Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: iPon

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für iPon

Bewertungen (38)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
3.8

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
  • User616343 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Semaf Electronics am
    0815 am
    0815 am
    0815 am

    Gut gelaufen

    Hab mir so einen kleinen ASUS PN50 bestellt. Artikel war als lagernd gekennzeichnet und wurde auch prompt versandt.
    Das kleine Paeckchen kam dann auch bald bei mir an.
    Alles gut gelaufen. Danke!
    Kommentar verfassen
  • senilix am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am
    mylemon.at am

    Empfehlung.

    Guter Preis, gute Kommunikation, gute Abwicklung, bestellte Ware pünktlich ohne ein Problem geliefert. Gerne wieder.
    Da alles problemlos gut funktioniert hat, kann ich den Service nicht beurteilen.
    Hat meine Empfehlung.
    Kommentar verfassen
  • RKlaus am

    Tip Top

    Ich habe einen Drucker gekauft; die Lieferung ist schneller als erwartet eingetroffen; den Shop habe ich als übersichtlich empfunden und Preis / Leistung für den ausgesuchten Drucker ist sehr gut!
    Jederzeit wieder und kann ich nur weiter empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • MikeoMeo am

    Absolut nicht in Ordnung!

    Ich habe ein Samsung-Telefon bestellt, die Bestellung, der Webshop, die Lieferzeit alles war soweit in Ordnung und hat gepasst.

    Als ich jedoch das Paket erhielt, sah ich sofort, dass das Siegel der Verpackung bereits gebrochen war. Das Telefon war bereits verwendet worden, dh alle Schutzfolien waren bereits einmal abgezogen worden, das Telefon war voller Fingerabdrücke usw. Diese Info, dass es sich um gebrauchtes oder Retouren-Gerät handelt, war jedoch nirgends ersichtlich. Ich wollte ein Neu-Gerät und keinen Warehouse-Deal.
    Dies wäre nicht optimal gewesen, hätte das Telefon jedoch trotzdem behalten, wenn alles funktioniert hätte.

    Dem war aber nicht so, das Telefon ist alle 2 Sekunden eingefroren und wurde vermutlich daher schon das 1. Mal retourniert. Somit hatte ich den Aufwand des Rückabwickelns. Das darf so nicht passieren.

    Daher werde ich bei diesem Shop nicht mehr bestellen und deswegen auch meine negative Bewertung.
    • iPon
      iPonShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut nicht in Ordnung!

      Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Das Produkt wurde von uns bei dem Distributor gekauft und wir verkaufen ausschließlich neue Artikel. Falls das von Ihnen gekaufte Produkt gebraucht gewesen wäre, obwohl dafür es noch keinen Präzedenzfall gab, bitten wir dafür um Entschuldigung. Wir schicken einen Garantiekurier, von dem das Produkt bei Ihnen kostenlos abgeholt wird. Das Gerät wird von uns durch ein neues ersetzt oder dessen Kaufpreis wird Ihnen zurückerstattet. Aufgrund der Bestellung haben Sie den Austausch verlangt. Wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind.
      Wir möchten uns bei Ihnen für den Fehler entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • GeraldX am

    günstig, schnelle Lieferung

    Bestellt wurde ein Drucker zum Bestpreis, die Lieferung war sogar schneller als angekündigt.
    Kommentar verfassen
  • CeeJay1337 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shop-apotheke.at am
    Jacob Elektronik direkt am

    Sehr flott und günstig

    Sehr schnell da, Preis sehr niedrig. Versandkosten eher hoch, aber durch den niedrigen Artikelpreis immernoch sehr günstig.

