Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: equippr

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für equippr

Bewertungen (57)

Info
4.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Na, neugierig geworden?

Wir sind zwar relativ neu auf Geizhals, doch unsere Erfahrung beruht auf fast 2 Jahrzenten Onlinehandel mit Technik und Zubehör. Als Hardware-Enthusiasten möchten wir mit kundennaher Beratung und unkompliziertem Kundenservice überzeugen. Natürlich sind viele Prozesse automatisiert und gerade deshalb ist es uns sehr wichtig, auf möglichst vielen Kanälen erreichbar zu sein. Denn nichts finden wir persönlich nerviger, als sich mit Telefonansagen und Chatbots zu unterhalten.

Sprecht uns gerne vor, während oder nach der Bestellung an. Erreichbar sind wir über Whatsapp (+49 163 220 9649), Facebook, Twitter, E-Mail und Telefon (+49 4451 8060 610).

  • DharkBizkit am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Gut, mit leichten abzügen in der C Note aber zu empfehlen

    Was soll ich sagen: für gewöhnlich bleibe ich bei den shops die ich kenne und mit denen ich bisher gute erfahrung gemacht habe. nach dem lesen von bewertung, hab ich mich aber dann doch getraut mal woanders zu bestellen.

    soweit bin ich zufrieden. versanddauer ist etwas länger als üblich. für mich zwar "auszuhalten" aber ein großteil der ware liegt bei 3-5 werktagen.
    etwas enttäuscht bin ich darüber, dass ich von den lüftern die ich bekomme habe, einer bereits ausgepackte ware war. das siegel war gebrochen, die schraubentüte mit tesa zugeklebt und der plastikrahmen des lüfters hatte bereits gewindeschritte. nicht das die ware damit unbrauchbar war aber wenn kunden was zurückgehen lassen, hat das immer den beigeschmack das damit etwas nicht stimmt und man selber erstmal auf suche geht, was das wohl sein kann und hofft, das der shop retourware auf herz und nieren prüft, bevor er sie wieder in den verkauf lässt.
    ware war aber insg gut verpackt.
    die website könnte nen kleinen geschwindigskeit boost vertragen. ansonsten bin ich durchaus zufrieden mit dem gesammtpaket und würde wieder bestellen wenn in zukunft neue hardware fällig wird und hoffe, das dann bei der ware 1-3 werktage steht und ein aufgerufener aritikel im shop nicht erst nach 20 sekunden geladen ist ;) aber das sind im grunde luxus probleme und jammern auf hohem niveau.
    wer sonst nur bei den beliebtesten händler in blau und rot bestellt kann auch hier ruhig mal reinschauen.
    zum support kann ich nichts sagen und ich hoffe das muss ich auch nicht, da alles heile bleiben wird :D
    Kommentar verfassen
  • WDRhina am

    Service neu definiert!

    Über Geizhals.de bin ich auf equippr gestossen. Die Bestellung des Mainboards wurde rasch abgewickelt, Fragen dazu
    kompetent beantwortet. Ich fühle mich dort aufgehoben und sollte es einmal der Fall sein, dass die Ware etwas teurer ist als woanders, so wäre mir der Preis das wert! Weiter so!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service neu definiert!

      Hey WDRhina,

      vielen Dank für die positive Rückmeldung. Schön dass wir dir weiterhelfen konnten. Viel Spaß mit dem neuen Mainboard.
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Einfallslos am

    Super schnelle Lieferung, günstige Preise

    Klasse Abwicklung, habe Sonntag Abend bestellt und am Dienstag das Paket erhalten. Die Preise waren absolut auf dem Niveau der Mitbewerber. Sehr zufrieden! :-)
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super schnelle Lieferung, günstige Preise

      Vielen Dank für die Bewertung, das finden wir überhaupt nicht einfallslos von dir! Hat uns sehr gefreut!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • roterkarl am

    Sehr zuvorkommender shop

    Ich habe noch schnell eine E-Mail nach dem Bezahlen geschickt da die Versandadresse einen Fehler hatte und bekam umgehend am Abend noch eine E-Mail dass man meine Korrekturdaten erhalten hatte . Ein super Laden , preislich sowieso und auch sehr aufmerksam vielen Dank
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zuvorkommender shop

      roterkarl, wir haben zu danken :)

      Vielen Dank für die Bewertung hier!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Layrox am

    Macht weiter so!

    Normalerweise bin ich ja eigentlich ein Bewertungsmuffel. Aber dieser Shop hat definitiv eine verdient!

    Ich habe bisher 2 mal bei Equippr bestellt und kann nur positives berichten.

    Die Preise im Vergleich zu den Mitbewerbern sind top, die Lieferzeiten sehr kurz und im Sortiment findet man auch Sachen, die man bei vergleichbaren Shops vergeblich sucht.

    Bei meiner zweiten Bestellung hatte ich ein jetzt eine Reklamation. Diese wurde super schnell bearbeitet und ich habe sofort Ersatz bekommen. Auf Mails wird teilweise binnen Minuten geantwortet und der Kontakt ist sehr freundlich.

    Macht bitte weiter so, das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Equippr.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Macht weiter so!

      Na da haben wir dich wohl aus dem Bewertungswinterschlaf wachgeküsst :)

      Vielen Dank für die tolle Rückmeldung und viel Spaß mit der neuen Hardware!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Liq-Chill am

    solider Shop

    Habe schon mehrfach bei denen bestellt und es gab nix Negatives.
    Auch der Kundenservice machte einen guten Eindruck.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: solider Shop

      Hallo Liq-Chill, vielen Dank für die positive Bewertung.

      Sollte doch mal was nicht zu deiner Zufriedenheit laufen, sag es uns gleich und wir kümmern uns darum ;)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • EnemysKiller am

    Optimaler Kundenservice

    Ich war bei equippr zwar zunächst etwas unsicher, da der Shop doch relativ neu ist und die wenigen Bewertungen hier fast schon zu gut wirkten, als dass sie nicht eingekauft sein konnten.

    Allerdings wurde ich sehr schnell vom Gegenteil überzeugt, als ich mich an den Facebook Kundenservice gewendet habe, um mich um ein nicht mehr verfügbares Teil zu erkundigen. Mir wurde sofort persönlich geholfen, und man merkte, dass der Helfer am anderen Ende großes Interesse daran hatte, mich zufrieden zu stellen, und das nicht nur mit leeren Versprechen.
    Mir wurde sofort Information weitergegeben, bis wann man das Teil wieder bestellen könne, und sogar ein alternatives ähnliches Teil der gleichen Marke vorgeschlagen.

    Bestellung und Sendungsverfolgung lief wunderbar, beim Shop muss ich leider auch hier einen Stern abziehen, da bei vielen Teilen ein Bild fehlt. Die Seite läuft manchmal auch etwas langsam, Bestellung hat aber wunderbar funktioniert. Teilweise könnte man sich noch etwas mehr Auswahl wünschen, aber ich habe gefunden, was ich gebraucht habe, und den Rest halt woanders bestellt.

    Heute ist das Paket dann (sehr pünktlich) angekommen, war alles super, bis ich beim Auspacken bemerkt habe, dass meine Lautsprecher den englischen statt dem deutschen Stecker haben. Habe mich gleich wieder an den Facebook-Support gewendet und sofort eine Antwort bekommen, kurz darauf einen Retourenschein und die Info, dass der Ersatz bestellt wurde.

