Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: NRE - Computer & Service

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für NRE - Computer & Service

Bewertungen (339)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.6
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.6
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
4.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Werte Kunden,

Kundenzufriedenheit steht bei NRE Computer an erster Stelle. Daher sind wir immer bemüht, eventuelle Unklarheiten/Anliegen rasch und unkompliziert zu lösen.

Nachfolgende E-Mailadresse wurde für Sie eingerichtet:

feedback@nre.at

Ihr NRE Team

  • pierremw am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am

    Top Shop mit 1A Beratung

    Ich habe vor ein paar Tagen meinen bereits zweiten PC bei NRE zusammenbauen lassen. Die sehr gute Beratung erfolgte vom Chef persönlich. Er hat die von mir gewünschte Konfiguration genau analysiert und mich auf weniger sinnvolle Komponenten hingewiesen und mir eine etwas andere Zusammenstellung empfohlen.

    Der Beratung folgend, wurde der PC von der NRE-Technik inklusive Installation des Betriebssystems, der notwendigen Updates sowie der entsprechenden Testläufe zusammengebaut. Das Innenleben des Geräts wirkt sehr aufgeräumt und stellt - obwohl unter einem Schreibtisch stehend - auch optisch etwas dar. Die Lieferung erfolgte nach vorheriger telefonischer Ankündigung am vereinbarten Tag.

    Herzlichen Dank liebes NRE-Team, ich kann Euch nur gratulieren und werde Euch sicher wieder weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Chrisi12345 am

    Kunde wird über Lieferung informiert? Nicht bei uns!

    Ich habe mir bei NRE mehrere PC Teile bestellt und in den Shop liefern lassen. Alle Artikel haben laut Shop 24-72h Lieferfrist bis sie zum abholen wären. AM 02.11.2019 (Wochenende) habe ich die Bestellung durchgeführt, am 04.11.2019 (nächster Werktag) ein Mail bekommen, dass nicht alle Produkte lagernd sind (so wie im Shop beschrieben).

    Ich habe von NRE nichts weiteres gehört, und habe nach einer Woche (11.11.2019) einmal gefragt wann ich mit meiner Ware rechnen kann. Das Mail wurde am selben Tag beantwortet, und ich könnte in zwei Tagen vorbeischauen, da dann der letzte Artikel geliefert wird. Keine Entschuldigung per Mail, nur auf den Lieferanten ausgeredet und meine Anfrage auf Preisreduktion wurde mit einem "Aufgrund unsere Geringe Preisspanne können wir Ihnen keinen Preisnachlass anbieten." abgeschmettert.

    Beim Abholen (13.11.2019) hat sich der Mitarbeiter für die Verspätung wenigstens entschuldigt, und die Ware war in Ordnung, da gibt es nichts auszusetzen.

    Fazit:
    1) Statt 1-3 Tagen habe ich 8 Werktage auf meine Produkte warten müssen.

    2) Nur auf meine Anfrage hin wurde mir Bescheid gegeben, von sich aus hat NRE niemals mit mir Kontakt aufgenommen.

    3) Ich werde jedenfalls niemandem empfehlen hier einzukaufen, die Lieferzeiten sind anscheinend willkürlich festgesetzt, und Bescheid gibt einem auch niemand!
    • NRE-Team am

      Re: Kunde wird über Lieferung informiert? Nicht bei uns!

      Sehr geehrter Herr Chrisi!

      Sie haben vollkommen recht, dass 8 Werktage zu lange sind, nachdem Sie mit ca. 4 Werktagen (so wie im Shop bei nicht lagernden Produkten angegeben sind - und "ca." bedeutet auch, dass es etwas dauern kann) rechnen.

      So wie in den letzten 25 Jahren haben wir es absolut nicht notwendig, uns auf anderen Schuld auszureden!
      Unsere Lieferzeiten sind nicht willkürlich festgesetzt!

      "Leider" sind wir Menschen und auch uns passieren hin und wieder mal Fehler und daher fand keine zeitgerechte Information statt.
      Wir können uns, so wie schon persönlich bei der Abholung, nur nochmals für des Missgeschick entschuldigen.

      Auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie uns nicht weiter empfehlen können, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

      mit freundlichen Grüße

      NRE Computer & Service
      Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • fxbasher am

    Tolles echtes Geschäft

    Verkaufsteam nimmt sich Zeit und findet immer eine tolle Lösung für den Kunden

    Preise sind top, Verfügbarkeitsanzeige im Webshop stimmt wirklich

    Gut mit der U4 erreichbar

    Komme gerne wieder....
    Kommentar verfassen
  • H. Ludwig am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Hat alles gepasst

    Habe ein Case bestellt und es hat alles gut gepasst. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
    Kommentar verfassen
  • Plasmakugel am

    Top!

    Extrem bemühtes und kompetentes Team das miteinander redet (!), jeder Kollege weiß über Aufträge bescheid. Wenn’s schnell gehen muss, wird alles getan um Deadlines einhalten zu können. Eine Oase im IT-POS-Sektor!
    Kommentar verfassen
  • H.Florian am

    Bester Shop für Computer/ IT

    Ich komme schon seit über 15 Jahren in diesen Shop und egal wen ich dort antreffe, es sind immer super kompetente und freundliche/hilfsbereite Mitarbeiter dort.
    Nun gut, ich kenne mich in Sachen Hardware besser als der Otto Normal Verbraucher, deshalb aber grosses Lob, bestes Beispiel heute, dass auch wem abgeraten wird, ein unnötigen Zusatzbauteil zu erkaufen, da dies in meinem Fall nicht notwendig war. Habe meine beiden essentiellen Produkte erhalten, zu dem normal ausgeschriebenen aber sehr gutem Preis und haben etwaige Infos ausgetauscht bzw erhalten und werde, weiters nur noch vor Ort meine IT Produkte dort beziehen.
    Großes Lob an NRE und Team.
    • NRE-Team am

      Re: Bester Shop für Computer/ IT

      Hello Florian!

      Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns zu Bewerten.

      Lob und vor allem konstruktive Kritik können wir niemals genug bekommen ...!

      Ihr NRE-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • TomW14 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hificonsult.at am
    Proshop.at am

    NRE-ein seriöser Shop

    Ich habe vor ca. 6 Mon ein "richtiges" Problem mit meinem Laptop gehabt, mir ist beim Wechsel der Festplatte ein "zumpfel" abgebrochen, NRE hat das Ersatzteil bestellt und eingebaut -- mein Reiselappie läuft nun SUPER
    Für mein altes "billig" Laptop, n Asus x553m wollte ich eine SSD, da die interne mitgelieferte HDD einfach nur grotten langsam war...
    Unkoplizierter Wechsel bei NRE, sofort und funktioniert jetzt bestens !
    NRE hat Techniker die sich auskennen, und der Service lässt mich einfach immer wieder zu NRE gehen, auch wenn vlt mal Preise für die Hardware woanders noch günstiger sind, es ist es mir einfach wert.
    Auf jeden Fall ->Empfehelenswswert- Weitermachen -->> Schulnote 1
    • TomW14 am

      Re: NRE-ein seriöser Shop

      ... für das Clonen der Daten habe ich R-Drive Image verwendet, ob dies auch via NRE zu beziehen ist ist mir leider nicht bekannt.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Christoph Schindelar am

    Echte NERDS in Sachen Hardware und Technik

    Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei NRE und ich wurde noch nie enttäuscht.
    Für meine Firma benötige ich kompetente Fachleute und hochwertige, zuverlässige Systeme.
    NRE hat mich immer ehrlich und höchst kompetent Beraten und mit höchster Qualität versorgt.
    Seit Jahren laufen meine Systeme einwandfrei und das ist keine Selbstverständlichkeit - ich weiß das sehr zu schätzen ;)
    Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen empfehlen und wünsche NRE und seinen Mitarbeitern noch lange Erfolg in der Branche !!
    DOPPEL-DAUMENHOCH
    - die letzten echten Hardware-Nerds in Österreich -
    Kommentar verfassen
  • Hacker Christian am

    Top!

    Mega Service! Top Lieferzeit! Gute Beratung bei einem angenehmen Preis! Man merkt innerhalb weniger Sekunden das die Techniker Ahnung von der Materie haben! Nie wieder woanders einen PC!
    Kommentar verfassen
  • Patricia am

    Toll

    Es ist alles in Ordnung hat alles gepasst der computer funktioniert Einwand Frei ich würde immer wieder von dort einen holen! =)
    Kommentar verfassen
  • Alfred Meidl am

    Sehr geehrtes Nre Team

    Ich bin ein sehr zufriedener langjähriger Kunde von euch

    Kundenservice perfekt

    Schnelle info wenn wann einen Pc braucht

    Preisleistungsverhältnis ist super

    Mitarbeiter alle Sehr Freundlich und nehmen sich viel Zeit wenn man etwas wissen möchte

    PC perfekt verpackt
    Kommentar verfassen
  • Sabine Fitzer am

    Mein neuer lieblings Computer service

    Super service und sehr kompetente Mitarbeiter. Endlich mal ein Computer Laden der voll auf meine Wünsche beim zusammenstellen meines gamer PCs eingegangen ist. Und der reperatur Service hat den Rechner meiner Mutter auch ruck zuck wieder zum laufen gebracht. Danke NRE Team. :)
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Customer22 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    PowerElectro am

    Falsche Abhol-Informationen [snip]

    Die Online-Bestellung eines lagernden Artikels hat reibungslos funktioniert.
    Als ich die Ware innerhalb der in der Bestätigungsmail angegebenen Öffnungszeiten abholen wollte, sperrt der Verkäufer vor meiner Nase die Türe zu - andere Sommeröffnungszeiten, was allerdings nur an der Türe und nach aktiver Suche auf der Website zu erkennen ist.
    Aussage des Verkäufers bei Abholung am nächsten Werktag: "Oft hat man ein Pech".