    Reklamationen hatte ich bisher nicht.
    Kommentar verfassen
  • Anna Reh am

    Top

    Das ist jetzt meine erste Bewertung hier überhaupt, warum ich mich dazu entschlossen habe? Für den Shop gibt es kaum Bewertungen und man hat irgendwie ein mulmiges Gefühl. Das hatte ich auch! Da man aber mit Paypal zahlen kann, habe ich es riskiert obwohl das gewünschte Produkt zuerst da war und dann nicht mehr lieferbar. Nach paar Tagen war es wieder online.
    Abwicklung lief problemlos. Zwar etwas mühsam, da man die Daten 2x angegeben muss aber das wars. Lieferung kam innerhalb weniger Tage über GLS Ungarn - dachte ja das kommt aus Österreich 🙈 aber Naja. Produkt ist intakt, so wie ich es sehe auch kein Fake. Preislich mehr als fair ( unter dem UVP und weit unter dem Preis auf anderen Seiten) Ich bin wirklich positiv überrascht. Ohne Paypal hätte ich es aber nicht riskiert 🙈
    Kommentar verfassen
  • Mäxle3466 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    iPon am

    Perfekt wie immer

    All meine Käufe wurden sehr schnell und sicher verpackt versendet! Versandkosten sind OK. Bezahlung über Vorauskasse aufs belgische Konto ging immer sehr schnell. Grüße ans gesamte ipon-Team.
    Kommentar verfassen
  • leijos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Widerruf

    War schon etwas knapp außerhalb der Frist - war kein Problem. Schnelle Abwicklung sowohl der Bestellung, als auch des Rücktrittes und der Rückzahlung - vorbildlich!
    Kommentar verfassen
  • GerhardMariihart am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    alza.at am
    0815 am
    notebooksbilliger.de am
    ComStern.at am

    Bestellung 2er SSDs

    Ich habe die Ware bestellt, Preis und Versandkosten waren OK.
    Ware wurde schnell geliefert. Diesen shop kann ich weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • om-9543 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ELV Österreich am

    Allgemein guter Händler, sehr schnelle Support-Antworten

    Habe eine Power-Bank bestellt, konnte mit PayPal bezahlen, Lieferung mit GLS war schnell und unkompliziert. Der Webstore war auch recht einfach zu bedienen.

    Im Nachhinein bin ich draufgekommen, dass der falsche Herstellername bei dem Produkt angezeigt wurde - ich habe das Supportteam darauf hingewiesen, die haben sich bei mir für die Meldung bedankt, und haben den Fehler in unter einem Tag behoben.

    Bei "Informationen zum Bestellstatus" gibt's nur 4 Sterne, da dieser (auf der iPon Website) nicht mit GLS synchronisiert war, aber das ist nicht problematisch - GLS hat ja eh eine Sendungsverfolgung.

    Bin sehr zufrieden mit iPon, gerne noch mal.
    Kommentar verfassen
  • AlexTheWise555 am

    fast delivery and good product

    also includees 12 month guarantee, so i highly recommend :)
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Mäxle3466 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    iPon am

    Modellbau

    Wie immer....Perfekt! Shop ist mir in allen Punkten 5 Sterne wert!
    Kommentar verfassen
  • VapingBayne am

    2xbestellt, 2xfrüher erhalten als gedacht, 2x zufrieden

    Bisher bin ich mit dem Shop zufrieden. Die Verpackung ist sehr rudimentär, aber ausreichend. Bezüglich des Kundenservices kann ich keine Angaben machen, allerdings muss bei beiden meiner Produkte die Garantie über den Hersteller abgewickelt werden.
    Kommentar verfassen
  • Bäckermeister am

    Canon Drucker

    rascher Versand, Preis ist in Ordnung, hat alles bestens geklappt!!!
    Kommentar verfassen
  • Rainer Derx am

    office-jet pro von HP

    Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und durchschnittlich rasche Zusendung. Da kann man nicht "mekkern". :)
    Kommentar verfassen
  • Radu Lucian Jilavu am

    Am Anfang mit einem mulmigen Gefühl, am Ende mit Leistungen voll und ganz zufrieden