    Alles in allem kann ich nur sagen, top Service! Ich würde für die tolle Hilfe und Beratung mindestens 7 Sterne geben, wenn das ginge. Und darüber hinaus sind die Preise echt gut.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Optimaler Kundenservice

      Hey EnemysKiller,

      erst einmal vielen Dank für deine Zeit, diese Bewertung zu schreiben :)

      Mit den Bildern sind wir täglich dran, jedoch kommen jeden Tag sehr viele neue Artikel dazu und daher wird es wohl auch noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis wir alles drin haben, aber wir sind hier alle fleißig am Einpflegen.

      Bezüglich der Serverperformance sind wir auch bereits dran: Wir haben anfangs nicht damit gerechnet, dass unsere Seite so stark besucht wird und haben nun auf jeden Fall schon neue Server in der Mache, die hoffentlich noch vor Weihnachten live geschaltet werden.

      Bzgl. der Artikel, die Du nicht gefunden hattest (kleiner Tipp vielleicht fürs nächste Mal) : Schick uns einfach eine Email und wir werden die Artikel einlisten und können Dir diese dann auch anbieten.

      Ansonsten wünschen wir Dir erst einmal viel Spaß mit deiner Bestellung und hoffentlich bis zum nächsten Mal :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Technik_Onkel am

    Alles Bestens! DANKE - 2x Kingston SSD DC450R 3,84 TB

    Neuen Shop entdeckt, preislich Top, sehr netter und kompetente telefonische Auskunft und auch telefonisch erreichbar (heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist).
    Ebenso schneller Mailschriftverkehr, dazu stets aktuelle Information zum Stand der Abwicklung. Darüber hinaus, im Shop nicht geführte Artikel werden auf Anfrage versucht zu organisieren. Mitbewerber der Großen Namen und Andere erteilten stets eine direkte Absage zu Artikeln welche nicht im Shop gelistet waren. Sehr schnelle Lieferung mit DHL. Die SSDs waren beide hervorragend verpackt. Selbst einzeln in einer Blisterfolientüte, dann nochmals große Luftpolster rundherum im Karton. Sowas wünscht man sich bei gewissen Mitbewerbern bei normalen Festplatten.
    Shop uneingeschränkt als Fachhändler sehr zu empfehlen.
    Könnte unser neuer Stamm-Fachhändler werden.

    Service Level: AAA+
    Preise: AAA+
    Versand: AAA+
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Bestens! DANKE - 2x Kingston SSD DC450R 3,84 TB

      Hi Technik_Onkel,

      wir danken Dir für deine tolle Bewertung und hoffen, dass wir Dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Stefan. Th am

    Was man woanders erwartet, wird hier geleistet

    (TL;DR unten)

    Nach fast 9 Jahren geht meine alte Kiste nun wohlverdient in Rente. Wie schon damals 2011 führte mich mein Weg zu Alternate und deren PC-Konfigurator, doch dummerweise waren mehrere Komponenten, die ich wollte, nicht verfügbar und auch keinerlei Angaben darüber, wann sie es wieder waren. Also suchte ich nach eben jenen Komponenten auf Amazon, und da waren sie zwar vorhanden, aber nicht von Amazon selbst, sondern von Marketplace-Händlern mit eigenem Versand und Reklamation, die entweder im Schnitt ~20% teurer waren und/oder unterirdische Bewertungen auf Amazon selbst, auf Geizhals oder Trustpilot hatten. Also war damit auch Amazon ausgeschieden.

    Und so kam es, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben Seiten wie Idealo und Geizhals benutzte, um die fehlenden Teile zu finden, und klickte mich so beiläufig durch das Bewertungssystem und musste etwas verdutzt feststellen, dass Alternate augenscheinlich seit mehreren Jahren extrem unterirdische Bewertungen kassiert. Vor allem der Kundenservice (oder eher das Fehlen von eben jenem) wird förmlich in der Luft zerrissen, dass ich nicht mehr guten Gewissens wie noch 2011 mein Geld dort lassen wollte. Daraufhin suchte ich weiter nach den fehlenden Komponenten und hoffte, einen Shop zu finden, der alles hatte UND nicht die ersten 4 Seiten bei Trustpilot und Konsorten mit 1-Stern-Bewertungen überhäuft waren.

    Mindfactory, Cyberport, MediaMarkt, Caseking. Kein einziger konnte mich wirklich überzeugen, und selbst wenn er die fehlenden Komponenten hatte, war irgendwas anderes nicht auf Lager. Im Endeffekt hätte ich alles bei 3 verschiedenen Händlern kaufen müssen. Also hörte ich auf, nach den großen Namen zu schauen und klickte mehr oder weniger zufällig auf equippr, und siehe da: Durchgehend gute Bewertungen, die sogar vom Händler selbst regelmäßig kommentiert werden. Zuerst dachte ich: "Ja, klar. Fake-Comments kann ich auch mit 20 Accounts." Also ab auf die Seite und die erste positive Überraschung erlebt: Sauberes Interface, ohne zig Werbebanner oder unnötig verschachtelte Menüs, geniales Filtersystem. Dann zuerst nach den Problemkindern gesucht, die zu meiner freudigen Überraschung nicht nur überhaupt gelistet, sondern auch noch auf Lager waren (Selbst mein etwas exotischer Arbeitsspeicher, weshalb auch immer der so rar ist). Alle Komponenten innerhalb von gut 10 Minuten gefunden und in den Warenkorb geklickt. Als nächstes hat mich dann der Endpreis überrascht, denn der war gut 150€ billiger als bei allen anderen Händlern. Alles wirkte irgendwie viel zu gut, um wahr zu sein, doch ich konnte einfach nichts konkret Negatives über den Shop finden. Also verdrängte ich mein schlechtes Bauchgefühl, bei einem mir völlig unbekannten Laden knapp 2000€ zu lassen, legte problemlos ein neues Konto an und klickte mit zugekniffenen Augen und angehaltenem Atem auf bestellen.

    Noch in derselben Minute kam die Bestätigungs-E-Mail detailliert mit Bestellnummer usw. und dann wartete ich. Bei allen Artikeln hieß es "Versandfertig in 3-5 Tagen" und tatsächlich kam nach 3 Tagen die nächste Bestätigung, dass das Paket an DHL übergeben wurde samt Tracking-ID. Und auch hier wurde ich freudig überrascht: Bei der Bestellung gab ich ein Kommentar ab, dass nicht alles auf einmal versandt werden müsse und ich auch mit Teillieferungen einverstanden sei. Mein alter Rechner funktioniert ja noch, von daher hatte ich keine Eile. Mein Kommentar wurde nicht nur gelesen, sondern auch tatsächlich befolgt, denn versandt wurde als erstes nur das Gehäuse, was mit 15kg kein Leichtgewicht ist, und am nächsten Tag alle anderen Komponenten in einem großen Karton. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt, selbst bei Alternate vor 8 Jahren nicht, denn auch da hatte ich damals einen kleinen Extrawunsch, den ich sogar noch telefonisch(!) durchgegeben hatte, und einfach gekonnt ignoriert wurde.
    Nach nur 4, respektive 5, Tagen kam dann alles hier bei mir an. Zur Info: Ich wohne knapp 600km von Varel entfernt, also quasi einmal von oben nach unten durch ganz Deutschland. Von daher sind faktisch 2 Tage reine Lieferzeit eine Leistung, die sich sehen lassen kann, zumal der Shop damit ja eigentlich nichts mehr am Hut hat, sondern DHL. Das Gehäuse kam im Originalkarton ohne zusätzliche Umverpackung, was auch vollkommen in Ordnung ist, sofern das Teil nicht vom Lieferdienst durch die Gegend getreten wird. Die eigentlichen Komponenten waren stoßfest und transportsicher verpackt, ohne alles mit 500m³ Luftpolsterfolie zuzumüllen. Sämtliche Teile waren in Originalverpackung und auch ungeöffnet. Siegel waren überall da, wo welche sein sollten, ich bekam also keine B-Ware oder Retouren untergejubelt, wie man es stellenweise von anderen Händlern kennt und bei der schieren Menge von insgesamt 12 Artikeln einem weniger prüfenden Blick vermutlich nicht mal aufgefallen wäre. Die Frage der Versuchung kam also gar nicht erst auf. Alles verbaut, eingeschaltet, läuft, diverse Stresstests durchlaufen gelassen, obligatorischer BSOD (Witz), perfekt.