    Bis dahin hätte ich noch drei Sterne vergeben; da es NRE nicht der Mühe wert gefunden hat, innerhalb von bisher zweieinhalb Wochen auf die Mail zu reagieren, die ich daraufhin an die Support-E-Mail-Adresse geschrieben habe: ein Stern ist noch zuviel.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • NRE-Team am

      Re: Falsche Abhol-Informationen, arroganter Verkäufer, letztklassiges Kundenservice

      Sehr geehrter Herr [snip]!

      Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Nur durch konstruktive Anregungen können wir unseren Servicelevel noch weiter verbessern.

      Ja, wir haben einen Fehler gemacht und haben unsere Öffnungszeiten auf den Emailbestätigungen nicht auf die Sommeröffungszeiten angepasst. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen!

      Unsere Öffnungszeiten auf unserer Website brauchen Sie nicht suchen. Die sind seit Ende Juni als Skyscrapper, als Mainbanner und unter dem Link "Öffnungszeiten" dargestellt. Ebenso auf google und wenn Sie uns telefonisch kontaktieren.

      Ihr Vorwurf, dass unser Mitarbeiter Ihnen die Tür vor der Nase versperrt hat, ist allerdings unwahr!
      Wir verstehen schon, dass Sie Ihre Geschichte etwas "negativ auffetten" wollen/müssen.

      Fakt ist: es war bereits nach 18.00 Uhr, als Sie bei uns eintrafen und an der Türe gerüttelt haben.
      Eine Kundin welche bereits am gehen war und die Situation hautnah miterleben musste, war durch Ihr Verhalten sehr irrtiert und wurderte sich, wie aggressiv und unfreundlich sie waren, obwohl wir Ihnen div. Kulanzmöglichkeiten angeboten haben.

      Ebenso unwahr ist, dass Sie 2,5 Wochen auf eine Antwort gewartet haben.
      Von Ihrer Bestellung bis zur Email der Abholmöglichkeit sind keine 2 Wochen vergangen.

      Unsere Kulanz bzw. "Ausgleich" für unseren Fehler:
      - unser Mitarbeiter hat Ihnen angeboten, den bestellten Datenträger auf unsere Kosten zuzusenden. Dies haben Sie abgelehnt!
      - am nächsten Tag haben Sie am Vormittag einen Datenträger bei uns gekauft. Sie erhielten einen Sonderpreis, den Sie am gesamten Markt nicht bekommen.

      Wir empfinden Ihre Reaktion und Ihre Darstellung als sehr bedenklich.

      Mit freundlichen Grüßen

      NRE Team

      [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Karl2812 am

    Außerordentliches Service

    Auf der Suche nach Ersatzpatronen für meinen Drucker, bin ich über Geizhals auf NRE gestoßen. Bereits bei der telefonischen Anfrage war der Berater sehr freundlich und hat mir mitgeteilt, dass nur die Farbpatrone lagernd wäre, nicht aber die schwarze. Im Geschäft später, als ich die Farbpatrone abholte, bot man mir natürlich die Bestellung der fehlenden schwarzen an. Ich verneinte, da ich sie noch vor dem Wochenende benötigte. Dann, und das ist außergewöhnlich, machte sich der Mitarbeiter daran im Internet nach einem Händler zu suchen, der a) Sie lagernd hatte und b) am Samstag Nachmittag geōffnet war. Daran verdient NRE wohl nichts,trotzdem war es für die Herren selbstverständlich. Das ist echter Kundenservice!!! Ich werde sicherlich wieder zu NRE gehen!
    Kommentar verfassen
  • Axi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am
    Höndl & Co am
    NRE - Computer & Service am

    persönliche Beratung steht neben guten Preisen im Vordergrund

    Seit vielen Jahren bin ich hier Kunde, da nicht nur ein guter Preis geboten wird, sondern vor allem die persönliche Beratung im Vordergrund steht.
    Hier wird man noch beraten und auch oftmals ein günstigeres Produkt angeboten wenn es für die Anforderungen genügt.
    Sollte mal etwas nicht lagernd sein, wird dies umgehend besorgt.
    Verkehrsgünstig direkt neben der U4-Station Unter St. Veit gelegen, somit auch ohne Auto zu erreichen, für Autos ist vor dem Geschäft eine Kurzparkzone, somit steht auch einer bequemen Abholung per PKW nichts im Wege.

    Wer hier einmal eingekauft hat wird aufgrund des Service nie wieder woanders einkaufen wollen.
    Kommentar verfassen
  • Iman Molaie am

    Einfach toll

    Verkauf und Techniker Beratungen waren hilfreich , freundlich zuverlässig und gute Preise
    Kommentar verfassen
  • Superhero am

    KOMPETENZ

    Ein sehr kompetentes Geschäft mit rascher Beratung und Unterstützung auch bei Fragen, die für einen Laien ziemlich unverständlich sind. Führt auch Terra PC's und Notebooks, die man sonst in den anderen Shops nicht bekommt und mit denen ich bisher eine sehr gute Erfahrung gemacht habe, das ist deutsche Qualitätsarbeit. Gesamteindruck - sehr zufrieden, ich kann die Firma nur empfehlen. Man fühlt sich dort nicht verloren, wie im Mediamarkt, wo die Verkäufer sich offenbar verstecken, so der Eindruck ,und wenn man mit ihnen redet, man immer das Gefühl hat, dass sie etwas loswerden wollen. Das NRE Team geht auf individuelle Wünsche ein, und bei mir waren die ziemlich kompliziert.
    Kommentar verfassen
  • Balu2078 am

    PC Reparatur, Reklamation

    Habe meinen Computer zur Reparatur gebracht. Bei der Abgabe wurde eine Inventarliste aufgenommen. Bei der Abholung hat dann leider das Netzkabel mit dem 15 cm Netzteil gefehlt. Daher habe ich bei der Technik angerufen und einen äußerst unfreundlichen Mitarbeiter erwischt. Der hat mir gar nicht richtig zugehört und mich auf meine Info, dass ich frühestens um 17:30 Uhr vorbeikommen kann,
    mit den Worten ich solle einfach vorbeikommen, abgewimmelt.
    Um 17:00 Uhr macht die Technik allerdings Schluss und der Verkauf hat keine Ahnung wo die Kabel sind. In den vier nachfolgenden Telefonaten bekam ich von der Technik Sätze zu hören wie,
    "wir übernehmen gar keine Netzkabel",
    "da ist beim Styropor im Karton auf der Seite eine Aussparung. Dort ist das Netzkabel drinnen. Das ist ganz sicher eingepackt worden."
    "Es liegen Berge von Kabel herum und die Techniker müssten jetzt stundenlang nach dem Kabel suchen..."
    Das Kabel wurde schlussendlich gefunden und zur Abholung bereit gelegt, aber die Technik kann mit Feedback nicht umgehen. Ohne den Einsatz des Verkaufsteams hätte das nicht geklappt.
    Ich werde dort nichts mehr in Reparatur geben.
    • NRE-Team am

      Re: PC Reparatur, Reklamation

      Sehr geehter Bahl!

      Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

      Ich möchte mich in Namen unseres gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen!

      Leider müssen auch wir hin und wieder die Erfahrung machen, dass wir nicht perfekt sind und speziell in Ihrem Fall kam es zu einer Verkettung "unglücklicher" Umstände.
      Soetwas kann, darf aber absolut nicht vorkommen.

      Zum Glück haben wir eine sehr geringe Fehlerrate und seit 1994 tausende Stammkunden, die auch Fehler/unglückliche Formulierungen/... - die jedem Menschen passieren können - verzeihen, da sie unsere Qualität kennen und zu schätzen wissen.


