 349,00 €. Nicht so KM, Preis hier jetzt
    momentan 430,00 €, wohlgemerkt ohne eingebaute HD. Mit 1Tb große HD hätt ich es ja noch verstanden. Schade eigentlich, hätte ich gerne hier gekauft, wie die auf einen solchen Preis kommen erschließt sich mir nicht.
    • CupCacke am

      Re: seltsame Preisgestaltung...oder....diese STB hier nicht kaufen

      Wenn du dann doch da am ende nicht bestellt hast (zumindest entnehm ich das deinem Text)
      Warum dann die durchweg gute bewertung.
      Antworten
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  • Patrick19 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    Super Laden ! Besser machen geht nicht ;)

    Mega nettes Personal mit super Fachwissen. Service ist wirklich der Hammer!
    Ich kann nur von der Filiale in Dortmund reden, aber ich denke bei den anderen wird es nicht anders sein.

    Um aber zu verdeutlichen was Service ist muss ich die Situation erklären!
    Ich als Notebook Freund habe also meinen ersten Rechner bestellt. Um etwas zu sparen und ein "wenig" schrauben zu können habe ich alle Teile einzeln bestellt. Allerdings nichts davon bei K&M da der benötigte Prozessor dort nicht auf Lager war ( 9900k )
    Dienstags 17uhr komme ich von der Arbeit und sehe das mein letztes benötigtes Teil eingetroffen ist. Also
    los geht's, schrauben wir das Teil doch mal eben zusammen dachte ich mir. (bis heute nie einen Rechner besessen oder gar gebaut)

    Kaum die ersten Kartons geöffnet und nur so von Kabeln erschlagen worden, mal das Mainboard angeschaut , nichts davon verstanden.
    Also hatte ich ein Problem, ich hatte 0 Ahnung und wusste überhaupt nicht was ich da tue.
    Der Rechner hat mit 2080ti und 9900k , 64gb ram und 3 SSDs Maximus XI Hero ,360er Radiator und weiteren Komponenten etwas über 4000 Euro gekostet. Das war mir zu heiß da zu fummeln, hatte mir das weit aus einfacher vorgestellt.
    K&M anrufen ? Nee, die verbauen doch keine Fremden Teile oder ? Naja in der Not, versuchen kann man es ja mal.
    Also rufe ich abends im Laden um die Ecke an und frage nett einmal nach ob ich den Rechner mal rüber bringen könnte, ob man nicht mal kurz zusammen drüber schauen und verkabeln kann...

    Der Mitarbeiter sofort ganz nett "ja dann kommen sie aber jetzt sofort vorbei" Ich konnte es kaum glauben.
    Dort angekommen sagte er mir dann leider das es wegen der Wasserkühlung doch etwas dauern würde, Rechner muss da bleiben. Ich dachte direkt "okay , das Teil siehst du wohl ein paar Tage nicht, aber egal.."

    Der Mitarbeiter erklärte mir jede meiner Fragen , zeigte mir alles mögliche und sagte den Rechner kannst du direkt morgen abholen, wir rufen sofort an.
    Mega oder ? Abends abgegeben ohne Termin oder Vorankündigung und schon am nächsten Tag klingelte schon morgens das Telefon.... Rechner ist fertig kannst du abholen !
    Hat natürlich etwas gekostet das ist klar, aber die Rechnung lag unter 100 Euro und das ist doch für über 2 bis 3 Stunden Arbeit mehr als okay. Wenn man dazu bedenkt das ich einfach so angerufen habe und direkt hin konnte, 2 Stunden vor Ladenschluss.

    Ganz ehrlich wenn das kein Service ist dann weiß ich auch nicht !
    Personal 5von5 Sternen,
    Fachwissen 5von5
    Servce am liebsten 6 von 5 mit dickem Pluszeichen dahinter.

    Die Mitarbeiter in Dortmund geben sich wirklich mühe, nehmen sich EXTREM viel Zeit um wirklich jede Frage zu beantworten, auch wenn sie noch so blöd klingt. Man wird nicht schnell "abgearbeitet" sondern man merkt es liegt denen wirklich am Herzen einen weiter zu helfen !
    Auch wird einem nichts teures aufgeschwatzt , ganz im Gegenteil , gibt es einen Günstigeren besseren Weg wird dieser auch gewählt.


    Ich kann nur Positiv berichten ! Immer gerne wieder , für mich ab jetzt der Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Computer , Hardware und Zubehör.
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  • Christopher Kalbfleisch am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Future-X.de am

    Ware schnell da - aber auch keine Versandmitteilung

    Habe die Ware samstags bestellt und am Dienstag erhalten, das passt. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich erhalten und eine weitere zu einer "Statusänderung", wonach meine Bestellung nun bearbeitet wird. Das für den Kunden interessante, dass die Ware versandt ist, wurde mir jedoch nicht per Mail mitgeteilt. Nicht so tragisch, aber könnte man bestimmt verbessern.
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  • Ennea am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Keine Bestellbestaetigung

    Ware bestellt, aber keine Bestellbestaetigung per Mail gekriegt. Mail an den Support deswegen (ueber das Kontaktformular auf der Website) und auch dafuer keine Bestaetigungsmail. Die Antwort vom Support kam zwar an, meinte aber auch nur, dass das vielleicht im Spam liegt (lag nicht im Spam).

    Ware kam schnell und unversehrt an, und der Gratisversand ist natuerlich eine feine Sache.
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  • Gefreite am

    Gute Erfahrung gemacht

    Ware schnell geliefert, ungeöffnete Originalverpackung, guter Preis. Ich kann diesen Händler empfehlen.
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    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Unverständlich am

    Frechheit

    Habe seit dem 22.1.2018 die 1070ti bestellt und warte noch immer darauf, dass die Arbeiter von K&M mir diese Grafikkarte zuschicken. Ich habe insgesamt 3-4 mal dort anrufen müssen. Zuerst hieß es, dass die Grafikkarte noch im Zulauf sei und bei denen ankommen würde in der Woche zwischen 22.1 - 26.1. Schön und gut. Dann habe ich einfach mal bis zu der darauf folgenden Woche gewartet. Doch es kam weder eine Bestätigung, dass das Ding nun los ist oder nicht. Dann habe ich dort angerufen und man sagte mir, dass die Grafikkarte erst abgeschickt werden würde, wenn das Geld bei denen sei (habe über paypal bezahlt). Irgendwann bekam ich dann doch eine Bestätigung von Paypal, dass das Geld bei K&M angekommen sei. Nun gut. Dann habe ich wieder einem Tag gewartet. Als wieder nichts kam, habe ich erneut angerufen und wollte endlich auskunft, vor allem weil das geld nun bei denen ankam und das ja ihre Bedingung war, damit sie die Grafikkarte abschicken. So.. ich warte also schon 10 Tage nur dafür, dass die endlich diese Grafikkarte abschicken. Jetzt heißt es erneut, dass sie im zulauf sei und diese Woche ankommen würde. Ich selber habe keine Möglichkeit diese Bestellung mitzuverfolgen. Da will man das erste mal einen eigenen gaming pc bauen und schon wird man mit solchen Problemen konfrontiert. Also bis jetzt steht K&M bei mir auf sehr sehr dünnes Eis und meine Geduld ist mehr als zuende. Zumindestens Grafikkarten werde ich dort nicht mehr kaufen.
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    Alexandru Dochia am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Totally unprofessional.

    I went online looking for Asus 1080 ti OC. They had 7 video cards in 4 shops. I sent a friend of mine to the shop in Nurenberg to make the order for me, if they can bring the video cards in that shop. The guy in Nurenberg shop said it is possible. He gave my friend a receipt with total value for my cards. I made the payment from Romania, with bank transfer from my account in the same day, 13.01.2018. The seller told us the cards will arrive in the middle of the next week. No cards then. The seller said that he is sorry, but it will take 1-2 more days. We said okay... The next week the cards still not arrived yet. Again, sorry and no worries, the cards will get there in 2 days.
    On 26.01.2018 my friend received an email saying the cards are not available for delivery any more...
    I sent them a IBAN account and today, 30.01.2018 I got my money back.
    I believe this can't be a trustworthy shop if they can keep your money for 2 weeks then give them back to you, like nothing happened.

