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Preisvergleich » Händlerbewertung: galaxus

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Händlerbewertungen für galaxus

Bewertungen (76)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.5
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • zeph am

    Absolut unterirdisch

    Grafikkarte wurde beim Kauf als "auf Lager" angezeigt. Mitte Juli bestellt, gewartet.
    Email bekommen, "leider verzögert sich der Versand auf Anfang August". Naja gut, kann passieren, erstmal warten.
    Anfang August dann die Email "Produkt leider ausverkauft".
    Während der ganzen Sache wurde die Karte auf der Website natürlich trotzdem als "auf Lager" angezeigt.

    Sorry, aber sowas geht echt gar nicht.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut unterirdisch

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte.

      Beachten Sie, dass all unsere Verfügbarkeitsangaben ohne Gewähr sind und es immer zu einem Verzug oder zu einer Stornomeldung kommen kann. Gründe dafür können sein, dass der Lieferant selbst auf eine Lieferung von seinem Lieferanten wartet und dieser verzögert liefert oder aber bemerkt, dass er die Ware gar nicht mehr liefern kann. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne doch leider nie zu 100 Prozent vermeidbar. Wir versuchen bereits in engem Kontakt mit unseren Lieferanten solche Fälle zukünftig zu vermeiden und entsprechende Optimierungen auszuarbeiten.

      Wir möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihre Kritik. Gerne können Sie sich direkt an unseren Kundendienst wenden, sollten Sie noch weitere Fragen haben.
      Antworten
      galaxus
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  • E.n.M am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HardwareRat am

    Warenwirtschaftssysteme müssen dieses Jahr komplizierter geworden sein....

    Und es reiht sich sich der nächste Händler in eine lange Liste derer ein, die 2020 verlernt haben ein Warenwirtschaftssystem zu nutzen um korrekte Bestände und Verfügbarkeiten abzubilden. Aber das ist man ja mittlerweile gewohnt...

    Ganz hart unter die Gürtellinie geht es, wenn man Kleinteile einer bereits bestätigt stornierten Bestellung nach der Stornierung unter Geltendmachung eines Mindermengenzuschlags gegen den Willen des Kunden versendet.

    Es scheint, dass Galaxus ein Unternehmen ist, das dass anders sieht.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Warenwirtschaftssysteme müssen dieses Jahr komplizierter geworden sein....

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit einer Bestellung hatten. Es ist korrekt, dass unser System nicht automatisch jeden Artikel einer Bestellung storniert, sobald ein Produkt storniert wird. Auch der Mindermengenzuschlag wird dann automatisch verlangt. Dies, weil der Betrag unter 30 Euro gefallen ist. In einem solchen Fall kann man sich jedoch immer direkt an unseren Kundendienst wenden. Somit kann eine Stornierung der restlichen Artikel oder eine Aufhebung der Mindermengengebühr besprochen werden.

      Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände und bedanken uns für Ihre Kritik.
      Antworten
      galaxus
    • E.n.M am

      Re: Warenwirtschaftssysteme müssen dieses Jahr komplizierter geworden sein....

      Vorsicht vor dieser Firma,
      nach Rücksendung bereits stornierter und dennoch gelieferter Ware wird der Mindermengenzuschlag eriskalt einbehalten!

      Die Unverschämtheit dieser Firma scheint grenzenlos.
      Antworten
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  • Dimrah am

    Bestellung als Neukunde nicht möglich

    Eine Bestellung OHNE Registrierung im Shop ist grundsätzlich nicht möglich, was schon mal einen Faden Beigeschmack mitgibt, besonders hinsichtlich der langen Liste an u.a. auch US-amerikanischen Unternehmen, denen die Kundendaten weitergegeben werden (können). Eine Registrierung (als Privatkunde) Funktioniert aber aufgrund eines schwerwiegenden Fehlers auch rein gar nicht. Bestellten als Privat-Neukunde also nicht möglich. Sollte nicht auf GH gelistet sein, bis die Fehler behoben sind.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung als Neukunde nicht möglich

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern zu hören, dass Sie sich nicht registrieren möchten. Beachten Sie, dass bei Bestellungen über Galaxus immer ein Kundenkonto benötigt wird, da wir sonst die Aufträge nicht verarbeiten können. Ein Gastkundenkonto steht bedauerlicherweise derzeit nicht zur Verfügung.

      Warum die Registration bei Ihnen nicht funktionierte können wir leider nicht sagen. Diesbezüglich können Sie am besten direkt auf unseren Kundendienst zugehen, welcher Ihnen eine Lösung offerieren kann.

      Wir entschuldigen uns für die Umstände und bedanken uns für Ihr Feedback.


      Antworten
      galaxus
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  • X0X0 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    e-tec.at am
    Rakuten Marketplace am

    Guter Shop mit gutem Potenzial

    Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein Kunde der schon genau drauf schaut dass ordentlich und halbwegs Zeitgerechet liefert. Normalerweise bestelle ich ja bei Amazon, Mindfactory und co aber Galaxus bietet auch eine gute Auswahl zu teils guten Preisen und (bis auf den Corona-Ticket Hänger) guten Kunden-Support.

    Ein Paket ging leider auf dem Paket verloren und ein anderes Produkt war bereits innen beschädigt. Der zuständige Mitarbeiter wollte mir zunächst nur eine Gutschrift hinterlegen da es sich um ein gebrauchtes/retourniertes Produkt zu anderem Preis handle das verloren ging. Eine Mail mehr an den Support Mitarbeiter und zack, ich bekomme doch ein neues zugestellt (zugegeben ich musste aufgrund des verlorenen Paketes gute 2 Wochen warten). Ansonsten geht bei Galaxus eig jede Lieferung relativ fix vom Band (meist max 1-2 Tage und es ist da!).

    Was verbesserungswürdig ist?
    - Zusammenfassen von Bestellungen z.B. 2 sind noch nicht bezahlt und man möchte eine gemeinsame Bestellung dann doch machen.
    - Bei Retournierungen sollte auch ein Text angegeben werden können bzw wie bei Lieferschaden/Reklamation melden um so bei Beschädgungen dies gleich entsprechend mitzuteilen
    - Besseres Supportaufkommen in Krisenzeiten bzw mehr auf Home-Office dabei setzen damit die Ticket-Dauer nicht so ewig lang ist wie bei Corona.

    FAZIT: Gerne kaufe ich da wieder ein, und ich schätze mal meine zahlreichen Bestellungen bestätigen das :)
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  • sddd am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Super! Lieferung erfolgte jedes mal am nächsten Werktag!

    Galaxus ist ja nun relativ neu in Deutschland und ich wollte es aufgrund er guten Preise direkt mit euch Versuchen. Ich bin super zufrieden!

    Bestellt habe ich bis jetzt einen Monitor, sowie ein Case und beides wurde direkt am nächsten Werktag ausgeliefert und das trotz einfachen Standardversand.
    Alles ist gut verpackt und funktioniert bestens! Kostenloser Versand sowie Kostenloser Rückversand und trotzdem super Preise, so soll es sein!

    Die Website macht einen guten Eindruck und Komponenten lassen sich gut nach ihren Eigenschaften filtern. Bestellabwicklung und Zahlungsarten finde ich ebenfalls gut getroffen.

    Mein Resümé: Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen und würde euch auch weiterempfehlen!
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  • Jazzomator am

    Nie wieder.

    Ware, die als "Auf Lager" angezeigt wurde am 7.6. bestellt und per PayPal bezahlt. Zum Kaufzeitpunkt wurde 10.6. als Liefertermin angegeben. Da der Versandstatus sich nach 2 Tagen immer noch nicht verändert hat, habe ich den Händler angeschrieben.
    Die Antwort kam dann an dem Tag, an dem ich eigentlich schon die Ware hätte bekommen sollen.
    Zitat:
    "Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Gerne teile ich Ihnen mit, dass der Begriff "Auf Lager" sich ausschließlich auf der Verfügbarkeit des Artikels bezieht. (Also das es nicht ausverkauft ist) Ich habe Ihre Bestellung in unserem System geprüft und der Artikel wird heute der 10. Juni oder morgender 11. Juni das Lager verlassen und zu Ihnen gesendet. Ich hoffe ich konnte mit diesen Informationen hilfreich sein."

    Heute ist der 11. Juni. Der Versandstatus ist nach wie vor unverändert.
    Da fehlen einem ja die Worte! Nie wieder!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder.

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Es tut uns leid zu hören, dass Sie negative Erfahrungen bei einer Bestellung hatten. Beachten Sie, dass all unsere Lieferangaben immer ohne Gewähr sind und es immer zu Verzögerungen kommen kann. Durch die aktuelle Lage ist es leider noch schwieriger geworden die Verzögerungen zu vermeiden. Dies ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an entsprechenden Optimierungen.

