Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: fotokoch.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für fotokoch.at

Bewertungen (2)

Info
4.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
  • Hasiman am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    fotohorst.at am
    e-tec.at am
    elektrowelt24.de am
    mylemon.at am

    Fotozubehör Blitzlicht

    Ich habe erstmals Anfang Dezember 2020 Fotozubehör bei diesem Händler bestellt.
    Bestellabwicklung und Kommunikation via Email tadellos, Lieferung der Ware erfolgte prompt.
    Verpackung der Produkte so wie es sein soll erstklassig.

    Von 3 bestellten Artikel war einer von der Herstellerfirma nicht lieferbar.
    Wöchentlich erfolgte eine Email über den Lieferstatus!

    Als sich herausstellte, dass die Herstellerfirma den Artikel nicht mehr produziert,
    wurde mir ein baugleiches Gerät empfohlen. Dieses Produkt habe ich bereits
    an meinen DSLR/DSLM erfolgreich getestet.

    Beratung via Telefon und Email erfolgte (trotz der eingeschränkten Corona Verfügbarkeit im Lockdown) direkt mit dem im Geschäft und im Homeoffice erreichbaren Fachleuten.

    Ich kann daher diesen Händler unbedingt weiterempfehlen und werde weiterhin hier einkaufen.
    Nebenbei sei noch erwähnt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis für mich einfach passt.
    Kommentar verfassen
  • airboss am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Ersteindruck und -erfahrung passen!

    Normalerweise halte ich eine Bewertung für unnötig, wenn die Bestellung problemlos geliefert wird. Jedoch mache ich in diesem Fall eine Ausnahme, da der Händler in Österreich noch keine Bewertung hat.

    Die Lieferung von Deutschland nach Österreich lag trotz Corona-Einschränkung und Weihnachtsstress innerhalb einer Woche. Verständigt wurde ich nach der Bestellung, als das Paket verschickt wurde und nochmals am Tag der Lieferung.

    Außerdem habe ich schon länger keine so sichere Verpackung für den Versand gesehen. Ich habe schließlich nur einen Godox Studioblitz gekauft. Daher stelle ich mir die Frage, wie die Verpackung ausschaut, wenn der Inhalt von Profoto wäre?

    Zu erwähne ist auch, dass eine deutsche Gebrauchsanweisung beiliegt. Somit gehe ich davon aus, dass die Ware für Deutschland bestimmt ist und nicht aus irgendwelchen Importen aus einem Drittstaat stammt.

    Momentan funktioniert der Blitz einwandfrei und ich hoffe, dass ich nie die Gewährleistung in Anspruch nehmen muss.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.