    Meanwhile, the prices are higher, the stocks are low and I also payed some commission for sending the money to them. This is not a good deal. They have no shame!
    I hope this helps you, the buyers to be more careful with your money, when you decide where to buy.
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  • A.Hermann am

    Bin begeistert !!! (Mal wieder)

    Der Laden in Berlin berät einen konkret nach seinen Wünschen und nicht nach dem möglichst großem Umsatz. Da ich nicht so der "Technikfreak" bin aber zum Zocken
    mal wieder was ordentliches brauchte, hat selbst mein Gespräch für einen Kostenvoranschlag fast 2 Stunden gedauert !!!
    Meine Infos hatte ich mir aus dem Internet gesucht, und von einigen teureren Varianten wurde mir abgeraten.
    Perfekt ist untertrieben !!!
    Prädikat äußerst empfehlenswert !!!
    Vielen Dank
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  • Dirk_1956 am

    Beratung Gaming-Computer

    Sehr kompetente Beratung,
    gehen auf Anfragen ein und geben auch Anregungen und machen Verbesserungsvorschläge.
    Unkompliziert und sehr zuvorkommend.
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  • Corbinian am

    Kann mich nicht beklagen

    Ich habe bei diesem Shop mein Computer Gehäuse bestellt und war mit dem Kauf dort mehr als zufrieden. Sowohl die Webpräsenz als auch der tatsächliche Laden (Stuttgart) konnten überzeugen. Ich hab das case in den Laden liefern lassen und dort wurden mir noch viele hilfreiche Tipps gegeben. Kaufe meine PC teile ab jetzt nur noch dort. Hab vor ein paar Tagen eine SSD dort bestellt und kann es kaum mehr erwarten wieder in den Laden zu kommen
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  • UlrikeKaiser am

    Schnell und zuverlässig

    Die Filiale in Wiesbaden kann ich sehr empfehlen. Bereits mehrmals wurde mir hier kompetent und schnell geholfen - sei es mit Beratung zum Kauf, sei es bei Defekten am PC.
    Das ist meine Anlaufstelle bei allen Fragen und Problemen rund um die Hardware meines PCs.
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  • D&D&D am

    Sehr zufrieden

    Kompetent & freundlich & fair
    Wahrscheinlich die besten in Kaiserslautern, wenn es um PC-Reparatur, -Kauf und -Konfiguration geht.
    1+. Wobei, eine Kleinigkeit ist doch schief gelaufen, deshalb 1 :-)
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  • Ratzifu am

    alles erste Sahne immer wieder

    sehr kompetentes personal mit bester Beratung so, das es jedem Geldbeutel
    gerecht wird, für Gamer und welche die es werden wollen.
    gerne wieder
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  • baylone137 am

    Kurz und Knapp: Warum gibt es nicht mehr von denen?!

    Ich bin bei bisher allen Mitarbeitern sehr gut fachlich beraten worden und habe auch bei etwaigen Reparaturen keine Probleme gehabt.

    Wie beschrieben! Gerne wieder! 5x5* flotter geht nicht! Sehr netter Kontakt !
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  • DerGeraet am

    Lief bisher immer alles reibungslos

    hatte bisher keine Probleme mit dem Anbieter..alles lief reibungslos und schnell wie man sich das vorstellt. Habe damals einen CPU-Kühler direkt in einer Filiale abgeholt, was auch gut geklappt hat
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  • Vorarbeiter am

    schnell, günstig, kompetent

    Uneingeschränkt zu empfehlender Händler für Hard- und Software. Besonders die Tagesdeals sollte man regelmäßig im Blick haben - Schnäppchen-Gefahr! ;-)
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  • geizkragen21 am

    Gutes Sortiment und faire Preise; Gute Filialabdeckung!

    Da ich recht schnell ein neues Netzteil benötigte, habe ich erst online gesucht und bei K&M ein gutes Angebot entdeckt. Auf der Website gesehen, dass es auch eine Filiale vor Ort gibt und die Ware dort direkt abgeholt. Kompetente Beratung und die für einen Hardwareshop recht große Filialanzahl sind wirklich top, die Preise in Anbetracht dieses Services sehr fair.
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  • Hellbraun-Chö am

    Packardbell-Computer-Leistung preisgünstig verbessert

    Wir haben einen älteren Packardbell-Computer mit einigen Macken (zu langsames Hochfahren & Arbeiten) in den Laden gebracht. Vor Ort wurden wir fachmännisch beraten und diverse Optionen besprochen. Bemerkenswert war, dass dem Verkäufer nicht sein Gewinn wichtig war, sondern was für uns sinnvoll & preisgünstig ist. Noch vor Ort wurden die ausgewählten Komponenten eingebaut bzw. aufgespielt. Zu Hause hat sich sofort gezeigt, dass sich die günstige Investition gelohnt hat - alles ist schneller & leistungsfähiger als vorher. Danke & bei Bedarf gerne wieder.
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  • batekha am

    tolles Einkaufserlebnis

    hab einen WLAN Stick gekauft und bin rundum zufrieden. Schneller, Versand, gut verpackt

    seriöser Händler mit guten Preisen. war von Anfang bis Ende zufrieden. würde wieder dort kaufen. LG
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  • Reeon am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    Solide und guter Service

    K&M steht für mich für einen soliden Service und guter Leistung bei meinen Bestellungen. Leider sind aber einige Produkte etwas überteuert und eine kostenlose Lieferung ist leider auch nicht möglich. Dennoch ist es immer eine Überlegung wert bei denen zu bestellen da es keine Probleme gibt.
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  • rmstitanic am

    mein einkauf bei k u m

    preise sind ok. die lieferung ist top :D mitarbeiter sehr freundlich und beratung ist ok. sehr geräumig habe auch gleich alles gefunden was ich brauche und durch die beratung habe ich noch geld gespart :D
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  • Geizigeiz am

    Top

    insgesamt ist Geizhals eine Top Plattform.
    Leider wirkt sie ein wenig unübersichtlich, wenn man sich jedoch damit zurecht gefunden hat, glänzt sie mit guten Preisen und sehr tollen Produktbeschreibungen.
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  • dennis1995 am

    Super Service

    Super Service

    Schnelle, gute und Preiswerte Reparatur von Computern.

    Schnelle Reparatur, am morgen hin gebracht und am Abend wieder abgeholt
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  • Maggi_786 am

    Bestellung meiner Rechnerkomponenten

    Meine Bestellung bei dem Händler ist bereits etwas länger her, allerdings war alles zur vollsten Zufriedenheit.
    Gekauft wurden sämtliche Rechnerkompnenten, wie CPU, Mainboard, Netzteil, Festplatten und mehr. Selbst der Umtausch der Grafikkarte, welche ein Problem mit dem verwendeten Board aufwies lief Problemlos.

    Durchweg eine sehr gute Erfahrung.
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  • Mvasiliy90 am

    Sehr Gut!

    Sehr freundliche und nette Personal!
    Große Produktauswahl ! Günstige Preise ! Günstiger als andere Geshäfte !
    Bequeme Anlage in Köln
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  • SpeedBuyer am

    Gut sortierter Computershop mit günstigen Preisen

    K&M bietet alle Produkte rund um den Computer
    Ich bekomme WLAN-Sticks, Wärmeleitpaste, Lüfter, Kabel uvm.

    Die Produkte lassen sich online auswählen und auf verfügbarbeit im shop prüfen.

    Bei K&M bekomme ich sofort was ich brauche.

    Die Mitarbeiter haben tiefe PC Kenntnisse und können schnell weiterhelfen.

    MFG
    SpeedBuyer
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  • Eisregen am

    Top Laden für PC & Co.

    Ich bin sehr zufrieden mit K&M Computer!
    Im Laden vor Ort wird Kundenservice und vor allem Freundlichkeit großgeschrieben.

    Der Internetshop ist aber auch immer wieder ein Ziel um mir die neusten Produkte anzuschauen, Aktualität findet man hier. Insbesondere der Deal des Tages gefällt mir!

    Macht weiter so
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  • Bulli am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mifus.de am
    Cyberport.de am

    Bestellstatus irreführend......