      Wir möchten uns im Namen von Galaxus.de in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback.
      Antworten
      galaxus
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  • Fleshgrinder am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am
    Saturn.de am

    Wiederholt Unproblematisch

    Unspektakulär und das ist was gutes. Lieferung erfolgte zügig und man bekommt immer einen 10% Gutschein auf die nächste Bestellung.
    • oliverhandy am

      Re: Wiederholt Unproblematisch

      10 EURO, nicht 10 PROZENT. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, dass man auch zu einem 10€-Artikel einen 10€-Gutschein beigelegt bekommt, gehe ich davon aus, dass es den nur bei Überschreitung eines gewissen Schwellenwerts gibt (meine Endsummen lagen zw. 103€ und 155€). Außerdem wäre noch wichtig gewesen zu erwähnen, dass der Gutschein erst ab 100€ Mindestbestellwert einlösbar ist; IIRC höher als bei der ähnlich verfahrenden Konkurrenz, dafür aber länger als nur 1 Monat gültig. Wie lange genau, steht leider nicht drauf - das erfährt man ironischerweise erst beim Einlösen (ob man ihn testweise einlösen und dann später trotzdem noch verwenden kann, habe ich aus naheliegenden Gründen nicht ausprobiert).
      Antworten
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  • RixRax am

    Total genervt

    Ich hab mich hier alleine deswegen bei geizhals was ich seit Jahren schon "passiv" nutze angemeldet um hier vor Galaxus zu warnen. Ich suchte einen bestimmten Lüfter der gerade schwer verfügbar war und hab den dann zu leicht überhöhtem Preis, den ich gerne noch in Kauf genommen habe bei "Galaxus" bestellt. Was dann kam war eine komplett andere Version des Lüfters die für mich und für die meisten anderen wohl auch nicht brauchbar ist. Jetzt habe ich viel Geld ausgegeben und ein komplett anderes Produkt und kann in Corona Zeiten nochmal sinnlos zur DHL Packstation rennen um für deren Fehler den Laufburschen zu spielen. Dafür hab ich bei Galaxus nun ein Kundenkonto und die speichern meine Daten in irgendwelchen Webapplikationen, die man auch ohne Passwort angezeigt bekommt. Das ist zwar nicht tödlich aber es ist genau das was man von einem Versender gerade NICHT erwartet. Gerade wenn man über 40 EUR für einen Lüfter zahlt erwartet man dass alles glatt geht und man nicht noch der Rückabwicklung hinterherrennen muss. Kurzum hoffe ich mal die werden mir die Ware noch besorgen aber bitte so geht es nicht! Geführt wurde der Artikel in der Bestellung mit der richtigen Bezeichnung, ein Irrtum meinerseits ist ausgeschlossen und ich denke auch auf Seiten von Galaxus hätte der in dem Fall ausgeschlossen sein müssen, weil die Bezeichnung doch recht klar ist. Wie man mit so einem Chaos ein Unternehmen betreiben kann ist außerhalb meiner Vorstellungskraft. Im Websystem gibts dann auch wieder vorgefertigt nur die Möglichkeit zur Rücksendung. Aber an geschlossenen Verträgen muss man sich halten lassen. Wenn man nicht in der Lage ist Ware die man verklauft auch richtig zu bezeichnen und lieber die Rücksendekosten trägt dann vergisst man dabei dass auch bei Kunden Aufwand entsteht und dass ein RECHT auf Durchführung des Kaufvertrages besteht. Das ist das Gegenteil von Umsicht. Es ist Rücksichtslos und sollte enden!
    • RixRax am

      Re: Total genervt

      Was das Kundenkonto angeht, da ist wohl ein Cookie gespeichert das dazu führt, dass nicht "Jeder" die Bestelldaten einsehen kann. Nervt mich aber immer mehr so eine datenschutzrechtliche "Zwangsehe" aufgrund der Rechnungsstellung von 10 Jahren, die mit einem falschen Versprechen beginnt. Also mit anderen Worten, die verkaufen was sie nicht haben und weil mir eine Rechnung gestellt wurde speichern sie nun meine Daten für 10 Jahre. Ganz toll!
      Antworten
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Total genervt

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten.
      Wie Sie in Ihrer Bewertung schildern, haben Sie nicht den korrekten Artikel erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass uns ein solches Missgeschick unterlaufen ist. Leider ist die aktuelle Lage mit den enorm vielen Anfragen eine grosse Herausforderung, weshalb es leider zu Fehlern kommen kann. Aufgrund Ihrer Erläuterungen gehen wir davon aus, dass Sie diesbezüglich mit unserem Kundendienst bereits in Kontakt stehen. Falls es jedoch nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie höflich, dies mit der entsprechenden Auftrags-Nummer vorzunehmen, damit wir eine geeignete Lösung für Sie erarbeiten können. Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, unseren Kunden Umstände zu bereiten und daher ist es uns wichtig, den Fehler betreffend der Artikelbezeichnung zu beheben.

      Es tut uns sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danke für Ihre Kritik.
      Antworten
      galaxus
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  • Paul1905 am

    Katastrophe !!!! Galaxus nicht zu empfehlen

    Als ich mir dort meine RTX 2070 bestellt hatte wurde ich fett verarscht die hatten
    den Artikel garnicht auf Lager die haben mir mein Produkt erst nach 3 Wochen Verschickt dazu kam es noch das sie mir die Falsche DHL Versandnummer mitgeteilt haben so saß ich da in Deutschland und habe einer Schweizer sendung zugeschaut wie sie ankommt !!!! Niemals da bestellen reinste verarsche !!!!



    Mfg Paul :3

    Ps: Galaxus falls ihr antwortet ich bestelle niewieder also bringt eure Tröst einheit garnichts ! Ciao :=D
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  • Tinka_Lost am

    Schönes Gerät, solider Kundenservice

    Wie viele andere Anbieter hatte auch Galaxus wegen der Corona-Lage anfangs keine Infos zum Lieferzeitpunkt des neuen iPhones SE. Dennoch war der Kundenservice telefonisch bestens zu erreichen, ohne lange Wartezeit, freundlich, kompetent und kulant. Per Mail hat die Antwort ein paar Tage länger gedauert, daher am besten kurz zum Hörer greifen und fertig.
    Am Ende kam mein neues iPhone dann doch viel schneller als erwartet! Die Lieferung kam dann wie angekündigt und damit ist auch alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und dem Bestellvorgang. Einzig und allein der Galaxus-Shop auf der Webseite könnte etwas intuitiver zu bedienen sein. Aber nun finde ich mich ja zurecht und würde jederzeit wieder dort bestellen – super Preis-Leistung.
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  • wus-g am

    Keine Lieferung, keine Möglichkeit anzurufen, keine Reaktion auf mehrfache Emails

    Habe am 17.03. zwei RAM-Riegel G.Skill Standard (2x, 4GB, DDR3L-1600 (PC3-12800), SODIMM 204) bestellt. Am 18.3. erhielt ich eine Versandbestätigigung - leider ohne Angabe einer Trackingnummer oder auch nur welchen Zustelldienst Galaxus beauftragt hat. Als die Sendung am 25.3. immer noch nicht angekommen war versuchte ich die Sendung nachzuverfolgen, wozu ich erst auf der Galaxus-Website den Zustellservice ausfindig machen musste. Das immerhin ging, es war UPS, und eine Trackingnummer fand ich dort auch. Der zufolge hätte ich die Ware am 20.3. entgegengenommen.

    Das stimmt nicht!

    Daraufhin versuchte ich Galaxus das erste Mal anzurufen, hing aber nur ewig in der Warteschleife. Also machte ich eine Eingabe in Galaxus' Helpcenter mit der Bitte, UPS nachforschen zu lassen. Die Eingabe wurde mir auch per Email bestätigt, ohne allerdings meinen eingebenen Text aufzuführen. Sicherheitshalber habe ich deshalb den gleichen Text auch nochmal per Email an galaxus@galaxus.de geschickt.

    Im Verlauf der nächsten 2 Wochen versuchte ich noch mehrfach Galaxus anzurufen - immer erfolglos, obwohl ich einige Male länger in der Warteschleife hing. Auch 2 weitere Eingaben im Helpcenter und 2 weitere Emails blieben bis heute unbeantwortet.

    Heute kam dann die Aufforderung, mein Produkt zu bewerten.

    Galaxus - never again!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung, keine Möglichkeit anzurufen, keine Reaktion auf mehrfache Emails

      Vielen Dank für Ihre Kritik.

      Wir bedauern zu hören, dass Sie eine solch negative Erfahrung mit einer Lieferung hatten. Gemäß unseren Informationen, konnte man Ihnen den Betrag mittlerweile zurückerstatten.

      Betreffend der Erreichbarkeit von unserem Kundendienst ist uns bewusst, dass es aktuell Geduld braucht um uns zu erreichen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung um für die Zukunft diesbezüglich besser gerüstet zu sein. Die aktuelle Lage führt jedoch dazu, dass unser Kundendienst täglich eine ungewohnt hohe Anfragenflut zu meistern hat, weswegen die Antwortzeit länger dauert.

      Wir möchten uns im Namen von galaxus.de in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihre Bewertung.
      Antworten
      galaxus
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  • Rudi_3300 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    OTTO am
    Mediamarkt.de am
    ComStern.de am

    Severin Mikrowelle

    Preis, Lieferzeit (angegeben 4 Wochen - geliefert in 2 Wochen), Shop, alles tipp­topp!
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  • marcad6 am

    Alles top, bin voll zufrieden

    Hallo zusammen,

    ich habe bei Galaxus.de eine Logitech MX Master 3 gekauft. Es lief alles reibungslos ab. Über einen Bericht im TV bin ich vor einiger Zeit auf Galaxus.de aufmerksam geworden und bin deshalb bei der Suche auch auf Galaxus.de gelandet. Hier sind mir folgende Sachen als sehr positiv aufgefallen:

    - Sehr ordentliche und strukturierte Webseite
    - Die Informationen zu dem Produkt sind sehr gründlich aufbereitet (viele Onliner sind in der Hinsicht bedeutend schlechter aufgestellt!)
    - Es gibt gute Abbildungen, die das Produkt vernünftig darstellen
    - Und zu guter Letzt : Es gibt eine Art Community (dazu im Folgenden mehr)

    Die (ich nenne sie mal) Community habe ich als sehr interessant wahrgenommen. Doch alles der Reihe nach: Auf der Suche nach der Maus bin ich bei Galaxus darauf gestoßen, dass es zwei verschiedene Modelle der MX Master 3 gibt: Eine „normale“ und eine „Advanced“. Ich konnte zunächst keinen Unterschied erkennen. Weiter unten stand dann aber prompt in der Community, was die Unterschiede sind. Ich habe also sofort die passende Antwort auf meine Frage gefunden. Auch die Personen, die Fragen gestellt haben, haben in der Regel noch am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Das nenne ich mal Service!