    So, jetzt aber auch mal was Negatives ;)
    In einem der Kommentare schrieb ein Käufer, dass sein "fertig zusammengebauter PC nach 4 Tagen" bei ihm war. Da runzelte ich das erste Mal die Stirn, denn ich fand keinen PC-Konfigurator wie z.B. bei Alternate. Durch puren Zufall, ich weiß selbst gar nicht mehr wie genau, hatte ich plötzlich die Rubrik "Dienstleistungen" auf dem Bildschirm. Dort gab es neben BIOS-Update und Reparaturen auch den Zusammenbau-Service zu einem mehr als nur fairen Preis. Dagegen wirkt das Angebot von Alternate regelrecht wie eine Abzocke, und die bauen bei doppeltem Geld bestimmt nicht doppelt besser zusammen. Wenn ich diesen Punkt bei meiner Tour gefunden hätte, hätte ich diesen Service dazubestellt, deswegen mein bescheidener Rat:
    Packt die Rubrik "Dienstleistungen" sichtbar ganz unten oder oben zu den PC-Komponenten und/oder alternativ nur den Zusammenbau-Service in ein Dropdown-Menü bei den Gehäusen. Denn wer sich ein Gehäuse kauft, kauft sich meistens auch einen neuen Rechner.

    Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich bis jetzt keinerlei Probleme habe, aber aufgrund der ganzen anderen Bewertungen bezweifle ich, dass ich plötzlich mit Anlauf gegen eine Wand krachen werde, wenn doch innerhalb der Gewährleistungsfrist (und vielleicht auch darüber hinaus) etwas defekt gehen sollte, was ich nicht hoffe. Natürlich hätte ich das ganze auch mit "Alles super. Gerne wieder." abspeisen können, aber das hätte ich als pure Ungerechtigkeit empfunden. Equippr verdient solche ausführlichen Bewertungen, damit andere im Gegensatz zu mir nicht mit einem flauen Gefühl im Magen und mit Stoßgebeten auf den Lippen auf bestellen klicken und schweißgebadet hoffen müssen, dass die Moneten nicht auf einem Offshore-Konto einer Briefkastenfirma verschwinden, sondern guten Gewissens das bekommen, was sie für ihr Geld erwarten und von anderen nur versprochen wird.

    TL;DR: Amazon und Alternate haben gerade einen Kunden verloren.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Was man woanders erwartet, wird hier geleistet

      WOW

      Da können wir fast drauf wetten, dass die nächsten Leser dieser Bewertung auch von einem Fake-Kunden ausgehen, aber wir kennen die Wahrheit und danken dir von ganzem Herzen für die Mühe und Zeit und das Vertrauen in uns. Schön zu sehen, dass unsere Bemühungen sich auch auszahlen und auch beim Kundenservice werden wir dich sicher nicht enttäuschen.

      Deinem Hinweis mit den Dienstleistungen gehen wir auch nach, da schauen wir bereits nach weiteren Stellen, wo wir das den Kunden auch anzeigen können.

      Vielen vielen lieben Dank! Wirklich! :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Ezeleos am

    Desktop Gigabyte Aorus

    Sehr, sehr guter Service. Hatte ein kleineres Problem an einem gekauften Gerät...(Komplett PC) DHL hat dazu beigetragen das mein Mainboard defekt zu mir kam. Ohne Probleme schickten sie mir das Mainboard am nächsten Tag (!) Absolut unkompliziert und sehr angenehmer Kontakt! Kann ich nur empfehlen!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Desktop Gigabyte Aorus

      Hallo Ezeleos,

      freut uns das alles geklappt hat.

      Viel Spaß mit dem PC!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Ronald Scholz am

    Sehr zu empfehlen, vorbildlicher Service!

    Sehr, sehr guter Service. Hatte ein kleineres Problem an einem gekauften Gerät... am nächsten Tag (!) hatte ich Ersatz. Absolut unkompliziert und sehr angenehmer Kontakt! Kann ich nur empfehlen!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr zu empfehlen, vorbildlicher Service!

      Hey Ronald,

      wir freuen uns immer, wenn wir helfen können. Besonderen Dank für deine Bewertung!

      Vielleicht bis bald :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Ruby14 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    OTTO am
    Quelle.at am
    bueromarkt-ag.de am
    computeruniverse.net am
    Jacob Elektronik direkt am
    365tageoffen.de am
    VibuOnline am

    Vorbildlich!

    Ich hoffe, diese Firma bleibt auch länger am Markt. Superschneller Versand, bestens verpackt, hervorragende Kommunikation...In jeder Hinsicht so, wie man sich das wünscht! Danke!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorbildlich!

      Hey Ruby,

      wir geben uns auch größte Mühe, dass das so bleibt und danken dir für deine Anerkennung! ;)

      Bis zum nächsten Mal!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • chrisnext am

    Hatte bisher noch nie eine so gute Serviceerfahrung wie bei equippr

    Muss sagen, ich hatte nirgendwo sonst eine so gute Erfahrung mit einem Elektronik-Shop wie bei Equippr. Die Jungs haben ein ernsthaftes Interesse, dass Du als Kunde happy bist. Hatte vor einigen Tagen für meinen neuen PC die Komponenten selbst zusammengestellt, die Jungs haben es mir zusammengebaut (noch ein gutes Angebot oben drauf gelegt) und direkt verschickt. Weil das von mir ausgesuchte Gehäuse nicht die idealen Lüfter hatte wie ich merkte, hab ich mich nochmal gemeldet und direkt eine gute Lösung angeboten bekommen. Bisher alles 10/10.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hatte bisher noch nie eine so gute Serviceerfahrung wie bei equippr

      Hi chrisnext,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung :)

      Wir helfen, wo wir helfen können und es gibt auch immer eine Lösung ;)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Lionel Franco am

    Sapphire ARGB Ersatzlüfter für Nitro+ RX 5700 XT

    Buenas, es mi primer pedido realizado desde España.
    Encontré el precio buscando por Google ya que fue el más bajo que encontré para este producto. Me puse en contacto con ellos por email, todo fue correcto y muy rápido. Me hicieron el favor de enviar el paquete a España ya que desde su página web no hay posibilidad de tramitar dicho envío, el paquete llego en el tiempo estipulado y con un perfecto embalaje y lo mejor de todo, ¡con una chocolatina! jajaja
    Los recomiendo por supuesto, y si tienes alguna dudas contacta con ellos que responden al momento.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sapphire ARGB Ersatzlüfter für Nitro+ RX 5700 XT