    3 Stück Samsung Smart Signage Displays bestellt, wegen Kontodaten in Belgien und Lager in Ungarn mit einem mulmigen Gefühl die Summe überwiesen, Lieferung mit GLS voll Profi (Anruf von Fahrer 1 Stunde vor Ankunft!), Ware in Ordnung, keine Transportschaden. Sogar Email Anfrage wegen Rechnung innerhalb von 10 Minuten beantwortet.
    Kommentar verfassen
  • TheWulfman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Reibungsloser Einkauf

    als anzeiger anbieter eines vesa adapter für meinen monitor bin ich auf diesen shop aufmerksam geworden. es war ein reibungsloser einkauf mit schneller lieferung!
    Kommentar verfassen
  • Gottfried Fragner am

    Lieferung? Nur mit Drohung der Rechtsanwaltes

    Sehr enttäuschend
    Erst nach mehrmaligem urgieren wurde der Drucker geliefert.
    Auf Email wurde erst reagiert nach Fristsetzung und Androhung des Rechtsanwalts

    Nie mehr wieder!!!!
    • iPon
      iPonShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lieferung? Nur mit Drohung der Rechtsanwaltes

      Sehr geehrter Herr Fragner,

      es tut uns sehr Leid, dass während der Lieferung ein Problem aufgetreten ist.
      Dieser Fehler wurde aber nicht durch uns verschuldet. GLS hat das Paket falsch
      sortiert, aber dieses Problem wurde innerhalb einigen Tagen gelöst und
      am 6-sten Werktag nach der Bestellung ist das Paket eingetroffen. Zweifellos
      handelt es sich dabei um eine Verzögerung von drei Tagen im Vergleich zu dem
      erwarteten Liefertermin.
      Hiermit möchten wir uns bei Ihnen auch im Namen von GLS um Entschuldigung bitten!

      Wir sind der Ursache des Problems und den Ereignissen genau nachgegangen und haben festgestellt, wie folgt:
      04.15: Sie haben den Drucker bestellt.
      04.16: Wir haben den Drucker per Paketdienst GLS versandt.
      04.20: Wir haben erfahren, dass GLS noch keine Bestätigung geschickt hat, deswegen haben wir uns bei Ihnen danach erkundigt,
      ob Sie diese bereits erhalten haben. Sie haben uns darüber informiert, dass Sie die Bestätigung noch nicht erhalten haben.
      Danach haben wir den Paketdienst GLS ständig in der Angelegenheit der Auslieferung urgiert.
      04.22: Sie haben uns geschrieben, dass GLS das Paket immer noch nicht zugestellt hat. Zum Glück war keine Bedrohung vorhanden, für diese war ja auch kein Grund gegeben.
      04.26: GLS hat Ihnen den Drucker in fehlerlosem Zustand endlich zugestellt.

      Wir möchten nochmals um Ihre Entschuldigung bitten. Beim GLS erfolgt solcher Fehler glücklicherweise ganz selten.

      Herzlichen Dank für Ihre Bestellung!

      Mit freundlichen Grüßen,
      iPonShop.at
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Roadking am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    tink am

    Problemlos

    Bester Preis, schnelle Lieferung (Ware wird aus Ungarn versendet) - soweit alles in bester Ordnung.
    Warum dann der Punkteabzug meinerseits :

    Einzig das man nur auf den Versandversager GLS setzt, welches sich auch auf Wunsch nicht ändern lässt bzw. gar nicht darauf eingegangen wird, sehe ich skeptisch.
    Zur Ehrenrettung von Ipon muß ich allerdings sagen dass dies nach langem die erste Zustellung durch GLS war die ohne Ärger abgelaufen ist.
    Gerade eben habe ich wieder ein Problem wo ein Paket innerhalb von Wien! schon mehr als eine Woche unterwegs ist - also war das nach meinen Erfahrungen wohl eher Zufall als Standard und ist für mich persönlich ein Grund, solange es die einzige Versandoption bleibt, vorerst keine weitere Bestellung mehr zu ordern.
    Beste Grüße
    Kommentar verfassen
  • Renschki am

    Reklamation aussichtslos

    Habe mir den Lenovo G32qc-10 bestellt.