    Alles in allem habe ich Galaxus.de als positives Einkaufserlebnis wahrgenommen und kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen. Das ich dafür zwei Euro mehr als beim günstigsten Anbieter zahlen musste, war daher absolut ok für mich!

    Viele Grüße
    Marc

    PS: Produkt und Lieferzeit waren (trotz Coronakrise!) top, am nächsten Tag war die Maus bereits da!
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  • Herr H. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Klarsicht IT am

    Schneller Versand und problemlose Rückgabe

    Ich habe Freitagmittag (vor 14 Uhr) einen Monitor bestellt und bereits Samstag geliefert bekommen.

    Leider genügte der Monitor meinen Ansprüchen gar nicht, sodass ich schon am Wochenende die Retour veranlasste und das Gerät Montag wieder zurückschickte.

    Heute habe ich bereits mein Geld wieder erhalten.

    Alles lief reibungslos und vorbildlich ab, auch wenn mein gewähltes Produkt nichts für mich war.
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  • Aztec am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am

    nie wieder

    corona Krise hin oder her. Sie geben falsche Lieferzeiten von einem Tag in grün an und ich habe bis heute noch nichts bekommen Lieferzeiten kann man anpassen ! Auf Mails keine Reaktion. Stornierung nach 6h im Center wurde auch abgelehnt. Und eure ganzen Ausreden in den Bewertungen bringen auch nichts.
    • Aztec am

      Re: nie wieder

      am telefon geht nach 20 min immer noch keiner dran.
      Antworten
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: nie wieder

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt werden konnte. Beachten Sie, dass alle Lieferangaben immer ohne Gewähr sind und diese variieren können. In diesem Fall konnte der Lieferant uns leider erst zu spät eine Verfügbarkeitsaktualisierung weiterleiten.

      Der Grund für die lange Wartezeit bei unserem Kundendienst ist die aktuelle Lage. Aktuell erhalten wir viel mehr Anfragen als im Normalfall. Wir arbeiten jedoch bereits an einer Lösung, um dieser Anfragenwelle schnellstmöglich entgegenzuwirken.
      Antworten
      galaxus
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  • Flexerl1 am

    Bin zufrieden

    Trotz der aktuell überwiegend negativen Bewertungen habe ich bereits öfters bei Galaxus eingekauft, und ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Allerdings sollte man ggf. ein wenig Zeit mitbringen. Einer der Artikel war bereits beim Kauf angegeben mit einer Lieferzeit von 10 Tagen, diese wurde jedoch leicht überschritten. Letztlich kam es auf die paar Tage hin oder her auch nicht an, auf Wartezeit hatte ich mich eingestellt. Der Status der Bestellung war jederzeit online ersichtlich, inkl. Trackinglink nach Versand.
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  • Nick2809 am

    [snip] Weder Artikel, noch Geld ...

    Weder Artikel, noch Geld und noch nicht einmal eine Antwort vom Support erhalten. Werde mir wohl einen Anwalt zur Seite ziehen müssen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: [snip] Weder Artikel, noch Geld ...

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht an Sie versendet werden konnte. Da wir momentan sehr ausgelastet sind, kam es unsererseits zu einer Verzögerung in der Kommunikation. Gerne bestätigen wir Ihnen, dass die entsprechende Rückvergütung gestern verarbeitet wurde.

      Wir möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback.
      Antworten
      galaxus
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  • Freedolin am

    Artikel nicht lieferbar, Stornierung und Gutschrift nicht bearbeitet

    Artikel beworben mit "Beim Lieferanten an Lager" und Lieferung innerhalb "7-9 Tagen". 4 Wochen nach Bestellung erfolgte eine lapidare Mitteilung, das Lieferdatum sei vom Lieferanten überschritten worden, ein neuer Liefertermin wurde nicht mitgeteilt. Eine umgehende Stornierung der Bestellung blieb tagelang unbearbeitet und der bereits gezahlte Kaufpreis wurde auch nicht erstattet, was letztendlich zur Öffnung eines Paypal-Käuferschutzfalles führte.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Artikel nicht lieferbar, Stornierung und Gutschrift nicht bearbeitet

      Besten Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten.
      Leider sind wir bei Produkten, welche wir nicht an Lager haben abhängig von den Informationen, welche unsere Lieferanten uns zu Verfügung stellen. In gewissen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass selbst der Lieferant Schwierigkeiten mit der Lieferung hat und uns deshalb keine genauen Informationen zur erwarteten Lieferzeit angeben kann, weshalb wir das Lieferdatum auf "Unbekannt" setzen müssen. In solchen Fällen bieten wir jedoch auf Wunsch auch Alternativen und andere Lösungen an.
      Momentan ist unser E-Mail Support leider sehr stark ausgelastet, weshalb es zu verlängerten Wartezeiten kommen kann. Wir bitten Sie bei Kundenanfragen uns telefonisch unter +4940334614747 zwischen 10:00 - 13:00 und 15:30 - 18:00 zu erreichen.

      Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen zutiefst entschuldigen.
      Antworten
      galaxus
    • Freedolin am

      Re: Artikel nicht lieferbar, Stornierung und Gutschrift nicht bearbeitet

      Update: ausser untenstehendem Kommentar kam von Galaxus bis gerade eben keinerlei Kommunikation. Dafür wurde der von mir bestellte und nicht mehr gewünschte Artikel gestern versendet, meine Stornierungsanfrage also weiterhin beharrlich ignoriert. Erst heute, nach der Zustellung, kam von Galaxus eine Nachricht, dass man meinem Wunsch nach Stornierung leider nicht entsprechen könne. Ja, das ist nach der Lieferung jetzt auch schwierig, das sehe ich ein...
      Antworten
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  • frienau am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Top Shop!!

    Ware war wie beschrieben, schnelle Lieferung und noch einen 15 € Gutschein für die nächste Bestellung. Herz,...was willst du mehr!!
    Danke!!
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  • Mr. Bluesky am

    Ist in Ordnung.

    Also, ich kann eigentlich nur Gutes berichten. Bestellt bis 14 Uhr am Donnerstag, geliefert am Freitag. Die Bestandsangabe schien auch korrekt zu sein. Hier gibt es nichts zu meckern. Die Informationen zum Bestellstatus waren zeitnah und zutreffend. Kleiner Minuspunkt: die Rechnung wurde nicht (automatisch) per Mail versandt, sondern man muss sich die im Kundenaccount bei der jeweiligen Bestellung herunterladen.
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  • bassposaune am

    Toshiba P300 (2TB, 3.5") 20 Stück

    Ich wollte heute eine oben beschriebene HDD bestellen
    im Warenkorb waren 20 Stück . Eine einzige Festplatte kann man offenbar nicht bestellen. Was soll ich mit 20 Festplatten anfangen ??? So ein Schwachsinn !!!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Toshiba P300 (2TB, 3.5") 20 Stück

      Besten Dank für Ihre Rückmeldung.

      Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihre Bestellung nicht sauber geklappt hat.
      Gemäss den von Ihnen angegebenen Informationen gehen wir davon aus, dass Sie versucht haben die Version des Toshiba P300 (2TB, 3.5") zu bestellen, welches für Grosskunden gedacht war und deshalb nur in grossen Mengen mit einem Stückrabatt vertrieben werden.
      Falls Sie eine einzige Festplatte bestellen möchten, würden wir Sie gerne zu folgendem Produkt verweisen:
      https://www.galaxus.de/de/s1/product/toshiba-p300-retail-2tb-35-festplatte-8396247
      Unter dem obigen Link finden Sie den gewünschten Artikel für Privatkunden.

      Ich hoffe, dass wir Ihnen ein wenig behilflich sein durften und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.
      Antworten
      galaxus
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  • Handyschlumpf am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Parfüm für Dich am
    easycosmetic am
    Gamingoase.de am
    VaVaDo.de am

    Drohne bestellt, nicht lieferbar, Geld nicht zurück!!!!

    Drohne bestellt, nach 8 Tagen kommt eine Mail, die Drohne sei nicht lieferbar.

    Ich habe mein Geld zurück verlangt, es aber noch nicht erhalten. Immerhin 2.900 EUR. Die Telefonhotline für Firmen- und Privatkunden ist "wegen technischer Störung" nicht erreichbar.

    Bloß Hände weg von dem Laden!
    • Handyschlumpf am

      Re: Drohne bestellt, nicht lieferbar, Geld nicht zurück!!!!

      Geld kam nun zurück.

      Andert aber nichts an der Tatrsache, dass die angebotene Ware nach Bezahlung trotz "lagernd" angezeigt, generell nicht mehr lieferbar gewesen sein soll.
      Antworten
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Drohne bestellt, nicht lieferbar, Geld nicht zurück!!!!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre gewünschte Drohne nicht geliefert werden konnte. Leider kann es vorkommen, dass wir vom Lieferanten zu spät die Meldung erhalten, dass der Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Diesen Prozess wollen wir zukünftig optimieren und wir arbeiten bereits an einer Lösung.