      Hola Lionel Franco,

      gracias por tu excelente comentario y tal vez hasta la próxima :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • MMBz am

    Bestellung einer Palit RTX 2070 Super GRP

    Bezüglich der Abwicklung bis zum Eingang der Grafikkarte gibt es keinerlei Grund zur Kritik:

    - Antworten auf Anfragen erhält man extrem schnell
    - Versandzeit war wie angegeben
    - Grafikkarte war ungeöffnet (da erlebt man bei der Konkurrenz teilweise anderes) und ordentlich verpackt

    equippr ist sehr zu empfehlen!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung einer Palit RTX 2070 Super GRP

      Hi MMBz,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Schwob61 am

    Teile für Komplettsystem

    Nach jahrelanger MF Kunde habe ich meinen neuen Lieblingsshop gefunden, Service, Ablauf eigentlich alles läuft hier richtig rund. Kenne Daniel und einen Teil seiner Mitarbeiter persönlich auch schon ein paar Jährchen und ziehe meinen Hut. Ich würde sagen alles richtig gemacht und weiter so.
    Grüße Michael aka Doc MIPS
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Teile für Komplettsystem

      Hi Doc,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung und willkommen wieder an Bord bei den squippr´s :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Maddino55 am

    Missverständnis schnell ausgeräumt

    Ich hatte zunächst eine nur durchschnittliche Bewertung veröffentlicht, weil mein Wunschartikel auf dem Weg vom Warenkorb zur Kasse plötzlich teurer wurde (als der Preis im Shopsystem angepasst wurde). Nach Kontaktaufnahme mit equippr wurde mir aber äußerst schnell und sehr freundlich eine wirklich kulante Lösung angeboten. Weil ich die alte Bewertung nicht mehr in der Benotung ändern konnte, habe ich sie deswegen gelöscht und neu angelegt. Neues Fazit: Klare Empfehlung!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Missverständnis schnell ausgeräumt

      Hi Maddino55,

      wie bereits besprochen, sind unsere Kunden das Wichtigste für uns und wir werden bei "Problemen" immer versuchen, die beste Lösung für eben diese Kunden zu finden :)

      Wir freuen uns sehr, dass wir Dir auch entsprechend eine Lösung anbieten konnten! Bis zum nächsten Mal ;)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • MrAki am

    Absolut zufrieden!

    Der Kundenservice ist schnell und hilfsbereit, die Lieferzeiten sind gut (am vierten Werktag alles erhalten, wie angegeben) und die Ware ist ebenfalls gut und sicher verpackt!

    Alles in allem ist Equippr sehr zuverlässig und definitiv empfehlenswert!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut zufrieden!

      Hi MrAki,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung :)

      Wir hoffen, dich auch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

      Wir wünschen dir ein tolles Wochenende und viel Spaß mit deiner Bestellung.
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Melicious am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    computeruniverse.net am

    Kundenservice müsste 6 von 5 Sternen bekommen!

    Den Kundenservice muss ich hier einfach hervorheben. In anderen Shops erhält man nach ein paar Tagen vielleicht mal eine Antwort auf eine Mail. Hier habe ich vormittags eine E-Mail mit einer Nachfrage bzgl. des Status versendet. Kurz nach Mittag habe ich einen Anruf erhalten. Und als Entschädigung für die eintägige Verzögerung ist noch ein Pickup dabei!
    Klasse Laden, macht weiter so!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice müsste 6 von 5 Sternen bekommen!

      Hi Melicious,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung! Nächstes Mal sind wir hoffentlich noch schneller ;) und das Pickup wird es auch wieder als Beilage geben :)

      Wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Mike_01 am

    Erste Bestellung

    Erste Bestellung wurde ohne Probleme durchgeführt.Ware so angekommen wie es soll.
    Werde hier jetzt öfters bestellen
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erste Bestellung

      Hallo Mike_01,

      wir danken dir für deine tolle Bewertung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • JP89 am

    Junger, aber sehr guter Shop!

    Habe bereits zwei Bestellungen bei equippr aufgegeben, bei beiden hat alles super geklappt! Der Shop ist übersichtlich, die angegebenen Bestandsangaben sind, soweit ich das sagen kann, korrekt, der Kundenservice ist extrem gut, ebenso freundlich wie kompetent und das bei wirklich guten Preisen!

    Ein Problem könnte jedoch sein, dass es bisher kaum Bewertungen für die einzelnen Artikel gibt, was aber der Tatsache geschuldet ist, dass der Shop noch so neu ist.
    Ich persönlich habe mich auf anderen Seiten umgeschaut, dort schlau gemacht, was ich alles haben möchte und das dann bei equippr bestellt :)

    Die Lieferung war, entsprechend der Lagerbestands-Angaben auf der Seite, pünktlich, sehr gut und sicher verpackt und obendrein auch noch auf möglichst wenig Abfall ausgelegt (machen nicht viele so, finde ich absolut super!!!).

    Kann equippr wirklich nur weiterempfehlen, habe selbst nichts zu beanstanden!
    Vielen Dank auch an das freundliche Team und für die nette Beigabe ;)

    Bis zur nächsten Bestellung!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Junger, aber sehr guter Shop!

      Hi JP89,

      wir danken Dir für deine tolle Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch bei uns :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Schnabel211 am

    Guter Händler

    1-2 Klicks und man erfährt, dass der nette Shopinhaber zuvor als Marketingleiter bei Mindfactory gearbeitet hat und jetzt sein eigenes Geschäft aufbaut. Schaut man sich den Bewertungsverlauf von Mindfactory an, könnte man fast meinen, dass Herr Canoa buchstäblich für den guten Kundendienst bei seinem vorherigen Arbeitgeber verantwortlich war. Aus diesem Grund habe ich schon zwei mal dort bestellt und muss sagen, dass der Service vergleichbar von Mindfactorys vergangen Tagen ist. Versand ist schnell, Verpackung mehr als ausreichend, innerhalb von wenigen Minuten wird einem auf Emails geantwortet (nach 23 Uhr) und auf Nachfrage gibt es gewissen "Verhandlungspielraum". So habe ich gefragt, ob man bei der Bestellung eines AMD 3700x, ähndlich wie bei den anderen großen Shops, auch einen Spielecode bekommt und der Support willigte ein, obwohl Equippr offiziell nicht an dieser Aktion teilnimmt. Mit dieser Philosophy wünsche ich dem Shop alles gute :)
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Händler

      Hi Schnabel211,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir hoffen, dich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf deinen nächsten Besuch :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Slainer am

    Erstkauf, und mehr als zufrieden!

    Mein erster Bestellvorgang wurde jäh NICHT bearbeitet, da die Funktion der Zahlungsbedingungen nicht eindeutig beschrieben war. Also den Hörer in die Hand genommen, dort angerufen ... keiner nimmt ab; geht ja gut los, tolle Wurscht!

    5 Minuten später kam ein (wirklich nicht erwarteter!) Rückruf von Equippr, was ich denn gewollt hatte. Sachverhalt bzgl. der missverständlichen Angabe auf der Homepage geschildert und dann meine Bestellung getätigt.

    10 Minuten später kam (erneut zu meiner Überraschung) ein Anruf, um zu erläutern weshalb der erste Bestellvorgang nicht geklappt hatte und das daraufhin auch prompt die Homepage aktualisiert wurde, damit dies anderen Kunden nicht passiert.