    .....Bestellstatus stand auf "in Bearbeitung" Ware war aber bereits quasi vor der Haustür :)
    jede Mail wurde bearbeitet und beantwortet!
    Weiter so!
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  • Blazemaxwell am

    Super!

    Ich habe nun schon öfters hier gekauft und es auch abgeholt im Geschäft. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. :)
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  • Frühaufsteher2000 am

    PC Konfigurator <3

    Wenn man sich wie ich zwar mit den PC Komponenten etwas auskennt aber keine Lust hat alles selbst zusammen zu bauen bleibt einem meist nur einen fertig PC zu kaufen.

    Ich habe mir meinen perfekten PC über den PC Konfigurator von k&m zusammengestellt. Es war nicht leicht mein Budget einzuhalten, aber jetzt habe ich die wichtigen Komponenten (Grafikkarte, RAM und CPU) zum besten Preis/Leistungsverhältnis bekommen, ohne den ganzen unnötigen Quatsch der bei fertig PCs dabei ist.
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  • Tanjafe am

    Sehr guter Service

    Heute war ich mit meinem Vater und seinem alten Laptop vor Ort um ein nicht mehr funktionierendes Mailprogramm wiederherzustellen. Nicht dass das Ursprünglich genutzte Mailprogramm (Outlook) wieder ging, nein es wurden soweit wie noch erhältlich auch Treiber aktualisiert. Der Mitarbeiter hat sich sehr viel Zeit genommen und viel mühe gegeben. Ich komme auch gerne mit meinem eigenem Rechner wieder. 8-)
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  • spitfire69 am

    Meine K&M Bewertung

    Alles in allem sehr Kompetent mann kann sich immer austauschen unter Usern
    Webauftritt könnte schneller sein im Vergleich zum Schnitt. Sehr freundliches Personal kurze Lieferzeiten.
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  • elkyyy am

    Laptop gekauft -- rundherum zufrieden

    Ich habe bei K&M einen MSI (gaming) Laptop gekauft. War mit Bestellabwicklung und Lieferung sehr zufrieden. Später hatte ich eine Frage, die umgehend per Email beantwortet wurde :)
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  • misch88 am

    Schnelle Abwicklung, freundliche Mitarbeiter

    Alles war wie beschrieben und gut verpackt. Ich habe meine Ware nach der Bestellung schnell erhalten und bin zufrieden. Immer wieder gern
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  • Blackbird08 am

    Guter Shop

    Der Shop ist etwas weniger bekannt als andere. Die Homepage ist gut aufgemacht und das Sortiment auch. Preislich müsste man bei dem ein oder anderen Produkt noch konkurrenzfähiger werden. Aber dennoch empfehlenswert.
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  • Lxkhn am

    Sehr guter Service

    Ich habe mir online ein neues Notebook gekauft und bin von der Bestellung bis hin zur Lieferung und dem Preis vollkommen zufrieden mit K&M Computer.
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  • DasComputer am

    Kann man mal machen.

    Die ein oder andere PC-Komponente habe ich schon bei K&M Computer bestellt, da sie hier am günstigsten war. Das trifft zwar nicht immer zu, aber sie haben eine gute Auswahl an Produkten. Die Tagesdeals sind stellenweise auch recht interessant. Mit der Lieferung, dem Service etc. hatte ich nie wirklich Probleme, lief alles immer reibungslos. Kann ich weiterempfehlen. Ein Shop ist leider nicht in der Nähe von meinem Wohnort, allerdings hab ich mir sagen lassen, dass sie auch ausreichend Produkte auf Lager haben und mehr oder weniger gute Beratung liefern. Liefern kann man sich im Übrigen auch direkt in einen Shop. Das kann manchmal ganz praktisch sein. Von mir eine Empfehlung als Verkäufer. Kann man mal machen.
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  • JawBreaker am

    Gute Beratung, Super Preis, meine erste Wahl, wenn ich ein neues Computer teil Benötige.

    War in der letzten Zeit mehrfach da und bin ziemlich froh einen so gut sortierten Computerladen um die Ecke zu haben. Viele der angebotenen Komponenten sind sofort verfügbar und kosten nicht wesentlich mehr als bei Amazon. Dafür kann man sie innerhalb weniger Stunden bereits nutzen. Die Verkäufer sind kompetent und freundlich, so zumindest mein Eindruck. Aber ich habe auch noch keinen Reparaturservice oder Problembehebung dort in Anspruch genommen, da ich das selber mache.
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  • Nargilem am

    Kompetente Beratung und schnelle Lieferung gerne wieder

    Ich war auf der Suche nach einer SSD um meinen etwas in die Jahre gekommenes Hp-Pavillion Notebook wieder fit zu machen. Habe mich dann aufgrund von gute Erfahrungen mit dem Ladengeschäft von K und M in Stuttgart, wieder dazu entschieden dort zu kaufen. Nach kurzer Beratung durch einen Mitarbeiter habe ich mich dann aufgrund des Preis/Leistungsniveaus für die Samsung EVO mit 250 GB entschieden. Versand und Lieferung funktionierte reibungslos ! Gerne wieder!
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  • robtop91 am

    Super Möglichkeit Online zu bestellen und in der lokalen Filiale abholen zu können

    Wenn man sich einen PC zusammenstellt und diesen noch möglichst am selben Tag braucht, da der alte kaputt gegangen ist, dann ist KM eine super Wahl!

    Auf der Webseite kann man nämlich zusätzlich zum Versand auch die Abholoption wählen! In Bremen bspw. kann man sich dann die Artikel direkt rausholen!

    Auch die Verfügbarkeit in den einzelnen Filialen kann man direkt sehen. So wählt man z.B. ein anderes Mainboard, um doch noch am selben Tag alle passenden Komponenten haben zu können.
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  • b.schaade am

    Guter PC-Shop!

    Ich finde, dass K&M schon immer eine gute Idee war, vor allem wegen der Abholshops / Läden in Berlin. Die kann man gut erreichen. Preise sind echt top! Meist besser als bei alternate, oder ähnlichen Anbietern! Großes Lob dafür! Umtausch/Reklamation funkioniert in der Regel auch ganz gut, einzig bei der Übernahme von atelco gab es so einige Schwierigkeiten, die aber nach einiger Zeit verschwanden. Gute Leistung! Das Angebot ist top, die Beratung ist auch top (und zu ca.80% richtig - wirklich selten heutzutage noch zu erleben!!). Alles in allem: macht weiter so, werdet nicht schlechter oder teurer! Ihr seid mit die einzigen, die noch als solcher Shop in Berlin existiert!!
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  • Lambada am

    Sogar besser als Amazon

    Ich habe mir vor Weihnachten eine GeForce GTX 1060 6GB von Palit bei K&M Computer bestellt der Preis war besser als bei Amazon.

    Ich habe meinen Kauf nicht bereut. Die Karte funktioniert hervorragend! Für mich war es besonders wichtig das die Karte in mein Gehäuse passt und ich den Maßangaben auf der Seite vertrauen konnte.

    Die Lieferung erfolgte zügig. Der Äußere Karton war leicht eingedellt was mich beim auspacken schon etwas besorgte, die Sorge war allerdings unbegründet - Karte und Verpackung waren unbeschädigt.
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  • ickis am

    mainboard doch nicht defekt

    der service und beratung sind hervorragend.
    ich bin sehr zufrieden mit etweiliger kaufberatung und empfehlungen.
    hatte auch hilfreiche tipps und vorschläge zur fehleranalyse meines systems erhalten.
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  • Christian Pichmann am

    Klasse Service

    Hatte Probleme beim Einbau des PC-Netzteils mit der neuen Verkabelung - von Herr Sander Unterstützung am telefon bekommen... jetzt läuft die Kiste und der GraKa-Lüfter ist lauter als das Netzteil!
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  • Jens_J am

    Gute Erfahrung

    Hatte bei K&M eine Netzwerkkarte von ASUS online bestellt, Bezahlung mit PayPal war wie gewohnt schnell und einfach erledigt. Karte kam nach 3 Tagen an. Hatte dann noch eine Rückfrage zu einer Asus Aktion und mir wurde sehr kompetent geholfen. Hat nach einem 1 Tag die Antwort inklusive der benötigten Informationen.

