Ich bin begeistert!
Sehr rasche und persönliche online Abwicklung!
Mails und Anfragen werden schnell abgearbeitet.
Die Ware wird gut verpackt.
Rücksendungen sind laut AGBs auf eigene Kosten - ist verständlich, sonst müsste man diese Vorgänge auf die Artikelpreise aufschlagen.
Für mich passt das.
Danke!
Vom Erstkontakt bis zur Lieferung hat alles prima geklappt.
Freundlich, entgegenkommend und rasch wurde meine Bestellung,
völlig unbürokratisch, abgewickelt.
Gerne wieder
ESD für Office 365 bestellt, bezahlt, eingelöst (3 Minuten)
Hallo,
habe hier noch nie zuvor bestellt, bin eher vorsichtig, die ESD 365 Family Lizenz war aber unschlagbar günstig.
Der ganze Prozess hat nicht länger als 3 Minuten gedauert, das E-Mail mit dem Key ist sehr schnell da gewesen.
Jederzeit wieder.
Zahlung nur per Paypal - mit 2,5% statt angegebenen 1,9%
Zahlung kann nicht von Paypal auf Vorkasse oder Klarna geändert werden - Änderungen werden nicht übernommen
Gebühren für Paypal sind 2,5% und nicht wie bei den Zahlungsinfos angegebenen 1,9%!
Technikladen.at am
Re: Zahlung nur per Paypal - mit 2,5% statt angegebenen 1,9%
Bezüglich Zahlung ist es bei uns immer möglich die Zahlungsart zu ändern, es steht auch bei der Auswahl der Zahlungsarten die Info das bei PayPal Zahlung 2,5 % berechnet werden. Zahlung über Klarna und Vorabkasse sind natürlich gebührenfrei. Sie können auch gerne direkt eine Bestellung an office@technikladen.at schicken, und wir erstellen gerne einen Auftrag für Sie. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr TechnikLaden Team
Die Qualität eines Shops zeigt sich After Sales: Bei TechnikLaden: SMS Link, WhatsApp Link, Aber am leichtesten und schnellsten zu erreichen mit einem ANRUF - keine Scheu vor dem Anrufbeantworter, Rückruf erfolgte immer nach kürzester Zeit.
Die Chronologie: Meine Motorsense MAKITA DUR365UZ wurde bei einem Einbruch erbeutet, aber ohne Zubehör, das war bei mir zu Hause. TechnikLaden war der 2. Händler, bei dem ich Ersatz kaufen wollte, denn der 1. lieferte 368AZ, obwohl bestellt und am Lieferschein 365UZ. Nach längerem Hin-und-Her wollte ich Rückabwicklung des Kaufs... - OK.
Auch bei TechnikLaden DASSELBE - bestellt 365, geliefert 368, obwohl auf der Rechnung 365 - in meinen Augen ein Problem mit dem Lieferanten. In der Zwischenzeit rief ich bei MAKITA an - auch eine Firma, die noch einfach angerufen werden kann (kein Call Center) und erfuhr, dass 368 voll kompatibel mit 365 (hätte ich vorher machen sollen). 368 ist aber bei Geizhals fast 100 Euro billiger als 365! UND JETZT DER GRUND FÜR MEINE BEWERTUNG! Herr Schevcig von TechnikLaden bot mir, nachdem ich ein ihn angerufen und ihm von der Vorbestellung erzählt hatte, VON SICH AUS einen um 20€ günstigeren Preis an. Und ich habe die Gutschrift am Konto gehabt, bevor ich das Gerät, das mir ja im Weg war, obwohl ich es gebraucht hätte, ausgepackt und montiert habe.
Ich habe am Sonntag einen Artikel bestellt und sofort bezahlt. Lagerstand war sofort lieferbar. Montag Morgen bekomme ich den Storno, dass der Artikel nicht mehr lagernd sei und daher meine Bestellung storniert wurde. Nun ist der Artikel aber weiterhin zum Verkauf sofort lagernd, nur eben 10€ teurer. Leider eine billige Masche, um Kund_innen anzulocken und bei Geizhals ganz oben zu stehen.
Habe beim Technikladen einen Zyxel Access Point bestellt. Als ich nachsehen wollte ob das Gerät vielleicht schon verschickt wurde stellte ich Fest das der Artikel nicht mehr auf der Homepage verfügbar war. Ich habe daraufhin eine Anfrage per Kontaktformular gestellt.
