Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: mynotebook.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für mynotebook.de

Bewertungen (131)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    kirjak98 am

    Falsche Lieferzeitangabe aber Sehr schnelle und einfache stornierung

    Habe ein IPad welches zur Zeit lieferprobleme hat bestellt und in den Kommentar geschrieben, dass ich es nur bestellen möchte wenn die angegebene Lieferzeit korrekt ist.

    Innerhalb einer Stunde kam eine Rückmeldung, dass diese überprüft worden ist und nicht mehr aktuell ist. -> Geld sofort per Paypal zurückgesendet bekommen und Lieferzeit wurde auf Website aktuallisiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    PrBewust am

    Beste Beratung, super Service, prima Preise: also empfehlenswert

    Ausführliche telefonische Beratung, die auch noch kompetent war.
    Fairer Preis.
    Konnte mir das LENOVO ThinkPad X1 Carbon dann in Bochum anschauen und anfassen.
    Einfache Bestellung, sofortige Abholung.
    Inzwischen arbeite ich mit dem LENOVO ThinkPad X1 Carbon seit fast einem halben Jahr.
    Der in dieser Zeit aufgetretene Hardwaredefekt wurde schnell und zuvorkommend von „notebooksandmore.de“ in Stand gesetzt.
    Ich kann deshalb den Shop „notebooksandmore.de“ sowie die Firma „think about IT“ voll und ganz empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kelpi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mynotebook.de am

    Neue Hülle für mein T470

    Ich habe mir endlich mal eine passende Schutzhülle für mein T470 geholt. Ich habe auch angerufen um mich zu vergewissern, dass sie wirklich perfekt passt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich :) und hat mich zum Kundenberater weitergeleitet.

    Die Hülle kam am übernächsten Tag an und ja, sie passt!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Tim H. am

    Toller Laden

    Gute Preise, schnelle Antwort und Laptop kam dann auch schnell an.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Linguazu am

    Riesenauswahl an professionellen Business Geräten und TOP Beratung!!!

    Ich vertraue schon seit Jahren Notebooksandmore, habe hier für meine Firma immer die neuesten Geräte gekauft. Wie in keinem anderen Unternehmen, finde ich hier Laptops und Computer die ich in meiner Branche brauche. Man kann das Unternehmen, dahinter versteckt sich ein IT Systemhaus, immer anrufen und wird von ausgebildeten Mitarbeitern kompetent beraten. Hier berät mich ein echter IT-System-Engineer, welche Geräte gerade neu auf dem Markt sind und welches Gerät für meinen Bedarf passt. Das gibt es bei Mediamarkt oder Saturn nicht. Man kann auch in Bochum vorbeifahren und das Gerät austesten, wofür man sich interessiert und wird freundlich und kompetent beraten. Ich kann das Unternehmen besten Gewissens weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MaxMerkel am

    Perfekt!

    Sehr übersichtlich und gut strukturierter Online-Shop mit einer Vielzahl von Produkten und guten Preisen.
    Auch die telefonische Beratung und der Kundenservice sind kaum zu toppen.
    Ich wurde immer freundlich und kompetent beraten.

    Mein absoluter Händler des Vertrauens.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    megaclever am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Vorsicht: Falscher Lagerbestand

    Ich bestellte zum ersten Mal bei Notebooksandmore. Nicht nur hatte der Onlineshop für meinen anvisierten Lenovo-Laptop den günstigsten Preis, sondern war auch sofort lieferbar.
    Bestellung und Bezahlung per Sofortüberweisung klappten reibungslos. Das Geld ging vom Konto ab, jedoch hatte ich am nächsten Tag eine Mail im Postfach, dass "sich die Verfügbarkeit geändert hat. Das bestellte Lenovo Gerät ist leider nicht mehr lieferbar." und die Bestellung wurde storniert. Nun ja, das ist ärgerlich aber kann man passieren. Was mich aber wirklich stört und der Grund für das Verfassen dieser Bewertung ist, ist die Tatsache, dass der Laptop im Onlineshop nach wie vor als "sofort lieferbar" gelistet ist und so der nächste Kunde in die gleiche Falle tappt.

    Ich muss jetzt erst mal warten bis das Geld zurücküberwiesen ist und kann erst dann den Laptop anderswo bestellen. Ärgerlich!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Super_Nany am

    So soll es sein. Unkompliziert und schnell.

    Alles prima. Keine 0800 Nummer. Geschultes Personal am Telefon. Viele Zahlungsmöglichkeiten und gute Produkte. Nach 2 Tagen war mein neues Notebook auch schon da. Das X1 Carbon kann ich nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Haruhi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    computeruniverse.net am
    SKC Computer & Multimedia Store am

    Ausgezeichneter Händler

    Bei meiner Lieferung gab es ein paar Unklarheiten, aber dieser Händler verhält sich vorbildlich, was den Kundensupport angeht und der Kontakt verläuft auf einem konstant freundlichem Niveau. Antworten zu EMails kommen meist noch am selben oder am nächsten Tag darauf.