    Beim Stöbern ist mir nur aufgefallen, dass die Verfügbarkeit von manchen Produkten online nicht gegeben ist. Wenn man nicht gerade einen Laden in der Nähe hat wäre es schön wenn zumindest immer online das Produkt lieferbar ist.
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  • LuziFee am

    Bislang alles prima

    Zunächst: die Bewertung gilt überwiegend Bora-Computer

    Online: Top
    Die bestellten Waren sind bisher immer beanstandungsfrei geliefert worden d.h. die Disposition im Online-Shop war korrekt und die Ware zum dort genannten Verkaufspreis auch tatsächlich ausgeliefert worden.
    (Was im PC-Bereich nicht immer selbstverständlich ist, häufig erhält man auch mal Händlerstornos und darf dann weitersuchen).

    Stationär:
    Filialkäufe sind grundsätzlich angenehm. Zeit sollte man dabei aber schon mitbringen, da man die "bedürftigen" Kunden wirklich eingehend informiert, was natürlich auch gut ist. Will man nur flott gezielt etwas kaufen kann einen so ein Vorkunde ganz schön ausbremsen.

    Personal ist kompetent und , insbesondere für "Nerds", richtig freundlich und hilfsbereit.
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    goschmann am

    Katastrophe

    unseriöser Unternehmer --Rückgabe einfach abgelehnt ..Obwohl die Ware nur ein Tag alt war.Begründung..Es wurde für mich extra bestellt.. und Rückgaben sind immer Freiwillig. das ist doch wirklich lachhaft. und deshalb rate ich euch von da nicht zu kaufen .
    • HansKloss am

      Re: Katastrophe

      Lächerliche Bewertung - es steht schon in Ihrem Satz "für Sie extra bestellt bzw. angefertigt" - da gibt es keine Rücknahme/Widerrufsrecht, wenn dann Kulanz was freiwillig ist. Wie "alt" die Ware war, spielt keine Rolle. Bei Ihrer Bewertung ist davon auszugehen, dass keine Kaufabsicht bestand.
      Antworten
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  • Frankleibe am

    Super Beratung und toller Service

    Ich war heute im K&M Shop in Kaiserslautern und bin wirklich sehr zufrieden.
    Habe mein Notebook zur Reparatur abgebenen und konnte es am selben Tag schon wieder rapariert abholen. Der Preis war spitze und der Kontakt sehr nett und freundlich. Ich wurde bestens über die Kosten aufgeklärt und konnte selbst entscheiden wie verfahren wird.

    Danke liebes K&M Team Kaiserslautern.
    PS: Das Notebook läuft wieder super :)
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    goschmann am

    miserabel

    Service das alle letzte. Unseriös
    Ich rate alle von da was zu kaufen... ich habe CPU.Mainboard und Kühler bei denen gekauft und wollte ich zurückbringen weil die mir nicht gefallen haben und die haben die Ware abgelehnt in der Begründung .Ich habe das Paket auf gemacht.. also wenn ich die Teile auszuprobieren möchte dann muss ich doch das Paket auf machen oder nicht.
    Service null
    Unfreundlich ,man hat das gefühl ,die wollen nicht verkaufen.
    Also nie wieder von da kaufen
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  • ekna am
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    Gomadic DE am
    Conrad.de am

    Speicher nach kurzer Zeit defekt...und werde zu Hersteller-Garantie gezwungen

    Obwohl für den Speicher Gewährleistung zu leisten gewesen wäre von K&M wird man zu Hersteller-Garantie gezwungen und muß das auch noch unterschreiben, daß man damit einverstanden ist, sonst wird der Speicher nicht angenommen. Werde noch frech beleidugt, ich solle mich BILDEN bevor ich was von Gewährleistung behaupte.
    NIE WIEDER!
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  • jacoby am

    K&M - Nie wieder

    Ich habe vor ca. 3 Wochen meinem PC komplett neue Herzstücke gegönnt und bin in einen K&M-Shop geschlendert. Da ich langjähriger Kunde und Techniknerd bin, brauchte ich dem Verkäufer nur noch meine Teileliste zu nennen, die er daraufhin zur Filiale orderte. Nach 3 Tagen fuhr ich zum Stichtag wieder zur Filiale und fragte nach 15 Minuten Wartezeit, ob alle Teile denn schon da wären. Daraufhin schlurfte der Mitarbeiter ins Lager hinter den Vorhang und holte mir jene Hardware.
    Im Anschluss erfuhr ich, dass das Gehäuse noch nicht vorrätig sei. Aus Zeitdruck wollte ich mich dann für eines in der Filiale lagerndes entscheiden. Auf meine Wahl hin sagte mir der Mitarbeiter warum ich denn unbedingt diese Gehäuse wähle und gab mir in seiner Verhaltensweise und Redensart zu verstehen, dass er diesen Job mit der größten Verachtung gegenüber den Kunden und Menschen ausübt die bei K&M sich Computerhardware kaufen.
    Mit einem seufzendem "naja" guckte er im System nach ob das Gehäuse lagernd sei.
    Auf die Frage hin ob das Gehäuse auch nachträglich mit einem Sichtfenster ausgestattet werden kann fragte er nun mit genervtem Ton nach dem Wieso und dass er es nicht wüsste. Da er gerade sowieso vor einem Rechner stand, sagte ich, dass man das ja wohl in Erfahrung bringen kann.
    Nun fragte er mich schon mit leicht aggressivem Ton wo er das den nachgucken soll. Aber schon eine einfache Suche brachte das Ergebnis.
    Nachdem das neue Gehäuse und Geschichte gegessen war, erklärte man mir, dass nun eine Pin-Kontrolle des Mainboards beider Seiten erfolgt (Kunde & Verkäufer).
    Also riss er das Mainboard aus der Verpackung wobei diese gleich mit einriss und fragte mich nun schon gereizt ob die Pins alle gerade seien. Nach Begutachtung meinerseits unterschrieb ich in dem auf der Rechnung vorgesehenem Feld.
    Mit schlechter Laune und knapp 1000€ ärmer verließ ich den Laden.
    Den Rechner baute ich aus Frust über so schlechten Kundenservice erst gut eine Woche später zusammen.
    Hier zeigt sich leider, wie einer der letzten Hardware-Einzelhändler es nicht im Geringsten stört wie die Customer Journey abläuft und Kunden weggeschubst werden obwohl sie bereit sind nach 'Research Online, Purchasing Offline' einen Aufpreis für jenen Einzelhändler zu bezahlen.
    Leider kommt der Bruch zu Stande und ich wende mich ab sofort dem Online-Handel zu.
    Prozessor: 10/10

    Gruß
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  • DanielGt am

    Wirklich klasse Kundenservice :)

    K&M haben meine Grafikkarte anstandslos umgetauscht!

    Ich bin wirklich sehr zufrieden, kaufe hier auch seit 10 Jahren ein und wurde immer sehr gut beraten, die Mitarbeiter nehmen sich dafür auch soviel Zeit wie nötig, selbst wenn man Ihnen ein Loch in den Bauch fragt :p

    Zudem geben sie sich wirklich Mühe, wenn mal ein Problem auftreten sollte, eine für den Kunden angenehme Lösung zu finden und sind dabei auch wirklich äußerst zuvorkommend!

    Ein schöner Vorteil wenn man auf lokale Geschäfte setzt, den Menschen mit dem man redet auch vor sich zu haben, anstatt sich wie bei Onlineshops ständig durch irgendwelche Hotlines wählen zu müssen, wenn mal was nicht ist wie es sein sollte.

    Absolute Empfehlung meinerseits :)
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  • User2016 am

    Geld zurück nur durch Inkassobüro

    Ich hatte in den letzten Wochen einen ziemlichen Spaß mit Atelco und K&M. Ich hatte im Atelco Webshop Ende Februar eine Bestellung aufgegeben. Das Atelco seit einem halben Jahr in der Insolvenz war hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht gewusst, steht ja leider auch nicht dick auf der Homepage drauf. Ich kannte Atelco aus der Vergangenheit, daher hatte ich kein Problem damit etwas über 200 Euro per Vorkasse zu überweisen. Die Ware war lt. Atelco Homepage "im Außenlager vorrätig" und sollte innerhalb von 4 Tagen lieferbar sein.