    Dieser Bildschirm kam beschädigt an.
    Laut E-Mail-Verkehr mit dem Reklamationssupport muss man über die Website eine externe Firma beauftragen, welche dann die beschädigte Ware abholt.
    Um diese externe Firma zu beauftragen, bedarf es jedoch der Rechnungsnummer. Die Rechnung erhält man übrigens nur auf Anfrage!

    Weiters wurde verlangt, dass man vom beschädigten Bildschirm sowie von der Verpackung von allen Seiten Bilder weiterleitet.

    Laut weiterem E-Mail-Verkehr, lautet der nächste Schritt, dass der beschädigte Bildschirm im Zuge eines "Garantieprozesses" bearbeitet wird, bei dem überprüft wird, ob der Bildschirm bei der Lieferung beschädigt wurde, oder ob ich diesen Fehler verursacht habe. --> Die Garantieabteilung hat jedoch bereits geantwortet, dass aus den Bildern hervorgeht, dass der Bildschirm bei der Lieferung beschädigt wurde!

    Nun wurde verlangt, dass man den Bildschirm in die ursprüngliche Verpackung legt und entweder mit Industriefolie doppelt umwickelt, oder den Bildschirm samt Verpackung in eine noch größere Kartonschatel legt. (weil ja jeder Industriefolie zuhause liegen hat...)

    Auf weitere Anfrage wurde mir erklärt, dass der "Garantieprozess" mindestens 30 Tage dauern wird! Laut österreichischen Recht, handelt es sich hierbei jeodch um einen Gewährleistungsanspruch und nicht um einen Garantieanspruch; die Garantieabteilung hat auch bestätigt, dass er sich offensichtlich um eine Beschädigung handelt, die durch mangelhafte Vorsicht bei der Lieferung entstanden ist, daher ist es für mich fraglich, warum dies weitere 30 Tage Bearbeitung in Anspruch nimmt.

    Auf meine letzten zwei Beschwerdemails wurde nicht mehr geantwort (ca 1 Woche aus), daher rechne ich eher mit dem Schlimmsten.

    Von meiner Seite aus keine Kaufempfehlung. Bestellung und Lieferung waren recht schnell, wenn aber ein Problem mit dem Produkt ensteht seit ihr auf euch selbst gestellt! mehr anzeigen

    PS: Aus dem E-Mail-Verkehr geht hervor, dass meine E-Mails aus dem Deutschen ins Ungarische übersetzt wurden, daher gehe ich davon aus, dass keine deutschsprachige Abteilung existiert.
    Kommentar verfassen
  • TCK68 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    mylemon.at am

    alles wie erhofft

    rasche Lieferung wie angekündigt, alles wie erhofft, nichts zu beanstanden
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Jiraph am

    [snip]

    [snip] noch weit über dem bereits extrem teuren Gebrauchtmarkt

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • heinzsobek am

    Nur gute Erfahrung

    Rasche Lieferung, Produkt perfekt verpackt.
    Gesamte Abwicklung incl. Bezahlvorgang problemlos
    und Ablaufoptimiert.
    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Gizfreak am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am
    Media Markt.at am
    Conrad.at am
    mylemon.at am

    Verbesserungswürdiger Versand

    Der Versand nicht nicht gerade günstig, da hätte ich mir schon andere Dienstleister zur Auswahl erwartet, GLS als einzige Option finde ich für die anzunehmende (Un)Zuverlässigkeit nicht ausreichend.
    Kommentar verfassen
  • Arkos am

    Alles ok

    Webshop nur mangelhaft übersetzt, aber voll funktional.
    Zahlung leider nur mit Paypal oder Vorabüberweisung, nach Letzterer war aber alles schnell erledigt.
    Lieferung leider mit GLS.

    Ansonsten alles tadellos.
    Kommentar verfassen
  • Chris Skudi am

    Spitze!!!

    Es war spitze von der Bestellung bis zur Lieferung!

    Das einzige was man verbessern könnte ist die Verpackung.. nur in Plastik eingepackt und sichtbar!