      Sofern das Produkt bereits im System storniert wurde, können Sie die Rückerstattung in Ihrem Kundenkonto unter Gutschriften selbst auslösen. Hier finden Sie den entsprechenden Beschrieb.

      https://helpcenter.galaxus.ch/hc/de/articles/360007333839-Wie-kann-ich-eine-R%C3%BCckerstattung-einleiten-

      Falls die Stornierung noch nicht durch ist, können Sie den Kontakt zu unserem Kundendienst suchen, der Ihnen gerne weiterhilft. Die Hotline sollte aktuell wieder verfügbar sein.

      Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände und bedanken uns für Ihre Kritik.
      Antworten
      galaxus
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  • Puck_die_Stubenfliege am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HiQ24 am
    itnew.eu am
    notebooksbilliger.de am
    reichelt.de am
    Amazon.de am
    MetaComp am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Alternate am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am

    Alles bestens!

    Habe jetzt gerade zum zweiten Mal bei Galaxus bestellt, zugegebenermaßen etwas exotischere Produkte für Endverbraucher. Bei mir stimmten die Angaben zum Lagerbestand, die Lieferung war super schnell, schneller als bei anderen Shops, bei denen ich gleichzeitig bestellt hatte.

    Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, den habe ich wegen der ausschließlich guten Erfahrungen bisher nicht gebraucht.

    Das einzige, was für mich als überzeugten Paypal-Verweigerer nicht so schön ist, sind die Bezahlmöglichkeiten. Sofort-Überweisung z.B. wird nicht angeboten.
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  • Goldtomi am

    FINGER WEG

    sehr unserious firma, wie vorher beim anderen auch gemeint.
    hab ne mikrowelle bestellt was in angebot war(ich hab die ganze tag beobachtet war auf lager), ich hab geld überwiesen dann 2 tage spater die haben das geld bekommen,
    dann kam nachtse tag benachrichtigung, tut uns leid, mikrovelle ausverkauft, obwohl in kaufvertrag steht in lager, wird gelifert in 2-3 wochen. die wollen geld auf kundenkonto überwiesen dass ich was anderes kaufen kann bei dene, typisch verarschung und daten umsonst rausholen von kunden. ich hab auf mein eigene konto das geld gewünscht, aber noch nicht gekommen. richtig schlechte firma, bitter finger weg!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: FINGER WEG

      Vielen Dank für Ihre Kritik.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeliefert werden konnte.

      Beachten Sie, dass wir all unsere Verfügbarkeitsangaben ohne Gewähr angeben. Leider kann es vorkommen, dass ein Lieferant zu spät bemerkt, dass er die Ware nicht mehr an Lager hat. Sobald wir diese Info vom Supplier erhalten melden wir dies sogleich unseren Kunden.

      Die Gutschrift behalten wir bewusst auf dem Kundenkonto. So kann jeder Kunde selbst entscheiden, was er mit seinem Guthaben machen möchte. Man kann sich den Betrag unter Gutschriften im Kundenkonto auch selbst an sein gewünschtes Bankkonto rückerstatten.

      https://helpcenter.galaxus.ch/hc/de/articles/360007333839-Wie-kann-ich-eine-R%C3%BCckerstattung-einleiten-

      Wir möchten uns im Namen von galaxus.de in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback. Sollten Sie noch Fragen haben, dürfen Sie sich gerne direkt an unseren Kundendienst wenden.
      Antworten
      galaxus
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  • the_cherries am

    Einfach TOP!

    Ich bin sehr zufrieden. Ich habe am Freitag meine Bestellung getätigt und bereits einen Tag später, am Samstag, erhalten. Alles bestens und originalverpackt. So kauft man gerne online ein.
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  • Juuulix am

    Sehr guter Shop

    Habe hier die meisten Teile meines neuen Pcs bestellt alles kam zum angegebenen Datum und der bestellte Monitor kam sogar FRÜHER als angegeben ! Sehr guter Shop wir auf jedenfalls nochmal benutzt. :D
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  • jjcoo05 am
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    galaxus am

    Lieferberzug, nicht DSGVO Konforme Hotline, keine Rückmeldung

    Update zu meiner Bestellung vom 16.12.19

    Es wurde eine von zwei bestellten Grafikkarten geliefert. Der Lieferverzug der zweiten Karte wurde schriftlich angemahnt, keine Reaktion von galaxus. Nachdem die Karte nach über zwei Wochen nicht geliefert wurde erfolgte ein schriftlicher Widerruf, keine Reaktion von galaxus. Um Rückzahlung, des bereits entrichteten Kaufpreises, gebeten, keine Reaktion von galaxus, Zahlungsverzug schriftlich angemahnt.
    Es wurde mir ein Artikel zum Kauf angeboten, welcher weder auf Lager, noch innerhalb von über zwei Wochen von galaxus beschafft werden konnte. Während der gesamten Zeit zeigt galaxus den Artikel mit zwei bis fünf Tagen Lieferzeit an.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferberzug, nicht DSGVO Konforme Hotline, keine Rückmeldung

      Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die wertvolle Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist. Betreffend der E-Mail-Anfragen, ist es leider tatsächlich so, dass wir aufgrund der erhöhten Anfragen um die Weihnachtszeit, massiv in Verzug geraten sind und momentan mit einer erhöhten Wartezeit gerechnet werden muss. Nichtsdestotrotz können wir Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen. So sollte der Kundenservice nicht ablaufen und wird auch unseren eigenen Erwartungen nicht gerecht. Wir möchten uns daher nochmals in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Umstände bei Ihnen entschuldigen. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne telefonisch zur Verfügung.
      Antworten
      galaxus
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  • aikonn am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Peters Living am

    Online Bestellung zum abgewöhnen

    Artikel wird von Galaxus als verfügbar ausgewiesen.

    Ich habe bestellt und mit Paypal bezahlt. 3 Tage später bekomme ich Nachricht, dass der Artikel doch nicht lieferbar sei. Nach 8 Tagen ist mein überwiesenes Geld immerhin wieder bei PayPal eingetroffen.

    Allerdings ist der Zahlungsstatus immer noch 'ausstehend'. Das heißt, mein Geld für die nicht verfügbare Ware steht mir immer noch nicht zur Verfügung.

    Das ist Online Bestellung zum abgewöhnen - nie wieder!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Online Bestellung zum abgewöhnen

      Vielen Dank für Ihre Kritik.

      Wir bedauern zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert werden konnte. Beachten Sie, dass all unsere Lieferangaben ohne Gewähr sind und es immer zu Verzögerungen kommen kann. Dies kann durch einen unerwarteten Anstieg von Bestellungen, Ausfälle im Lager, Verzögerung beim Lieferanten usw. entstehen. Wir geben unser Bestes, dass wir unsere Liefertermine so gut wie möglich einhalten können. Leider kann es vorkommen, dass es bei einzelnen Lieferungen unglücklicherweise zu Komplikationen kommt.

      Sollten der Betrag von PayPal noch nicht freigegeben worden sein, dürfen Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden, welcher dann eine Lösung mit PayPal ausarbeiten wird.

      Wir möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback.
      Antworten
      galaxus
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  • Martin36 am

    Gerne wieder

    Einfache Abwicklung, schnelle Bearbeitung, fairer Preis
    Passte alles und demnach kaufe ich gerne wieder
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  • Martin32! am

    Passte alles

    Mittwoch bestellt und Donnerstag zugestellt - passte also perfekt und die Verpackung war angemessen (Größe vom Karton mit nicht allzu viel Füllmaterial). Gerne wieder
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Passte alles

      Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf.
      Antworten
      galaxus
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    jjcoo05 am
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    galaxus am

    irreführende Angaben zur Verfügbarkeit, nur schlecht

    Dies war meine zweite Bestellung bei galaxus.de. Schön dumm hier nochmal eine Bestellung aufzugeben, nachdem man mir in der ersten Bestellung zwei 1TB HDDs als zwei 2TB HDDs verkaufen wollte. Wer hier nicht aufpasst ist schnell der Dumme. Zuerst wurde dann so getan als sei alles normal und was ich nun wolle, später hieß es, der Fehler bei der Deklaration der Ware wäre nun auch bei galaxus aufgefallen.
    Nun zu meiner zweiten Bestellung. Zwei Grafikkarten für die Montage von Gaming-PCs als Weihnachtsgeschenk. Diese wurden nur bei galaxus bestellt (16.12.19) weil die webseite diese als Verfügbar mit 2-4 Tagen Lieferzeit angegeben hatte. Es wurde auch tatsächlich ein St. zum 19.12 geliefert aber bei der zweiten Karte heißt es nun Zitat: "Der aktualisierte voraussichtliche Termin: ca. Anfang Januar". Ca. Anfang Januar, wohl 2050. Somit blieb nichts anderes übrig als die Bestellung bei einem anderen Händler aufzugeben und den express Versand zu zahlen, da es sonst wohl nicht mehr zeitlich (Weihnachten) gereicht hätte. Das ganze Drama mit der Lieferzeit ist auch kein Wunder, denn Zitat: “Die von uns bereitgestellten Daten stammen von einer Drittstelle, so dass wir keine Gewähr für die Richtigkeit bieten können.“ Oder anders, die Daten Stammen vom lesen aus dem Kaffeesatz und die Richtigkeit dieser bleibt Ihrer Fantasie überlassen. Irreführende Angaben, Wochenlang mit dem Kundengeld arbeiten wollen, denn die Bestellung wurde zu deren Aufgabe bezahlt.
    • oliverhandy am

      Re: irreführende Angaben zur Verfügbarkeit, nur schlecht

      Herrlich formuliert. Dass diese Bewertung "nicht berücksichtigt" wird, finde ich in dem Fall recht schräg ... es sei denn, der Grund "es wurde eine neuere Bewertung abgegeben" trifft zu.
      Antworten
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  • xXDarthGollumXx am

    Top Shop

    habe von dem Shop jetzt einige Artikel bestellt. Es wurde alles fix geliefert und auch die Sendenummern und Infos sind fix gesendet worden.
    Kann den Shop nur empfehlen, besonders hat mir die einfache Abwicklung gefallen.
    Es sind alle gängigen Zahlungsmethoden möglich und der Versand lässt keine Wünsche offen.
    Ich werde den Shop auch in Zukunft nutzen
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Shop

      Werter Kunde, herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und wir Sie auch künftig zu unserer treuen Kundschaft zählen dürfen.
      Antworten
      galaxus
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  • Besteller7253 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Schnell und gut verpackt alles geliefert. Sendungsverfolgung hat nur teilweise funktioniert.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zufrieden

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Sendungsverfolgung nicht bei allen Produkten funktioniert hat. Es freut uns aber natürlich zu hören, dass die Ware trotzdem schnell und gut verpackt geliefert wurde.
      Antworten
      galaxus
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  • Karen Legal am

    Unkompliziert, schnelle Lieferung

    Die Bestellung und der Bezahlungsvorgang waren unkompliziert. Lieferung kam zwei Werktage nach Bestellung an (schneller als erwartet), gut verpackt und in einwandfreiem Zustand. Habe nichts zu beanstanden.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unkompliziert, schnelle Lieferung

      Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
      Antworten
      galaxus
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  • Derevex am

    Fix, übersichtlich, ich mag's!