    Zwei Tage später wurde der Zahlungseingang bestätigt. Danach passierte erst einmal nichts mehr. Ich wurde schon etwas ungeduldig, und knapp eine Woche nach dem Zahlungseingang kam dann folgende Mail:

    "Für den Artikel hat uns der Hersteller noch keinen voraussichtlichen Liefertermin mitgeteilt. Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden."

    Aha. Nun war ich sauer, erst wurde der Artikel als vorrätig gekennzeichnet und nun das, wie passt das zusammen? Also eine Mail an den Support geschrieben. Und dann der böse Hammer. Statt von Atelco kam die Info von Bora Computer / K&M:

    "vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie die Bestellung bezahlt haben sollten, bitten wir Sie, sich an den Insolvenzverwalter von Atelco zu wenden, da Atelco Insolvenz gegangen ist: (...)

    Falls Sie keine Zahlung geleistet haben, wurde der Auftrag automatisch storniert."

    Na klasse... also erst einmal bei der angegebenen Nummer vom Insolvenzverwalter angerufen, da hat sich dann aber herausgestellt, dass die von K&M angegebenen Filialen gar nicht zuständig sind sondern die Filiale der Kanzlei in Dortmund. Für mich die ersten Anzeichen einer Verschleierungstaktik. Auf der Atelco Homepage hatte ich in der Zwischenzeit noch die Aussage gefunden

    "Die Lieferung der Ware bzw. die Rückzahlung des Geldes bei Stornierung ist für alle Bestellungen ab dem 23.07.2015 durch den Insolvenzverwalter garantiert."

    Das klang ja schon mal beruhigend. Stellt sich nur die Frage, wer für diese Zusage juristisch gerade steht. Auf jeden Fall ging meine Anfrage dann per Mail an White Case Dortmund - tja, und wurde von dort aus mit mir in Kopie mit dem Kommentar "Bitte dringend bearbeiten." wieder an K&M weitergeleitet. Von dort kam natürlich erst einmal nichts mehr. Ich also ein paar Tage gewartet und die nächste Mail geschrieben. Die ging dann an einen größeren Verteiler, incl. Insolvenzverwalter und dessen Mitarbeiter bei Atelco vor Ort (Mailadressen ließen sich zum Glück leicht herausfinden).

    Erst einmal gab es dann nur Lesebestätigungen ohne Ende aber keine Reaktion. Zwei Tage später dann aber der erste Lichtblick in Form einer Antwort durc heinen verbliebenen Mitarbeiter bei Atelco:

    "wir nehmen Bezug auf Ihre Email vom xx.03.2016 und dürfen Ihnen bestätigen, daß dieser Auftrag incl. der damit verbundenen Gewährleistungsansprüche zukünftig über die K&M Computer GmbH abgewickelt wird. Sollten Sie die Leistungserstellung zu diesem Auftrag durch die K&M Computer GmbH nicht wünschen, so erhalten Sie die Rückzahlung der bereits an die Atelco getätigten Vorauszahlung zeitnah über die K&M Computer GmbH wieder zurück. Jedoch können wir Ihnen versichern, daß sich die K&M Computer GmbH um Sie als Kunden bemühen wird. Bei Rückfragen können Sie sich an die K&M Computer GmbH Hotline (0180 / 5336636) bzw. direkt an Herrn xxxxxxx wenden"

    Immerhin ein Lichtblick dahingehend da nun klar war gegen wen ich zur Not einen Gerichtlichen Mahnbescheid erwirken muss. Außerdem ein persönlicher Ansprechpartner genannt anstatt nur eine anonyme Hotline-Nummer, das hörte sich ja erst einmal gut an. Die Ware wollte ich ja noch, also habe ich direkt mit dem genannten Mitarbeiter bei K&M Kontakt aufgenommen. Die Antwort klang vielversprechend:

    "ich habe soeben den Versand der Ware veranlasst, diese ist bei unserem Lieferanten verfügbar und benötigt ca. 1 Werktag zu uns in das Zentrallager und dann ca. 2 weitere Tage Versandlaufzeit zu Ihnen.
    Ich gehe davon aus, dass Sie die Ware Mitte nächster Woche erhalten."

    Tja, die Mitte der folgenden Woche kam, aber ich hatte am Mittwochabend weder Ware noch eine Versandbestätigung. Also die nächste und übernächste Mail geschrieben, aber auch am Donnerstag noch keine Antwort. Also mal die Telefonnummer des genannten Mitarbeiters gewählt, der war dann aber erst einmal nur pampig wo ich denn seine Handynummer her hätte (einfache Antwort: Aus seiner Mailsignatur....). Er versprach dann noch mal Druck im Lager zu machen und sich wieder zu melden. Erst einmal kam natürlich nichts, also noch mal nachgehakt. Am Montag kam dann von der K&M Hotline folgende Mail:

    "da die Lieferanten uns leider keine genauen Liefertermin geben , würden wir ihre Bestellung stornieren und ihnen ihr Geld zurückerstatten."

    Soso, Atelco sagt erst sie wäre lieferbar, nachdem klar war das K&M den Auftrag übernommen hat wurde mir versichert wie Ware wäre beim Lieferanten vorrätig und innerhalb eines Tages da, aber dann auf einmal gibt es keinen Liefertermin. Wie passt das zusammen? Und Warum merkt man das dann erst nach mehreren Wochen?

    Auf meine Nachfrage, bis wann ich mein Geld wieder habe hieß es dann:

    "Die Überweisung sollte morgen getätigt werden und dürfte dann je nach Bank 1 bis 2 Werktage benötigen."

    Viel konjunktiv, und wie sollte es auch anders sein, K&M hat natürlich keine Zahlung getätigt. In der Folge habe ich dann versucht K&M per Einschreiben eine Frist zur Rücküberweisung des Geldes zu setzen (und bei der Gelegenheit vorsorglich den Kaufvertrag auch noch von meiner Seite formell widerrufen, auch wenn K&M mir gegenüber schon storniert hatte, aber man weiß ja nie...). Der Versuch ist dann daran gescheitert, dass K&M die Annahme des Einschreibens verweigert hat. Nachdem dieses bei mir zurück war habe ich die Frist dann per Einwurfeinschreiben gesetzt. Aber, man ahnt es schon, von Seiten K&M gab es keine Reaktion und schon gar kein Geld zurück.

    An dem Punkt war mir dann klar, dass ich ohne professionelle Hilfe nicht mehr an mein Geld kommen werde. Ich habe den Fall daher an ein Inkassobüro übergeben. Die Reaktion von K&M auf die Anmahnung durch den Inkassodienst war dann überraschend, man hat doch glatt behauptet das Geld 6 Wochen zuvor bereits überwiesen zu haben. Beigefügt war ein angeblicher Umsatznachweis vom Geschäftskonto von K&M aus dem jedoch keine Bankdaten des Kontos hervor gingen, auf das man behauptet hat überwiesen zu haben. K&M sah "die Angelegenheit als bestandslos und somit beendet an. Die durch die Beauftragung des Inkasso-Unternehmens entstandenen Kosten tragen Sie entsprechend selbst, da zum Zeitpunkt der Beauftragung / des Aktivwerdens des Inkasso-Unternehmens längst eine Zahlung erfolgt ist."

    Man wollte mich also schon wieder abwimmeln, und das ziemlich dreist. Ich habe sicherheitshalber nochmals alle Kontoauszüge geprüft, es war natürlich kein Geld da. Nachdem das Inkassobüro dann nochmals angemahnt hat kam dann von K&M eine weitere Mail:

    "Anscheinend ist ein Zahlendreher oder sonstiger Fehler bei uns passiert.
    Wir werden ihnen das Geld , morgen ,an das von ihnen angegebene Konto überweisen."

    Soso, auf einmal ist es dann ein "sonstiger Fehler". Warum man nicht auf eine meiner Mails reagiert hat oder auf das Einwurfeinschreiben um die Sache zu klären, das ist mir dann aber unklar. Aber so recht glauben kann ich die Aussage auch nicht. Man hat dann noch versucht sich die Inkassokosten zu sparen indem man mir direkt nur den gezahlten Betrag überwiesen hat, kurz später hat K&M dann nach weiterer Anmahnung durch den Inkassodienst auch die Inkasokosten bezahlt.