    Aber sonst 👌
    Kommentar verfassen
  • MulugVI am

    David gegen Goliath

    Um den Goliath nicht weiter zu füttern kaufe ich lieber bei den kleinen online Händlern ein. Deshalb habe ich auf dieses Angebot gewartet.

    Versand und Ablauf wie beim ganz dicken 1A 5 Sterne

    Da der Shop auch eingetragen ist im Firmenregister gerne
    jederzeit wieder!
    Kommentar verfassen
  • fleckentod am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    BA-Computer am
    1ashop.at am
    0815 am
    0815 am
    mylemon.at am
    1ashop.at am

    iPon - eigenartig aber OK

    Zuerst: laut oberflächlicher Betrachtung des Shop, handelt es sich um ein Shop in Österreich- Wiener Neustadt.
    Bestellung, Bezahlung auf ein Konto in Belgien (!!), Lieferung aus Ungarn war OK. Stutzig geworden bin ich, als ich keine wirkliche Rechnung erhalten habe; kein Firmenkopf, keine ausgewiesene MWST. Da ich zur Produktregistrierung der gekauften NAS HDDs eine Rechnung mit Angaben der Seriennummern benötigte, habe ich zuerst per Telefon reklamiert -> keiner hat abgehoben. Dann per Mail -> kein Erfolg. Erst bei nochmaliger Reklamation an beide angegebenen Mailadressen, habe ich eine Rechnung mit MWST und den Seriennummern erhalten. War etwas mühsam - aber im Endeffekt OK. Das Unternehmen ist laut WKÖ in Österreich registriert.
    Kommentar verfassen
  • Sylvia Hansche am

    Kenwood Maschine

    Ich habe eine Kenwood Küchenmaschine erworben. Es hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt, Preis-/Leistungsverhältnis hat auch gepasst. Danke bin sehr zufrieden. Auch die Lieferzeit war kurz.
    Kommentar verfassen
  • Anruha am

    Alles bestens

    Bestellung eines neuen Monitors hat unkompliziert geklappt
    Bezahlung ging mit Paypal
    Lieferzeit betrug trotz Ostern nur 4 Werktage -> wurde mittels GLS aus Ungarn versendet
    Monitor ausgepackt, angeschlossen, funktioniert wunderbar
    Kann echt nichts negatives sagen

    Einziges Manko: Im Shop sind die Artikelbeschreibungen teilweise recht holprig übersetzt. Wenn man weiß, wonach man sucht, sollte das aber kein Problem darstellen
    Kommentar verfassen
  • User806465 am

    Ich kann nicht klagen - aes hat alles Bestens funktioniert!!

    Meine erste Bestellung
    .... und ich kann nur sagen : Ich kann nicht klagen - aes hat alles Bestens funktioniert!!

    lg
    Kommentar verfassen
  • froili am

    Misserabler Kundenservice

    Es gibt keine Information, wie man Produkte rücksenden oder umtauschen kann.
    Man kann eMails schreiben und es wird eine Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden versprochen. Tatsache ist, dass es keine Rückmeldungen gibt. Am Telefon hebt selten jemand ab. Erreicht man jemanden, dann sagte dieser nur: schreiben sie ein eMail mit ihrer Frage.
    Alles andere, also Produktauswahl, Preis, Lieferung etc. war sehr gut.
    • froili am

      Re: Misserabler Kundenservice

      Rücküberweisung des Kaufbetrages hat letztendlich funktioniert
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • F1PS am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Falsche Ware geliefert, Rücksende Adresse existiert nicht?

    Eines Vorweg! Der Händler agiert als ob er aus Österreich wäre, versendet aber aus Ungarn.

    Ich hab eine PC-Gehäuse bestellt welches in einer falschen Farbe geliefert wurde. Kann passieren, allerdings stellt sich iponshop.at tot. Sie antworten nicht auf meine Anfragen. Deshalb hab ich von dem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch gemacht und es wo anders noch einmal bestellt.

