Habe mir ein Synology DS923+ NAS als Firman bestellt. Lief alles unkompliziert ab, Lieferung ab Bestellung mit Standardversand innerhalb von 2 Werktagen - top!
Paket mit 3 Artikeln wurde bestellt und sofort am nächsten Werktag kam die Nachricht darüber, dass der Artikel verpackt und versendet wird. Am Tag darauf war das Paket bereits bei mir.
Prompte und problemlose Abwicklung des ganzen Vorgangs - immer wieder gerne.
Alles besten von der Bestellung bis zur Lieferung ist die Ware in 1 Tag bei mir gewesen! Schneller geht es kaum mehr!!
Die Ware war bestens verpackt und geschützt, bis dato die beste Verpackung was ich je bekommen habe!!
Alles super OK, keine Beanstandungen!!
Schon mehrfach dort bestellt und bisher immer perfekte Abwicklung sowohl bei Versand als auch bei Abholung. Den bisher einzigen RMA dort hat CLS dank des freundlichen und hilfsbereiten persönlichen Kontakts unkompliziert gestaltet. Gerne in Zukunft wieder!
Bestellt, geliefert am nächsten Tag sowie mit Info-Mail, dass TP-Link für gekauftes Produkt bei Registrierung eine Gratis-Garantieverlängerung anbietet.
DAS ist Service, CLS-IT ist ab jetzt unser bevorzugter Hardware-Lieferant
Einfache Bestellung, Bezahlung auch sehr unkomplieziert und dass ich die bestellte Hardware abholen wollte war auch kein Problem... Preis / Leistung unschlagbar! Kann ich nur jedem:r empfehlen! Hab schon öfters hier eingekauft und es gab nie irgendeine negative Beanstandung!
Danke für den gute, preiswerten und zuverlässigen Service :-)
Die Bestellung ist vor Weihnachten (12.12.2022) aufgegeben worden, der Lagebestand zeigte "vorhanden" an. Zwar wurde in der Bestellbestätigung auf den Firmenurlaub hingewiesen, trotzdem kam die Ware erst am 17.01.2023 an. Glücklicherweise war ich nicht in Eile. Sonst war allles in Ordnung.
CLS-IT am
Reaktion des Händlers Re: prompt und verläßlich
Sehr geehrter Herr Dobinger!
Danke für Ihre Bewertung. Ich möchte nur anmerken, dass bei dem bestellten Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung (so wie auch jetzt) stand: Lieferzeit 1-2 Wochen. In Kombination mit der Tatsache, dass nicht nur wir sondern auch viele Hersteller über die Feiertage geschlossen haben (Inventuren etc.) kam es hier zu der von Ihnen angesprochenen Verzögerung.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Einen Lenovo-Laptop kurz vor Weihnachten bestellt (Fr. 16.12.), bereits am 21.12. geliefert. Besser geht es nicht! Das Weihnachtsgeschenk hat großen Anklang gefunden. Danke!
Sowohl on- als auch offline bei CLS-IT eingekauft. Super Preise und wirkliches Bemühen die Kunden zufriedenzustellen. Die Höflichkeit sowohl im direkten Kontakt als auch per Mail ist bemerkenswert. Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass die Waren bei CLS-IT super sind und die Termintreue bei Lieferungen jetzt gerade in der Vorweihnachtszeit rxzellent ist. Gerne wieder
Ich hole die Bestellungen immer selber ab. Wenn mehr zu tragen ist, dann ist bereits alles vorbereitet (z.B.: auf einem Schiebewagerl).
Alles bestens bis jetzt und sehr zufrieden mit dem Service.
Kauf eines Monitors Iiyama ProLite XUB2792QSC - perfekt gelaufen: guter Preis, man wird laufend über den Status der Bestellung informiert, Paket kam im angegebenen Zeitraum. Eben: so wie man es sich bei einem online-Einkauf wünscht!
Ich habe nun schon mehrere Artikel bei CLS-IT gekauft. Zuletzt war es ein 24 Zoll LED-Monitor von Samsung (LC24F396FHRXEN). Meist hole ich die bestellte Ware direkt Vorort ab, da das Shop in meiner Nähe ist. Aber auch während des Lockdowns am Anfang der Corona Zeit, funktionierte der Postweg einwandfrei. Ich war stets über den Transportweg informiert. Wenn ich mal eine Frage habe wird diese kompetent beantwortet. Vor einiger Zeit bestellte ich mal eine Festplatte. Ich erwischte die falsche, nämlich eine Videofestplatte ohne Fehlerkorrektur. Der Händler hat mich telefonisch informiert und ich habe die Artikelwahl korrigiert. Danke für den guten Support.
Hier wird professionelles Service groß geschrieben! Beratung über die Prdouktanfrage hinaus und auch im Kontext des Falles den man umsetzten will.
Auch ein guter Microsoft Berater, wenn es um das Thema Surface geht.
Gerne wieder.
Ob PCs, Bildschirme, Speichermedien oder Verbrauchsmaterial: Von Beratung über Online-Bestellung und Lieferung immer äußerst zufriedenstellend. Kunde seit 2008
Ich kaufe meine Druckerpatronen entweder einzeln oder im Value Pack regelmäßig bei CLS und bin immer sehr zufrieden damit. Ich bestelle online und hole sie mir danach in 1-2 Tagen im Shop ab. Es funktioniert stets reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Unser Sohn benötigte für die Arbeit eine Powerbank mit 30000er Kapazität.
Die Bestellabwicklung verlief ausgezeichnet. Leider war für uns nicht der Postdienst sichtbar
und so ließen wir die Ware liefern.
Wie sich heraustellte war es DPD und ich glaube über diesen Paketdienst braucht man
ja nix weiter zu schreiben und so passierte es auch dass DPD wieder einmal nicht direkt zustellte,
nein sondern sogar die Ware als zugestellt im Paketshop xxx in der App anzeigen ließ.
Bloß dass der Shop an dem Tag aus gesundheitlichen Gründen nicht offen hatte
und so der Weg am Samstag dorthin umsonst war.
CLS bat ich dann um eine Paketverfolgung, da man bei der DPD-Hotline nicht willens war das Paket
nachzuverfolgen, und es klärte sich am Montag weniger Std. alles auf.
CLS hat micht zu Mittag zurückgerufen wo der Ärger wegen DPD zum Glück schon gelöst war.
Top Kundenservice und gerne wieder, aber nur mehr mit Selbstabholung ;-).
Über diesen Weg noch einmal herzlichen Dank an Herrn Pachl CLS und die Negativbewertung bez. DPD
über RTR ist auch draußen.
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