    Die ganze Verschleierungs- und Verzögerungstaktik seitens K&M war auf jeden Fall sehr nervend. Man hat als Kunde den Eindruck, dass K&M hier Forderungen übernommen hat aber keine rechte Lust diese auch zu erfüllen. Mit Atelco / K&M und allen anderen Shops der Bora Gruppe will ich jedenfalls nichts mehr zu tun haben, einmal so einen Spaß und zum Narren gehalten werden, das reicht.

    Ein Nachsatz noch: Ich kann garantieren, dass alle dargestellten Sachverhalte sich exakt so ereignet haben. Der komplette Schriftverkehr incl. der oben eingefügten Zitate ist bei mir gut gesichert aufbewahrt und kann im Zweifelsfall jederzeit komplett vorgelegt werden.
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  • Unleash666 am
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    HiQ24 am

    Bauen vernünftig zusammen, aber mit kleinen Fehlern.

    Habe in der Bremer Filiale eine kleine Überholung meines Rechners tätigen lassen - CPU-Kühler, Gehäuse, Grafikkarte, und dann im neuen Gehäuse noch +1 Lüfter.

    Kurze Liste der Kritik:
    -Anstatt, wie vereinbart, den hinteren Lüfter auszutauschen und den entfernten Fan dann vorne wieder einzubauen, wurde jener nur ausgetauscht (aka ich hab einen Lüfter weniger - aber er war beim Zubehör dabei, kann ich also jetzt selber einbauen)
    -Ich hatte darum gebeten, dass die SSD hinter dem Motherboard eingesetzt wird, und die HDD im unteren HDD-Cage - damit der mittlere Cage entfernt werden kann. Stattdessen beide im mittleren Cage. Oh well.

    Lange Liste des Guten:
    -Um 17Uhr abgegeben, am nächsten Tag um 13 Uhr abgeholt - Spitzenzeit!
    -Freundliche, sachkundige Mitarbeiter, die geduldig sind und nicht arrogant uÄ sind. (Seltenheit in der Servicewüste)
    -Schöner Laden, große Auswahl
    -Haben mein altes Gehäuse + Graka mitgesäubert, ohne Aufpreis
    -Vernünftiges Preisniveau, teilweise unter Onlinepreisen aus eigenem Shop


    Kann ich nur empfehlen!
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  • stalloneITA am

    Alles Tip Top

    Bestellt - gezahlt - geliefert.

    Die Bestellung läuft wie erwartet.
    Intel i7 bestellt und in 2 Tagen trotz Vorkasse erhalten.

    Gerne wieder!
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  • Hammelbat am
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    Bora Computer am
    K&M Computer Shop am

    Super Laden am Alex!

    Hab über die Website Teile für einen PC zur Abholung in den Shop am Alex bestellt.
    Laut Website war alles lagernd und siehe da nach 20 Minuten die Email bekommen, dass ich abholen kann!

    Bei der Abholung sehr nettes, kompetentes Personal. Haben mir noch ein paar Tipps gegeben und ein paar Komponenten verändert. Super Service, Rechner läuft Sahne :D

    Hier werde ich demnächst definitiv öfter kaufen!
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  • Thomas Bürschgens @FB am
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    Rakuten Marketplace am

    alles bestens

    übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung, ordentliche Verpackung, Ware wie beschrieben und versprochen, keine Mängel und Fehler, schon öfter Ware von Händler bezogen, nie Probleme.
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  • wangyun am

    Customer Service does not inform or reply to my inquiries after more than 4 weeks.. no update at all

    Hi,

    I used to be a happy customer who could recommend KM Computer Online Shop for their reliable transactions. Ever since KM Computer incorporated Atelco, the service team doesn't respond to my emails anymore. After cancelling my order, I am STILL waiting for my refund since more than 4 Weeks! No answer on all service email adresses. Charging my credit card took them 5 min. If this keeps on I'll take legal action against KM Computer, because of unjustified enrichment. Is there already a class action going on? please inform me under yunphat03@gmail.com

    Best regards,

    wangyun
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  • Fantomas Neunundfünfzig @FB am

    Nie wieder bei diesem Händler

    Am 20.03.16 bestellte ich online ein PC-Gehäuse und es kam eine Mail mit folgendem Inhalt:
    "Hallo ....., vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei K&M Computer (Nummer: .....) am 20.03.2016 um 13:07.
    Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird unverzüglich bearbeitet. Bitte beachten Sie, das es sich hierbei um eine automatisierte Email handelt, welche Ihnen den Bestelleingang bei uns bestätigt jedoch noch keine Annahme Ihres Kaufangebots darstellt. Eine entsprechende Auftragsbestätigung wird erst nach Prüfung erteilt. ....... "
    Ich war platt .... so etwas habe ich noch nie gesehen .... ich bestelle etwas und gebe nur ein Kaufangebot ab, das sogar noch geprüft werden muss ( bis zu 5 Tage) ...
    Nach 3 Tagen suchte ich den Shop in Hannover auf und traf dort auf unqualifiziertes Personal .... die Frau an der Kasse war erst seit ein paar Tagen dort und kennt sich mit den ganzen Vorgängen noch nicht aus!!!! Das ist Service ..... Ich bat sie um Stornierung des Auftrags und sie wusste nicht wie sie das machen soll. Ich würde aber eine Mail bekommen .... die ist allerdings immer noch nicht da. Daraufhin schrieb ich K&M über die Kontaktseite direkt an, teilte mit, das ich von der Bestellung zurücktrete und bat darum, mein Kundenkonto wieder zu löschen. Bis heute ist noch nichts passiert. Meine Empfehlung .... FINGER WEG!!!!
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  • kiroy am

    Nie wieder K&M!

    Warum sollte man bei K&M einkaufen?

    Im Ladengeschäft hat man keine Möglichkeit, die Ware (hier: TFT-Monitor) anzusehen.
    Der Verkäufer weigert sich, die Verpackung zu öffnen.
    Man muss die Ware blind kaufen und bezahlt auch noch wesentlich mehr, als bei der (Online-)Konkurrenz!

    Keine Beratung! Sehr schlechte Parkplatz-Situation!

    Es gibt keinen Grund, noch einmal bei K&M zu kaufen.
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Guenttteerr am

    Meine Bestellung wurde ohne Kommentar storniert

    Meine Bestellung wurde ohne Kommentar storniert
    Habe dort zwei USB-Sticks bestellt, nach einigen Tagen hat die Firma das Geld per Paypal zurückgezahlt, keine persönliche E-Mail, keine Begründung, nichts. Das ist einfach nur armselig dem Kunden gegenüber. Nie wieder!
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    Peer Anhalter am

    Kommentarlose Stornierung

    Bestellung wurde kommentarlos ohne Begründung nach vier Tagen Wartezeit storniert. Keine Entschuldigung, kein Alternativangebot. Nichts. Nun als einer der wenigen Händler auf meiner schwarzen Liste.
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  • André Fischer @FB am

    Grundlose Stornierung

    Händler bietet Ware zum Spottpreis und liefert dann nicht, bzw. nach Anfrage (nach 3 Tagen) ob und wann die Ware geliefert wird, wird wortlos Geld zurücküberwiesen und ohne weitere Erklärung die Lieferung storniert.
    Unseriöse Kundenfängerei !!!
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  • Phillipp Kluge am

    Finger weg [snip]

    Geld kassiert, tagelang einbehalten und irgendwann grundlos Bestellung storniert.

    Habe einen Artikel via PayPal Express dort bestellt, der im Angebot war. Nach meiner Bestellung hab ich erst ne knappe Woche keine Reaktion erhalten, und dann wurde meine Bestellung plötzlich auf Storniert/Abgelehnt geändert, OHNE jegliche Begründung oder sonstiger Kommunikation seitens des Händlers.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Phillipp Kluge am

      Re: Finger weg, sehr unseriöser und unprofessioneller Laden!