      Mit freundlichen Grüßen

      NRE Computer & Service
      Martin Kugler

      Sankt Veit Gasse 67
      A - 1130 Wien
      Telefon: +43 (1) 363 1130
      Internet: www.nre.at



      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Stefan Wenninger am

    In Wien meine erste Wahl

    Als Unternehmer lege ich Wert darauf, dass die angebotenen Lösungen langfristig stabil laufen und auf einander gut abgestimmte Komponenten enthalten. Die Beratung ist von hoher Qualität und die Empfehlungen sind sehr praxistauglich. In den letzten 20 Jahren sind schon so viele IT-Händler gekommen und gegangen - NRE verfolgt die richtige Strategie und wird uns noch viele Jahre erhalten bleiben. Auch das, die langjährige Verfügbarkeit, stellt für mich ein wichtiges Kriterium dar. Ich brauche einen Fachhändler, der mir nicht nach 5 Jahren wieder abhanden kommt. Früher schraubte ich meine PCs immer noch selber zusammen - heute lasse ich das vom NRE-Team machen, weil es das in zuverlässiger und opitmal eingestellter Qualität macht und verglichen mit so manch anderen IT-Firmen nur angemessenen Zeitaufwand verrechnet. Weil ich dies alles bei NRE zu Preisen erhalte, die absolut in Ordnung gehen, wird NRE auch weiterhin in Wien mein Lieblingshändler bleiben.
    Kommentar verfassen
  • Franz Doppler am

    Immer zufrieden

    Schon seit einigen Jahren kaufe ich bei NRE Teile die ich brauche und bisher hatte ich keinerlei Probleme. Garaniefälle wurden problemlos abgewickelt. Meine Bestellungen waren immer Pünktlich da. Und das Personal hat auch wirklich Fachwissen was ja leider nicht überall so ist.
    Kommentar verfassen
  • Tom Fulir am

    Bester Computer Service & PC Händler in Wien !!

    vielen Dank an das gesamte NRE Team, vom Verkauf bis hin zur Technik -

    welches sich immer wieder unter Beweis stellt !!! Nicht nur mit Freude sondern auch mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und Professionalität widmet Ihr Euch der Konfiguration und dem Zusammenbau unserer Computersysteme für höchste Performance Ansprüche!! Für uns gibt es keine Alternative in Wien!

    DANKE !!
    Kommentar verfassen
  • k23uzj am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    E&R Games am

    Alles super

    Berater hat mich auch durch Beratung vor einem Fehlkauf bewahrt. Einzig die Bestellbestätigung war auch nach 1,5h noch nicht da (zu Öffnungszeiten), bin aber trotzdem hingefahren und hab alles bekommen. Sehr schönes Geschäftslokal und freundliche Mitarbeiter. Toll!
    Kommentar verfassen
  • tinyweak am

    Danke das es NRE gibt

    Seit den späten 90ern bin ich bei NRE gerne Kunde.

    Vor allem die Kompetenz und Freundlichkeit der Verkäufer ist in Wien ohnegleichen.

    Die Preise sind OK, das Geschäft im 13. leicht zu erreichen.
    Kommentar verfassen
  • Zocker91 am

    Danke NRE

    Danke an das NRE Team für meinen super Zocker Pc! Spitzen Beratung und er schaut auch noch geil aus! Immer wieder gerne komme ich zu euch!
    Kommentar verfassen
  • Maxx Headroom @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Teile Bestellt

    Hallo Leute

    Hab paar Teile über den Webshop bestellt war voll easy gleich per Kreditkarte bezahlt.

    Kurze Info bekommen das alles da ist und an mich verschickt wird.

    Beim zusammenbau kurz troubles gehabt und dort mal angerufen um paar tips und infos zu holen.

    Alles läuft alles passt.

    Spitze gerne wieder hat alles gefunzt
    Kommentar verfassen
  • Hardwerx am

    Sehr zufrieden!!

    Hallo!

    Habe mein MB rasch erhalten, auch die Beratung war super, habe dadurch 30 Euro gespart. wollte mir ein teureres kaufen was für meine Anforderungen zu überdimensioniert war.

    mfg

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    maxlklaxl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    Köck am

    keine rücknahme be fehlbestellung

    Habe einige Artikel gekauft, bei der Festplatte habe ich mich bei der Bestellung per mail vertan (M.2 typ M anstelle von M.2 typ B). War mir vorher nicht bewusst dass es da unterschiedliche typen gibt, auch meinem Berater nicht. Als das Ding dann da war und nicht in den Slot passte wurde die Rücknahme von NRE verweigert. Begründung 'Spezialbestellung'.
    • NRE-Team am

      Re: keine rücknahme be fehlbestellung

      Sehr geehrter Herr maxlklaxl!

      Wir sehen Ihre Einzelwertungen als unkorrekt und im Prinzip geschäftsschädigend, da diese nicht den Tatsachen entsprechen.

      Wir fordern Sie daher auf, die Einzelwertungen umgehend zu korrigieren.

      Als Beispiele:
      - Verpackung und Tatsächlicher Lieferumfang – Note 4 - Sie erhielten original verpackte Ware!
      - Produktinformation, Aufbereitung – Note 4 – unsere Artikelangaben entsprechen jenen, der jeweiligen Hersteller bzw. von geizhals.at
      - Geschäftsbedingungen – Note 4 – Unsere Geschäftsbedingungen entsprechen u.a. den gesetzl. Vorgaben und sind nahezu ident mit denen unserer geschätzten Marktbegleiter

      Auf Ihre emotionalen Bewertungen wie z.B. „Preisniveau“ (Note 3) oder „Bestellvorgang“ (Note 3 – unser Bestellvorgang ist seitens „trusted shops“ www.trustedshops.at geprüft, zertifiziert und entspricht den gesetzl. Vorgaben), wollen wir nicht weiter eingehen.
      Unsere Kunde und Partner (von privaten Kunden über namhafte heimische Unternehmen, internationalen Konzernen bis hin zu staatlichen Einrichtungen und internationalen staatlichen Einrichtungen) haben sich in mehr als 22 Jahren ein zufriedenes Bild machen können.


      Mit freundlichen Grüssen!

      NRE Computer & Service
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Belanglos am

    alles bestens

    freundliche und kompetente Beratung beim Kauf,

    und falls es mal ein Problem gibt wird einem auch im nachhinein kundenorientiert
    geholfen.

    Danke NRE Team

    Kommentar verfassen
  • Mr nice Guy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Auf Nre ist Verlass

    Kauf dort schon seit Jahren ein, hat fast immer alles perfekt funktioniert. Eines der wenigen Wiener Originale. Falls doch mal was nicht hinhaut, wird eine Lösung gefunden :-)
    Kommentar verfassen
  • Peter Pruzina @FB am

    sehr bemühter Kundenservice, guter Preis, Lieferzeit: faslche Angaben, dauerte fast 1 Monat

    obwohl auf der Website "Verfügbarkeit" 3 Werktage stand, wartete ich fast 1 Monat auf die Lieferung, da nach der Bestellung der Lieferant plötzlich nicht liefern konnte. Ansonsten alles ok.
    • NRE-Team am

      Re: sehr bemühter Kundenservice, guter Preis, Lieferzeit: faslche Angaben, dauerte fast 1 Monat

      Sehr geehrter Herr Pruzina!

      Aufgrund unserer automatisierten Verfügbarkeitshinweisen kann es manchmal vorkommen, dass die Lieferzeit länger oder auch kürzer ausfallen kann. Daher geben wir auf unserer Website "ca. 4 Werktage" an. Nachdem sich der angegeben Lieferzeitpunkt unserer Lieferanten fast täglich um 1-2 Tage nach hinten verschoben hat, kam die längere Lieferdauer zustande.

      Wir haben Sie umgehend nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass sich die Lieferzeit aufgrund von Engpässen des Herstellers deutlich(!) verzögern kann. Im konkreten Fall, haben wir Sie informiert, dass es vorr. Mitte Jänner 2016 werden kann.

      Auch wenn die Verzögerung der Lieferung nicht in unserem Einflussbereich liegt, entschuldigen wir uns für die Wartezeit.

      Ihr NRE Computer & Service Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • klaus.haberl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Und es gibt sie noch: Geschäfte mit professioneler Beratung zu vernünftigen Preisen

    Da wird dir auch bei Sonderwünschen geholfen. Als Weihnachtsgescheck gibt es heuer einen neuen PC von NRE. Beratung, Service und Lieferzeit ist super und auf jeden Fall die paar Euro mehr definitiv wert. Jetzt weiß ich, dass ich eine Gerät für lange Zeit habe.
    Kommentar verfassen
  • don74 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    BA-Computer am

    1Tag Lieferung, Abholung ohne Probleme, nette Mitarbeiter, sehr gut

    1Tag Lieferung, Abholung ohne Probleme, nette Mitarbeiter, sehr gut
    werde nächstes Mal sicher wieder hier einkaufen
    Kommentar verfassen
  • SchoenbrunnAdmin am

    Kompetente Beratung und rasche Durchführung auch bei speziellen Anliegen

    Seit mittlerweile knapp zwei Jahren wende ich mich bei Ankäufen im EDV-Bereich für meine Firma stets zuerst an die Jungs von NRE. Die Beratung war dabei immer effizient in Punkto Auswahl und Lieferzeit. Ein passendes Produkt mit gewünschter Qualität steht meist in kurzer Zeit zur Verfügung und durch Services wie dem Botendienst, können Waren auch noch am selben Tag bei mir der Firma sein.

    Auch bei Reparaturen sind die Mitarbeiter Experten und die Preise waren bis jetzt nie weit über Mediamarkt oder anderen Großkonzernen!

    Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bevorzugt dort einkaufen.

