Im November 2022 Lampen bestellt, mit der Bestellung unendlich viele Probleme. Aber erst dann beginnt der Abenteuer: durch einen geschickten Trick wurden die Lampen doppelt bezahlt! Seit dem kämpfe ich um die Rückerstattung des Betrages. Auf die 1000e Nachfrage bekommt man die Antwort: Wir haben noch keine Rückmeldung aus der Finanzbuchhaltung diesbezüglich erhalten.
Finger weg, die selben Lampen bekommt man anderswo und man spart sich jede menge Ärger.
Anjalexa am
Re: Finger Weg!!!
Nach dem sich Geizhals Mitarbeiter direkt beim Händler erkundigt hat, schreibt der Händler: "..vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass wir aktuell eine extrem lange Wartezeit haben. Ich kann die Anfrage leider nicht beschleunigen. Vielen Dank für Ihre Geduld!..." Ein Kundenservice Sonderklasse!!!!
Wir haben als gewerblicher Kunde Lampen bestellt.
Bei der Überweisung passierte ein Fehler beim Betreff. Nach Kontakt wurde die Zahlung dann zugewiesen ich bekam eine Rechnung. 10 Tage später eine Zahlungserinnerung. Der Kontakt funktioniert überhaupt nicht es gibt eine Hotline die sich nicht auskennt und e-mails landen wohl im Leeren.
Es sind jetzt wieder 14 Tage vergangen ohne dass irgendwas gekommen ist.
Ich werde jetzt eine Rücküberweisung anfordern aber gleich bei meiner Bank.
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
Phoebe Colfield am
Zahlungsabwicklung
Habe die erhaltene Ware sofort am nächsten Tag bezahlt. Da der Zahlungsabwickler von lampenwelt.at keine Menschen beschäftigt, sondern die Zahlungszuordnung aufgrund der Referenzwerte der Zahlung automatisch stattfindet, wurde meine Zahlung auf mein Konto wieder gutgebucht. Ich habe dies gar nicht bemerkt. Dann kam die Mahnung. Als ich ersuchte 5 EUR Mahnungsgebühren auszubuchen, weil mir doch egal ist, mit welchen Systemen sie arbeiten und wie (meine Zahlung war wenn Menschen arbeiten würden problemlos zuordenbar gewesen), hiess es, dass dies nicht in Frage kommt und zur Vermeidung von auflaufenden Kosten, sollte ich 5 EUR begleichen. NIE WIEDER WERDE ICH BEI LAMPENWELT.at BESTELLEN.
Preise im Vergleich zu anderen Anbietern etwas höher. Service im Reklamationsfall hat auch nicht überzeugt.
Bei meiner ersten Bestellung wurde die Lampe bereits geöffnet und schmutzig angeliefert.
Es werden scheinbar lieber riesen Pakete hin und her gesendet, als einen vernünftigen Rabatt anzubieten.
Sehr wirtschaftlich
Die Pakete werden mit DPD angeliefert. Bei einer Reklamation darf man das Riesen-Paket, dann noch als High-Light selbst zu einem Paket-Shop bringen.
Eine Abholung wäre leicht zu organisieren, wird jedoch nicht angeboten.
Nach dieser Erfahrung kommt dieser Shop auf meine rote Liste.
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