Ich hatte erstmalig hier bestellt.
Viele Akkus und ein paar Batterien.
Die Akkus entsprachen nicht dem bestellten Modell und somit nahm ich Nachmittags per Mail Kontakt auf.
Ein paar Minuten später die erste Reaktion mit der Bitte um Fotos.
Am nächsten Vormittag ein Anruf mit der Erklärung und Entschuldigung für die lange Wartezeit.
Es musste erst mit Duracell geklärt werden - ich könne das auch gerne auf deren Homepage nachprüfen.
Die beworbenen Akkus seien nicht mehr im Programm von Duracell - die gelieferten die Nachfolger. Ich könne aber die Ware gerne retournieren.
Ich war beieindruckt -> da könnte sich mancher Händler eine Scheibe abschneiden.
Nochmals:
Ich bedanke mich dafür und wünsche frohe und in diesen Zeiten gesunde Feiertage!
Auf Geizhals sind ein bis drei Tage Lieferzeit und sofort versandbereit angegeben. Die Autobatterie ist trotzdem erst fünf Werktage später mit einer Sammelbestellung versendet worden. Der Kundenservice meint die Angaben auf der Geizhals-Webseite stimmen nicht, auf der Homepage stehen vier bis fünf Werktage. Stimmt, da schau ich aber nicht mehr drauf, wenn ich das Thema geistig schon abgehakt habe, wenns auf Geizhals anders drinnen steht. Aktualisiert wurde die Lieferzeit auf Geizhals trotzdem nicht. Hätte sie dringend vor dem WE gebraucht und sicher woanders bestellt, wenn die Angabe auf der Geizhals-Webseite gestimmt hätte. Gem. dpd befindet sich die Batterie heute, Montag, am sechsten Werktag in Auslieferung.
Der Webshop ist übersichtlich aufgebaut, läuft schnell und unkompliziert.
Werde jederzeit gerne wieder einkaufen, sobald ich wieder einen Akku/Batterie brauche.
Was man noch verbessern könnte, wäre eine Auflistung ob z.Bsp. die gewählte Batterie in den entsprechenden Wagen passt, mal von meinem gekauften Artikel ausgehend.
Es gibt da einen großen Online-Händler mit A beginnend, der kann das schon!
Anhand des Preises habe ich mich dann trotzdem für Online-Batterien entschieden.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Tester-2019 am
Schlechte Ware
Habe Knopfzellen bestellt, die nach 2 Tagen wieder leer waren. Normalerweise halten diese Knopfzellen 1 1/2 bis 2 Jahre bei mir.
Bei meiner Reklamation wollte der Händler die ChargenNr haben, die ich nicht mehr hatte, da ich ja die leeren Knopfzellen im Sondermüll entsorgt hatte.
Gewährleistung wurde auch keine durchgeführt.
Kein entgegenkommen des Händlers, daher kein Kauf mehr bei dieser Firma.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.