    Habe zu Black Friday eine größere Bestellung aufgegeben, alles verlief reibungslos, hatte mir zuerst Sorgen gemacht da ich den Anbieter nicht kannte.

    Ich finde dass der Seitenaufbau sehr professionell wirkt, etwas moderner als zB Alternate. Habe mich gewundert dass in den Unterkategorien sehr viele Informationen für Leute standen die vielleicht nicht sehr informiert sind (Monitore zb der Unterschied bei TN, IPS etc, Festplatten welche man am besten für welchen Nutzen nimmt) Gerade die Kaufberatung und der Community Aspekt sind sehr positiv aufgefallen. Habe ich persönlich jetzt nicht gebraucht, aber gerade wenn man etwas "Window-Shopping" betreibt findet man hier schnell die Infos und Beratung die man braucht wenn man nicht so aktuell ist.

    Zwei Kabel waren nicht auf Lager, ich hätte jedoch eine seperate Lieferung anfordern können, wollte ich aber nicht. Dadurch hat sich der Versand sehr verzögert weil alles in ein Paket gepackt wurde, ist meiner Meinung nach aber nicht die Schuld des Händlers. Infos, wann diese wieder auf Lager sind waren akkurat. DHL hat einiges an Mist gebaut was die Lieferung nochmal eine Woche verzögert hat, kann man aber um die Weihnachtszeit rum auch nicht böse sein, daher nur einen Punkt Abzug wegen dem Lagerstand.

    Alles in allem top. Würde wieder dort bestellen.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fix, übersichtlich, ich mag's!

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre nette und wertvolle Bewertung. Uns ist es wichtig, dass wir unseren Kunden eine Plattform bieten können, wo sie einerseits ehrliche Bewertungen zu den erstandenen Produkten abgeben, anderseits natürlich auch auf die Bewertungen von Kunden, welche das Produkt bereits nutzen zugreifen können. Wir glauben daran, dass Bewertungen von echten Nutzern am hilfreichsten sind. Es tut uns sehr leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Bei Produkten, welche nicht in unserem eigenen Logistikzenter an Lager sind, sind wir leider immer auf eine korrekte Angabe des Bestandes, unserer Lieferanten angewiesen. Es kann daher leider vereinzelt vorkommen, dass wir erst nach einer bereits aufgegebenen Bestellung erfahren, dass sich die Auslieferung verzögert. Selbstverständlich nehmen wir solche Kundenfeedbacks sehr ernst und sind bestrebt solche Verzögerungen bestmöglich zu vermeiden.
      Antworten
      galaxus
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  • Stepy green am

    Alles wie es sein soll

    Ich habe nun schon öfter bei Galaxus bestellt und hatte nie Schwierigkeiten. Die Liefertermine wurden immer eingehalten. Bezahlung über PayPal...einfacher geht es wirklich nicht....
    Weiter so
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles wie es sein soll

      Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass wir Sie von unserem Onlineshop überzeugen konnten und bedanken uns für Ihre wertvolle Kundentreue.
      Antworten
      galaxus
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  • Livvie am

    Alles OK

    Sehr einfache, schnelle und übersichtliche Bestellung, Bezahlung und Lieferung, eine runde Sache!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles OK

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Einkauf.
      Antworten
      galaxus
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  • phelan am

    Sehr guter Shop

    Der Shop sieht sehr hübsch aus und hat eine für mich gute Produktauswahl. Auch meine Bestellung hat wunderbar funktioniert und kam schnell an. Schade nur, dass ein Kauf auf Rechnung offenbar nicht möglich ist. Dank PayPal kein Problem für mich, dennoch ungewöhnlich. Auch die Produktdetailseiten könnten ausführlicher sein, dafür gibt es aber sogar Kaufberater. Insgesamt ist der Shop wirklich sehr empfehlenswert.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Shop

      Geschätzter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großzügige Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Abwicklung für Sie so positiv verlaufen ist. Leider ist ein Kauf auf Rechnung aktuell systembedingt noch nicht möglich. Da die Resonanz diesbezüglich aber sehr groß ist, sind wir bestrebt diese Möglichkeit baldmöglichst ebenfalls anbieten zu können.
      Antworten
      galaxus
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  • Anders77 am

    Bin sehr zufrieden

    Hab schon zwei Mal etwas bestellt.
    Beim Smartphone war alles perfekt.
    Der Monitor kam leider defekt an (kann immer Mal passieren), wurde aber anstandslos umgetauscht.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin sehr zufrieden

      Lieber Kunde, herzlichen dank für Ihre nette Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Monitor defekt geliefert wurden. Wir hoffen aber das der neue Monitor nun problemlos funktioniert und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem Einkauf.
      Antworten
      galaxus
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  • chvoit am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Für öffentliche Schulen - TOP!

    Wir brauchten dringend einen neuen Router!
    - Freitag nachmittags per Telefon bestellt
    - absolut kompetent und hilfsbereit
    - noch am gleichen Tag ging die Sendung per Rechnung raus
    - am Montag früh: Ware empfangen
    So muss es sein!
    Jederzeit gerne wieder.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Für öffentliche Schulen - TOP!

      Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für ihre freundliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunde sehr am Herzen, weswegen es uns natürlich äußerst freut, zu hören, dass uns dies in Ihrem Falle gelungen ist.
      Antworten
      galaxus
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  • Florian S am

    Super Service top preise

    Hat alles bestens geklappt. Gute Preise für einen relativ kleinen Shop. Wir bestellen wieder
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Service top preise

      Lieber Kunde, vielen Dank für diese nette und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie von unserem Onlineshop überzeugen durften.
      Antworten
      galaxus
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  • Becks1 am

    Alles super!

    Abends bestellt und am übernächsten Tag war die Bestellung schon da. War alles sicher verpackt. Ich würde bei Galaxus wieder bestellen.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles super!

      Geschätzter Kunde, vielen Dank für diese positive und freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
      Antworten
      galaxus
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  • ja_hh am

    Toller Shop

    Ich habe ein neues Notebook gesucht und wollte bewusst mal einen anderen Shop als Amazon ausprobieren. Galaxus kannte ich bis jetzt nicht. Die Seite ist sehr übersichtlich und angenehm. Auch die Auswahl an Notebooks ist wirklich gut. Ich habe mich für ein Acer Swift 1 in Roségold entschieden - die Bestellung ging schnell und einfach - die Lieferung kam ebenfalls bereits nach einem Tag an. Bin super zufrieden und werde sicher wieder bei Galaxus kaufen
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Toller Shop

      Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Webshop überzeugen konnten und Ihnen ein positives Einkaufserlebnis beschert haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Notebook und hoffen Sie auch künftig zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
      Antworten
      galaxus
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  • DPSub am

    Keine MwSt Rückerstattung

    Seit einem halben Jahr heißt es "wir sind noch ganz neu" und deshalb gibt es keine MwSt. Rückerstattung.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine MwSt Rückerstattung

      Wir bedauern sehr, dass wir diesen Service noch nicht einführen konnten. Da es sich um einen freiwilligen Prozess handelt, sind wir nach wie vor in Abklärung wie wir diese Dienstleistung anbieten werden. Wie lange das noch dauern wird, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen.
      Antworten
      galaxus
    • Pferdesalami am

      Re: Keine MwSt Rückerstattung

      Kann ich verstehen, da die MwST Rückerstattung meistens missbraucht wird, und beim zurücksenden gibts dann einen riesen Hickhack. Würde das auch nicht machen...
      Antworten
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  • rkrx am

    Kann ich empfehlen!

    Hat bereits geöffnetes und in Betrieb genommenes Gerät ohne weitere Rückfragen zurückgenommen und den vollen Betrag erstattet. So geht Kundenservice und da hat man als Kunde ein gutes Gefühl. Gerne wieder.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kann ich empfehlen!

      Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir legen großen Wert auf einen unkomplizierten Kundendienst und freuen uns, wenn wir das so umsetzen können.
      Antworten
      galaxus
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  • BenjaminB. am

    Super Shop, tolle Infos und Preise.

    Toller Shop mit tollen Preisen.
    Der Shop bietet zahlreiche Informationen die bei der Kaufentscheidung hilfreich sein können.
    Darüber hinaus habe ich mein Produkt einmalig günstig gekauft und der Versand erfolgte noch am gleichen Tag und das Tablet war schon am nächsten Tag bei mir. Besserer Service geht nicht!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Shop, tolle Infos und Preise.