    MfG
    Kommentar verfassen
  • Annamel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Alles bestens, gute Beratung über Kosten Nutzen Ratio

    Immer wieder erfreut, habe eine exzellente Beratung bekommen und für mein Geld das Beste gekriegt, bei SSDs gibts halt immer noch den sweet point für Speicherplatz/Geld
    Kommentar verfassen
  • Grek Direscale @FB am

    Seit nunmehr 20 Jahren treuer Stammkunde und immer sehr zufrieden

    Mein letzter Kauf war ein neuer Computer. Die Beratung über die Zusammensetzung der Komponenten war ausführlich und der Verkäufer hat sich alle Zeit genommen auf meine Bedürfnisse für den neuen Computer einzugehen und die beste Kombination der Komponenten für meinen Bedarf zu ergründen. Sowohl der Zusammenbau als auch die Lieferung erfolgten zügig und ohne Probleme. Rundum bin ich wie immer bei NRE sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Annamel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Freundliche, kompetente Bedienung alles paletti

    Wieder mal was geholt und wie immer alles in Ordnung, Leute sind freundlich und bemühen einen so schnell wie möglich zu bedienen, egal ob man nur einen USB-Stick oder ein ganzes Computersystem braucht
    Kommentar verfassen
  • kailindomaster am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Wie üblich sehr zufrieden

    Kaufe seit Jahren und kann mich definitiv nicht beschweren, selbst wenn mal ein Teil bockt wird das Problem schnell gelöst.
    Kommentar verfassen
  • LeelooMultipass am

    erfüllt alles, was man sich von einem guten Händler erwartet

    Kompetenter, freundlicher und sehr engagierter Kundenservice, keine Probleme mit dem Produkt (BenQ BL2410). Der Webshop wirkt etwas altbacken, gut zurecht findet man sich trotzdem. Das Ladengeschäft ist sauber und aufgeräumt, dank U4 gut zu erreichen und die Preise sind mehr als angemessen.
    Kommentar verfassen
  • Arag1145 am

    Gerne wieder!

    Sehr freundliche Händler. Habe im Onlineshop bestellt. Bereits am nächsten Tag (habe am Vortag aber erst um 21:00 Uhr bestellt) bekam ich schon wie Versandbestätigung.
    Bei Fragen gibt es auch einen sehr freundlichen Sykpe-Service welcher einem schnell weiterhilft.

    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Ileh Langweilig @FB am

    Leider ein Ausstellungsstück erwischt

    +Sehr schlichtes und geräumiges Gehäuse
    +Kühlmöglichkeiten

    -Nachdem es als lagernd angegeben war bin ich gleich hin um mir das gute Stück zu holen. Leider gab es nur ein Ausstellungsstück und einige Mängel fand ich erst zuhause heraus:
    *) Bei einem Laufwerkschacht ist die Halterung gebrochen
    *) In der Front-Abdeckung ist ein Schraubenloch ausgebrochen
    *) Soweit ich weiß sollte eine Blende im Lieferumfang dabei sein für 3,5"-
    Laufwerke in der Front. Diese war auch nicht dabei.

    Ich schätz mal ich habe einfach mal wieder Pech gehabt und würde trotzdem wieder hier einkaufen.
    • NRE-Team am

      Re: Leider ein Ausstellungsstück erwischt

      Sehr geehrte Damen und Herren!

      Wir möchten uns für die entstandenen Umständen entschuldigen.

      Leider kommt es manchmal vor, dass Produkte auch seitens der Hersteller Fehler aufweisen.

      Ausstellungsstücke werden unsererseits aus dem Karton ausgepackt und aufgestellt. Sämtliches Zubehör udgl. verbleibt im Karton und/oder im Produkt und wird von uns nicht entfernt. Wie es dazu kommen kann, dass die Blende fehlt, ist für uns nicht nachvollziehbar.

      Eines darf ich Ihnen sofort schreiben: nein, Sie haben nicht "pech gehabt"! Selbstverständlich tauschen wir Ihnen das Gehäuse, wenn Sie dies wünschen, aus oder Sie erhalten bei Ihren nöchsten Besuch einen NRE Computer & Service Gutschein über € 20,00 für die entstandenen Umstände!

      Aufgrund unserer sehr knapp kalkulierten Preise, sind Preisreduzierungen auf unbenutzte Ausstellungsstücke nicht möglich.

      Leider haben wir keine Kontaktdaten von Ihnen und ersuchen Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen - nre@nre.at

      Wir hoffen, dass wir Ihren verständlicher "Ärger" mit unserem Angebot etwas lindern konnten und verbleiben,

      mit freundlichen Grüßen

      NRE Computer & Service

      Geschäftsleitung
      Antworten
    • Ileh Langweilig @FB am

      Re: Leider ein Ausstellungsstück erwischt

      Abgesehen davon bin ich der Meinung, das man für ein bereits ausgepacktes und ein mit Fingerabdrücken volles Modell schon ein wenig Rabatt geben könnte.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • n4p am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Immer wieder gerne!

    Reibungsloser Kauf und Rückgabe auf Kulanz eines WLAN-Routers inklusive guter Beratung.
    - kurze Wartezeit
    - gutes Preisniveau

    Zusammengefasst TOP!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Andrej74 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Amazon.de am
    CSV-Direct.de am

    hier gleiuch nochmal die Begruendungen

    Verpackung und Lieferumfang: 5

    Begruendung: Die Verpackung war geoeffnet und wurde trotzdem als Neuware verkauft

    Kundenservice vor dem Kauf 3:

    Begruendung: Durchschnitt, nicht mehr, nicht weniger

    Geschaeftsbedingungen: naja, offene Verpackung, Ware defekt, so wie ich das verstanden habe, auch keine Kulanz moeglich gewesen, was angesichts der vorherigen Missgeschcike machbar haette sein sollen
    Kommentar verfassen
  • CHRIS am

    Alles bestens bei Nre, ich bin begeistert von der Kompetenz der Mitarbeiter und der Green Wall im Geschäft gefällt mir auch sehr gut

    lles bestens bei Nre, ich bin begeistert von der Kompetenz der Mitarbeiter und der Green Wall im Geschäft gefällt mir auch sehr gut
    Kommentar verfassen
  • SimSen am

    Sehr Zufrieden

    Nach längerer Zeit wieder mal eingekauft und alles sehr zum besseren verändert, Top mein liebes NRE Team und weiter so
    Gruß
    SimSen
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    kailindomaster am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Einfach zufrieden


    Funktioniert alles so wie es soll, bin rundherum zufrieden, kein Problem in irgendeiner Weise, nette Leute, Gute Auswahl, sinnvolle Beratung, und wenn mal ein teil muckt problemlose Hilfe

    Kommentar verfassen
  • michaelbedlan am

    Top Team Top Beratung Firma mit Tradition

    Schon seit Jahren steht die Firma NRE für Zuverlässigkeit, gute Beratung, spitzen Service und faire Preise.
    Dies kann ich nur bestätigen.
    Ich habe bei der Firma zahllose PC's und Hardwareteile für Kunden gekauft und war immer zufrieden mit Beratung und Service.
    Auch Garantiefälle wurden immer prompt und kullant gelöst.
    Weiters hat die Firma NRE meinen Server zusammengestellt und mit einem Langzeittest getestet. Dieser Server rennt jetzt seit 2005 24/7 ohne einen einzigen Hardware bedingten ausfall.

    Ich schätze also Ihre ausgibiege Beratung, die Qualität der von Ihnen empfohlenen Produkte.

    Weiters schätze ich dass sie auch wenn sie das Produkt nicht direkt im Sortiment haben, diese auch versuchen zu bekommen.

    Ich Danke dem ganzen Team des NRE egal an welchen Standort es auch immer war für die Kundenfreundliche Beratung spitzen Servive und die Zeit die sie sich nehmen um meinen Probleme zu lösen.
    Kommentar verfassen
  • Apollo am

    neuer Arbeitsplatz

    Dank NRE habe ich erfahren, dass XP nicht mehr lange supportet wird. Also muss ein neuer PC her. Hab schon mit hohen Ausgaben gerechnet - weil ich zuerst bei anderen Händlern war.
    Aber dann, nachdem ich den äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiter bei NRE erklärt habe, was ich mit dem PC machen muss, wurde mir ein PC System, ganz nach meinen Bedürfnissen, zusammengestellt und das Ergebnis? Deutlich günstiger als beim Markt (wo ich nur PCs bekommen hätte, die entweder zu wenig oder zu viel können) und einem anderen ganz im Westen von Wien. Dort hätte ich auch noch gut 5-6 Wochen warten müssen ...
    Es zahlt sich also doch aus, zu den "Kleinen" zu gehen. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich von oben herab behandelt werde, weil ich kein Nerd bin - ganz im Gegenteil. Alle noch so "blöden" Fragen hat mir der Mitarbeiter geduldig beantwortet. Nach gerade mal 4 Tagen erhielt ich den ersehnten Anruf, dass mein PC fertig zur Abholung ist. Zu Hause aufgestellt und angeschlossen - zu meiner "Verwunderung": alle Updates (Windows und Office) waren schon installiert und Kaspersky hat nur die aktuelle Datei laden müssen.