    Einziger Wermutstropfen: Die Lieferung konnte leider nicht an meine DHL-Packstation erfolgen, da der Händler UPS verwendet. Bei Notebooks & Zubehör möchte ich allerdings nicht unbedingt, dass diese bei Nachbarn landen. Davon abgesehen, gibt UPS aber sehr genaue Ankunftspunkte an und es wurde schnell und zuverlässig geliefert.

    Das Sortiment enthält zudem teilweise Modelle die man sonst nirgendwo findet.

    Insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden und bestelle gerne wieder bei diesem Händler. =)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kelpi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mynotebook.de am

    Reibungsloser Ablauf

    Habe mich für ein T430 entschieden und bestellt. Meine Bestellung lief problemlos ab, nach ein paar (glaube 3) Tagen hatte ich meinen Laptop in der Hand. Hab ihn dann erstmal intensiv getestet ;)
    Kann den Shop hier nur weiterempfehlen. Überleg schon ob ich mir doch eine Dock für holen soll:).

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    uESCZera am

    Das Gerät Lenovo ThinkCentre M93z All-in-One PC ist wie erwartet einfach nur genial.

    Das Gerät Lenovo ThinkCentre M93z All-in-One PC ist wie erwartet einfach nur genial. Der Service von notebooksandmore.de per Mail und der Support am Telefon freundlich, kompetent, unbürokratisch und hilfsbereit. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kaufe auf jeden Fall wieder dort ein.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    kyp_durron am

    Super Beratung - gerne wieder!

    Bei meiner Suche nach einem Nachfolger für mein altes ThinkPad bin ich auf den Webshop notebooksandmore.de gestoßen, da ich noch einige Fragen hätte rief ich direkt bei notebooksandmore.de an.

    Super nette Beratung am Telefon, der Mitarbeiter hat mir direkt ein individuelles Angebot nach meinen Wünschen erstellt und das zu einem TOP-Preis. Das Gerät wurde dann nach meinen Wünschen umgebaut und war innerhalb von 3 Tagen bei mir. TOP!!

    Abwicklung war genau wie es sein sollte, mein nächstes Gerät werde ich sicherlich auch wieder bei notebooksandmore.de kaufen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MatthiasThiede am

    tollster Onlineshop

    Ich habe das Tablet 2 bestellt und nach 2 Tagen erhalten und bin begeistert. Da ich den onlineshop weiterempfohlen habe habe ich vom Shop für die nächste Bestellung einen Rabatt bekommen und dies wurde mir sehr freundlich und kompetent vermittelt. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich dann auch noch das Zubehör zu einem wahnsinnig günstigen Preis! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter (Besonderer Dank an Frau Pries) und nur zu empfehlen!!!! Vielen Dank nochmal.
    Auch wenn ich den Shop so überschwänglich lobe, NEIN ICH BIN KEIN MITARBEITER und das ist kein FAKE und alles entspricht der Wahrheit!!! :) DANKE DANKE DANKE
    Viele Grüße aus München
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ascaro am

    Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Top Service

    Bin sehr zufrieden! Ich hatte ein Lenovo-Tablet bestellt welches zum Zeitpunkt meiner Bestellung neu auf dem Mark war und noch nicht Lieferbar. Trotzdem wurde innerhalb der angekündigten Lieferzeit geliefert! Versandheit dauerte nur einen Tag.
    Mails bzw. Rückfragen werden sehr schnell beantwortet.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    catwoman1978 am

    Nicht zufrieden!

    Ich warte inzwischen schon seit dem 27.12. auf den Versand bzw. Erhalt des von mir bestellten Sony Tablet Ladekabels. Gemäss der Produktbeschreibung sollte der Versand ca. 4 Wochen dauern. Am 10.2.2013 habe ich per E-Mail nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt bzw. ob das bestellte Produkt lieferbar ist. Bis dato habe ich keine Amtwort auf meine E-Mail erhalten. Kundenservice stelle ich mir definitiv anders vor, zumal die Rechnung per Vorkasse beglichen werden mußte!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    T.Hesse am

    Alles bestens, gerne wieder!

    Schneller Versand, ordentliche Verpackung und guter Kundenkontakt.
    Bei Reklamation unkomplizierte und schnelle Abwicklung, was will man mehr!
    Alles bestens, gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Der_Coach am

    Alles Top

    Habe mir gestern bei Notebooksandmore.de ein Mac Book Pro gekauft. Ich muss sagen, dass ich von Notebooks relativ wenig Plan habe und daher auf eine gute Beratung angewiesen war. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Herrn Schauerte bedanken, der mein Anliegen kompetent und nach meinen Wünschen (Preis ect.) angenommen und mich super beraten hat.

