Erstmals hier bestellt. Webseite läuft perfomant, aber ladet viel nach. Beim Kundenkonto erstellen zickte die Webseite zuerst etwas herum. Es fehlten einige Elemente womit es nicht Weiter ging. Irgendwie wurden nicht alle Elemente sauber nachgeladen (Firefox, Vivaldi). Schlussendlich konnte die Bestellung dann wie gewünscht durchgeführt werden. Laut Status-Emails ist zu jedem Zeitpunkt klar wie der Status zur Bestellung aussieht. Paket reibungs und ordentlich - wenn auch etwas zu groß und entsprechend mit viel Füllmaterial - erhalten. Gerne wieder.
3Service-Team am
Re: Reibungslose Bestellung mit kleinen Hürden
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Habe das Produkt gleich am nächsten Tag erhalten, Preise sind super und Versand kostenlos!
3Service-Team am
Re: Artikel gleich am nächsten Tag erhalten
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Nachdem ich den Shop zufällig entdeckte, habe ich bereits mehrere Bestellungen gemacht wie Smart-TV, Router etc., immer prompte Lieferung und schnelle Abwicklung sowie sehr gute Qualität der Produkte. Auch bei den Outlet-Produkten sind immer wieder interessante Produkte dabei. Kann ich nur empfehlen!
3Service-Team am
Re: Sehr zufrieden!
Hallo, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. :) Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
Die Erfahrung vom Vorgänger kann ich nicht bestätigen. 6-7 Tage Lieferzeit ist angegeben nach 8 Werktagen ist der Status immer noch "Deine Bestellung ist eingegangen".
Taggleiche Antwort vom Service ist recht sinnlos wenn diese lautet "wir haben keine Informationen".
Wenn keine Informationen vorhanden sind wieso gibt man dann an "6-7 Tage".
Wären "unbekannt" angegeben hätte ich natürlich auch nicht hier bestellt. Somit wurden hier falsche Angaben gemacht um die Kaufentscheidung zu beeinflussen.
Das Geld wird auch sofort abgebucht somit konnte ich mir das Gerät auch nicht woanders bestellen wo es tatsächlich lagernd war. Ärgerlich solche Falschangaben.
Es wurden 2 Iphone 13 bestellt. 1x das normale Pro und 1x das Pro Max. Lieferzeit war mit 6-7 (Werktagen!) angegeben. Das Pro wurde nach 4 Tagen verschickt, das Pro Max nach 6 Tagen. Auf eine Anfrage per Webformular wurde taggleich geantwortet. In Summe alles bestens. Gerne wieder.
Bin begeistert. Gestern Nachmittag bestellt, heute um 8:30h geliefert. Ich war so überrascht, dass ich dem DPD Fahrer, der mich angerufen hatte, da er die Türnummer nicht wusste, am Telefon sagte, dass ich eigentl. gar kein Paket erwarten würde...
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.