Der Pioneer DJ XDJ-RX3 Controller ist ein hochwertiges DJ-Controller-System mit vielen nützlichen Funktionen und einer intuitiven Benutzeroberfläche. Der Controller verfügt über ein großes Farbdisplay, das eine klare und einfache Navigation ermöglicht. Die Jog-Wheels sind sehr reaktionsschnell und genau, was das Scratchen und Beat-Matching erleichtert.
Die Klangqualität ist hervorragend und die verschiedenen Soundeffekte sind einfach zu bedienen und bieten eine breite Palette von Optionen für die Kreativität des DJs. Die Integration mit rekordbox DJ und der Möglichkeit, USB-Quellen und Line-Inputs zu verwenden, machen den Controller sehr vielseitig.
Die Lieferung des Produkts ist schnell und zuverlässig, vorausgesetzt das Produkt ist verfügbar. Der Kundensupport über Telefon ist sehr hilfreich und kompetent. Allerdings ist die Kommunikation per E-Mail mangelhaft, da die Antworten nur aus Copy & Paste-Nachrichten bestehen und individuelle Anliegen nicht berücksichtigt werden.
Alles in allem ist der Pioneer DJ XDJ-RX3 Controller ein hervorragendes Gerät für DJs, die ein hochwertiges und vielseitiges System suchen. Der Shop sollte jedoch seine E-Mail-Kommunikation und den Umgang mit Kundenanliegen verbessern.
Ich habe an vielen Orten versucht, Pioneer DJ-Produkte zu kaufen, aber keiner von ihnen hatte sie auf Lager. Glücklicherweise habe ich in verschiedenen Foren gelesen, dass Recordcase noch ziemlich viele Produkte auf Lager hatte, also habe ich eine Vereinbarung mit ihnen getroffen und eine Bestellung aufgegeben. Um ehrlich zu sein, hatte ich nicht erwartet, dieses neue RX3-Produkt zu bekommen, aber ich glaube, ich habe das letzte gekauft... :)
Ich konnte mit einem der Rane Battle-Mixer nichts anfangen, und ich wollte ein Flightcaset für einen alten DJ-Controller kaufen, und auch dabei konnten sie mir helfen.
Es war sehr schnell, eine Bestellung über die Website aufzugeben.
Sie haben sehr gute Preise und sie lieferten meine Bestellung in 2 Tagen, ich kann sie nur empfehlen.
Professionelles Team!
Richtiges Geschäft!
Ich habe meine Studiolautsprecher in diesem Geschäft gekauft. Sie schickten mir eine E-Mail, um mir bei der Auswahl der richtigen Lautsprechergröße für den Raum zu helfen.
Nach der Bestellung wurde das Produkt innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Ganz großes Lob an "recordcase.de" für die absolut perfekte und schnelle Abwicklung - Ihr seid damals schon zuverlässig gewesen- und auch heute kann ich Euch immer noch uneingeschränkt weiter empfehlen - Danke Euch :-)
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Bestellung lief ohne Probleme. Versand und Lieferung erfolgte prompt, noch vor zu gesicherten Zustelldatum. Produkt kam in sehr guter Umverpackung. Ich bin begeistert. Dankeschön, weiter so. Sehr zu empfehlen.
Weigert sich, seiner Gewährleistungspflicht nachzukommen!
Habe vor 6 Wochen (!!) eine defekte Novation Circuit eingesandt. Da die Reparatur sich so lange hinzieht, habe ich mittlerweile mehrfach um Nachbesserung in Form eines Neugeräts gebeten (als Käufer habe ich die Wahl zwischen Reparatur und Neugerät), aber angeblich hat man keines. Daher habe ich eine realistische Frist gesetzt und um Rückerstattung gebeten, doch der Verkäufer weigert sich, verweist lediglich auf den Hersteller bzw. will mir nun »aus Kulanz« eine Nutzungsgebühr abziehen!!! Dieses Verhalten ist unseriös und rechtswidrig, so dass ich nun einen Anwalt einschalten muss. NIE WIEDER!!!
Im Juli dieses Jahres (2020) Rokit RP8 bestellt, bis heute nicht geliefert. Würd ich nicht dauernd nach Fragen, würde mir niemand mitteilen wie es aussieht. Wenn mal eine Auskunft kommt, dann sowas wie "da kamen welche rein, aber nicht genug für alle" etc. Nie wieder!
