Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: nic-e Shop

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für nic-e Shop

Bewertungen (5)

Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Manuel Ness am

    Meine Erfahrung mit dem Nic-E Team/Shop | (von 2 Käufen)

    Meine Erfahrung: Obwohl der PV-Markt aktuell sehr angespannt ist, habe ich ohne Probleme Kontakt aufnehmen können via E-Mail und Telefon und sofort eine Rückmeldung bekommen, nach meiner E-Mail habe ich einen Rückruf mit einer kleinen Beratung bekommen.
    Personal spezifisch mein Ansprechpartner Herr Svaldi konnte mir direkt weiterhelfen und nach Absprache habe ich den Auftrag aufgegeben. Wenig später habe ich direkt eine Mail mit dem KV bzw. der Auftragsbestätigung bekommen und konnte direkt die Wahre in Graz abholen.
    Das habe ich auch gemacht, in der Mail war noch eine Beschreibung zum Standort des Lagers. Das haben wir dann auch rasch gefunden und konnten den Wechselrichter zu einem Top-Preis abholen!
    Den ersten Wechselrichter habe ich mir vor ein paar Monaten zusenden lassen, das hat auch ohne Probleme funktioniert.
    Ich bin zufrieden, Sage danke für den reibungslosen Ablauf und werde wieder kaufen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    andiziegi am

    Alles super gelaufen

    Bestellung wurde sehr schnell geliefert, Zahlung hat ohne Probleme funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    DJ Mastakilla am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Pantheon am
    e-tec.at am
    Media Markt.at am
    E&R Games am
    Media Markt.at am
    1ashop.at am
    e-tec.at am
    gameware.at am
    mylemon.at am
    Games2Game am
    Amazon.de am
    e-tec.at am

    Top! Gerne wieder!

    Ich habe eine Wallbox für mein E-Auto bestellt. Super Preis, schnelle Lieferzeit.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    bmot am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    edigital.at am

    Kompetente Beratung, attraktive Preisgestaltung

    Zeitnahe Antworten auf Fragen sind heute nicht mehr üblich und somit besonders erfreulich. Die Bestellabwicklung rasch und mit ausreichend Information.
    Als einziger Kritikpunkt ist die Wahl des Logistikpartners zu sehen. GLS hat sich wieder einmal 'ausgezeichnet'. Unbedingt mit Käuferschutz bestellen, dann verlieren 'verlorene' Pakete im Status zugestellt an Schrecken.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lukas Oertl am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am

    Bestens betreut

    Ich habe noch selten eine so freundliche und kompetente Kundenberatung via Email erhalten. Mir wurde nicht nur das beantwortet, was ich konkret gefragt habe, sondern ich bekam drum herum noch Hintergrundinfos mit Fotos, Dokumente usw.
    BESTEN DANK - kann den Shop wärmstens empfehlen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.