      Für Ihr wertvolles Feedback möchte ich mich bedanken. Wir arbeiten stetig an unserem Onlineshop und es ist uns wichtig zu jedem Produkt die wichtigsten Spezifikationen zu erfassen. Das Sie zufrieden sind mit unserem Service bedeutet uns viel.
      Antworten
      galaxus
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  • Lenilabrador am

    Gute Preise und versandkostenfrei!

    Habe viele Spielsachen zu sehr guten Preisen in dem Shop gefunden! Such Filter könnten teilweise noch optimiert werden. Habe mich gefreut, dass es versandkostenfrei war! Abwicklung und Kommunikation bisher einwandfrei!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gute Preise und versandkostenfrei!

      Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. An den Filtern arbeiten wir aktuell noch, vor wenigen Wochen haben wir diese bereits angepasst und arbeiten weiterhin stetig an der Optimierung. Unser Ziel ist es natürlich, die Suche so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten und ich gehe davon aus, dass wir dies in Zukunft auch erreichen werden.
      Antworten
      galaxus
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  • Jorrit V am

    Kann absolut nichts bemängeln

    Schnelle Abwicklung und Packet fix da, Kundenservice freundlich so wünscht man sich das. Immer gerne wieder!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kann absolut nichts bemängeln

      Besten Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
      Antworten
      galaxus
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  • Sbclausen am

    Sehr positive erste Erfahrung mit Galaxus

    Erstes Mal bei Galaxis bestellt - sehr zufrieden mit Preis und Lieferung. Zudem extrem hilfreiche Reviews und Community für Wahl des „besten“ Produkts. Lediglich Lieferdauer könnte noch etwas verbessert werden.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr positive erste Erfahrung mit Galaxus

      Für Ihr wertvolles Feedback möchte ich mich bedanken. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit den Preisen, Reviews und der Community zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht Lieferangaben einzuhalten, bedauerlicherweise sind Lieferkomplikationen und Lieferverzögerungen seitens unserer Lieferanten nicht vorhersehbar. Wir hoffen jedoch, in Zukunft solche Zwischenfälle vermeiden zu können.
      Antworten
      galaxus
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  • Bible Black am

    FINGER WEG! [snip]

    Galaxus hatte günstig eine RTX 2070 im Angebot, da hab ich dann mal bestellt. Die GPU war ab Lager (5 Stk.) verfügbar und versandbereit.
    Was als erstes auffällig ist: Gastbestellung geht nicht - es werden erst mal alle persönlichen Daten abgezockt.
    Nach meiner Bestellung änderte sich die Verfügbarkeitsanzeige nicht... hm.
    2 Tage später kriege ich eine E-Mail über eine Stornierung - die Ware wäre "Ausverkauft". Ich müsse allerdings SELBST stornieren, da Galaxus sonst das Geld EINBEHÄLT(!) und auf das Kundenkonto verbucht. Klingt ziemlich rechtswidrig.
    Galaxus hält nun seit dem 08.10. mein Geld in Geiselhaft.

    Achja: Selbstverständlich war die GPU noch Lagernd und Bestellbar im Shop - nur jetzt 200€ teurer. [snip]
    FINGER WEG! Werde jetzt Paypal einschalten.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: FINGER WEG! [snip]

      Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns machten. Leider handelte es sich hier um einen Preisfehler, bei dem wir alle Bestellungen zu diesem Preis stornieren mussten. Bei uns ist ein Kundenkonto die Voraussetzung um eine Bestellung aufzugeben, Grund dafür ist, dass Ihre Gewährleistung über das Kundenkonto läuft. Somit können Sie selber, Garantiefälle erfassen, Rechnungen abfragen etc. Falls Sie den Kaufpreis noch nicht rückerstattet bekommen haben, melden Sie sich bitte beim Kundendienst, sodass wir den Betrag umgehend überweisen können.
      Antworten
      galaxus
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  • _KeToAnWa am

    DRINGEND abzuraten

    Bestellvorgang gräußlich: Nicht nachvollziehbares Hin und Her bis man eine abweichende Lieferanschrift angeben kann, Bestellung als Gast (ohne Kundenkonto) nicht möglich
    am 03.10.2019 sofort lieferbaren Artikel bestellt
    am 03.10.2019 Bestellbestätigung erhalten
    am 08.10.2019 also eine Woche (!!!) später die Nachricht: Artikel ausverkauft
    und jetzt wird es RECHTSWIDRIG: Ich muß selbst bei Galaxus aktiv werden, um mein Geld zurück zu erhalten, anderenfalls erhalte ich eine Gutschrift im Kundenkonto (aha, also deshalb keine Gastbestellung) für künftige Bestellungen: Haben die noch alle Latten am Zaun? Dort bestelle ich sicher niemals wieder.
    Ich werde Anzeige erstatten und mich auch bei PayPal beschweren, denn die Zurückbehaltung von Kundengeldern für noch nicht getätigte Bestellungen widerspricht auch den PayPal-AGB
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: DRINGEND abzuraten

      Für Ihren wertvollen Kommentar möchte ich mich bedanken. Der Grund, dass Sie ein Kundenkonto erstellen "müssen" ist, dass die Gewährleistung über Ihr Konto läuft. Das bedeutet Sie können selber Garantiefälle erfassen, Retouren Label erstellen, Rechnungen abrufen etc. Es ist nicht in unserem Sinne, Geld von Kunden einzubehalten. Wir erstellen eine Gutschrift in Ihrem Konto, sodass Sie zum Beispiel für das ausverkaufte Produkt einen Ersatz bestellen können und die Gutschrift gleich angerechnet wird. Wir erstatten jedem Kunden den Kaufpreis zurück, sofern er dies möchte. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
      Antworten
      galaxus
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  • ur63 am

    Erste Bestellung

    Meine erste Bestellung bei Galaxus.
    Alles verlief gut, allerdings ging das Paket leider auf dem Transport verloren.
    Dafür kann Galaxus aber nichts.
    Schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung der Reklamation.
    Aufgrund der langen (Nach-)Lieferzeit habe ich dann leider stormiert.
    Dies ging auch problemlos online und ich konnte (in meinem Fall) sogar selbst die Rückzahlung online auslösen. Paypal meldete schon den Zahlungseingang, bevor ich ausgeloggt war.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erste Bestellung

      Vielen Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Für die Lieferverzögerungen möchte ich mich entschuldigen, leider konnte unser Lieferant den Liefertermin nicht einhalten. Ich hoffe, dass wir Ihre nächste Bestellung schnellstmöglich und ohne Zwischenfälle abwickeln können.
      Antworten
      galaxus
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  • davux am

    Der Shop ist nicht zu empfehlen!

    Angeboten wurde ein Notebook mit guter Ausstattung zum Schnäppchenpreis, aber mit einer Lieferzeit von 7-9 Tagen. Das schien hinnehmbar bei dem Preis. Zwei Tage nach der Bestellung kam die Nachricht, das Produkt könne nicht mehr geliefert werden. Dabei findet sich das Produkt nach wie vor auf der Seite, nur stieg der Preis um 130 Euro an und die Lieferzeit auf 9-11 Tage. Daraufhin schrieb ich hier eine erste Shop-Rezension. Noch am Abend kam nun eine E-Mail, dass sich der Liefertermin verzögern würde, vermutlich um eine Woche.
    Mir erscheint der günstige Preis und die anschließende Stornierung von Seiten des Shops wie eine vorsätzliche Handlung.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Der Shop ist nicht zu empfehlen!

      Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich gehe davon aus, dass wir eine falsche Anzahl der verfügbaren Notebooks von unserem Lieferanten erhalten habe und wir deshalb den Artikel nicht ausliefern konnten. Der Grund für die Preiserhöhung ist, dass wir zwischenzeitlich auf einen anderen Lieferanten umsteigen mussten, der einen anderen Preis verlangt. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen und hoffe, Sie werden uns in Zukunft noch eine Chance geben.
      Antworten
      galaxus
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  • killathe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Bestellung über Geizhals-Link aufgeben? Fehlanzeige!

    Für die Bestellung wird ein Konto vorausgesetzt, bei dessen Erstellung eine umfangreiche Datenschutzerklärung abgenickt werden muss (Datenweitergabe und Verarbeitung durch Dritte inklusive). Kommt man nicht über den Geizhals-Link, sind die Preise empfindlich höher, kommt man darüber kann man sich nicht einloggen. Eingeloggt ist man auf galaxus.ch, über Geizhals auf galaxus.de, wobei man sich immer nur auf der Website mit schweizer Domäne einloggen kann. Unter der deutschen Domäne sind die Login-Daten angeblich falsch. Passwortzurücksetzen geht zwar, hilft aber nicht, da man immer bei galaxus.ch raus kommt und dort der günstigere Geizhals-Preis nicht gilt. Selbst das händische anpassen der URL nützt nichts. Angesichts dem umfangreichen Abgreifen von Nutzerdaten (inkl. Geburtsdatum) einfach nur ärgerlich.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung über Geizhals-Link aufgeben? Fehlanzeige!