Es wurde ein Bundle aus 2 KRK Rokit 6 G3 Studio Monitoren bestellt. Während des Bestellvorgangs wurde angezeigt, dass die Ware verfügbar ist und innerhalb von 2-3 Tagen versandt wird. Ich erhielt eine Bestätigung per E-Mail. Einen Tag später erhielt ich erneut eine E-Mail, diesmal eine Versandbestätigung. Innerhalb zwei Minuten kam die nächste E-Mail mit der Information, dass der Artikel derzeit nicht verfügbar sei und das sich die Lieferung um 5-6 Tage verzögert. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Ware auf der Website noch immer als verfügbar angezeigt. Sieben Tage später rief ich den Support an und fragte, wann ich mit der Lieferung rechnen könne. Der Mann am Telefoin sagte, dass die Lieferung mindestens noch zwei Wochen dauern werde. Daraufhin stornierte ich den Artikel und bestellte die Ware in einem anderen Shop.
Grundsätzlich scheint der Shop gut zu sein, bei der Verfügbarkeit der Waren trennt sich aber die Spreu vom Weizen.
Allein die Tatsache,dass ein elektronisches Gerät ohne Polsterung verschickt wird,ist für mich Grund genug hier nicht mehr zu bestellen.Gerät war schon mal ausgepackt.Rückläufer?
Man kennt das ja irgendwie. Man macht gute Erfahrungen mit einem Händler oder Shop und kauft dann immer wieder dort ein. Weil der Preis stimmt, weil die Quali top ist usw! Das ganze geht jetzt schon ein paar Jährchen (glaub ich hab 2012 zum ersten mal da bestellt) und jetzt wollte ich einfach mal eine gute Bewertung abgeben, weil ich so zufrieden bin mit allem! Kauf da von Controller über Kopfhörer und Cases einfach alles für meinen Nebenjob!!! Kann ich nur weiter empfehlen
Ich habe dort einen Pioneer DJ Controller bestellt. Fragen wurden vorab am Telefon schnell und kompetent beantwortet. Der Versand war sehr schnell.
Bereits am nächsten Tag konnte ich den Controller von DHL in Empfang nehmen. Über den Status wurde ich permantent diverse Mal per E-Mail und nochmal von DHL informiert. Hier wären etwas weniger E-Mails wünschenswert!
Der Kundenservice wurde nicht beansprucht, da der Controller behalten wurde.
Ich kann diesen Shop guten Gewissens weiter empfehlen!
Ich habe einen Artikel zurück gesendet. Nicht nur, dass ich für die Rücksendung selbst aufkommen musste, musste ich außerdem 5 Tage warten bis ich eine E-Mail erhielt. In der sagten sie, dass sie die Rücksendung demnächst bearbeiten und wie gerne sie doch auf fragen antworten würden. Ironischerweise warte ich immer noch auf eine Antwort auf meine e-mail, die ich vor 7 Tagen abgesendet habe. Und mein Geld habe ich immer noch nicht zurück, obwohl sie behauptet haben direkt nach Ankunft der Rücksendung das Geld zu überweisen, 4 Tage später ist noch nichts passiert.
Ich finde es sehr respektlos wie recordcase mit ihren Kunden umgehen und Dinge behaupten, die eindeutig nicht der Fall sind. Ich werde nie wieder einen Einkauf bei ihnen tätigen.
Montag mittag bestellt - Am Dienstag bereits mit DHL da. Schöner Shop mit genauen Lieferzeitangaben. Nach dem kauf kam bereits eine Stunde später die Versandbesätigung inkl. Sendungsnummer. Ware war ausreichend verpackt - etwas viel Luft im Paket vielleicht. Kundenservice wurde nicht benötigt/in Anspruch genommen.
Ich bin begeister. Die Dame hat meine Fragen am Telefon schnell und korrekt beantwortet. Letztendlich habe ich mich dann vergewissern können, dass das Case auch wirklich für meinen Mixer geeignet war. Der Versand erfolgte noch am selben Tag und einen Tag später konnte ich mein Case in der Hand halten. Es war nirgends sonst zu finden. Nur dieser Shop hatte ein passendes und dann auch noch zu einem fairen Preis.
Habe bei diesem Händler einen Pioneer CDJ 900 NXS bestellt und bezahlt. Allerdings kam nach der Bestellung eine plumpe Ausrede-Email, nach dem Motto: "Stellen sie sich vor, wir haben das was wir ihnen gerade verkauft haben gerade eben erst jemand anderem verkauft... und können das Produkt auch nicht mehr besorgen auch wenn es bei etlichen anderen Händlern noch verfügbar ist". Obendrein, versuchte man mir ein anderes, teureres Modell anzudrehen. "Wollten sie exakt das kaufen was sie gekauft haben?" - Natürlich.
Fazit: haben mir unnötig Zeit geraubt, und dass nur weil sie ihr Inventar angeblich nicht im Griff haben.
Einfache Bestellung, schneller Versand mit genauen Angaben - perfekt !