    Um es kurz zu machen; der Shop ist im Entstehen und es wird massiv Wert auf Service gelegt; eben nicht 0815-Billigversandhandel.
    Ich wünsche mir, dass dieser Service stets aufrecht gehalten wird und auch der Kunde dies zu schätzen weiß.

    Für alle die der Meinung sind dass Service überbewertet ist soll in Wilhelmshafen mal eine Reklamation starten...
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erstkauf, und mehr als zufrieden!

      Hallo Slainer,

      wir danken Dir für deine tolle Bewertung! Der Service wird sicher noch besser mit der Zeit. Wir befinden uns ja noch in der "Aufbauphase", aber durch die Infos unserer Kunden können wir natürlich noch viel schneller besser werden. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für die Hinweise und hoffentlich bis bald :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Nike7230 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    RABO Networks am

    Tadelloser Shop

    Hatte am Freitag ein Mainboard und eine Grafikkarte bestellt und mich am Sonntag doch für eine andere Grafikkarte entschieden. Daraufhin schrieb ich eine E-Mail ob ich meine Bestellung noch ändern kann. In nicht einmal einer halben Stunde bekam ich eine Antwort. An einem Sonntag Vormittag wohlgemerkt!

    Heute eine Woche Später kamen die Bauteile wie versprochen an (3-5 Werktage) und noch dazu zu einem unschlagbaren Preis! Ein kleines Geschenk in Form eines Pickup Schoko Riegels gab es auch noch dazu.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tadelloser Shop

      Hi Nike7230,

      wir danken dir für deine tolle Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächstes Besuch bei uns uns :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Matthias Ott.1 am

    Absolut zufrieden

    Ich habe das erste mal hier bestellt. Die Waren wurden prompt versendet und waren sehr gut verpackt. Alle Artikel orignal verpackt und in einwandfreiem Zustand. Ein Paket ist bei DHL in meiner Region liegen geblieben (wurde mit den anderen Paketen versendet, die pünktlich kamen). Kontakt zu equippr deswegen: Sehr schnelle Rückantwort. Gute Hilfe. Bin sehr zufrieden. Ich werde wieder bei equippr bestellen.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut zufrieden

      Hallo Matthias Ott.1,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung.

      Wir wünschen dir sehr viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • markuswolf7 am

    Perfekt

    Freitagabend bestellt, Samstag versendet, Montag Paket von DHL erhalten.

    Peferkt.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Perfekt

      Hi markuswolf7.

      wir danken Dir für deine tolle Bewertung und wünschen Dir viel Spaß damit :) Bis zum nächsten Mal ;)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • MR2019 am

    Erster Kauf, 100% zufrieden!

    Dies war mein erster Einkauf bei Equippr und ich kann mich den positiven Rezensionen nur anschließen!

    Ich kaufe Hardware eigentlich selten bei anderen Händlern als dem blauen Riesen aus Wilhelmshafen, aber hier werde ich zukünftig sicher öfter einkaufen. Sehr gute Abwicklung, Produkte waren zwar nicht lagernd aber wurden kurzfristig sehr schnell beschafft und versendet. Genauso so sieht für mich Guter Kundenservice aus, Chapeau Equippr!

    Die Ware kam sicher und gut verpackt bei mir an, ist zwar geringfügig teurer als bei anderen Händlern, aber die kleine Preisdifferenz bin ich gern bereit zu zahlen für guten Support.

    Noch einmal danke ans Equippr-Team! Macht weiter so, ihr habt einen neuen Kunden gewonnen!

    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Erster Kauf, 100% zufrieden!

      Danke, MR2019, wir freuen uns, Dich in unserem Kreis begrüßen zu dürfen :P
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • AvarionFx am

    Kompletter PC inkl Zusammenbau

    Den Rechner habe ich am Sonntag Nachmittag bestellt. Inklusive eines kleinen Sonderwunsches, noch am gleichen Abend habe ich eine persönliche Nachricht vom Shop bekommen, das dieser gerne erfüllt wird. Am Donnerstag habe ich dann die Versandbestätigung bekommen und am Freitag ist das gute Stück dann bei mir angekommen. Alle Teile waren mit 3-5 Werktagen Lieferzeit markiert, wenn ich bedenke, das sie noch zusammengebaut werden musste, echt eine spitzen Lieferzeit.

    Der Support war freundlich und zuvorkommend, sowohl am Telefon als auch per E-Mail. Am Telefon kam man schnell dran und auch per E-Mail erfolgte eine schnelle Reaktion.

    Der PC kam sehr gut verpackt bei mir an. Die eingebauten Komponenten wurden durch eine art PU-Schaum im Beutel geschützt, der sich an den Kühler und die Grafikkarte angepasst hat und sie Sicher im Gehäuse gehalten hat auf dem Transport. Alles in allem eine sehr gute und ausreichende Verpackung.

    Auf dem PC war bereits Windows 10 Pro installiert, sowie alle nötigen Treiber, so das ich direkt loslegen konnte nach dem anschließen.

    Preislich ist der Shop im günstigen Mittelfeld bei Geizhals zu finden. Teilweise sogar als einer der günstigsten Anbieter. Auch wurden für den Zusammenbau und Windows+ Treiber Installation nicht einmal 70€ genommen. Im Vergleich zu manch anderen wesentlich größeren Anbietern ein günstiger Preis.

    Der zusammenbau selbst ist handwerklich sehr gut gemacht, die Komponenten wurden alle ordentlich verbaut, die Kabel sauber verlegt und mit Kabelbindern ordentlich an der Mainboardtrayrückseite festigt.

    Alles im allen würde ich bei dem Shop jederzeit wieder bestellen und Ihn auch meinen Freunden/Bekannten empfehlen.

    Macht weiter so equippr Team!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kompletter PC inkl Zusammenbau

      Hallo AvarionFX,

      vielen Dank für dein Vertrauen, freut uns auch, dass du zufrieden mit dem Zusammenbau bist.
      Und ein großes Danke für deine Empfehlung!

      Viel Spaß mit dem neuen PC.
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • MaxSchroeter1 am

    Bestellung

    Bestellung online alles kein problem.

    am 6.9 bestellt heute mal nach gefragt wo das packet sei,

    ein anruf genügte um alles andere zuklären.

    empfehlenswert alle mal 10/10 sternen.

    netter Kunden-Support denn ich heute morgen erreicht habe props gehen an dich raus 😃
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung

      Hi Max, vielen Dank für deine Geduld. Die props sind angekommen ;)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • unich am

    Sehr schnell und guter Preis

    Habe einen Mugen 5 Kühler bestellt. War der beste Preis, habe per Vorkasse bezahlt und der Kühler war 2 Tage später schon da.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schnell und guter Preis

      Genau so erwarten wir das auch von uns :P

      Viel Spaß mit dem kleinen Monster. Und wenn die Kühlleistung nicht mehr ausreicht, einfach einen 2. Lüfter auf der anderen Seite dazuklemmen. Die Klammern sind im Lieferumfang und den identischen Lüfter gibt es hier: https://www.equippr.de/scythe-kaze-flex-120-120-mm-luefter-2009042.html
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Duong Pham am

    Die erste Bestellung bei diesem Händler.

    Ich habe am 29.08.2019 den KFA2 HOF RAM in der 16GB Variante bestellt. Am 09.09.2019 kam er dann an. Die lange Wartezeit lag wahrscheinlich an der schlechten Verfügbarkeit des RAMs, da kann man "equippr" keine Schuld geben.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Die erste Bestellung bei diesem Händler.