    Danke an das Team von NRE!!! Ich werde Euch sicher gerne weiter empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • swotl am

    unkorrektes Personal

    Samsung SSD per Geizhals am Donnerstag 16 Uhr gefunden, angerufen, ersucht, ob man sie weglegen könne (1 Stk.)
    Vom Verkäufer Auskunft erhalten, dass "genügend lagernd" seien, Abholung am Freitag, 15 Uhr: kein Stück lagernd!

    Verkäufer vollkommen teilnahmslos, unfreundlich, nicht die kleinste Bemerkung dass es ihm leid täte (ich habe erwähnt, dass ich telefonisch reservieren ließ / natürlich IMMER mit Namensangabe)..

    Man hatte das Gefühl, dass der Verkäufer sich dachte: "selber schuld, dass du nicht gleich her gefahren bist, du Würstchen...."

    Verkäufer bot mir auch keine Alternative an.

    Fazit: umsonst im Stau hingefahren, umsonst Parkschein gelöst.
    Na klar: SSD zur Seite legen (und womöglich den Namen drauf schreiben) hätte ja Arbeit bedeutet...

    Bin dann Richtung Auhof zu einem netten, sehr kompetenten Computershop im Einkaufszentrum gefahren und "DI" hatten natürlich etwas für mich und waren zudem noch freundlich. Wie immer.

    Muss jeder selber wissen, ob er so ein shop supportet.
    Ich sicher nie wieder. Erstes und zugleich letztes Mal.
    • NREComputer am

      Reaktion des Händlers
      Re: unkorrektes Personal

      Sehr geehrter swotl!

      Ich kann Ihren Unmut verstehen, sollte es sich tatsächlich so zugetragen hat.

      Grundsätzlich darf ich Ihnen versichern, dass bei telefonischen Reservierungen meine Mitarbeiter nach Ihrer Adresse und Tel.Nr. fragen und Ihre Reservierung in unserem System erfassen zu können.

      Sollte dies nicht erfolgt sein, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Natürlich wird Ihnen der Parkschein beim nächsten Besuch bei uns ersetzt – auch wenn Sie nichts bei uns kaufen!

      Wir legen großen Wert auf Service und Qualität. Dies dürfen wir seit 1994 (!) jeden Tag aufs Neue beweisen. Leider passieren uns auch manchmal Fehler – wie allen Menschen!

      Zum Glück wurden Sie bei einem unserer geschätzten Marktbegleiter noch fündig und konnten so Ihren Einkauf tätigen.
      Antworten
      NRE - Computer & Service
    Kommentar verfassen
  • Patrick Randa @FB am

    Super Service! Tolle Beratung!

    Gekauft wurde eine externe Festplatte (Western Digital Elements SE portable 1000GB, USB 3.0).

    Preis/Leistung waren sehr gut.
    Tolle Beratung und Service.

    Ich wurde vom Händler sofort kontaktiert als das Produkt da war.
    Hingefahren, gekauft, vollkommen zufrieden.

    Kommentar verfassen
  • Rob7ß0 am

    Das sind Schwachmaten...

    … aber nicht bei NRE!!!! Bin sehr froh, dass ich mir den Weg noch angetan habe und vom Auhofcenter in die St. Veitgasse gefahren bin. Der Verkäufer (Bud Spencer Typ ;D ) weiss, was man wirklich als Gamer braucht und drückt dir nicht irgend einen Sche… rein. Einziger Nachteil: wollte nur eine neue GraKa kaufen. Jetzt hab ich auch noch eine SSD und mehr RAM in meiner Kiste drinnen. Meine Kiste geht jetzt echt geil ab …!!!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Maxx Headroom @FB am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Funkt seit Jahren immer

    Kaufe schon seit jahren bei NRE ein und konnte mich nie beschweren.

    Manchmal ist zwar etwas mehr los dann muss man bisal warten aber die Leute sind immer ehrlich und korrekt.

    Auch zwischen durch schon mal was per Mail oder auch im Online-Shop bestellt und immer prommt das bekommen was ich wollte.

    So auch dir letzten paar male.

    Hab schon bei einigen Händlern gekauft und obwohl sich die Gesichter bei NRE auch in den Jahren verändert haben der Service war bis dato immer noch der gleiche.

    Einmal NRE immer NRE

    Ich kauf gerne immer wieder.
    Kommentar verfassen
  • Bergi79 am

    alles wunderbar

    Super Beratung, vorort.
    Es wird einen nicht das Teuerste verkauft sondern das, was man auch braucht.
    Im endeffekt sogar paar € gespart!

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Axi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am
    Saturn.at am
    Höndl & Co am

    Beratung statt Geiz ist Geil

    Als ich vor kurzem vor dem Ankauf eines neuen Computers stand, war ich etwas erschlagen von dem vielen Angeboten. Da ich schon früher gute Erfahrungen mit NRE gemacht habe, wandte ich mich wieder an NRE.
    Aber anstatt mir selbst Komponenten auszusuchen, bat ich um eine individuelle Zusammenstellung. Das wurde per E-Mail in kurzer Zeit erledigt und ich erhielt ein Angebot zurück. Dieses lag genau in meinem Budget, und hatte einige gute Ideen dabei, an die ich vorher gar nicht dachte.
    Ich bildete ich mir ein sehr leises Gehäuse ein, das war als einziges nicht sofort verfügbar, sonst hätte ich mir das Gerät nur kurze Zeit später abholen können.
    So war aber nach einer Woche genau meine Wunschkombination inkl. Installation abholbar.
    Und das ganze zu einem Preis, der weit unter dem eines Sets aus Mars (oder wie der Planet auch heißen mag) und genau das enthielt, was ich brauche.

    Auch mein nächster PC wird wieder von NRE sein, da hier sowohl Beratung als auch Preis stimmen!
    Kommentar verfassen
  • Kaka am

    Gutschrift

    Im Dezember 2011 erhielt ich von der Fa. NRE anlässlich einer Reklamation eine Gutschrift über € 178,-. Als ich sie vor kurzem einlösen wollte, ich wollte wieder einmal meinen PC erneuern, wurde die Gutschrift mit der Begründung abgelehnt, dass im August 2012 eine Neuübernahme erfolgte und die Gutschrift der Vorgängerfirma nicht akzeptiert wird.
    Ich war mit der Fa. NRE sehr zufrieden und hatte bisher praktisch alles hier gekauft. Diesmal natürlich nicht, ich werde mir einen neuen Händler suchen.
    NRE hat damit einen treuen Kunden verloren.
    KK

    • NREComputer am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gutschrift

      Sehr geehrter Herr Kaka!

      Vorab möchten wir mitteilen, dass es keine Neuübernahme - im rechtlichen Sinne - gegeben hat. Gutschriften wären daher grundsätzlich bei nByte GmbH geltend zu machen.

      Wir sind ein sehr kulantes Unternehmen und dürfen viele zufriedene Kunden Tag für Tag bei uns im Shop als auch in unserem Onlineshop begrüßen.

      Wir möchten Sie daher einladen bei uns im Shop vorbei zu kommen oder uns telefonisch zu kontaktieren, um eine kulante Lösung dieser Angelegenheit zu finden. Bitte fragen Sie nach der Geschäftsleitung.

      Mit freundlichen Grüßen

      NRE Computer & Service
      Geschäftführung
      Antworten
      NRE - Computer & Service
    Kommentar verfassen
  • Balazs Sonnevend @FB am

    Falsche Angabe der verfügbarkeit

    Wir haben per Email eine Benachrichtigung erhalten, dass die Ware abholbereit ist. Als wir aber es am nächsten Tag abholen wollten wurde uns mitgeteilt, dass die Ware erst noch ein Tag später abholbereit sein wird bzw. wir werden einen Rückruf bekommen.
    Wir wurden nicht zurückgerufen, Ware ist immer noch nicht abholbereit. Wir werden es garnicht mehr abholen weil wir inzwischen die selbe Ware in Conrad gekauft haben...
    • Wiener_Würstchen am

      Re: Falsche Angabe der verfügbarkeit

      zwischen Deiner und meiner Erfahrung liegt ziemlich genau ein Jahr und in diesem Laden hat sich diesbezüglich NICHTS VERBESSERT.

      Lässt du weg legen oder reservieren - so bist du auch schon verschaukelt.

      Fazit: gleich besser wo anders gucken und Ärger ersparen. !:-)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • sttau am

    Hat alle bestens funktioniert.

    Freundliche telefonische Auskunft bei Nachfrage bezüglich Verfügbarkeit. Bei der Abholung dann auch alles bestens. Bedienung ohne Zeitdruck. Danke!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    lexibald am

    So geht es wirklich nicht!