    Die Ware habe ich selbstverständlich an die Angegeben Rücktrittsadresse zurück gesendet:

    "Der Widerruf ist zu richten an:
    Delap OG.
    Kindlergasse 12c, 2700 Wiener Neustadt, Österreich
    E-Mail: info@iPonShop.at"

    Diese Adresse scheint aber nur eine Briefkasten-Adresse zu sein, denn niemand hat mein Paket angenommen! Das Paket wartet jetzt schon seit Tagen auf eine Abholung.

    Für mich grenzt das an Betrug! Und eigentlich müsste auf geizhals.at ein Vermerk sein "versendet aus Ungarn".

    So werden Käufer in die Irre geführt und glauben sie kaufen aus einem Österrichen Shop. Die gelieferte Ware war zwar in Ordnung, aber falls nur irgendwas damit sein sollte bleibt man darauf sitzen!
    • iPon
      iPonShop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Ware geliefert, Rücksende Adresse existiert nicht?

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bestellung.
      Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden waren.
      Wir sind eine österreichische Firma, unsere Niederlassung befindet sich in Wiener Neustadt, die aber als Firmenbüro funktioniert, die Produktübernahme wird nicht in jedem Fall gelöst. Hauptsächlich deshalb, weil unsere Kollegen wegen der jetzigen Corona-Krise großenteils im Homeoffice arbeiten.

      Auch deswegen ist die Rücklieferung im Falle des Widerrufs kostenlos, die Sie im Rahmen unserer Garantiekurier-Dienstleistung bestellen können. Im diesem Fall beauftragen wir den Kurierdienst, der das Produkt in unseres Lager zurückliefert, all das erfolgt natürlich ganz kostenlos.

      Unsere Kollegen beantworten gerne alle E-Mails während der Öffnungszeiten innerhalb von 24 Stunden.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen
      iPonShop
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Smopi am

    Keine Einwände

    Meine Ware ist angekommen und funktioniert.

    Ich war etwas skeptisch, weil kaum jemand Erfahrungswerte mit dem Shop hatte. Hab mich jedoch dazu entschieden zu bestellen und alles klappte problemlos. Tracking war dabei, jedoch kann man nur per GLS liefern lassen und der Versand kostet extra (auch bei höheren Summen, dafür sogar mit dem Versand oft noch günstiger als andere). Die Ware war sehr gut verpackt und funktioniert einwandfrei.

    Einziges Minus. Ich habe einen ungarischen Newsletter von der Firma erhalten (Versand läuft anscheinend über Ungarn, Bezahlung über ein belgisches Konto) zu dem ich mich meiner Meinung nach nicht angemeldet habe, aber vielleicht habe ich mich verklickt.
    Kommentar verfassen
  • diqu am

    SSD zum Schnäppchenpreis ... oder auch nicht

    Geizhals Preiswarnung Samsung SSD zum Schnäppchenpreis ...
    Ich denk mir: der Preis ist zwar verdächtig niedrig - aber mit PayPal-Zahlung zumindest einen Blick auf den Shop wert.

    Ergebnis des Hinzufügens zum Warenkorb: "Leider das Höchstmaß der bestellbaren Menge ist: 0 St."

    OK, dann halt nicht
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Raufkausch am

    Shop oder Datensammler?

    Der Shop scheint ausländisch zu sein was nicht ins Deutsche übersetzte Teile vermuten lassen. Insgesamt entspricht Look and Feel der Online-Präsenz dem Projekt eines Studenten. Natürlich kam die unerklärliche und unlösbare Fehlermeldung, dass meine Bestellung nicht funktioniert erst nachdem ich meine sämtlichen persönlichen Daten angegeben habe.
    • kundeistkoenig am

      Re: Shop oder Datensammler?

      Delap OG, Wiener Neustart: lt. Firmenbuch = Inhaber & GF aus Ungarn!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Wolli56 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Perfekt

    Tadelloser Bestell - und Liefervorgang! Super schneller Versand (1 Tag schneller als angekündigt), originale und versiegelte Ware, sehr gute Verpackung. Echt zufrieden!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.