      Besten Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Ein Kundenkonto ist die Voraussetzung um eine Bestellung bei uns tätigen zu können. Grund dafür ist, dass die Gewährleistung über Ihr Konto läuft. Das bedeutet Sie können selber Garantiefälle erfassen, Retouren Label erstellen, Rechnungen abrufen etc. Da galaxus.ch ein separater Shop ist, ist es nicht möglich sich dort anzumelden. Ich gehe davon aus, dass die Links auf Geizhals nicht immer aktuell sind, weshalb sich die Preise differenzieren können.
      Antworten
      galaxus
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  • zeitfremd am
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    Mindfactory am
    Alternate am
    Mindfactory am

    Erste Bestellung

    Ich habe dort einen Alpenföhn Brocken ECO Advanced bestellt. Bisher war mir der Shop unbekannt.
    Um 13 Uhr bestellt und noch am selben Tag versandt. Am nächsten Tag war der CPU-Kühler bei mir.
    Absolut nichts auszusetzen. Sehr schneller versandt! Genau wie man es sich wünscht. Kann den Shop absolut weiterempfehlen.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erste Bestellung

      Für Ihr wertvolles Feedback möchte ich mich bedanken und es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
      Antworten
      galaxus
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  • Hofi139 am

    Ohne Mängel

    Super!
    Donnerstag bestellt Samstag schon da.
    Auch Rückgabe lief Reibungslos ab!
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ohne Mängel

      Besten Dank für Ihren wertvollen Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und dem Rückgabe verfahren zufrieden waren.
      Antworten
      galaxus
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  • kuhdieb am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Bestellung war nicht möglich

    Ich habe gerade 35 min. versucht bei diesem Händler zu bestellen. Eine Bestellung über ein Gastkonto ist nicht möglich. Der erste Versuch der Registrierung schlug mit einen Error 505 (bad gateway) fehl. Anderer Browser - Meldung "Anmeldedaten schon in Verwendung"; neue Anmeldedaten ersonnen, Registrierung wurde bestätigt, Bestätigung der E-Mail Adresse erfolgreich. Anmeldung mit den Anmeldedaten im ersten Browser schlägt fehl "falsche Anmeldedaten". Im zweiten Browser bin ich noch eingeloggt, also versuche ich hier die Artikel neu in den Warenkorb zu legen, das wäre auch möglich jedoch nur zu einen deutlich höhren Preis. Also im zweiten Browser wieder geizhals.de geöffnet und die Links erneut angeklickt. Dann stimmen zwar die Preise wieder, aber ich bin auch im zweiten Browser ausgeloggt. Einloggen nicht möglich, Passwort Vergessen Funktion über die Mail Adresse + alternativ über den Benutzernamen - keine Mail innerhalb von 60 min. Ab hier habe ich den Versuch der Bestellung eingestellt und bei Mindfactory bestellt.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung war nicht möglich

      Ich bedauere sehr, dass Sie sich nicht einloggen, bzw. eine Bestellung aufgeben konnten. Gerne dürfen Sie sich das nächste Mal bei uns melden, damit wir das zusammen anschauen können. Sie erreichen uns telefonisch, per Mail und im LiveChat. Ich gehe davon aus, dass hier etwas schiefgelaufen ist mit galaxus.ch und galaxus.de.
      Antworten
      galaxus
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  • Lanmann am

    Verpackung ungenügend

    Ich habe heute mein x570 Mainboard erhalten. Leider war die Verpackung vollkommen ungenügend. Der Mainboard-Karton lag an der Außenwand des Versandkartons. Das Mainboard war damit leider überhaupt nicht gegen Stöße gesichert. Einige Pins auf der Rückseite des Boards haben sich in den Karton gebohrt.
    Solch teure technische Hardware muss von allen Seiten gepolstert werden. Darauf wurde hier komplett verzichtet.

    Note 6 dafür...
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verpackung ungenügend

      Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback gerne werde ich dies an unsere Kollegen im Lager weiterleiten. Ich hoffe, dass wir zukünftig unsere Verpackung auf das Maximum optimieren können, dass solche Dinge nicht mehr vorfallen.
      Antworten
      galaxus
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  • SooMSooM am

    Leider hat sich der Liefertermin von einem oder mehreren Produkten Ihrer Bestellung verschoben...

    Habe dort DDR4 Speicher bestellt, der mit einer Lieferzeit von ein paar Tagen ausgeschrieben war.. nach über 3 Wochen und mehreren voraussichtlichen Tagen kam aber immer noch nichts.
    Habe den Kundenservice kontaktiert.. beim erstmal wurde es auf den Lieferanten abgewälzt und beim zweiten mal kam gar nichts.
    Hab es jetzt nach über 3 Wochen stornieren dürfen, was mir nach der ersten Verzögerung schon nahe gelegt wurde..
    Danke.. nicht wieder...
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider hat sich der Liefertermin von einem oder mehreren Produkten Ihrer Bestellung verschoben...

      Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich bedauere sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung bei uns machen mussten. Leider sind Lieferschwierigkeiten nicht immer voraussehbar. Ich hoffe jedoch, dass Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
      Antworten
      galaxus
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  • Cemo31 am
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    equippr am

    Sehr schnell und zuvorkommend

    Hatte bei Galaxus eine 1TB SSD bestellt, als diese angekommen ist war ich mit dem Produkt nicht ganz zufrieden. Kontakt aufgenommen, dann ging das alles unkompliziert per Retourenschein zurück und ich hatte wenige Tage später die selbe SSD wieder in den Händen. Kundenberater war sehr zuvorkommend und nett, ich kann diesen Shop jedem ans Herz legen.
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schnell und zuvorkommend

      Besten Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns, dass Ihre Rückgabe reibungslos abgelaufen ist und hoffe, dass Ihr SSD nach wie vor Ihren Wünschen entspricht.
      Antworten
      galaxus
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  • eazrael am
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    Jacob Elektronik direkt am

    Erste Bestellung war problemlos

    Günstiger als bei Amazon, die Lieferung war zwar nicht ganz so flott, aber 2. Werktag nach Bestellung ist auch super. Das Sortiment ist wohl noch eingeschränkt.
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  • Feris-2004 am

    Ein Shop mit Service!

    Jagt man immer den Bestpreis hinterher, bleibt leider meist der Service auf der Strecke.

    Das es auch anders geht, zeigt GALAXUS.

    Die Bestellung und Lieferung lief vorbildlich und problemlos, war sogar versandkostenfrei!
    Da ich den Shop noch nicht kannte, habe ich mit PayPal gezahlt. Alles reibungslos und ohne irgendwelche extra Kosten, die andere Versender gern auf ihre Kunden umlegen.
    Soweit erwartet man das auch von einem Shop.

    Es gab jedoch ein Problem, dass die Bestätigung meiner gmail Adresse über den Shop einfach nicht klappen wollte. Ich wandte mich per Mail an den Shop und bekam umgehend Antwort von Herrn Procida.
    Wir haben dann zusammen noch Versuche unternommen, die allesamt erst einmal nicht klappten.
    Herr Procida blieb aber dran und letztendlich hat er eine Lösung finden können.

    Alles sehr vorbildlich, ich werde wieder hier bestellen!
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  • Bastian2001 am
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    Mindfactory am

    Eigentlich ein guter Shop

    Positiv sind mir oft die Preise aufgefallen, vor Allem aber die kostenlose Lieferung. Der Versand ist schnell.
    Die Website ist etwas unübersichtlich, das würde ich aber als Kinderkrankheit bezeichnen.

    Mein größtes Problem ist die Lieferung bzw. die Logik dahinter: unter 30€ muss man 3€ Mindermengenzuschlag zahlen - so weit so gut, finde ich verständlich. Mein PC-Case hat 29,90€ gekostet. Anstatt, dass ich nun 0,10€ Mindermengenzuschlag bezahlen muss (was ich gerne gemacht hätte), hätte ich 3€ zahlen müssen. Ich suchte also nach einem günstigen Artikel, um die 30€ voll zu bekommen und blieb bei einem USB-Kabel für 1,99€ hängen. Bestellvorgang abgeschlossen, kein Problem so weit. Die Lieferung erfolgte wie bei meinem einige Tage vorher bestellten Prozessor sehr schnell (vorbildlich), aber (nicht vorbildlich) in 2 Paketen. Was für mich jetzt nicht schlimm ist (und für viele andere auch nicht) ist für den Läden einfach nur geschäftsschädigend. Anstatt von mir 10ct Mindermengenzuschlag zu verlangen, musste der Laden nun 1,45€ Versand oben drauf für das Kabel zahlen - da bleiben für den eigentlichen Artikel nur noch 54ct übrig.

    Meine Bewertung sind trotzdem 4 Sterne, da all dies für den durchschnittlichen Kunden nun wirklich kein Problem darstellt. Die 3€ Mindermengenzuschlag sind für den sonst sehr guten Shop nur leider nach hinten losgegangen.
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  • DaniSane am

    Günstige Preise aber etwas längere Lieferzeiten

    Galaxus ist als neuer Händler z.Zt. oft der günstigste.
    Die Lieferzeiten sind auch korrekt angegeben aber
    die sind aber meist länger als die des nächsten Händlers ist der Liste.
    d.h. 2-4 Werktage oder zu Lagernd
    d.h. Samstag -> Donnertag oder Samstag zu Dienstag
    Was ich bei einer Haarschneidemaschine noch verkraften kann stört mich bei einer SSD.
    Hier bestelle ich dann lieber für 1-2 € mehr z.B. bei Büro....AG


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  • bruts am

    Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt!

    Ich habe lediglich zwei günstige PC-Lüfter bestellt, dennoch war die Ware sehr gut verpackt. Vorbildlich!
    Nur eine Sendungs-ID habe ich vermisst.

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  • XarDa am

    Superschnelle Lieferung, alles top!

    Habe gestern eine SSD bestellt und bereits heute morgen erhalten. Bin superzufrieden. Preis stimmt, Leistung hervorragend, extrem schnelle Lieferung und astrein verpackt. Perfekt! Besser geht es nicht. Völlig unkompliziert. Vielen Dank!
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  • falkboett am
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    Alternate am
    computeruniverse.net am
    Caseking.de am
    Caseking.de am
    Alternate am

    Erneut beeindruckend!!!

