Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Future-X.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Future-X.de

Bewertungen (872)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Shop oder zu Ihren Bestellungen haben, so können Sie sich gerne auch direkt an unseren Kundenservice wenden.

Sie erreichen das Future-X Service-Team unter der Rufnummer +49 (0) 201 - 10 286 0 oder durch eine E-Mail an info@future-x.de

Ihr Future-X Team

« Alle Bewertungen für Future-X.de anzeigen

  • nbernhardt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    CSV-Direct.de am
    barax am
    equippr am
    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    HeimkinoWelt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Modellsport Schweighofer am
    cmp net am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Nach manueller Bestellbestätigung Lieferung am 3. Werktag

    Für die Bestellung am Samstagmorgen kam nur eine automatische Bestätigung, allerdings ohne Kontoangabe für die Vorkasse. Die kam dann wiederum, offenbar manuell ausgelöst, am Montag um kurz vor 9. Die im Laufe des Montags vorgenommene Zahlung wurde dann am Dienstagmorgen bestätigt.

    Die Mails erfolgten bis dato über anx-cas.net ohne Verzögerung. Die PDF-Rechnung per Mail, die über onmicrosoft.com/outlook.com verschickt wurde, datiert auf Dienstag 9.44 Uhr, kam allerdings erst um 19.14 Uhr beim Empfangs-Server an. Und da ist Future-X nicht der einzige MS-Kunde, dessen Mail bei diesem Verein um die 10 Stunden in der Warteschlange stehen. Was erlauben sich MS? Diesen Fauxpas habe ich hier nicht bewertet; da kann sich Future-X entscheiden ob sie weiterhin mit dem US-Giganten zusammenarbeitet.

    Was ich allerdings von Future-X vermißt habe, war die Versandmail mit Trackingnummer.

    Das Paket wurde dann am Mittwoch etwas überraschend von DPD geliefert.
    • Future-X am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach manueller Bestellbestätigung Lieferung am 3. Werktag

      Hallo nbernhardt,

      vielen Dank für Ihr Feedback.
      Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden sehen was wir in diese Richtung unternehmen können bzw. werden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Future-X Team
      Antworten
      Future-X.de
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.