    Ich bin also mit einem guten Gefühl und einem neuem Mac Book wieder nach Hause gefahren. :-)

    Notebooksandmore hat einen neuen Stammkunden gewonnen und auch in meinem Bekanntenkreis werden ich kräftig die Werbetrommel rühren.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Buh1212 am

    Tolle Beratung, schneller Versand

    Ich habe bei notebooksandmore.de ein ThinkPad L530 erworben, die Beratung im Vorfeld war ausgezeichnet. Der Mitarbeiter hat sich Zeit für mich genommen und mich dann auf ein Aktionsangebot hingewiesen. Besonders gut fand ich die Möglichkeit das Gerät nach meinen Wünschen zu konfigurieren(RAM, mSATA SSD).

    Die Lieferung erfolgte dann auch prompt und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

    Mein nächstes Notebook werde ich auch auf jeden Fall bei diesem Händler erwerben!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    uESCZera am

    Kompetente Beratung

    Ich habe mir das neue SpeechMike Premium von Philips gekauft. Nach einem Preisvergleich im Internet, war dieser Händler am günstigsten.

    Produktinformationen im Shop waren sehr ansprechend, da auch Videos vom Produkt gezeigt werden.

    Kompetente Beratung erhielt ich telefonisch auf Fragen, die ich zur SpeechMike in Verbindung zur Spracherkennung von Dragon hatte.

    Das Gerät habe ich online bestellt und es wurde am selben Tag noch versendet. Verfügbarkeit stimmte wie angegeben.

    Der Händler ist sehr zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sir Dirk am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    digitalo.de am
    digitalo.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Future-X.de am
    TonerPartner am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    computeruniverse.net am
    SurfFact am
    Future-X.de am
    NOTEBOOKsektor am

    Erst Laptop doch nicht lieferbar, dann ewig keine Rückzahlung!

    Ich habe am 19.12 noch mal eben schnell ein angeblich lieferbares Sony Vaio Win7-Laptop bestellt und per Vorkasse bezahlt.



    Am 27.12.(!) teilt man mir dann per Email mit, dass das ja eigentlich vorrätige Laptop nun doch nicht mehr verfügbar ist und macht mir ein zugegeben adäquates Alternativangebot, was ich allerdings noch am gleichen Tag (wg. Windows8) per Email ablehne und den shop auffordere, mir doch den per Vorkasse bezahlten Betrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu erstatten.



    Bis zum heutigen Tag (08.01.13) ist weder eine Erstattung erfolgt, noch habe ich außer einer Lesebestätigung meiner letzten Email irgendeine Reaktion erhalten!



    Dass in der Vorweihnachtszeit mal die Lagerbestände durcheinander geraten lasse ich mir ja noch eingehen. Dass man dieses Missgeschick allerdings erst nach Tagen merkt, ist mehr als ärgerlich!

    Dass man dann allerdings noch soooo laaaaange braucht, um das Geld zu erstatten, ist unterirdisch!



    Nie wieder, nicht mal für den besten Preis...



    P.S.: in meine Konto steht noch drin 'Versand in Kürze erwartet' - na ja, passt ja zum Gesamteindruck!


    Nachtrag 11.01.2013:
    Unmittelbar nach dieser Rezension hat der shop mit mir Kontakt aufgenommen, dabei die Verzögerung mit einem Email-Missgeschick erklärt, sich dafür entschuldigt und eine sofortige Erstattung versprochen, welche auch heute tatsächlich auf meinem Konto war!
    Na, wenigstens erfolgreich die Ehre gerettet;-)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    twiebe am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Kulanz vergeblich gesucht

    Ja, der Händler ist im Recht. Ich habe per E-Mail beschrieben, welchen Artikel (Thinkpad Zubehör) ich brauche. Habe ein Angebot erhalten, das bei genauer Betrachtung nur schwer mit meiner Beschreibung vereinbar war. Ich habe dennoch bestellt, da ich eben nicht genau genug betrachtet habe. Das war mein Fehler. Die nachlässige Interpretation meiner Beschreibung zähle ich hingegen zu den Fehlern des Händlers. Da wg. Urlaub der Rücktritt nun einen Tag nach Frist erfolgt ist, wurde er abgelehnt. Das ist das gute Recht des Händlers. Zu Zeiten von Kundenservice a la Amazon und Redcoon erwarte ich hier aber mehr, gab es doch Fehler auf beiden Seiten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    thinkpadFan89 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mynotebook.de am

    Top service

    Habe mir mal wieder ein Notebook bestellt ( W530 N1K2Age)
    Die Beratung war echt super und man ist auf meine Bedürfnisse gut eingegangen. der Versand erfolgte promt und es gab keine Verzögerungen, da das Gerät wie im Shop angepriesen sofort verfügbar war!