      Am 03.05. wurde ich von Geizhals angeschrieben und es wurde damit gedroht diese Bewertung zu deaktivieren: [snip]


      [snip]: Screenshot von Geizhals entfernt da Realnamen sichtbar
      Antworten
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    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    jumas am

    Macht Top Angebote, will dann aber nicht verkaufen und storniert.

    Macht Top Angebote, will dann aber nicht verkaufen und storniert.
    Wenn Ihr die Artikel nicht verkaufen wollt, dann macht keine solchen Angebote!
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

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    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    porala am

    Hohe Preise, Schlechte Websitestruktur

    Die Navigation ist sehr sehr unübersichtlich und die Filtermöglichkeiten stark begrenzt.
    Wenn man nicht genau weiß was man möchte, dann hat man schnell den Überblick verloren.
    Ebenso ist die Produktauswahl ziemlich gering, wie zB kein Intel I7 6700K oder mehrere Varianten von der "MSI GTX 980 TI" angeboten werden sondern nur eine einzige.
    Hinzu kommen sehr hohe Preise im Gegensatz zu anderen Hardware- und PC Versandhäusern, die ebenso Filialen besitzen.

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  • sah am
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    smdv.de am

    Frechheit

    Ich habe hier einen von mir gesuchten Monitor (relativ) günstig und in meiner Nähe (auch relativ) zum Abholen gefunden. Meine Frage am Telefon, ob ich denn auch bei Abholung im Laden ein Rücktrittsrecht aufgrund der telefonischen Bestellung hätte wurde verneint. Das wäre vom Gesetzgeber nicht vorgesehen, da ich die Ware ja bei Abholung im Laden prüfen könne. Gut, ich also bei nächster Gelegenheit auf den Weg zum Geschäft gemacht und dort gesagt, daß ich die Ware wie am Telefon gesagt prüfen möchte. Dort hieß es dann aber, original verpackte Ware dürfe nicht geöffnet werden, das würde Ärger mit der Geschäftsleitung geben. An die Geschäftsleitung: Verarschen kann ich mich auch selber. Bei diesem Service braucht sich niemand wundern, wenn die Kundschaft auf den Besuch der Filialen verzichtet und nur noch liefern lässt.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Draxus am
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    Alternate am

    Nie Wieder

    Ich war in der Filiale in HH Fuhlsbüttel.

    So einen Schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

    Selbstverliebte Verkäufer, die Hersteller die sie nicht mögen schlecht reden.

    Sorry aber die Jungs da sollten mal Lernen, wie man Kunden behandelt. So geht das jedenfalls nicht.
    • Maiky2000 am

      Re: Nie Wieder

      Ja das musste ich auch schon miterleben
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  • Ramses II am
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    voelkner.de am
    Mindfactory am
    digitalo.de am
    u-s-c-shop.de am
    Traumflieger am
    Amazon.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Lidl Online-Shop am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    reichelt.de am

    Gute Beratung!

    Ich war in der Filiale München und war überrascht über die sehr gute Beratung. (um Welten besser als z.B. beim Blödmarkt)

    Da kaufe ich gerne wieder ein - danke für den super Service!
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  • Eckert-Komp am

    Einwandfreie Abwicklung der Bestellung, Lieferung und Bezahlung

    Für unsere Firma habe ich sehr viele Geräte bestellt und geliefert bekommen. Dabei hat sich eine einwandfreie Abwicklung der Bestellung, Lieferung und Bezahlung ergeben.

    Vielen Dank
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  • ollik am
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    VibuOnline am

    Super Service

    Habe DDR 4 Speicher gekauft, Preis zunächst etwas hoch aber nach nettem Kontakt tolles Entgegenkommen. Würde dort wieder kaufen.
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  • Zantwischor am
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    Mindfactory am
    Alternate am
    Abel-TV Handels GmbH am
    Amazon.de am
    Caraudio24.de am
    Caraudio24.de am
    Drucker-guenstiger am

    Netter Laden...

    und freundliche Mitarbeiter.
    Ich war im Store München um mir das Corsair K50 zu holen. Fahrt mim Bike hin, Parkmöglichkeiten gibts fast keine.
    Ein richtig netter Laden mit allerlei PC Krams im Regal. Wer kurzfristig was braucht, bekommt da immer was.
    Sauber, aufgeräumt und kompetent.

    LG
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  • dasmufflon am

    Super Service

    Ich muss sagen ich bin wirklich darüber fasziniert, dass es heutzutage noch Läden gibt, in denen nicht am Service und der Kundenfreundlichkeit gespart wird.

    Eigentlich wollte ich nur ein Mainboard und eine Grafikkarte kaufen als Upgrade. Online bestellt, auf Filialabholung gedrückt und wenig später bereits eine Email, dass ich die Sachen abholen kommen kann. Im Shop waren dann alle sehr freundlich und ich bekam noch ein paar Hinweise mit auf den Weg. Die Ware stellte sich auch als fehlerfrei raus als ich zuhause ankam und einen Download-Code für ein Spiel bekam ich noch per Mail hinterhergeschickt.

    Ernüchternd war allerdings als ich am Abend feststellen musste, dass der CPU-Lüfter den ich (woanders) gekauft hatte, doch nicht passte... Was mach ich denn jetzt? Morgens dann bei K&M angerufen: "Mein Lüfter passt nicht auf das Board, habt ihr CPU-Lüfter da, die gut auf das Mainboard passen, was ich gestern bei euch gekauft habe? Antwort: "Komm doch damit vorbei und wir schauen nach welcher passen könnte." Und genauso kam es dann auch. Direkt 2 Lüfter vorgeschlagen bekommen, auf Passung getestet und den besseren dann auch gleich montiert bekommen - super gut.

    Da gehe ich auf jedenfall wieder hin, wenn ich Hardware brauche. Schätze mal mein nächster Monitor wird aus dem Hause K&M kommen :)
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  • airdamn am

    Alles Prima!

    Sehr schnelle abwicklung meiner Bestellung und genau so schneller Versand. Ware schon am nächsten Tag erhalten, ich war erstaunt.

    Meine meinung, empfehlenswert!
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  • Nekanie am

    Rundum zufrieden!

    Ich hab mich in der Berliner Filiale zu einem komplett PC beraten lassen. Der PC würde meinen Bedürfnissen angepasst und auf alle Fragen konnte geantwortet werden.

    Konnte den PC noch am selben Tag abholen, läuft super, keine Probleme, sehr nette Beratung.

    Immer wieder gern. Danke Jungs vom Alexanderplatz :)
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  • Fire0815 am

    Super Shop, gerne wieder

    Hab meine GTX980 Strix übers Netz bestellt und in Dortmund abgeholt/ dort einbauen lassen. Ich wurde ohne Wartezeit bedient und konnte im Shop beim Einbau zusehen - das nenne ich Service !

    Danke Jungs - weiter so - bei euch komme ich immer gerne einkaufen
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  • Kohzo am

    Super Ehrfahrung

    Habe gute Ehrfahrung mit dem Shop in Essen gemacht.

    Hatte Probleme mit meinem Pc und mir wurde super geholfen.

    Immer gerne wieder.
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  • MrBalboa am

    Immer zufrieden!

    Da meine letzte Bewertung im Nirvana verschwunden ist diesesmal was kürzer..

    Ich bin schon seit über 10 Jahren absolut zufrieden!
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  • Minxx am
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    Bora Computer am

    Lieferung

    Hab die Tage eine Grafikkarte bestellt und muss sagen das diese sehr zügig da war. Ich hatte danach noch Fragen über meine Grafikkarte und hab im KM Shop in Köln angerufen. Diese haben mir sehr gut geholfen.

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  • Joggi32 am

    Individual PC

    Hatte Anfrage zur Konfiguration eines Individual-PC gestellt, diese wurde vom Stellv. Filialeiter in Köln beantwortet.

    Ich kann nur sagen: Super Beratung, es gingen mehrere Emails hin und her, bis dann die finale Konfiguration fertig war. So stelle ich mir Kundenservice vor!!!
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  • Geizkragen101 am

    Erstklassige Service !

    Am Freitag eine GTX 780 bestellt und am Samstag stand der Bote vor mir.. Wirklich Erstklassig ! 280€ für Karte inkl. Versand.. geht echt nicht zu toppen... KM Ist nun mein Stammdealer :)
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  • Cetin-Bisi-EDV am

    Top Händler!