    Aufgrund guter Erfahrungen mit dem Shop nach kurzer Zeit eine zweite Bestellung getätigt. Diesmal wurde es eine Grafikkarte (Sapphire Pulse ITX Radeon RX 570 4GB) zum guten Preis von 139 EUR versandkostenfrei. Kurze Zeit nach der Bestellung wurde die Karte bereits mit DHL verschickt, diesmal erhielt ich auch einen Link zur Sendungsverfolgung. Gut verpackt hielt ich die Karte bereits 24 Stunden später in den Händen.

    Daher kann ich meine Empfehlung zu dem Shop nur bekräftigen.
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  • IronBreed am

    Für einen recht neuen Händler alles gut

    Ich kann mich nicht beschweren.

    Sowohl die erste Bestellung, als auch die Ersatzbestellung (Ware hatte Qualitätsmängel, dafür kann aber der Händler nichts) kamen schnell bei mir an.

    Rücksendung lief problemlos und auch der Kundenservice antwortet sehr zügig.

    Ich werde auf jeden Fall wieder da bestellen.
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  • Browny am
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    Zoro am
    Christ.de am
    Contorion.de am
    notebooksbilliger.de am

    Unfreundlicher Kundenservice

    Sehr unfreundlicher Kundenservice, Artikel falsch angeboten, dann kein Versand, wenig Informationen und nur vorgefertigte E-Mail Bausteine
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  • MacLake am

    Schnellstmögliche Lieferung, es gab nichts auszusetzen

    AM Donnerstag sehr früh (Nacht vom Mittwoch) habe ich bestellt, und am Freitag kam das Paket auch schon an, die Verpackung schon fast ein bisschen üppig für eine mSATA-SSD, jedenfalls bekommt so selbst die Umverpackung keinen Knick. Versandt wurde nicht vom Firmensitz, sondern aus Krefeld, vermutlich von einem Logistik-Dienstleister.

    Auch wenn sie das den anderen Bewertungen zufolge bis vor kurzem nicht gebacken bekommen haben: Ich habe eine DHL-Trackingnummer bekommen.
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  • Lexus77 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    haym.infotec am
    zavvi.co.uk am
    Alternate.at am

    Sehr Kundenorientiertes Unternehmen mit SEHR bemühtem Personal mit nur leichten Schwächen bezüglich Informationen zum Bestellstatus

    Habe hier ein Seasonic (80+ Platinum) Netzteil bestellt, welches nur sehr vereinzelt lagernd war zum Zeitpunkt der Bestellung.
    Die Bestellung selbst war sehr einfach und unkompliziert - mit PayPal bezahlt und auch eine Bestell- und Zahlungsbestätigung erhalten.
    Danach war leider eine Zeit lang nichts mehr an Informationen wie zB dem Versandzeitpunkt zu lesen.
    Da ich diesen Punkt aber bereits hier in den Kommentaren zuvor gelesen hatte, habe ich mir diesbezüglich keine Sorgen gemacht, zumal ich die Bezahlung ja auch per PayPal vorgenommen hatte.

    Das bestellte Produkt war dann auch einige Tage später, fein säuberlich und sicher verpackt bei mir angekommen.
    Leider stellte sich dann heraus, dass intern die EAN Nummern für die älteren und neueren Serien der Seasonic Netzteile nicht gesondert verarbeitet wurden. Dies scheint aber bei etlichen Händlern die Seasonic Netzteile im Sortiment haben zuzutreffen, da ich dies auf schriftliche Nachfrage öfter bestätigt bekam. Somit war das KEIN alleiniger Fehler von Galaxus.de.

    Dennoch - UND DAS IST EINE ABSOLUTE Seltenheit in der heutigen Zeit - wurde mir sehr rasch auf meine Anfragen geantwortet und ich wurde sogar mehrmals angerufen um mit mir das "Problem" zu lösen. Dabei möchte ich anmerken, dass ICH IMMER, zu JEDEM Zeitpunkt auch das Gefühl vermittelt bekam, dass ICH und MEIN Wunsch so gut es möglich war/ ist zu erfüllen und NICHT, dass mir der Händler SEINEN Willen einfach aufsetzt nach dem Motto: "Friss oder stirb".
    Also ABSOLUT Positiver Kundendienst welcher wirklich sehr lobenswert ist und einem das Gefühl gibt, dass man als Kunde nicht nur eine (Bestell-)Nummer für das Unternehmen und dessen Personal darstellt.
    Davon könnten sich die allermeisten Händler ein SEHR, SEEEHR großes Stück abschauen!

    Für mich ist dieser Händler jedenfalls schon auf Grund seiner kundenfreundlichen Art in Zukunft GANZ weit oben in der Bestellpriorität und ich kann diesen Händler auch jedem mehr anzeigen hier ohne Bedenken weiterempfehlen.

    Ganz großes Lob gebührt auch Herrn Procida von Galaxus - Danke nochmal für das überragende Kundenservice von dieser Stelle.
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  • ArtOlaf am

    Guter Kundenservice, schnelle Lieferung

    Habe zwei mal bei Galaxus in den letzten Wochen bestellt. Sehr schnelle Lieferung. Einen Artikel hatte ich falsch bestellt, die Rückabwicklung war problemlos.

    Einzig eine Versandbestätigung per E-Mail mit Paket-ID wäre noch etwas was ich mir gewünscht hätte. Abgesehen davon TOP.
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  • kurt29 am

    Erstaunlich schnell geliefert, aber trotzdem noch Luft nach oben.

    Ich hatte vor 3 Tagen spät abends meine erste Bestellung bei Galaxus. Angegebene Lieferzeit war 2 Wochen. Bestellbestätigung per E-Mail direkt erhalten.

    Gestern Abend nach der Arbeit war die Lieferung aber schon da, gut verpackt, alles OK. Völlig überraschend und unerwartet nach weniger als 2 Tagen.

    Standard für Online-Shops wäre hier allerdings, dass bei Versand eine Versandbenachrichtigung per Email kommt, und dass die Lieferung auch per Tracking zu verfolgen ist. Beides war hier nicht der Fall. Habe extra nochmal nachgesehen: im Online-Kundenportal steht die Sendung nun auf "versandt", es gab dazu allerdings keine Benachrichtigung. Sendungsverfolgung war auch über das Online-Portal unmöglich.

    Also zusammengefasst: eigentlich für mich nichts zu meckern, alles war gut. Um mit anderen grossen Shops mithalten zu können, fehlt es aber noch an Details. Auf der Website stand allerdings noch ein "Beta", kann also sein dass der Shop noch recht neu ist und die nötigen Veränderungen sowieso geplant sind.
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  • ToAddY am
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    TonerFrosch am
    Crowdfox am
    CSV-Direct.de am
    Tinten-Shop Wismar am
    Rakuten Marketplace am
    SurfFact am

    unzureichende Kommunikation, Lieferzeiten werden nicht eingehalten, Rückzahlung ausstehend

    Am 27.1.2019 einen mit Lieferzeit von 3-5 Tagen Huawei LTE WLAN Access Point bestellt.
    Auf Nachfrage vom 30.1.2019 wann ungefähr mit dem Versand gerechnet werden kann, wurde recht zügig geantwortet und "vermutet", dass der Artikel noch in der besagten Woche zugestellt wird. Leider war dem nicht so und die Lieferzeit wurde im Shop auf auf 4-7 Tage geändert (ohne Information).
    Bestellung wurde von mir dann nach 7 Tagen am 3.2.2019 im Kundenkonto storniert aber bis heute (5.2.2019)nicht bearbeitet und auch die PayPal Zahlung nicht zurück erstattet. Auf auf den erföffneten PayPal Konflikt wurde bisher nicht reagiert.

    So geht Kundenservice und Kommommunikation nicht - um hier Fuß zu fassen ist noch einiges mehr nötig (angefangen bei korrekten Lieferzeitangaben hin zu besserer Kommunikation).
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  • ralle325 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    QVC.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    Händler ist zuverlässig

    Die Bestellung ist schnell und wie gewünscht geliefert worden. Der Service (Nachfrage per EMail) ist freundlich und ebenfalls schnell.
    Ich habe die neue 2060 am Montag Abend bestellt und pünktlich am Mittwoch zum "Zocker-Adbend" erhalten. Vielen Dank dafür!
    Folgendes könnte noch verbessert werden:
    - Im Shop fehlt ein Hinweis auf den Paketdienst. Ich war mir nicht sicher, ob ich an eine Packstation liefern lassen kann.
    - Es wird keine EMail beim Versand der Ware geschickt.
    - Die äußere Verpackung hätte kleiner ausfallen können.
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  • Hopie am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Keine Probleme!

    Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Keine Probleme gehabt. Einzig was fehlt, eine Email, das es versendet wurde und die Sendungsverfolgung
    • Shishko am

      Nicht mehr

      Ich habe bei Galaxus am 20.6 besttelt und am 24 steht - Voraussichtlich um 01:00. Am 25.6 An Lager bei Lieferanten - Vorausichtilch morgen um 01:00. Am 26.6 habe ich sie angerufen und der Antwort war das sie nicht wissen wieso das steht und der Produkt gar nicht bei den Lieferanten ist. Trotz ein guter und netter Kundenservice
      Antworten
    • Galaxus am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Probleme!

      Hallo Hopie,

      vielen Dank für die gute Bewertung. Bitte entschuldige die ausgebliebene Versandbestätigung - wir arbeiten an einer Verbesserung.

      Grüße
      Galaxus Deutschland
      Antworten
      galaxus
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