Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
gadabout am
Versand in die Schweiz - alles top!
Hat alles super geklappt:
Bestellung, Versand und Antwort auf Rückfrage verlief alles schnell und problemlos.
Bei der Verzollung wurde mir von dpd eine zusätzliche Gebühr verrechnet, definitiv nicht die Verantwortung von hifidiscount.net - dennoch wurde mir die Gebühr von hifidiscount.net rücküberwiesen - TOP KUNDENSERVICE!
Seit knapp 4 Monaten warte ich auf die Rücküberweisung meiner Retoure über Amazon. hifidiscount.net konnte auch keinen Retourenaufkleber/code bereitstellen, womit eine Rücksendung auf eigene Kosten nötig war. Scheinbar will man die Rücksendung aber nicht erhalten haben und meldet sich auch nicht mehr.
Ich empfehle jedem potentiellen Kunden, sich diesen Ärger zu sparen und nicht dort zu bestellen.
hifidiscount.net am
Reaktion des Händlers Re: Katastrophale Retoure-Bearbeitung
Die Retoure ist nicht angekommen. Ein Nachweis seitens des Käufers über den Rückversand wurde nie erbracht. In unseren AGBs wird vor Kauf bereits auf die nicht unübliche Praxis der Übernahme von Rücksendekosten durch den Käufer hingewiesen. Es ist unproffessionell im Nachhinein etwas zu bemängeln, was vorher bekannt ist.
Bei Vorkassekäufen ist man als Käufer vorsichtig, gibt es doch im Netz zuhauf auch schwarze Schafe. Nach einiger Recherche hat sich hier aber das Vertrauen gelohnt. Die Lieferung ging wahnsinnig schnell, insbesondere die enge aktive Kommunikation mit dem Verkäufer fiel mir positiv auf. So wusste er gar über eine temporäre Schwäche der Statusübermittlttlung beim DHL-Tracking zu informieren. In Verbindung mit einem attraktiven Produkt zu einem attraktiven Preis würde ich hier immer wieder kaufen!
Hab mir einen DENON AVR-1713 bei Hifi-Discount bestellt. DI Abend Bestellung ausfgegeben, MI morgen wurde das Paket bei GLS angemeldet, nachmittags versendet und DO nachmittag ausgeliefert.
Über den Preis kann man nicht meckern. Während bei den anderen Händlern der Preis aufgrund des knapper werdenden Angebots in die Höhe schoss blieb er bei diesem Shop stabil.
Probleme hatte ich bis dato keine, also kann ich über den Service keine Aussage treffen.
Fernseher und Shop empfehlenswert. Ohne Probleme und super schnell geliefert. Der beste Service ist der, den man nicht braucht.
Das Gerät kann einfach alles. Qualität ist prima. Spitze Bild. Die Anleitung könnte übersichtlicher sein, besonders die schwierigen Funktionen sind zu kurz abgehandelt und schlecht erklärt. Beschreibung der Grundfunktionen ist OK.
Panasonic TX-L37GW20 - schneller und günstiger geht es wohl kaum
Hatte eigentlich gar nicht erwartet am Samstag nachmittag jemand telefonisch zu erreichen, habe es aber trotzdem versucht. Hatte gleich den Inhaber am Telefon, der mir bestätigte, den gewünschten LCD-TV auf Lager zu haben. Da ich nur 25 km vom Shop entfernt wohne, habe ich gefragt, wann ich das Gerät abholen kann. Hr.Windeck bot mir an, noch an diesem Samstag bis 17:30 Uhr das Gerät abholbereit zu haben. UND es hat alles geklappt. Auch musste ich nur 735 bezahlen (auf der Webseite stehen 738 ). Bei Amazon hätte ich an diesem Tag über 790 bezahlt. Also ein Toppreis und um 19 Uhr konnte ich bereits Fußball schauen. Großes Lob an Herr Windeck.
Ich habe am Dienstag Mittag einen Fernseher bestellt, am Nachmittag bezahlt und Donnerstag Mittag in Empfang genommen.