Was soll ich sagen - ich war erschrocken als ich in meine Mail schaute. Um 19:42 habe ich die Anfrage gestellt und und 19:46 hatte ich schon eine Antwort vom Inhaber mit der Sendungsnummer . Nicht nur das dies die schnellste Antwort auf eine Anfrage war die ich je erhalten habe, auch mit einer Antwort um diese Uhrzeit hätte ich absolut nicht gerechnet.
Ich werde sicher wieder bestellen. Einfach 1A Service. Herzlichen Dank
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Leider mit einem etwas seltsamen Paketdienstleister versandt. Der Dienstleister hat nicht mal geklingelt und das Paket in einer recht weit entfernten Packstation hinterlegt.
Die vorhalte Zeit ist viel zu kurz und man kann das Paket so nicht abholen, bevor es zurückgeht.
Beim Versuch den Support vom Technikladen zu erreichen kommt man auf eine "Drei" Box. Wirkt alles nicht sehr professionell.
Paket wird retour gehen und ich hoffe, ich muss dann nicht zu sehr streiten, um das Geld wiederzubekommen.
Technikladen.at am
Re: Probleme im Versand
Sehr geehrter Kunde, wir versenden unsere Pakete mit DPD und UPS, leider kommt es vereinzelt in gewissen Regionen vor das Pakete in einer Abholbox landen. Bei jedem Fall der bei uns vom Kunden gemeldet wird bekommen die Zustelldienste auch eine dementsprechende Beschwerde von uns. Das wir Telefonisch nicht erreichbar waren kann zu gewissen Stoßzeiten passieren, wir versuchen aber immer den Kunden zurückzurufen, es besteht aber natürlich auch immer die Möglichkeit uns ein Email zu senden.
Ich habe bei Geizhals die NERO Platinum 7 in 1 gesucht. Sie war bei TechnikLaden als sofort lieferbar und
vom Preis sehr günstig angepriesen. Und tatsächlich wie versprochen nach 3 Tagen bei mir. So kauf ich gerne ein.
Ich habe meiner Tochter zu Weihnachten bei einem anderen Händler ein Tablet für die Schule gekauft. Leider war es ein Chrombook und somit nicht einfach für Windowsprogramme und Teams zu gebrauchen. Nachdem ich das Tablet retourniert habe, wurde ich von Technikladen super beraten und meine Tochter hat jetzt das richtige Gerät. Mit Windows kompatibel und mit langer Akkulaufzeit. Habe dann ein weiteres für meinen Sohn gekauft. Danke für die kompetente und nette Beratung.
Wir haben mittlerweile schon mehrfach bei TechnikLaden.at bestellt. Die Bestellabwicklung war stets unkompliziert, der Warenversand erfolgte meist noch am selben Tag. Die Ware war schon nach kürzester Zeit bei uns.
Ein Lob an den Kundenservice bzw. Besitzer des TechnikLaden.
Hatte ein Problem mit Adobe und mir wurde bis zum Schluss geholfen, sowohl per E-Mail als auch telefonisch. Sehr sympathisch. Danke.
Der Artikel hat leider meinen Anforderungen nicht entsprochen.
Rücksendung und Rückerstattung hat hervorragend funktioniert!
Meine Rückfragen diesbezüglich wurden sofort beantwortet!
Sehr vertrauenswürdig und professionell!
Schnelle, einwandfrei Lieferung und tolles Service
Beim Online-Bestellvorgang ist bei der ESP-Überweisung etwas schiefgegangen. Nach der Zahlung konnte nicht wieder zum Webshop zurückgeroutet werden und es kam die Meldung, man soll sich mit dem Betreiber des Webshops in Verbindung setzen. Ich hab über das Kontaktformular auf der Webshopseite Kontakt mit dem Betreiber aufgenommen und schilderte mein Problem. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich eine Antwort, dass die Bestellung leider nicht angekommen ist und ich auch gleich via Mail bestellen kann, was ich dann auch tat.
Die Zahlung wurde zwar abgebucht, aber der Chef von technikladen.at meinte, dass diese innerhalb von ein paar Tagen rückgebucht werden würde, was dann auch der Fall war. Die Ware wurde trotzdem gleich umgehend versendet. Nachdem die Rückbuchung erfolgte überwies ich den Betrag direkt.
Service ist hier top und man erhält hier immer schnell eine Auskunft und eine Lösung. Ich kann diesen Webshop weiterempfehlen.
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