Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: gigasport

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für gigasport

Bewertungen (4)

Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    der.luda am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner DE am
    Peek-Cloppenburg.at am
    Alternate.at am
    bike24.at am
    electronic4you am
    0815 am
    d-t-s.at am
    bikepirat.at am
    Bax-shop.de am
    Conrad.at am
    Marlene Frühwirth am

    Desaster.. wieder einmal versucht den heimischen Handel zu unterstützen!

    habe mich wieder einmal hinreisen lassen, dritter Versuch und habe heimisch bei Gigasport 3 lagernde Lauf Shirts bestellt.

    Lagernd und um ca 20 % teuerer als bei A und co, am Montag bestellt.
    Jetzt 4 Tage später bei der Serviceline angerufen und gefragt wann es eine Info zur Zustellung gibt, erklärt mir die freundliche Dame...es sei Online soviel los und Sie wissen nich nicht wann Sie die Ware verschicken können.
    ..und weiters, dauert auch länger weil die Post auch Probleme hätte!!


    Eh schon wissen, beim Amazon am Samstag bestellt und Montag Abend zugestellt bekommen.

    • Kasey002 am

      Re: Desaster.. wieder einmal versucht den heimischen Handel zu unterstützen!

      Schon öfter bei Di-life bestellt, immer zufrieden. Kann ich sehr empfehlen https://vidmate.bet/ .
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    G.Fröhlich am

    Das ist der lezte Shop den es gib.

    Ich bestelle Weltweit Sachen über Online Shops. Aber ich habe noch nie eine so schlechten Kundenservice wie hier erlebt. Hatte mir am 20.05.2020 2Paar Radhandschuhe bestellt(Sie war laut Shop auf Lager, dann hat es mal 8Tage bis ich eine Versandbestätigung bekommen habe.Ein paar Tage später habe ich mir die Sendungsverfolgung angesehen woltte wissen wo mein Paket bleibt, aber auf bis die Auftragsdaten ist nichts bei der Post eingegangen, und das wars auch schon. Bis Heute 15.06.202 . Ich hatte dann das erste mal am 03.06.2020 einE-mail an den Kundendienst gesendet, da kam aber nur eine Automatische E-Mail zurück das sich der Kundendienst bei mir meldet. 9Tage später Telephonisch habe ich dann Kontakt aufgenommen ( von seitens Gigasport kam bis da natürlich keine Antwort ), man versicherte mir sie werden sich darum kümmern wo das Paket bleibt und mich zurückrufen. Sie werden bei der Post nachfragen wo das Paket ist. Na klar da ruft natürlich keiner zurück. habe da selber bei der Post nachgefragt wo dasPaket bleibt, die haben mir gesagt das nie ein Paket bei der Post eingegangen ist, es wurden nur die Auftragsdaten, übermittelt jedoch wurde nie ein Paket übergeben. Die Nachfrage durch mich hat nicht mal 10minuten gedauert. Beim Kundendienst von Gigasport hat man mir gesagt das kannbis zu 6Wochen dauern. Also wieder beim Kundendenst angerufen ohne Ergebnis. Mal schauen wie die unendliche Geschichte der beiden Radhandschuhe ausgeht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    GertraudE am

    Es hat alles gepasst

    Ware nach wenigen Tagen erhalten. Es hat alles bestens funktioniert
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    StefanieH am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kastner & Öhler am

    Alles bestens

    Habe mir neue Laufschuhe bestellt und diese dann per Click und Collect in der Filiale Graz abgeholt. Hat problemlos funktioniert.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.