Schneller geht es wohl kaum noch!! Alles gut und originalverpackt, Gerät läuft perfekt.
Also ich kann den Shop wärmstens empfehlen, ohne allerdings behaupten zu wollen, dass es bei (hoffentlich niemals auftretenden) Reklamationen auch bei dieser perfekten Bewertung bleibt.
Macht weiter so, dann macht online-Shopping richtig Spaß.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Dacuda am
Sehr gerne wieder
Hallo mein Meinung zu hifidiscount.net, bestellt TV LG LX 9500
Lieferzeit 3 Tage, Super Preis, sehr freundliche und kompetente
Beratung insgesamt sehr zufrieden und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
MfG Dacuda aus Stuttgart
Hier sollte nur kaufen, wer den Artikel 100%ig behalten will!
Bei einer Retoure muss man sich von diesem Anbieter einige Frechheiten gefallen lassen
Der von mir bestellte Artikel (LG Electronics HB965TZ) wurde per UPS geliefert. Da das Paket sehr groß und schwer war, nahm der Lieferant eine Sackkarre zu Hilfe, ohne die er das Paket keine zwei Meter mit bloßen Händen hätte tragen können!
Somit ist es eigentlich logisch, dass eine Frau eine solche Last kaum ohne Hilfe von einem Fleck zum anderen bewegen kann
Man bat mir für die Rückabwicklung eine Freeway-Marke an, jedoch sollte ich das Paket dann bei einer Postfiliale abgeben.
Ich erklärte, dass das nicht möglich sei, weil ich ein solches Gewicht nicht heben kann (und wenn ich es versuchen würde, bekäme ich womöglich einen Rücken- Schaden davon ).
Der Shop verwies auf die Kosten in Höhe von 45,- bei einer Abholung, dass ihm dies zu teuer sei, und später, dass ihm meine Probleme egal seien . Zudem habe er ja solchen Stress mit der Industrie um beste Preise möglich zu machen und dafür möchte er bitteschön ein Dankeschön vom Kunde haben- und keine nervige Rückabwicklung.
Mein Gott, wie unprofessionell!
Nach etlichen E-Mails und Zankerei habe ich nun jedenfalls die DHL beauftragt das Paket abzuholen -für insgesamt 11,90. Das ist wirklich nicht teuer
Mal sehen, wie lange die Rückzahlung auf sich warten lässt ;-)
Habe am Montag den 09.08.10 einen Samsung UE55C7700 LED-Fernseher per Nachnahme bestellt. Noch am gleichen Tag kam die Meldung, dass er versendet wurde.
Am nächsten Tag kam ein Anruf der Spedition, dass sie den Fernseher am Mittwoch liefern. hatte vorher mich noch vergewissert, dass der Ferseher auch wirklich vorrätig ist. Sehr positiv war der sofortige und nette Kontakt. Der Preis war sehr günstig und die Lieferung war äußerst schnell. Kann diesen Shop also sehr gut weiter empfehlen.
Ware am Mittwoch vormittag bestellt und per PayPal bezahlt. Lieferung erfolgte am Donnerstag. Ware und Preise perfekt. Meine uneingeschränte Empfehlung.
Hallo, hab mir Ende des Jahres einen Fernseher bei hifidiscount.net gekauft. Den Inhaber habe ich als echt freundliche und hilfsbereite Person kennengelernt. Sowohl beim ersten Telefonat, als auch bei der Abholung im Lager hat alles reibungslos geklappt. Auch beim Einladen wurde mir geholfen. Nachdem ich nach ein paar Wochen die Rechnung nicht mehr finden konnte, wurde mir innerhalb kürzester Zeit eine Kopie per Mail geschickt. Alles in allem: Top-Anbieter, Top-Preis, und: freundlich! :-)
Ich kann für hifidiscount.net nur positive Noten vergeben:
nachdem ich mich für das Gerät entschieden hatte, stellte sich in der Vorphase für mich nur noch die Frage, ob ein Gerät geliefert würde, was für den deutschen Markt bestimmt ist, was vom Händler bestätigt wurde.