Gestern hatte ich den omnitronic dd2550 bestellt und mich auf eine Wartezeit von ca. 1 Woche eingestellt, da die Lieferung von Deutschland nach Österreich gehen sollte - aber das war ein Irrtum. Nach der obligatorischen Bestellbestätigung kam sehr schnell auch eine Versandinformation mit Trackingnummer, eine Kontaktadresse für weitere Fragen, und schon heute Vormittag, knapp 24 Stunden nach der Bestellung, wurde das Gerät geliefert. Ein großartiger Service, vielen Dank !
Die Ware kam superschnell an und war in perfektem Zustand. Schon 30 Minuten nach der Bestellung bekam ich die erste Statusmail und wusste immer, was gerade passiert. Weiter so!
Sehr schöner DJ Tisch, vielleicht der schönste im ganzen Lande ;) mit cleveren Features wie Strom- oder Audio Anschlüssen :). Oberfläche aus Klavierlack, ein echter Hingucker. Verarbeitung Top und massiv, und war in 10 Minuten aufgebaut :)
Der Kontakt war stets nett u freundlich. Mit dem Ablauf von Bestellung bis Lieferung bin ich auch zufrieden. TOPPP
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und ein nicht lagernder Artikel wurde ohne Beanstandung ausgetauscht. Der E-Mail Verkehr war vorbildlich, eine Antwort dauerte in der Regel 30 Minuten!! Die Ware ist zu 100 in Ordnung. Empfehlung!
Hab meinen CDJ 2000 da bestellt, nachdem ich zuvor schon gute Erfahrungen gemacht habe. Mit den CDJ bin ich ansich vollstens zufrieden. Der Kundenservice war wieder freundlich. Auf E-Mail Anfragen wurde schnell geantwortet. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Internetkauf wie er sein soll. Weiter so!
also, ich habe dort einen dj tisch bestellt und dieser wurde auch geliefert. beim zusammenbauen fehlten sehr viele zubehörschrauben + holzdübel sodass ich den tisch provisorisch zusammenbaute.
es war nicht einmal kleber dabei für die holzdübel
zudem war eine holzseite aussen sehr stark beschädigt was nach einen werksfehler ausschaut.
ich schickte also fotos vom holzfehler hin was mir dann auch bestätigt bzw. anerkannt.
Man sagte mir das man eine Lösung finde zu meiner zufriedenheit. Man hatte mir dann 10% angeboten worauf ich dann einverstanden war.
Ich sagte, die möchten mir es bitte überweisen worauf man dies ablehnte, die gutschrift wäre nur zum einlösen in deren Shop möglich.
ich schrieb dann eine mail das ich nicht weiss wann und ob ich dann wieder was kaufe, da ich jetzt alles zusammen habe Tisch,Player,Mischpult etc..
und ich es gerne zurück überwiesen habe möchte, da ich sonst den Tisch wieder auseinanderbaue und die Platte dann einsende...
Das Ergebnis, ich haben nie wieder was gehört und die letzte Mail wurde erst garnicht nicht beantwortet d.h. ich muss jetzt den scheiss tisch wieder auseinandner bauen und zurück senden.
soviel dazu, das man mich zufrieden stellen möchte
Schlechter Service und Mails werden nicht beantwortet
Der Tisch hat allgemein eine schlechte Qualität und hat auch nicht meine Empfehlung
Den Laden kann ich nicht empfehlen!!!!
Wenn der Laden dies liest, und mir doch die 10% überweist ca. 20, dann werde ich diese Bewertung überarbeiten!
Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Recordcase / GSM Multimedia. Die freundliche und kompetente Beratung schafft Vertrauen und ist sehr kundennah und umkompliziert. Der Recordcase Liefertermin wurde eingehalten. Das Preis/Leistungsverhältniss ist mehr als angemessen. Keinerlei Grund zur Rücksendung. Alles in Allem wie immer klasse Einkaufsbedingungen.
Habe dringed benötigte Ware bestellt und es auch mitgeteilt, Screenshot der Überweisung geschickt und angerufen. Am Telefon sagte man mir, dass die Ware schon verschickt sei; aber das war wohl eher ein Scherz. Ware sollte verfügbar (Lager) sein doch nun ist es schon über eine Woche Wartezeit und keine Reaktion vom "Kunden(fang)Service".
Also, ich bin von dem Laden garnicht beeindruckt. Hab mir dort den Vestax PCV 175 bestellt, zu Hause angekommen ist das ding im arsch, nachdem sie mich dort dann 100 mal weiter leiten mussten, hat mir zum schluss einer gesagt, dass sie den mixer nicht mehr zurücknehmen. ich solle den doch selber zum Vetrieb von den schicken. Super unfreundlich.
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