      Ja, die Hall of Fame möchte ihrem Namen manchmal gerecht werden und macht sich rar.

      Trotzdem vielen Dank für deine Geduld und viel Spaß mit einem der ersten Kits!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • BRANDSTIFT3R am

    Sehr guter Shop

    Ich hatte eine Gigabyte Aorus WLAN/BT-Karte am 26.08.2019 (abends) bestellt. Bei mir angekommen ist die WLAN-Karte am 05.09.2019, wo angeblich niemand Zuhause gewesen sein soll. Somit durfte ich am 06.09.2019 in einem DHL-Paket-Shop das Paket entgegen nehmen.... Zum Zeitpunkt des Kaufes wurde im Shop eine Lieferzeit von 3-5 Werktage angegeben. Die längere Lieferzeit wurde aufgrund von Lieferschwierigkeiten beim Großhändler begründet. Der Händler hat mich kontinuierlich über den aktuellen Status meiner Lieferung informiert. Das ein Händler seinen Lagerbestand oft so auslegt, dass bei Bestellung die Ware beim Großhändler angefordert wird ist nicht ungewöhnliches. Eventuell erfordert es bei dieser Methode eine etwas bessere Abstimmen. Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit dem Shop. Ware ist gut verpackt angekommen und es gab keine weiteren Komplikationen. =)
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr guter Shop

      Hallo BRANDSTIFT3R,

      ja das ist richtig, wir optimieren immer weiter die Geschwindigkeit der Aktualisierungen im Shop. Damit sollten solche Fälle auch immer seltener werden. Dankeschön für dein Verständnis ;)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • cgramms am

    Richtig toller Händler

    Ich habe Equippr hier erst vor ein paar Tagen entdeckt und wollte aufgrund der guten Bewertungen dem Shop eine Chance geben. Also bestellte ich mir die PowerColor Radeon RX 5800XT Red Devil, die mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben war und bei anderen Shops eine (Stand 6.9.2019) mittelprächtige Verfügbarkeit aufwies.

    Der Bestellprozess gestaltet sich sehr intuitiv, schnell ist ein Kundenkonto angelegt, was angenehmerweise direkt in den Bestellprozess integriert ist. Geliefert wird per DHL, was mir entgegenkommt, da ich hauptsächlich an Packstationen liefern lasse. Bezahlt habe ich bequem per PayPal.

    Und was soll ich sagen? Von Bestellung bis Lieferung an die Packstation vergingen weniger als 24 Stunden. Zwischen Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung lagen 54 Minuten. Ja, Minuten! Schneller geht es einfach nicht.

    Die Karte kam gut verpackt und unversehrt an. Besser geht es nicht und ich werde bestimmt weiter hier bestellen. Weiter so!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Richtig toller Händler

      Hallo cgramms,

      das wird jetzt ziemlich schwer da noch einen drauf zu setzen, aber zumindest das Niveau wollen wir halten ;)

      Vielen Dank, dass du uns deine Erfahrung hier auch im gleichen Tempo mitgeteilt hast. Das versüßt uns das Wochenende.

      Viel Spaß mit der neuen Grafikkarte!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • TimoH am

    1A mit Sternchen*

    Ich habe bis jetzt zweimal bestellt und bin sehr zufrieden.
    Die Ware wurde schnell geliefert und der Kundenkontakt ist sehr freundlich.
    Vielen Dank
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: 1A mit Sternchen*

      Hallo TimoH,

      wir danken Dir für deine tolle Bewertung und hoffen, dass wir Dich auch weiterhin bei uns begrüßen dürfen :) Viel Spaß mit deiner Bestellung und bis zum nächsten Mal!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • scoddy87 am

    Komplett zufrieden

    Equippr war einer der wenigen Onlineshops, bei denen die M2.SSD überhaupt lieferbar war und dazu noch den günstigsten Preis angeboten hat. Die Lieferung erfolgte innerhalb eines Werktages und auf eine Nachfrage beim Support habe ich innerhalb einer Stunde eine Antwort erhalten - top. Weiter so!

    Produkt war die Corsair SSD Force Series MP510 960 GB M.2 2280 PCIe 3.0 x4 (CSSD-F960GBMP510)
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Komplett zufrieden

      Hi scoddy87,

      wir danken Dir für deine tolle Bewertung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Viel Spaß mit deiner Hardware :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • ChrisGW am

    ARCTIC MX-4 2019 Edition Wärmeleitpaste 4 g Spritze

    ARCTIC MX-4 2019 Edition Wärmeleitpaste 4 g Spritze
    mit kostenlosen Pickup Werbeaktion
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: ARCTIC MX-4 2019 Edition Wärmeleitpaste 4 g Spritze

      Hallo ChrisGW,

      wir danken Dir für deine Bewertung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch! #BahlsenPickup :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • VekomaSLC am

    Besser geht es nicht

    Sehr übersichtlicher Shop, Versand an DHL Packstation möglich (für mich ein riesen Plus), Preise für Wärmeleitpaste und einen Bequiet Kühler auf konkurrenzfähigen Niveau (war inkl. Versand der günstigste Shop).

    Eine kleine Nachfrage per Mail nach aufgeben der Bestellung wurde innerhalb weniger Minuten geklärt, das Paket war in knapp 24h nach Bestellung in der Packstation. Und im Paket gab es noch eine kleine Aufmerksamkeit.

    Sehr zu empfehlen, werde ich in Zukunft immer ein Auge drauf behalten.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Besser geht es nicht

      Hallo VekomaSLC,

      danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • AnCo am

    Huawei Mate 20 Pro

    Danke,
    bisher alles in Ordnung. Gerät war gut verpackt und Lieferzeit wie beschrieben. Kommunikation per Mail korrekt und telefonisch freundlich.
    Fragen wurden beantwortet.
    Gerne wieder.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Huawei Mate 20 Pro

      Hallo AnCo,

      war uns ebenfalls eine Freude! Viel Spaß mit dem neuen Handy.
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Quayy am

    Mainboard B450

    Da Mainboard kam schnell und gut verpackt an. Alles ohne Probleme und deswegen gerne beim nächsten Einkauf wieder !
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mainboard B450

      Hi Quayy,

      vielen Dank für deine Bewertung :) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen Dir viel Spaß mit deiner Bestellung :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • thorsam am

    Samsung ECC-RAM

    Der Ablauf war wie erwartet. Keine negativen Überraschungen.

    Die Lieferung erfolgte pünktlich innerhalb der 3-5 Werktagen.

    Gerne wieder.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Samsung ECC-RAM

      Hallo thorsam,

      vielen Dank für deine Bewertung :) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen Dir ein schönes Wochenende :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • jasondaigo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    schneider-consulting.it am
    Caseking.de am

    dankeschön

    bestellung ohne probleme. wollte stornieren. shop ruft mich sogar zurück nacht nichterreichen. geld zurück erhalten in sekunden. das is mal n ding ;-)
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: dankeschön

      Hallo jasondaigo,

      vielen Dank für dein Lob :) Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf deinen nächsten Besuch auf unserer Seite :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Philipp Dreuw am

    Günstig und schnell

    Das beste Angebot im Vergleich und dann ohne Versandkosten.
    Einfache Bestellabwicklung am Nachmittag und schon am nächsten Tag die Lieferung ohne Probleme.
    So macht es Spaß, weiter so!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Günstig und schnell

      Hallo Philipp,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir wünschen Dir sehr viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns auf deinen nächsten Besuch :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Lawaeldscher am

    Sehr angenehmer Einkauf

    Super Shop, tolles Angebot und netter Service.