    Am 10.09.2012 bei NRE einen Brother Laser HL-4150CDN um lt. geizhals.at EUR 269,79 bestellt (wobei dort der Bestellvorgang eher mühsam ist). NRE war dabei an diesem Tag unter den besten drei Anbietern, aber nicht der Bestbieter. Nach wenigen Minuten kam auch die Bestellbestätigung per E-Mail, die als Geschäftsabschluss interpretierbar ist. Ca. 1h später konnte ich dann einen Anruf eines NRE-MA auf meiner Mailbox abhören, der mir mitteilte, dass NRE den in geizhals.at angegebenen Preis beim besten Willen "nicht abbilden könne" (allerdings deckte sich beim Bestellvorgang der geizhals.at-Preis mit dem im NRE-Webshop). Ich wollte ihn dann zurückrufen, kam aber nicht einmal auf eine Mailbox. Weiteren Kontakt durch NRE gab es dann nicht mehr, der Webshop ist zudem derart rudimentär, dass man als Kunde den Bestellvorgang nicht mehr stornieren kann, selbst, wenn es im Sinne des Shopbetreibers wäre.
    Eine derartige Vorgehensweise empfinde ich als absolut nicht korrekt, meine Sicht der Dinge schwankt zwischen "besonders inkompetent" und "billige Tricks". Wenn der Händler dann wirklich raus will aus "nicht abbildbaren Preisen", dann soll er sich gefälligst dahinter klemmen und nicht erwarten, dass sein Kunde das für ihn regelt.
    Kommentar verfassen
  • lalagirl92 am

    Nette Mitarbeiter, jedoch muss man alles hinterfragen

    Die Mitarbeiter sind zwar alle super nett, jedoch fand ich die Beratung gleich null obwohl das Geschäft leer war. Also wer einen Pc kaufen will, sollte schon vorher wissen was er für einen will. Wenn man nämlich dort einen kaufen will, werden einem gar keine Informationen über den Pc gesagt, es sei denn man fragt selbst danach. Ich finde sowas gehört zur Beratung dazu, den Kunden über die eingebauten Teile zu informieren!
    Kommentar verfassen
  • klingsor1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krob am
    1ashop.at am

    Perfekt, jederzeit wieder!!!!

    Samsung NP305U1A-A02AT
    Samsung 305U1A, AMD E-450 1.65GHz, 11,6", Schwarz/Silber, Retail 11.6" WXGA non-glare LED TFT (1366x768) Notebook, AMD E-450 2x 1.65GHz, 4096MB, 500GB, kein optisches Laufwerk, AMD Radeon HD 6320 (IGP) shared memory, 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth, HDMI, 3in1 Card Reader, Webcam (1.3 Megapixel), Windows 7 Home Premium (64-bit), Li-Ionen-Akku, 1.50kg, 24 Monate Herstellergarantie.
    (Art# 40763)

    Super Preis, sehr schnell, perfekte Kommunikation. Weiter so!!!
    Kommentar verfassen
  • Fl_ip am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    e-tec.at am

    NRE immer noch NRE

    hab früher viel beim NRE gekauft und war immer sehr zufrieden. leider als nichtwiener ist der geschäftsstandort eher ungünstig zu erreichen mit dem auto wenn man aus dem osten kommt ... aber ich hab wen hingeschickt zum abholen. voher kurz angerufen ob lagernd, Res. nummer erhalten. und abgeholen lassen. alles unkompliziert. preis war nat. top gestern f. das netzteil ;)
    Kommentar verfassen
  • Martin1980 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    electronic4you am

    Festplatte und Gehäuse

    Sehr netter Kontakt, rasche Beantwortung von Anfragen per E-Mail.

    Mein heutiger Besuch, in der Filiale Wien 13 war sehr angenehm.
    Trotz regen Kundenfrequenz, sehr schnelle und freundliche Bedingung.

    Top Händler mit top Preisen.

    Ich kann diesen Händler nur empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • wienerferry09 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ElectronicShop24 am
    1ashop.at am
    Red Zac am
    electronic4you am

    Gerne wieder!

    War in diesem Geschäft schon zweimal einkaufen und es steht fest, daß es NICHT das letzte Mal war.

    Warum bin ich so zufrieden, daß ich quer durch Wien fahre (21. > 13. Bezirk)? Ganz einfach, weil

    ) der Bestellvorgang via Internet problemlos möglich ist und die angegebene Verfügbarkeit der drei von mir gekauften Artikel (Adapter, WLAN-Router & Netbook) stimmte. Kurz nach Ladenöffnung kam auch schon die Nachricht, daß der jeweilige Artikel abholbereit ist;

    ) das Geschftslokal und die Verkäufer gepflegt sind;

    ) wenn eine Kundschaft eine etwas tiefergehende Beratung braucht, der Verkäufer eine weitere Kraft holt und sich somit nur kurze Wartezeiten ergeben. Wartete einmal knapp 5 Minuten und das andere Mal rund acht Minuten (über Mittag!). Kein Vergleich zu den Geiz- und Blödmärkten, wo man fast nur auf unzuständiges Personal trifft und wenn einmal jemand zuständig ist, warten schon einige andere (potentielle) Kunden aufs Drankommen. Nein, da lobe ich mir "kleinere" Läden.

    Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Geschäfts. Es liegt nur ein paar Meter von der U4-Station Unter St. Veit entfernt.

    Bis bald.
    Kommentar verfassen
  • Nyrad am

    Verlässliche Beratung von ehrlichen Mitarbeitern

    Grundsätzlich bin ich seit mehr als 3 Jahren zufriedener Kunde bei NRE. Normalerweise lasse ich mich gleich von deren Mitarbeitern beraten und bin bisher nie von den mir empfohlenen Produkten eintäuscht worden. Hier wird niemand auf unnötige Zusatz-Angebote gedrängt. Die Beratung war bisher immer erstklassig und das wichtigste: ehrlich.

    Ich bin mir als selbstbewusster PC User sicher, dass ich im kleinen NRE Geschäftslokal deutlich kompetenter beraten werde als bei vergleichbaren, größeren Firmen oder Shops bei denen man bis auf die Warenausgabe keine Mitarbeiter zu Gesicht bekommt.

    Das einzige das man bemängeln kann ist der Online-Auftritt an dem in den letzten Monate allerdings schon einiges verbessert wurde. Trotzdem gibt es leider noch ein paar Kritikpunkte wie Beispielsweise die Produktkategorien-Auswahl.

    Wer allerdings keine Angst hat seinen Fuß in ein Geschäftslokal zu setzen, dem kann ich nach 3 Jahren Praxiserfahrung keinen anderen Wiener Händler als NRE empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • janisch am

    Wartezeiten im Ladengeschäft

    War heute das erste mal im Shop und auch das letzte mal.
    Wartezeit über eine halbe Stunde obwohl nur 3 Leute vor mir.
    Manche Angestellten sind durch das Ladenlokal hin und her gegangen aber niemand hat Guten Tag gesagt und geschweige einen kundengefragt ob er Helfen kann. Und als ich endlich vorm Verkäufer stand, funktionierte der PC nicht mehr. Da hatte ich genung von NRE.
    Nie wieder.
    Kommentar verfassen
  • bitte.laecheln am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Originalsoftware.de am
    mylemon.at am
    GSMshop.at am
    Alternate.at am
    Alternate.at am
    mylemon.at am
    Singer Komputer am

    Festplatte war OEM Ware und schon benutzt

    Bin schon seit längerem Kunde bei NRE, Erfahrungen waren immer gut, aber diesmal habe ich eine OEM Festplatte erwischt - oder wissentlich ausgehändigt bekommen? Ich werde es nie erfahren... - Bei der Reklamation wurde mir nach einigem hin- und her die volle Herstellergarantie bescheinigt, obwohl der Hersteller dies per Homepage ablehnte. Obwohl ausreichend rechtskundig, war mir die weitere Diskussion an dem Tag zu blöd, ich habe dann bei WD direkt angefragt und eine Aktualisierung der Garantiedauer erwirken können, war aber etwas mühsam. Zudem war die Festplatte schon benutzt mit 56 Betriebsstunden, was ich mittels einer zweiten, original eingeschweißten HDD überprüfen konnte (0 Betriebsstunden). - Ich sehe zwar ein, daß bei den verkauften Stückzahlen nicht jede HDD auf OEM/nicht-OEM geprüft werden kann, aber daß dann auch noch gebrauchte Ware verkauft wird, war nicht sehr vertrauenserweckend. Aber bei 56 Stunden ... sah ich diesmal drüber hinweg. - Egal, nachdem ich nun die volle Herstellergarantie auch von offizieller Seite bekommen habe, ist es mir einerlei. Sonst ist NRE in Ordnung, super Preise, korrekter Lagerstand, und sicher auch sehr kompetent in der Beratung (die ich bisher nicht in Anspruch nahm). - Vielleicht könnt ihr von NRE mal was überlegen, wie ihr im Vorfeld die Kunden beraten könnt, dass ihr ggf. die Herstellergarantie übernehmt, oder daß man als Endkunde eine Aktualisierung der Garantiedauer auch erwirken kann. Ohne dem bleibt es ein Roulettespiel...
    Kommentar verfassen
  • dmad am

    grossartiges Service und kompetente Leute die wissen wovon sie reden

    Flottes Service sowohl bei der Onlinebestellung, obwohl DHL nach wie vor hier gewöhnungsbedürftig ist, als auch beim Kauf vor Ort.
    Selten so bemühte Leute gesehen, wer den Service bei Amazon&Co vermisst, hier gibts eigentlich - auch preislich - keinen Grund nicht zuzuschlagen.
    Speziell der Lagerstand entspricht in meinen drei Fällen tatsächlich der Wahrheit und war prompt unterwegs.
    Kommentar verfassen
  • Smoodo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    e-tec.at am
    Amazon.de am

