Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Online Batterien

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Online Batterien

Bewertungen (6)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    chaparoni am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    klp-soft.com am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    e-tec.at am
    Amazon.de am
    mylemon.at am
    e-tec.at am

    top verlaufen

    Gute Warenbeschreibung, schnelle Navigation und mit PayPal ohne Account bestellt.
    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    User266079 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Estermann Warenhandels am
    baumarkteu.at am

    Jederzeit gerne wieder

    Ich hatte erstmalig hier bestellt.
    Viele Akkus und ein paar Batterien.
    Die Akkus entsprachen nicht dem bestellten Modell und somit nahm ich Nachmittags per Mail Kontakt auf.
    Ein paar Minuten später die erste Reaktion mit der Bitte um Fotos.
    Am nächsten Vormittag ein Anruf mit der Erklärung und Entschuldigung für die lange Wartezeit.
    Es musste erst mit Duracell geklärt werden - ich könne das auch gerne auf deren Homepage nachprüfen.
    Die beworbenen Akkus seien nicht mehr im Programm von Duracell - die gelieferten die Nachfolger. Ich könne aber die Ware gerne retournieren.
    Ich war beieindruckt -> da könnte sich mancher Händler eine Scheibe abschneiden.

    Nochmals:
    Ich bedanke mich dafür und wünsche frohe und in diesen Zeiten gesunde Feiertage!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    mechtildbeidl am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    Voltking am
    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    0815 am
    Universal Versand am

    Sonntag Abend bestellt, Dienstag früh geliefert

    Nun meine zweite Batterie dieses Händlers. Bin sehr zufrieden. Direktkauf auch per PayPal oder Amazon möglich
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    osterboeller am

    Lieferzeit nicht eingehalten

    Auf Geizhals sind ein bis drei Tage Lieferzeit und sofort versandbereit angegeben. Die Autobatterie ist trotzdem erst fünf Werktage später mit einer Sammelbestellung versendet worden. Der Kundenservice meint die Angaben auf der Geizhals-Webseite stimmen nicht, auf der Homepage stehen vier bis fünf Werktage. Stimmt, da schau ich aber nicht mehr drauf, wenn ich das Thema geistig schon abgehakt habe, wenns auf Geizhals anders drinnen steht. Aktualisiert wurde die Lieferzeit auf Geizhals trotzdem nicht. Hätte sie dringend vor dem WE gebraucht und sicher woanders bestellt, wenn die Angabe auf der Geizhals-Webseite gestimmt hätte. Gem. dpd befindet sich die Batterie heute, Montag, am sechsten Werktag in Auslieferung.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    wom77 am

    Top!

    Der Webshop ist übersichtlich aufgebaut, läuft schnell und unkompliziert.
    Werde jederzeit gerne wieder einkaufen, sobald ich wieder einen Akku/Batterie brauche.
    Was man noch verbessern könnte, wäre eine Auflistung ob z.Bsp. die gewählte Batterie in den entsprechenden Wagen passt, mal von meinem gekauften Artikel ausgehend.

    Es gibt da einen großen Online-Händler mit A beginnend, der kann das schon!
    Anhand des Preises habe ich mich dann trotzdem für Online-Batterien entschieden.

    Ansonsten, alles TOP!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Tester-2019 am

    Schlechte Ware

    Habe Knopfzellen bestellt, die nach 2 Tagen wieder leer waren. Normalerweise halten diese Knopfzellen 1 1/2 bis 2 Jahre bei mir.
    Bei meiner Reklamation wollte der Händler die ChargenNr haben, die ich nicht mehr hatte, da ich ja die leeren Knopfzellen im Sondermüll entsorgt hatte.
    Gewährleistung wurde auch keine durchgeführt.
    Kein entgegenkommen des Händlers, daher kein Kauf mehr bei dieser Firma.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.