    Die Lieferzeit entsprach bei meiner Bestellung den Angaben auf der Website. Anfragen wurden zügig beantworten und bearbeitet.

    Einziges Manko sind für mich noch viele fehlende Produktbilder von verschiedensten Artikeln und teilweise sehr wenige Informationen zum Produkt.

    Fazit, wenn man weiß was man möchte kann ich den Shop nur empfehlen, weiter so!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr angenehmer Einkauf

      Hallo Lawaeldscher,

      vielen Dank für deine Bewertung! Wir arbeiten natürlich daran, unseren Webauftritt und die Informationen nach und nach anzureichern und die Optionen im Bestellprozess zu erweitern. Deine Kritik hilft uns, unser Ziel nicht aus den Augen zu verlieren ;)

      Viel Spaß mit der Bestellung und vielleicht bis bald!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Cemo31 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am

    Klare Empfehlung

    Ich kann euch diesen Shop nur ans Herz legen. Die Jungs (und Mädels?) sind jederzeit telefonisch und per Whatsapp erreichbar und sind sehr zuvorkommend und arbeiten schnell. Hatte leider einen Transportschaden, aber auch das wurde professionell und zügig erledigt. Kunde steht hier an erster Stelle, hier könnt ihr ruhigen Gewissens einkaufen.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Klare Empfehlung

      Hi Cemo31,

      vielen Dank für die tolle Bewertung :) Wir sind sehr froh, dass wir Dir schnell helfen konnten und wünschen Dir viel Spaß mit deiner Bestellung.

      Hoffentlich bis zum nächsten Mal! :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Nicolas11x12TECHX am

    Bisher der beste Händler, bei dem ich eingekauft habe!

    Soeben ist meine Bestellung von Equippr angekommen. Ich bin extremst zufrieden.
    Bei zahlreichen Händlern habe ich bereits mein Geld dagelassen, aber noch nie konnte mich einer so derartig überzeugen. Besonders beim Support und Kundennähe glänzt dieser Shop.
    Sehr einfacher Bestellvorgang, schnelle Abwicklung und zügiger Versand. Von mir daher die Bestnote!
    Es sieht so aus, als würde ich nun Stammkunde bei Equippr werden. Vielen Dank! :)
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bisher der beste Händler, bei dem ich eingekauft habe!

      Hallo Nicolas,

      wir danken Dir für diese tolle Bewertung und freuen uns, das auch alles so gut geklappt hat :) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

      Liebe Grüße aus dem Norden.
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Disenchanted am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.de am

    Guter Handler, super schnelle Kundenservice!

    Alles hat gut geklappt, Anfragen an den Kunderservice wurden super schnell beantwortet.
    Würde wieder bie Equippr bestelen.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Handler, super schnelle Kundenservice!

      Hallo (Dis)enchanted ;)

      wir stehen bereit für deine nächste Bestellung.

      Tu es.

      :D Beste Grüße aus Varel!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • araseb am

    Schon mehrmals bestellt und auch schon den Service genutzt. Einfach keine Beanstandungen

    Wir haben schon mehrmals bei dieser Firma bestellt und die Bestellungen kamen auch immer zügig an und waren auch optimal verpackt. Nach Versand der Ware erhielten wir einen Link, um das Paket verfolgen zu können.

    Die Preise sind fair kalkuliert. Versandoptionen gibt es leider keine, vielleicht als Anregung: Alternativen aufnehmen, eventuell UPS!?

    Rückfragen werden immer sehr schnell beantwortet.

    Wir hatten auch schon eine Reklamation, die innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet wurde. Der neue Artikel war am 4ten Tag wieder bei uns.

    Die Webseite ist sehr übersichtlich und klar strukturiert. Man findet sehr schnell die Artikel und innerhalb der Kategorie kann man dann unserer Meinung nach sehr gut die Artikel filtern.

    Alles in allem können wir abschliessend schreiben, dass wir in Zukunft weiterhin hier einkaufen werden.

    Man fühlt sich als Kunde wohl und im Bereich der Kommunikation und der Service können sich einige Händler ein bis zwei Scheiben abschneiden. Ist schön zu wissen, dass auch neue Händler nicht nur auf den Umsatz schauen, sondern die Zufriedenheit der Kunden in den Vordergrund stellen.

    Mit freundlichen Grüßen
    ein sehr zufriedener Kunde
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schon mehrmals bestellt und auch schon den Service genutzt. Einfach keine Beanstandungen

      Hallo araseb,

      vielen lieben Dank für die tolle Rückmeldung.
      Freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch.

      Bis bald!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Niklas Steuer am

    Super Team/ Faire Preise!

    Ihr seid echt die besten!

    Ihr baut die Systeme so, das man lange davon was hat und nicht unnötig viel Geld verbrät.

    Support ist schnell im antworten und nicht so 0815 wie bei Sky und co. sondern persönlich.

    Macht weiter so!

    Liebe Grüße
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Team/ Faire Preise!

      Hallo Niklas,

      war uns eine Freude. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

      Mit besten Grüßen aus Varel
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Justin Müller am

    Alles Super!

    Freue mich hier eine positive Empfehlung hinterlassen zu könnnen! Bei meinem Einkauf hat sich das Team trotz Lieferschwierigkeiten eines anderen Lieferers eine super Alternative überlegt. Allgemein war die Lieferzeit sehr kurz. Der Kundenservice und die Einkaufsabteilung waren telefonisch gut zu erreichen und sehr um die Zufriedenheit des Kunden bemüht.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Lediglich wünsche ich mir noch mehr Versandoptionen. ;)
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Super!

      Hallo Justin,

      vielen Dank für deine tolle Bewertung ;)

      Zu den Versandoptionen können wir Dir schon sagen, dass wir da schon bei sind. Wird demnächst erweitert.

      Wir wünschen Dir viel Spaß mit deiner Bestellung und bis zum nächsten Mal :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Oliver_L am

    Super Händler!

    Habe für die heißen Sommermonate neue Lüfter für mein Gehäuse bei equippr gekauft. Hab mich entschieden, bei equippr zu kaufen, weil die Webseite so schön übersichtlich aussieht und ich gerne kleine / neue Shops unterstütze.
    Die Webseite ist sehr gut strukturiert, Seiten laden schnell und die Suche mit den Instant Ergebnissen ist toll :). Der Bestellvorgang an sich ist simpel und straightforward. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum und die Ware war sehr gut verpackt (flog nicht im Paket herum wie ich schon bei einigen anderen Händlern erlebt habe...)
    Eine Sache möchte ich als Anregung erwähnen: schafft euch bitte kleinere Paketgrößen an. Meine drei Lüfter wurden in einem Paket versandt, in dem genug Platz für mehrere Grafikkarten wäre. Ich weiß, dass ihr noch relativ neu seid und es mglw. umständlich ist, zu viele Paketgrößen auf Lager zu haben, aber etwas weniger Luft zu versenden halte ich für sinnvoll für die Umwelt und den Versanddienstleister.
    Insgesamt gefällt mir equippr aber sehr und ich werde, wenn ich mir in den nächsten Monaten eine neue Grafikkarte anschaffe, wieder bei equippr kaufen :)
    LG
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Händler!