    Bestellung, Abholung, Bezahlung - alles perfekt geklappt

    Laut Geizhals war ein Enermax Netzteil lagernd. Laut Onlineshop von NRE genau 1 Stück. Habe NRE Hotline angerufen und mir den Lagerstand bestätigen lassen (der Mitarbeiter ging extra ins Lager um nachzusehen). Ich wurde gefragt ob ich das Netzteil gleich weglegen lassen möchte und bekam eine Reservierungsnummer.
    Bin dann nach der Arbeit hingefahren (1,5 Stunden Fahrzeit wegen Rush-Hour) und konnte mein Netzteil in Empfang nehmen.
    Habe mich vorher auf der Webseite von NRE informiert ob man auch mit Bankomatkarte zahlen kann (jupp, das geht *g*), musste also nicht vorher extra noch zu einem Bankomaten fahren.
    Lagerstand, Bestellung, Abholung und Bezahlung hat alles wunderbar geklappt. Jederzeit wieder, wenn der Shop nur nicht so weit von mir weg wär :-/
    Kommentar verfassen
  • hoktar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    gerne wieder

    Hab mich zwar nicht beraten lassen, aber ein Beratungsgespräch gesehn, obwohl der Verkäufer dem Kunden von 2 Geräten natürlich das teurere aufschwatzen wollte war das bei den beiden Geräten durchaus begründbar und hat ehrlich gewirkt.
    Verkaufer sind auch sehr freundlich.

    Alles bestens, gerne wieder!
    (Support nicht in Anspruch genommen - dazu also k.A.)
    Kommentar verfassen
  • mrscotty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Top Kundenservice auch nach der Lieferung

    Top Kundenservice auch nach der Lieferung

    Unbürokraische und schnelle Lieferung
    eines Ersatztgerätes obwohl nicht eindeutig
    klar war ob das Gerät bereits bei der Lieferung
    defekt war!

    Das nenne ich Kundenservice
    Ich werde gerne wieder in diesem Shop kaufen

    Kommentar verfassen
  • Hulla am

    Liefert bestellte Artikel nicht!

    Kurzfassung: Asus 5870 ohne Dirt 2 am 10.01.2010 für 339.- inkl. bestellt.
    jede woche einmal per email nachgefragt, wie es mit verfügbarkeit ausschaut, immer wieder vertröstung...
    seit gestern dann bei NRE in wien 13 2 stück lagernd, bei mir weiterhin im online konto bestellstatus: "offen/nicht lagernd"
    daher nachfrage: als antwort kommt: es sind nur 2 lagernd und die kosten jetzt 439.- aber ich kann ja meine bestellung stornieren...

    das war meine erste und letzte bestellung bei NRE!
    screenshots kann ich gerne auf anfrage bereitstellen.
    Kommentar verfassen
  • maiev am

    Super Beratung!

    Wollte heute eine externe Festplatte kaufen und bin sehr zufrieden!

    Auf meine Wünsche und Bedürfnisse wurde sehr gut eingegangen, worauf eine professionelle Beratung folgte. Habe mich darauf hin auch schnell für ein Produkt entschieden. Ich kann mich über nichts beschweren.

    Außerordentlich sympathisches Personal, unkomlizierte und trotzdem professionelle Beratung und nicht zu letzt der Preis haben mich überzeugt. Empfehle NRE auf jeden Fall weiter.

    mfg
    Kommentar verfassen
  • poeli am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Köck am
    e-tec.at am
    Foto Sobotka Mariahilferstr. am
    Vienna Camera am

    Super Shop

    Ist ein wirklich guter Shop. Im Advent sogar mir super Schnäppchen. Ich würde bestimmt wieder dort bestellen und kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • lev_2552 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    cleversparen.at am

    Topshop in Wien

    Für mich über viele Jahre einer der besten Händler in Wien.
    Speziell für Komplettsystem habe ich noch keinen besseren gefunden.
    Konfiguration, Verarbeitung und Service sind sehr gut.

    Ein sehr zufriedener Kunde.
    Kommentar verfassen
  • dark_slayer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am
    e-tec.at am
    gameware.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Compuland am
    e-tec.at am

    Erster Kauf, alles bestens!

    Am So 13.09 habe ich das Netzteil: be quiet Straight Power BQT E6-600W PC Netzteil ATX 2.2 600 Watt über Geizhals bei NRE bestellt. Gleich darauf eine Bestellbestätigung erhalten. Am Mo 14.09 eine Abholbestätigung gleich am Vormittag erhalten. Am selben Tag das Netzteil vom Shop geholt. Alles bestens. Bestellvorgang, Ware, Warenausverfolgung. Gerne wieder. Wichtig: Artikel war lagernd!
    Kommentar verfassen
  • Blümchen Blau am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    caraudio.cc am
    BA-Computer am

    Kompetente, nette Shop-Mitarbeiter

    Produkt: 4GB SDHC Speicherkarte
    Abholung in 1130

    Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter, der Auskunft und Ideen ohne auf "direkten Abschluß zu zielen" gibt bzw. weitergibt.
    Kommentar verfassen
  • goaspeda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Camping Wagner AT am
    Graz Camera am
    hai-end.com am
    Tinten-Shop am
    Tinten-Shop am
    ElectronicShop24 am
    Tinten-Shop am
    NRE - Computer & Service am

    Kauf eines 22er LCD

    gekauftes Produkt: LG Electronics M2294D http://geizhals.at/a356858.html

    Lt. Verfügbarkeit in Wien13 lagernd. Wollte Ihn aber in St. Pölten abholen und suchte telefonischen Kontakt.
    Leider konnte ich die 050xxx Nummern von A1 aus nicht erreichen. Auch vom Festnetz nicht erreichbar.
    Aber ich fand eine Handynummer auf der Homepage. Leider hob keiner ab.

    RÜCKRUF (ja Leute das ist Service) folgte aber umgehend! Sehr löblich.

    Mir wurde zugesagt, dass ich den Fernseher von St. Pölten aus holen könne. Am GLEICHEN Tag war das Teil dann auch schon dort.

    Vor Ort konnte ich mit KK bezahlen!

    Der Verkäufer war sehr freundlich. Beratung musste keine statt finden, da ich mir alles schon aus dem Netz geholt hatte.

    Lieferzeit (von Wien 13 nach St. Pölten) war "poahhh"!

    Macht weiter so!

    Jammern auf hohem Niveau: Bei der Bestellung kann man auswählen wie man bezahlen möchte. Das Feld "Bankomat/Visa/Mastercard" ist ein einzelnes.
    Bei der Bestellbestätigung steht dann aber "Bankomat".
    Hier würde ich - wie im Onlineshop - die Bezeichnung übernehmen.
    Und das mit den Telefomnummern verstehe ich nicht ganz...
    Kommentar verfassen
  • brotherhood13 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    akatronik am
    deroutdoorshop.at am
    goodwheel.at am
    myRobotcenter am
    electronic4you am
    Köck am
    Conrad.at am
    BA-Computer am
    BA-Computer am
    sopo.at am
    Amazon.de am
    INTERSPAR Onlineshop am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Sehr unkompliziert

    Habe 2 Seagate Barracuda Festplatten online zum abholen bestellt. 2 Stunden später hatte ich eine in der Hand - die 2. konnte ich ohne Probleme im Geschäft stornieren.
    Auch meine zusätzlichen Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet. Meist ist NRE 2-5 Euro über dem billigsten Anbieter und das ist es mir auf jeden Fall wert!
    Kommentar verfassen
  • mabert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    cleversparen.at am
    Future-X.at am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    electronic4you am
    Köck am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Amazon.de am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am
    electronic4you am
    insachendruck am
    Tonershop.at am

    klare empfehlung für Onlineeinkauf



    Mein dritter onlineeinkauf bei NRE und wie gewohnt alles super gelaufen. Schnell und preiswert. Gerne wieder

    Kommentar verfassen
  • tomstig am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Di-Life am

    Lotterie bei der Versandauswahl, Lieferumfang gering

    Es gibt drei Versandarten, wobei man keine Ahnung hat, welche was bringt (Standard, NRE-Versand, Expressversand). Überdies werden keine Preis angegeben, weshalb man über den tatsächlich zu bezahlenden Preis erst in der Rechnung erfährt.

    Im Lieferumfang war kein SATA-Kabel inbegriffen; sollte dies Usus sein, hätte man dies wenigstens bei den Produktangaben erwähnen können, damit man rechtzeitig eines beschaffen kann.

    Über den Status des Versand wurde ich nicht informiert. Die dpd-Nummer gab es erst nach einem Anruf.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Mr nice Guy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Als längjähriger Kunde war ich bisher immer zufrieden

    vernünftige Preise und kompetente Beratung auch bei einem Defekt wird man hier nicht im Stich gelassen. Einer der wenigen alten Fachhändler in Wien. Empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Steke am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am

    Nett trotz Personalfluktuation

    Bin schon eine halbe PC-Ewigkeit (8 Jahre +) dort Kunde. Das Personal in Wien 13., hat in dieser Zeit schon mindestens drei Mal gewechselt, der Laden ist heute nicht mehr so voll wie vor 3,4 Jahren aber die Leute dort sind noch immer hilfreich und freundlich. :-)

    Dass der angegebene Lagerstand mit den tatsächlich vorfindbaren Teilen übereinstimmt, davon konnte ich mich erst jüngst wieder (Mobo, CPU, RAM) überzeugen. Ein "fauler" Kingston Hyper-RAM aus dem Kit wurde komplett samt seinem "Partner" ausgetauscht. Nix herum geredet, einfach ausgetauscht.
    Komme gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • schlagi22 am

    die bestellte Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung lagernd. jetzt keine Lieferung möglich.