    Der Gesamteindruck ist sehr positiv und ich würde immer wieder dort bestellen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Carlito2007 am

    Optimal gelaufen.

    Bin sehr zufrieden. Tolle Konfigurationsmöglichkeiten und trotzdem schneller Versand.
    Dazu sehr gute Preise. Was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Endemann am

    Einfach gut, so wie es sein soll

    Professionell aufgesetzt, gut abgestimmt laufend, eigentlich so, wie es sein soll.
    Liebevoll bemüht, wenn man erfüllbare Sonderwünsche hat - und sich dabei fair und nett verhält. Eben menschlich-fair.

    Ich werde wieder dort bestellen, wenn es von der Sache her passt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Dr_Prokto am

    Toshiba Z830

    Gelungene Internetpräsenz mit guten Konfigurationsöglichkeiten.
    Ich habe mein neues toshiba Z830 über den Webshop konfiguriert und als Aktionsgeschenk noch einen passenden Portreplikator dazu bekommen.

    Der Versand erfolgte gut verpackt und versichert mit UPS.
    Klasse ist auch zu erwähnen, dass das Paket bereits einen Tag nach Versand zugestellt wurde, und das ohne einen Express-Aufschlag.

    Das Gerät läuft einwandfrei und macht eine Menge Spaß
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    CH am

    Auslandsversand ohne Probleme

    Thinkpad und ein paar Upgrades bestellt und in die Schweiz senden lassen. Notebooksandmore hat die Zollabwicklung veranlasst. 5 Tage nach Zahlungseingang war das Notebook hier.
    Der Preis war im Vergleich zur Schweiz sehr gut.
    Der Erstkontakt und die Abwicklung sehr transparent.
    Bin sehr zufrieden mit dem Service und meine Workstation ist sensationell.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    dodehals am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer am
    F&M am

    In Ordnung

    Kauf eines Lenovo ThinkPad L420. Webshop, Preis und Versandmöglichkeiten (Ausland!) sehr gut, als Bezahlung bietet sich für Ausland eigentlich nur Vorkasse an. Nach Auftragsbestätigung leider kein Statusupdate (Zahlungseingang, Versand), daher telefonische Anfrage, die schnell und freundlich beantwortet wurde. Versand dann am selben Tag, Email mit Trackinginfo von UPS. Schneller Versand durch UPS, Lieferzeit insgesamt in Ordnung.
    Ich würde hier wieder bestellen und kann Notebooksandmore empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    tulop am

    nach Widerruf platzt der Lack ab

    Habe bei Think about IT ein Thinkpad bestellt - Bestellvorgang, Abwicklung und Auslieferung soweit in Ordnung - Kritik eigentlich nicht angebracht - bis zum Widerruf bzw. bis zur Rückgabe. Habe das Paklet unfrei zurückgesandt ( was mein Recht ist ), die Annahme wurde aber verweigert, das Paket kam zurück. Nun musste ich die 15,- € DHL-Gebühr übernehmen um das Paket überhaupt von DHL zurückzuerhalten. Auf Nachfrage hin teilte mir der Händler mit, dass man unfreie Rücksendungen verweigert, da kein Bargeld zur Verfügung stehe. Hallo, kein Bargeld ?!?! Das ist ein Ladengeschäft, da wird doch wohl Bargeld zur Verfügung stehen und wenn in dem Moment die Kasse leer ist, wird doch wohl jemand, zumindest der Geschäftsführer, mal 15,- € auslegen können ! Ich wurde auch per Mail darauf hingewiesen, dass man explizit darüber informiert, dass unfreie Paket nicht angenommen werden - Leute das ist abmahnfähig und entspricht keineswegs der Rechtssprechung ! Wie auch immer, nachdem ich auf die Rechtslage hingewiesen hatte, wurde mit bei einem erneuten unfreien Rückversand die Annahme des Pakets versprochen. Dem Hinweis meinerseits, dass mir auch die Hinsendeversandkosten erstattet werden müssen wollte man gutschriftseitig nachgehen, erhalten habe ich dieser aber nicht. Zeitraum von der ursprünglichen Rücksendung bis zum Zahlungseingang ca. 3 Wochen. Widerruf mag unschön sein, gehört nun mal aber dazu !


    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Wild13 am

    Toshiba 17"

    Beratung und Verkauf waren super, der Versand ist auch recht fix über die Bühne gegangen.
    Alles sehr positiv.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    hedi123 am

    Premium Service!

    Ich habe, nachdem unser Firmenrechner gestern den Geist aufgegeben hat, dringend Ersatz für den defekten Computer gesucht.
    Das Team von notebooksandmore hat mich super Beraten und mich auch bei der Datenübernahme des alten Gerätes kompetent unterstützt, sodass wir innerhalb von kürzester Zeit wieder arbeitsfähig waren!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.