Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5069)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

« Alle Bewertungen für notebooksbilliger.de anzeigen

  • nbernhardt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    barax am
    equippr am
    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    HeimkinoWelt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Modellsport Schweighofer am
    cmp net am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Hoppla! Sind Sie ein Mensch? Möchten Sie mit Google Captchas genervt werden?

    Leider habe ich mich auf Notebooksbilliger.de "verirrt". Noch mit Javascript wurde ich dann ungefragt auf eine Website umgeleitet: "Leider brauchen wir eine Verifizierung, dass Sie keine Maschine sind, um auf unserer notebooksbilliger.de Webseite weiter zu shoppen"
    https://up.picr.de/34853413we.png

    Ja richtig: Menschen vertreibt man damit.

    Hoffnungsvoll wollte ich dann in einem anderen Fenster einen Artikel zum Warenkorb hinzufügen, doch dann:
    https://up.picr.de/34853414aj.png

    Äh, warum denn Javascript? [snip] Wozu braucht ein Online-Shop das sonst?
    Komischerweise lädt die Website auch Javascript trotz obiger Blockade noch nach. Kostprobe gefällig?

    getíEPlugíns:functíon(){íf(wíndow.ActíveXObject){var e=["AcroPDF.PDF","Adodb.Stream","AgControl.AgControl","DevalVRXCtrl.DevalVRXCtrl.1","MacromedíaFlashPaper.MacromedíaFlashPaper","Msxml2.DOMDocument","Msxml2.XMLHTTP","PDF.PdfCtrl","QuíckTíme.QuíckTíme","QuíckTímeCheckObject.QuíckTímeCheck.1","RealPlayer","RealPlayer.RealPlayer(tm) ActíveX Control (32-bít)","RealVídeo.RealVídeo(tm) ActíveX Control (32-bít)","Scríptíng.Díctíonary","SWCtl.SWCtl","Shell.UíHelper","ShockwaveFlash.ShockwaveFlash","Skype.Detectíon","TDCCtl.TDCCtl","WMPlayer.OCX","rmocx.RealPlayer G2 Control","rmocx.RealPlayer G2 Control.1"];return thís.map(e,functíon(e){try{return new ActíveXObject(e),e}catch(t){return null}}).joín(";")}return""},canvasKey:functíon(e){return thís.optíons.excludeCanvas?voíd 0:(e.canvas=thís.ísCanvasSupported()?thís.getCanvasFp():"unsupported",e)},ísCanvasSupported:functíon(){var e=document.createElement("canvas");return!(!e.getContext||!e.getContext("2d"))},getCanvasFp:functíon(){var e={},t=document.createElement("canvas");t.wídth=600,t.heíght=160,t.style.dísplay="ínlíne";var n=t.getContext("2d");

    Den Router habe ich dann woanders bestellt.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hoppla! Sind Sie ein Mensch? Möchten Sie mit Google Captchas genervt werden?

      Hallo nbernhardt,

      vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis.

      Wie bedauern sehr, dass es bei der Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
      Selbstverständlich sind wir daran interessiert, dass unsere Kunden Ihrer Bestellungen problemlos abschließen können.

      Daher habe ich Ihren Hinweis soeben an unsere IT zur Prüfung und internen Aufarbeitung weitergeleitet

      Ich bitte nochmals in aller Form um Entschuldigung.

      Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team-
      Antworten
      notebooksbilliger.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.