      Hallo Oliver,

      vielen Dank für die tolle Bewertung.
      Deine Anregung wissen wir auch zu schätzen. Wir testen aktuell noch unterschiedliche Größen, denn wir sind ganz deiner Meinung: Luft gehört nicht in einen Karton eingesperrt ;)

      Wir wünschen dir eine angenehme Brise!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Leniii am

    Top!!

    Lieferung schnell und reibungslos,
    Kommunikation super,
    Alles gut verpackt bin sehr zufrieden war
    Nicht das letzte mal das ich bestellt habe..
    Großen Lob weiter so
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Top!!

      Hallo Leniii, danke für deine tolle Bewertung. Wir hoffen, dass du viel Spaß mit deinem neuen Rechner hast :)
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Hansi12345 am

    Alles Bestens abgelaufen, Shop nur zu empfehlen!!!

    Es ist mittlerweile mein dritter Kauf bei dem Shop, bisher alles Bestens.
    Der Webshop ist gut strukturiert, vom Seitenaufbau auch noch schnell genug. Was ich gut finde, es werden bei Wunsch z.B. beim Prozessor direkt eine Auswahl der passenden Kühler oder Mainbaords angezeigt, was Laien eine gute Hilfe ist. Hier ist auch zu erwähnen, sollte man mal Fragen zur Kombination von Komponenten haben, muss man sich nicht scheuen bei equippr anzurufen, am Telefon wird man freundlich bei der Zusammenstellung der Teile beraten und unterstützt. Man bekommt auch Tipps, das es eine bessere oder günstigere Alternative zu dem Produkt gibt, das man sich ausgesucht hatte.
    Zur Bestellung, hier hatte ich zwei Online und eine telefonisch getätigt, gibts nicht viel zu berichten, hier unterscheidet sich der Händler nicht groß, von den anderen Anbieter. Es werden von Paypal, Vorkasse, Nachname und gängigen Kreditkarten alles akzeptiert. Einzig, was man mittlerweile schon als positiv hervorheben muss, ist bei mir bisher der Versand ausschließlich per DHL und nicht per Hermes, GLS etc.. Sollte man mal nicht daheim sein, muss man auch nicht gleich 15 km zum nächsten GLS Stützpunkt fahren.
    Die Ware kam gut verpackt bei mir an, Kleinteile waren nochmals extra in Tüte(n) verpackt und flogen nicht einfach im Paket herum, die größeren Teile waren auch gut geschützt durch Luftpolster.
    Dem Paket lag mal keine Werbeflyer für Sachen die man eh nicht braucht bei, dafür aber eine freundliche Karte des Händlers mit einem Dank für das Vertrauen und einem aufgeklebten verpackten Keks.
    Da bisher alles funktionsfähig war, kann ich noch keine Aussage über Garantieabwicklung sagen.
    Ich werde in Zukunft weiterhin bei diesem Händler bestellen und gegebenenfalls, die Rezession ergänzen, sollte ich auch Erfahrungen mit der Garantieabwicklung gemacht haben.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles Bestens abgelaufen, Shop nur zu empfehlen!!!

      Hallo Hansi12345, wir danken dir für deine tolle und ausführliche Bewertung!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Buja am

    Alles bestens , sehr Kompetentes und nettes Team

    Super Onlineshop ist nur zu empfehlen, Super Beratung und Top Versand
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Alles bestens , sehr Kompetentes und nettes Team

      Hallo Buja, wir bedanken uns für deine Bewertung und wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • nbernhardt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    Future-X.de am
    barax am
    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    HeimkinoWelt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Modellsport Schweighofer am
    cmp net am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Captcha-Überprüfung fehlgeschlagen

    Zum Zeitpunkt der Bestellung nervte der Online-Shop während der Registrierung (Name, Adresse) mit einem "Captcha". Dieses schlug drei Mal fehl, daraufhin habe ich den Bestellvorgang abgebrochen.

    https://up.picr.de/35945621ep.gif

    Der Shop verursacht die gleichen Probleme wie bei Jacobs, Computeruniverse usw.: wenn der Referer nicht gesetzt ist, erscheint bei dem Versuch Artikel zum Warenkorb hinzuzufügen lediglich ein "Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!" Und was hab ich als Kunde damit zu tun?
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Captcha-Überprüfung fehlgeschlagen

      Hallo nbernhardt, vielen Dank, dass du uns auf das Problem aufmerksam machst!

      Die Captcha Überprüfung konnten wir wohl lösen.

      Das andere ist etwas komplizierter. Hier scheint es evtl. auch mit deinem Browser oder z.B. einem AdBlocker zusammenzuhängen. Wir möchten aber auf keinen Fall, dass du oder andere darauf verzichten müssen. Daher würdest du uns einen riesen Gefallen erweisen, wenn du uns nur kurz schreibst (team@equippr.de), zB. mit welchem System, Browser, Internet Security und evtl. Blocker du surfst, damit wir das reproduzieren und beheben können. Wir würden uns bei dir auch erkenntlich erweisen ;)

      Wir entschuldigen uns für deine Unannehmlichkeiten und wünschen dir ein schönes langes Wochenende!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • xXxTripplexXx am

    Sehr vorbildliche Kommunikation und schnelle Lieferung. Alles in allem für einen neunen Händler perfekt.

    Anfangs hatte ich ein wenig Bedenken, da man ja bei neuen Händlern immer ein wenig vorsichtig ist.

    Die Webseite wirkt sehr aufgeräumt und durchdacht. Da mir das aber noch nicht gereicht hat, habe ich zuerst den Kontakt mit dem Händler gesucht. Hatte eine Frage zu einem Produkt welches nirgends lieferbar war, jedoch dieser Händler Lagerbestand hatte.

    Meine Email wurde binnen Minuten beantwortet und daraufhin habe ich auch sofort per PayPal bestellt.

    Ich erhielt sofort die Bestätigung, dass meine Bestellung eingegangen ist. Ca. eine Stunde später erhielt ich auch die Versandbestätigung mit dem Trackinglink.

    Am nächsten Tag war dann auch die Bestellung bei mir. Alles sehr ordentlich verpackt (der Karton war ja fast schon maßgeschneidert xD) und es befand sich auch eine "Danke" Karte und ein PickUp im Paket (als hätte die gewusst, dass ich das gerne esse :)

    FAZIT:

    Der Händler ist für mich sehr empfehlenswert. Meine nächste Bestellung kommt auch in den nächsten Tagen.

    Vielen Dank equippr! Bis zum nächsten Mal.
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr vorbildliche Kommunikation und schnelle Lieferung. Alles in allem für einen neunen Händler perfekt.

      Vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung :) Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Hans Eckenmeier am

    Fantastisch!

    Bis jetzt der beste Shop, den ich jemals gesehen habe. Weiter so !!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fantastisch!

      Vielen Dank für die Bewertung - Hans Eckenmeier - und viel Spaß mit der Bestellung!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen
  • Dantes74 am

    Immer wieder gerne !!!

    TOP Shop!!!
    Sowohl der Kundenservice, als auch die Qualität ist TOP.
    Sehr gut, immer wieder zu empfehlen!
    • equippr am

      Reaktion des Händlers
      Re: Immer wieder gerne !!!

      Danke für deine Bewertung - Dantes74 - und viel Spaß mit der Hardware!
      Antworten
      equippr
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.