Auch wollte ich unbedingt nur gegen Nachnahme bezahlen. Die Bestellung selbst lief vollkommen problemlos ab. Ich habe an einem Freitag abends bestellt, erhielt umgehend eine Bestellbestätigung, und, obwohl das Wochenende dazwischen lag, bereits am Montag morgens die Bestätigung, daß das Gerät versendet ist. Eingetroffen per UPS schon am Dienstag mittags. Neben einem im "Netz" sehr günstigen Gerätepreis waren gegenüber anderen Anbietern die Versandkosten sowie auch die Nachnahmegebühr unschlagbar. Auch den TV kann ich nur empfehlen, hatte alternativ mit einem Loewe geliebäugelt, aber abgesehen vom Design kann ich keinen gravierenden technischen Unterschied feststellen, der die doch enorme Preisdifferenz rechtfertigt. Also rundherum zufrieden! JuWo
Die Bestellung meines Fernsehers wurde blitzschnell bearbeitet und abgeschlossen. Probleme gab es keine. Nach der Bearbeitung der Bestellung schickte ich eine Email mit einer Frage, die aber übersehen wurde. Auf die zweite Email habe ich eine Antwort bekommen. Da der Preis konkurrenzlos niedrig war, bin ich mit dem Händler hochzufrieden. Ich würde gerne wieder hier einkaufen.
Bei Selbstabholung wird Widerrufsrecht verweigert.
Wenn man ein Gerät bei diesem Shop abholt sollte man sich dies genau überlegen.
Entweder man prüft die Ware vor Ort oder man sollte wissen das bei diesem Händler der Weg nur über eine Klage führt.
CerberAce am
Re: Bei Selbstabholung wird Widerrufsrecht verweigert.
Der Händler hat doch Recht. Widerruf gilt nur bei Fernabsatzgesetz und das gilt halt nicht, wenn du die Ware selbst abholst und diese NICHT geliefert wird.
Sehr guter Preis, netter Kontakt am Telefon und prompte Abwicklung. Dieses Unternehmen hat einen Kunden mehr gewonnen. Denn viele wissen nicht mehr was das eigentlich heißt.
Wenn mein Rückprojektionsgerät ( Sony ) mal die Füße streckt dann ist dies hier meine erste Anlaufstelle.
Ich war seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Sony KDL-40Z4500 LCD Fernseher. Bei hifidiscount.net bin ich dann fündig geworden.
Da das Lager nur ca. 5 km von meinem Wohnort entfernt ist und das Gerät auf der Webpage als lagernd geführt wurde, wollte ich den TV dann auch am selben Tag noch abholen.
In einem kurzen -und sehr freundlichen- Telefonat wurde mir bestätigt das der angebotene Sony auf Lager und ein Gerät für den deutschen Markt ist (wichtig, da nur dann 5 Jahre Herstellergarantie gewährt werden).
Am Telefon wurde mir dann noch ausführlich der Weg zum Shop erklärt, was sich im nachhinein als wirklich sinnvoll erwiesen hat. Ich glaube ich hätte mich ansonsten hoffnungslos verfahren. :)
Als ich beim Shop ankam hat mein neuer Sony schon direkt im Hauseingang auf mich gewartet. Mir wurde umgehend geholfen den Karton ins Auto zu verfrachten. Nachdem das Gerät sicher verstaut war bin ich mit ins Büro in den 1. Stock und habe das Gerät per EC-Karte bezahlt. Die Rechnung lag bereits vorbereitet auf dem Tisch als wir den Raum betraten.
Zuhause angekommen wurde das Gerät gleich ausgepackt und angeschlossen. 1A Top-Ware! Bislang konnte ich nicht den allerkleisten Mangel (Clouding o.ä.) ausmachen.
Alles in Allem bin ich mit dem Shop hochzufrieden. Ich habe schon viele Geräte über das Netz bestellt, so unkompliziert, freundlich und kompetent bin ich jedoch selten behandelt worden.