    Alles Super gelaufen!

    Im Online-Shop bestellt und am nächsten Tag direkt abholbereit in Köln!!

    Vorbildliches Unternehmen, gerne wieder!
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  • jbo am

    Guter Service bei Problemen

    Durch ein Versehen hatte ich meine PINs auf dem Mainboard verbogen.

    War leider kein Gewährleistungsfall da es ein selbstverschuldeter Schaden war. Aber KM hat es auf eigene Kosten beim Hersteller eingeschickt. Dieser wollte es zwar auch nicht austauschen aber das der KM das überhaupt übernommen hat ist sehr löblich.

    Die KM Zweigstelle ist selbstverständlich meistens wenige Euro teurer als der günstigste Onlineversender aber auf der anderen Seite steht man bei Problemen nicht komplett im Regen.

    Danke an KM für die Extraleistung.
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  • SvenRGE am

    G.Skill TridentX DIMM Kit 8GB, DDR3-2400, CL9-11-11-31 (F3-2400C9D-8GTXD)

    Hallo?! Einen Tag nach der Bestellung liegt der Artikel bei mir zuhause. Das nenne ich mal zügig! Vielen Dank für die rasante Lieferung!
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  • SaschaM am

    Alles Bestens!

    Habe mir letzte Woche eine Grafikkarte im K&M Shop Köln gekauft. Beratung war in Ordnung, habe nichts zu bemängeln. Kinderbetreuung war auch vorhanden :-)
    Nach dem sich ein paar Tage später ein Defekt der Grafikkarte ergeben hat, wurde diese Anstandslos zurückgenommen. Aufgrund meines Misstrauens gegenüber dem Grafikkartenhersteller wurde mir eine andere Grafikkarte empfohlen, super Verkaufsgespräch.
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  • Jeronimus am
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    notebooksbilliger.de am

    ASUS ROG PG278Q monitor - keine Pixelfehler

    Da ich momentan in Griechenland unterwegs bin, und der PG278Q Monitor hier garnicht verfügbar ist, habe ich nach einen shop gesucht der mir das Teil ohne Umstände schicken kann.

    Die Website funktioniert sehr gut für Europaweite Bestellungen. Die Versandoption war DHL standard. Was für Griechenland ca 7-10 Werktage bedeutet.

    Zu meiner Begeisterung, hat der Monitor mit der extrem hohen Pixelanzahl, keinen einzigen Pixelfehler! Super!

    Schön wäre es, wenn K&M(Bora Computer) beim abschicken der Waren, automatisch eine email Benachrichtigung schicken. Das hat nicht 100% geklappt bei mir.
    Nach ausfüllen des support Formulars war ich allerdings positiv überracht wie schnell mir geantwortet wurde. Auch die telefonische hotline war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Alles in allem, ein spitzen shop bei dem ich bestimmt wieder bestellen werde.
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  • Stefan B am
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    keepdrum am
    computeruniverse.net am

    Super Service im Laden

    Habe gestern ein Fantec QB-35US3 Festplattengehäuse für vier Platten im Laden Hamburg-City abgeholt. Die Vorbestellung per Website hat super funktioniert (Artikel war für mich reserviert).

    Leider stellte sich dann abends heraus, dass das Gehäuse irgendwie nicht mag (Meldet sich nicht am USB, Platten laufen nicht hoch, Gehäuse geht nach 10 Sekunden wieder aus). Heute habe ich das Teil zurückgebracht, und der Verkäufer hat nach kurzem Test (5 Minuten) mir anstandslos den Kaufpreis erstattet. Weil kein weiteres Exemplar in dieser Filiale am Lager war, habe ich dann in der Filiale Hamburg ein frisches Gerät bekommen, und bin zufrieden!

    Sehr nette Leute in beiden Filialen, guter Service. Ein weiteres Mal sehr angenehm angetan!
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  • obersniggy am
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    hardwarecamp24 am
    Amazon.de am
    Caseking.de am
    Mindfactory am

    Sehr guter Shop

    Habe dort ein Netzteil gekauft, was leider defekt war. Es wurde anstandslos gegen ein Neues getauscht. Der Service stimmt hier,Daumen hoch!
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  • Forello Alata @FB am
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    Aquatuning am

    Top Shop

    Hat eigentlich immer was ich brauch und man kann es gleich im shop abholen. aufjedenfall die schnelle alternative zu den normalen Onlinebestellungen.
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  • Wirtschaftsmacht am

    Bestellungschaos

    Ich habe seit 8 Tagen einen blitzneuen Rechner zu stehen, der nicht läuft weil KM es nicht schafft, meinen RAM zu verschicken.

    Auf erste Nachfrage nach 5 Tagen: Leider hatte unser Lieferant einen Systemfehler und von daher diese Verzögerung. Ihr Ram Speicher wird morgen verschickt. Wir bitten um Verständnis.

    Auf weitere Nachfrage nach 8 Tagen: Entschuldigen Sie uns das wir so Spät antworten. Leider hatten wir einen Systemfehler und von daher wurde Ihr Artikel doch noch nicht verschickt. Wir werden dafür sorgen das Ihr Artikel Heue noch versendet wird. Wir bitten um Verständnis.

    Mag ja sein, dass dieses Chaos eine Ausnahme ist, aber ich für meinen Teil meide KM in Zukunft! Die Bestellung wurde soebend von mir storniert.
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  • Hardware Hardy am
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    Alternate am
    Mediamarkt.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    NEXOC Store am
    ASC Shop am

    K&M in LE ist OK

    Vorort in LE am Freitag bestellt und Montag Nachmittag kam der Anruf das die bestellt Ware da ist. Super Service auch bei Problemen, Festplatte gekauft Vorort in Leipzig, nur leider hatte die ein Problem. Fotos vom Test gemacht hingebracht und sofort ein andere Platte erhalten. Kauf da schon seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Optisch könnte der Laden aber mal ein Update vertragen!
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  • Magaskas am

    Finde ich prima...

    ... weil ich bequem online auf meinen Shop in Köln reservieren kann und dort direkt abholen kann.
    Meistens kriege ich auch noch eine sehr gute Beratung von den meistens sehr netten Mitarbeitern.
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    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Hammelbat am
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    Bora Computer am
    K&M Computer Shop am

    gerne wieder!

    Online zur Abholung im Ladengeschäft bestellt, auch direkt eine E-Mail bekommen das meine Ware zur Abholung bereit liegt. Vor Ort nette, kompetente Mitarbeiter, Bezahlung klappte per EC auch ohne Probleme.
    Alles Super!
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  • bisim am

    alles schick

    verschiedene Einzelteile bestellt (alles auf Lager), gleich eine Auftragsbestätigung erhalten und am gleichen Tag noch die Versandbestätigung. Am nächsten Tag die Ware da und alles top verpackt.
    Besser geht nicht, so sollte es immer laufen. Gerne wieder...
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  • nathalie_b am
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    DriveCity am

    Bestellung wird seit 1,5 Monaten ignoriert.

    Im Shop angegeben mit lieferbar aber seit 1,5 Monaten ignoriert. Eine Rückmeldung gibt es auch nicht! Hier hat man anscheinend kein Interesse etwas zu verkaufen. Nie wieder!!!
    • kmcomputer am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wird seit 1,5 Monaten ignoriert.

      Sehr geehrte Kundin,

      ich kann Ihren Unmut mehr als verstehen und im Nachhinein nur um Entschuldigung bitten. Tatsächlich haben wir anfänglich mehr Probleme bei der Übernahme der K&M Elektronik AG gehabt, als gedacht.

      Dies äußert sich primär im Bestellablauf, welcher derzeit noch optimiert wird. Ich kann Ihnen jedoch zusichern, dass sich dieser Umstand bereits verbessert hat, bzw. wir nach wie vor daran arbeiten.

      Damit ihre erste Erfahrung mit uns nicht nur negativ in Erinnerung bleibt, würde ich mich freuen, wenn Sie uns kontaktieren, um Ihnen eine kleine Entschädigung anbieten zu können.
      Antworten
      K&M Computer Shop
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