    Habe wieder einmal bei NRE EDV-Artikel bestellt.
    Die Ware war zum Zeitpunkt meiner Bestellung lagernd.
    Tage danach, ein Telefonanruf von Nre - keine Lieferung der Ware möglich.

    Das ist mir bei dieser Firma bereits öfter passiert, ausser Spesen nichts gewesen.

    Deshalb meine Bewerung - ein dickes Minus, so bitte nicht!!

    Werde bei dieser Firma sicher nichts mehr bestellen, ist schade um die Zeit.
    Kommentar verfassen
  • rath4023 am

    "Alles bestens, jeder Zeit wieder"

    Die Abwicklung erfolgte Problemlos und schnell(2Tage).
    Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert!
    Das Preis / Leistungsverhältniss stimmt.

    gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Clooney am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am
    mylemon.at am
    1ashop.at am
    Graz Camera am
    electronic4you am

    Mein Hauptlieferant!

    Andere kommen und verschwinden wieder. Bin bei diesem Händler nun schon seit über 15 Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht! Damals wars noch ein kleiner Laden unter dem Namen "Nikolaus Rössler". Nur durch vernünftige Preise und tollem Kundenservice besteht dieses Unternehmen in diesem harten Verdrängungswettbewerb. Nur weiter so! Weiterempfehlung 100%.
    Kommentar verfassen
  • ibolya am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Bin sehr zufrieden mit NRE.

    Bin sehr zufrieden mit NRE.Freundlich und angenehm,zufrieden mit der Bedienung und mit der Ware und das aller wichtigste ist der Preis.

    Kommentar verfassen
  • oberschweinshals am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cleversparen.at am
    mylemon.at am
    Köck am
    1ashop.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am
    Krob am
    1ashop.at am
    Future-X.de am
    1ashop.at am
    1ashop.at am
    Tonershop.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am
    Tonershop.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am
    e-tec.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am

    alles ok

    heute 2 linksys geraete geholt

    wurde telefonisch bzw via email ueber liefertermin am laufenden gehalten

    mit oeffis verkehrsguenstig neben u bahn unter st.veit

    bankomat karte wird genommen

    alles ok


    Kommentar verfassen
  • DracoFlameus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Componet am
    BA-Computer am
    e-tec.at am
    1ashop.at am

    Top Geschäft

    Es ist schon mehrfach erwähnt worden, aber auch ich möchte hier nochmal schreiben, dass ich nun schon seit mehreren Jahren, wenn möglich, meine sachen immer bei NRE bestelle.

    Gute Beratung, absolute Kundenfreundlichkeit, anstandsloser Umtausch,... es ist einfach ein wunderbares Geschäft und ich kann es nur in den höchsten Tönen loben :)
    Kommentar verfassen
  • hr jiagl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    cleversparen.at am

    Empfehlenswert!

    Freundliches email. Die Lieferzeit bei nicht lagerndem Arbeitsspeicher war wie angegeben. Die Ware war sehr gut geschützt verpackt. Bin voll zufrieden.


    Kommentar verfassen
  • Dagboert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am
    e-tec.at am
    Amazon.de am

    Sehr zufrieden

    Wie üblich 1a. Ich habe schon mehr bei NRE bestellt und bin noch nie enttäuscht worden -im Gegensatz zu diversen Mitbewerbern.
    Daher ist es auch unerheblich wenn ein Teil einmal ein paar Euro mehr kostet als bei einem anderen Händler. Hier weiss ich, dass es auch punkto Reklamation und Umtausch keine Probleme gibt.
    Kommentar verfassen
  • TED-.b.3.+ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Alternate.at am
    Köck am
    VDS-Online am
    Alternate.at am
    e-tec.at am

    Alles tipp topp!

    Habe mir ein Firewire Kabel gekauft.
    Der Artikel war bereits lagernd, habe ihn mir also am nächsten Tag gleich abgeholt. Der Preis war zwar nicht der allerbeste, jedoch nur um ein paar Cent teurer. Bei NRE war der Artikel als einziger Shop lagernd und in Wien zugleich. Der Shop im 13. Bezirk ist zwar etwas weiters draußen, aber sonst ganz OK.
    Kommentar verfassen
  • chrisr15 am

    Top Kundenservice!

    Hatte bei der Bestellung meiner Samsung HDD den falschen Shop zum Abholen angegeben, bei der Bestätigung des Auftrages viel mir dies auf und ich habe eine Mail mit der Bitte um Korrektur gesendet. In weniger als 2 Stunden, war der Artikel umgebucht und ich konnte sie in Wien13 abholen!
    Kommentar verfassen
  • HANDY.DEALER am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PowerElectro am
    Caseking.de am
    1ashop.at am
    Amazon.de am

    Wie immer Top!


    Habe diesmal meine Frau zum abholen geschickt. Sie hatte vorerst Pammel, da Sie null Ahnung hat, wie die Teile überhaupt aussehen, die ich bestellt habe. Artikel wurden von mir aber vorher bestellt, und reserviert . Meine Frau war angenehm überrascht. Sie wurde wie immer zuvorkommend bedient, und jetzt weiss Sie auch, was eine CPU ist!

    Danke Jungs!
    Kommentar verfassen
  • erdie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mobizone am
    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am
    ALLES KÜCHE am

    Defekte RAM bei Komplettsystem ohne Probleme umgetauscht

    5 Monate nach Kauf des Systems haben die RAM leider begonnen massig Errors zu produzieren (Memtest) und natürlich Abstürze im Windows.

    Riegel wurde vor Ort gecheckt, Problem bestätigt, und ohne weitere Probleme umgetauscht.
    Kommentar verfassen
  • decaybringer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am

    Kleiner aber feiner Shop

    Vorbestellt. Email erhalten dass die Ware im Haus ist. Und direkt aus dem 13. Bezirk in Wien abgeholt. Immer wieder gern. Auf diesen Shop kann man zählen, da zahl ich vielleicht 3 Euro mehr aber weiß ich krieg funktionierende Ware;D
    Kommentar verfassen
  • User93237 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    Köck am
    electronic4you am

    Zufiedener Kunde

    Habe meine gesamte PC-Ausrüstung bei NRE gekauft und war mit der Beratung und Preisgestaltung sehr zufrieden.

    Wurde sogar zwei mal Kontaktiert ob ich eine bestellte Ware noch haben möchte oder die Reservierung stornieren möchte. Ist mir in dieser Form eigentlich noch nie passiert. Finde ich persönlich sehr gut dieses Service. Nur weiter SSSSSSOooooo
    Kommentar verfassen
  • austriandude am

    Problemlos!

    Ich habe bei NRE ein Wireless Mini-Keyboard online bestellt. Zwei Tage später war es schon bei mir. Danke für die problemlose Abwicklung, werde sie weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • alexander_vie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ek-online am
    1ashop.at am

    Super Service

    Leider kommt es manchmal vor, das ein Teil defekt ist oder sich schlicht als Müll herausstellt, da ist dann gutes Service bzw. gute Reparaturabwicklung gefordert.

    Als unregelmäßiger, aber langjähriger Kunde kann ich nur berichten, dass eben diese Abwicklung immer schon vorbildlich war und sich mit der Zeit eher noch verbessert hat - gut so!
    Kommentar verfassen
  • ronalds am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    PERFEKT!

    Ich hatte einen Pioneer 115D bestellt. Das Laufwerk wurde als lagernd deklariert und war tatsächlich nach 2 Werktagen bei mir - TOP!
    Die Preise sind schwer in Ordnung!

    Jetzt musste ich das Laufwerk leider aufgrund eines Defektes zurücksenden.
    Und hier trennt sich die Spreu vom Weizen:
    Herr Drazen hat prompt reagiert und mir eine sehr freundliche Mail gesendet, alles zu meiner Zufriedenheit.

    Ich danke und es war sicherlich nicht meine letzte Bestellung!
    Kommentar verfassen
  • steiger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DIGITALSTORE Vienna am

    Speicher nach 2 Jahren ausgetauscht

    War heute bei NRE im 13. und musste einen Kingston Speicher (dort gekauft) als Garantiefall abgeben. Kingston bietet Lifetime Warranty mit Abwicklung über den Händler. NRE bietet für 12 Monate selbst einen Austausch an, der Speicher war aber 23 Monate alt.

    Nach kurzem Test, ob er wirklich kaputt ist (er war) und kurzer Rückfrage, haben sie mir trotzdem den Speicher getauscht.

    Normalerweise hätte ich jetzt Wochen warten müssen, dass Kingston auf Garantie einen neuen schickt.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.