Fazit: Ich kann den Shop absolut uneingeschränkt weiterempfehlen! Top!
erstklassige Abwicklung und durch Selbstabholung habe ich auch noch die Versandkosten gespart. Allerdings muß man sagen, daß der Shop mit dem Dienstleister IDS ( Ascherl) einen hervorragen Spediteuer nutzen würde. Diesem Spediteuer hätte ich meinen Plasma auch anvertraut, wenn ich nicht so nahe wohnen würde :_)
Auch nach Österreich hatte ich einen 42" Fernseher innerhalb weniger Tage geliefert bekommen. Preis und Beratung waren ebenfalls perfekt. Ich kann diesen Händler nur empfehlen!
Freitag 10:00h bestellt.
Freitag 13:30h fertig zum Versand gemeldet.
Montag 14:00h angeliefert.
Ware wurde vom beauftragten Spediteur ins Haus getragen und Verpackung zur Überprüfung auf Transportschaden geöffnet.
TOP Abwicklung - dafür meine Empfehlung!
Top Händler, problemlose sehr schnelle Abwicklung, sehr gut verpackt, alles genau wie beschrieben, uneingeschränkt empfehlenswert! Onkyo TX-SR875EB 7.1 A/V-Receiver schwarz
Habe einen Yamaha AV Recervier RX-V 461 gekauft. Super schneller E-Mail kontakt und genauso schnelle Lieferung. Donnerstag bestellt, Freitag geliefert.
Habe bei Herrn Windeck einen Beamer für unser Jugendzentrum erworben. (Pana PT AX 200). Nachdem ich mich bei der Angabe für die Lieferung vertippt habe und fälschlicherweise "Selbstabholung" angekreuzt habe, wurde ich sofort von Herrn Windeck angerufen, der mich 1. auf meinen Fehler aufmerksam machte, mich 2. davon unterrichtete das sonst alles klar ist und mir drittens mitteilte, dass ihm (weil wir ein Jugendzentrum sind) ein Screenshot der Onlineüberweisung reicht und er sendet das Gerät los.
Am nächsten Tag war das Gerät per UPS da.
Alles perfekt - Vielen Dank. So macht online einkaufen Spaß.
Habe mir am 12.12.2007 per Internet ein sehr gefragtes Sony TV Gerät KDL32D3000 bei Hifidiscount.net bestellt. Habe explizit tel. nachgefragt, ob es lieferbar sei. Daraufhin habe ich umgehend bestellt und am anderen Tag gegen 13.00 Uhr wurde mir das Gerät per UPS nach Hause geliefert.
Kaufe viel im Net, aber das ist sensationell!
Schnell, schneller Hifidiscount.net.
Gerne wieder.
Superservice, kurze Lieferzeiten, sofortige Antwort auf Mailfragen
Am Sonnabend Philips-47PFL9732D per NN bestellt, Mo. Versandmeldung, Di. telefonische Ankündigung der Spedition zur Anlieferung am Mittwoch,
Mittwoch vormittag angeliefert. Mehr kann man nicht erwarten.
Die Bestellung meines neuen Receivers verlief absolut problemlos, auch wenn mein erster Eindruck der Seite mich kurz daran zweifeln ließ :) .
Über das Design sollte man vielleicht nochmal nachdenken, hellere sympathischere Farben ;).
Aber wie schon gesagt, der Service war 1a, besonders die Bestätigungsmails haben bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Leider gehören Versandbestätigungen immer noch nicht bei allen zum Standard.
Ich kann diesen Shop wirklich nur weiter empfehlen.
gesuchtes Produkt: Panasonic Plasma TV TH-42PZ700 und eine geeignete Wandhalterung
Der Händler bot zu unserer Freude auch Selbstabholung an.
Sämtliche Anfragen wurden sehr schnell per Mail
zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Wir wünschen hifidiscount.net noch viele zufriedene Kunden.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.