Kundenportal etwas hölzern, aber Lieferung wie erwartet
Anfangs war ich verunsichert, weil meine Bestellung im Kundenportal zu lange als "in Bearbeitung" angezeigt wurde.
Meine Nachfrage per Mail wurde dann aber rasch und korrekt beantwortet, und die Ware traf ca. entsprechend der im Shop angegebenen Lieferzeit ein.
Ich habe rasch alle Produkte im Shop gefunden. Endlich eine Suche die funktioniert. Im Warenkorb angekommen: 13,90 Euro Versandkosten von Österreich nach Österreich. Das ist zu viel.
Als Privatkunde bezahle ich bei der Post 3,90 (Paketmarke 45 - versichert und hat Sendungsverfolgung).
Von daher sind 13,90 unverständlich. Tipp: Paketdienstleister wechseln.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.