Wir waren auf der Suche nach einem Kombi-Trainingsgerät. Fitstore24s Angebot war auffallend attraktiv: 100 Euros günstiger als "Liste", angezeigter Lagerbestand, Fracht inklusive (da wollten "andere" bis zu 170 Euro für haben).
Sonntag: Bestellung mittels amazon Konto im fitstore24-shop. Montag: Nachricht Sendung wird zusammengestellt - wird bei DB Schenker unter Nummer soundso laufen. Montag abend: Sendung (ca. 100kg) auf dem Weg von Österreich nach Norddeutschland. Live Tracking auf der Webseite des Spediteurs möglich. Mittwoch abend: Anruf von DB Schenker zwecks Terminabsprache Lieferung.
Anlieferung im vereinbarten Zeitfenster. Wurde mit Flurförderfahrzeug an den Wunschplatz gerollert. Annahme kontaktlos mit 100%iger Corona-Schutz-Konformität.
Ware tipptopp verpackt (naja ... der Styropor-Scheiss innen drin kommt vom Vorlieferanten) und unbeschädigt.
Aufbau am Anlieferungstag. Alles vollständig.
Besser geht's nicht. Danke an den Shop und danke an Verena M, die die Bestellung bearbeitet hat.
welches LAGERND und innert 3-4 Tagen zugesandt werden sollte.
Ein paar Stunden später wurde die Autorisierung auf EUR 5999,- in eine Abbuchung verwandelt, und jemand hat das Geld aktiv abgebucht.
Erst DANACH hat eine inkompetent wirkende Dame etwas von "Überschneidungen" geschrieben anbgebliche "Alternativen" genannt, die sie mir anbieten könnte.
Als diese abgelehnt wurden kam erst heraus, dass der Händler bereits gecharged hatte, und auch noch mir die Verantwortung geben wollte, weil ich Vorkasse zugestimmt hatte (der Authorisierung eben).
Unseriöse Praktiken und auf keinen Fall zu empfehlen.
Jetzt warte ich mal bis Montag ob ich meine EUR 5999,- zurückbekomme.
fanta2k am
Re: Nicht lagernd, trotzdem Bestellung angenommen und 5990,- abgebucht.
Hallo Chris, der Sachverhalt tut uns sehr leid, hat aber mit einer extrem dynamischen Situation im Fernabsatz zu tun. Der Fehlbestand ist klar unser Fehler, weshalb ich mich entschuldige. Bei Amazon Payments Zahlungen chargen wir nicht aktiv. Das erfolgt vollkommen automatisiert. Und schon bevor Sie Ihre Bewertung fertig geschrieben haben, war die Zahlung auf Amazon schon erstattet.
Ich habe beim Shop ~Freitag-Mittag ein Fahrrad bestellt, das habe ich am Dienstag drauf bekommen.
Das es so schnell geliefert worden ist allein ist schon toll, zusätzlich war es richtig gut verpackt auf das ich mir keine sonderlichen Sorgen gemacht habe sprich Schaumstoffrollen und zusätzlich Bubblewrap denn es gibt nichts Schlimmeres als sich auf ein Rad zu freuen und es dann zurückschicken zu müssen.
Zusätzlich habe ich bisher nie ein Bremsbelag-Distanzteil in der Lieferung gehabt (beim Shop ums Eck besorgt) was zusätzlich sehr hilfreich ist sprich bitte weiterhin mitschicken, wenn jemand nicht weiss wofür die Teile gut sind landen sie eh im Müll.
Weiter so, war mir ein Vergnügen und ich werde wieder bestellen wenn ich etwas brauche.
Den Lieferzeiten im Shop (Lieferzeit 1-2 Werktage) kann man ruhig Glauben schenken - gestern am Vormittag bestellt, gestern am Abend kam die Versandbestätigung mit Tracking Link und nach rund 26 Stunden ab Bestellung klingelte GLS. Vorbildlich, gerne wieder.
Die gesamte Abwicklung (Emailberatung, Bestellung, Lieferung) hat perfekt und prompt funktioniert. Ich habe noch nie ein Rad online bestellt und wurde von fitstore24 positiv überrascht. Das Rad war sorgfältig verpackt. Die Endmontage war ein Kinderspiel. Es war sogar eine Anleitung mit Bildern dabei. Eine Anfrage von mir wurde prompt von fitstore24 kompetent beantwortet. Zudem ist die Firma eine österreichische - dies war mir bei meiner Entscheidung auch noch wichtig.
wenn es nur solche österreichischen firmen gäbe würde es leicher fallen nicht alles bei amazon zu kaufen. preislich konkurrenzfähig, blitzschnelle reaktion auf emails, lieferung im eiltempo (rudergerät concept 2) und selbst danach noch kompetenter und hilfsbereiter service. besser gehts nicht.
Schnelle Bestellabwicklung, kompetenter Kundenservice und niedrigster Preis! Erste aber nicht letzte Bestellung
Da ich das erste Mal ein Rad im Internet bestellt habe war ich relativ unsicher bezüglich der Lieferung und Montage. Jedoch wurden die Zweifel von dem kompetenten Kundenservice beseitigt.
3 Tage nach aufgeben der Bestellung wurde das Rad ohne Beschädigungen zum ausgemachten Zeitpunkt geliefert.
Ich kann den Shop nur empfehlen! War sicherlich nicht meine letzte Bestellung!
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.
rora am
Lieferzeit inakzeptabel - falsche Lieferbarkeit im Shop
nichts erhalten - aber es wird auch keine Bestellung mehr geben!
Lieferbarkeit und Zeitangeben zur Lieferung falsch. Lieferbarkeit sollten die TAGE teilweise durch MONATE ersetzt werden im shop!!!
Bestellung eines Kleinteils für ein Ergobike Mitte April getätigt. Laut Onlineshop von fitstore24 Versandfertig in 1-2 Werkstagen.
1 Tag später eine Email erhalten, dass der Artikel in 10 Tagen bei ditstore eintrifft und dann an mich weiterverschickt wird.......
Im Onlineshop steht bei dem Artikel immer noch versandfertig in 1-2 Werkstagen
Nach weiteren 3 Wochen per eMail nachgefragt - Antwort war, dass mich "die Kollegen" verabsäumt haben mich zu informieren und der Artikel jetzt in 5-10 Tagen versandfertig ist.
Im Onlineshop ist weiterhin zu lesen "Versandfertig in 1-2 Werkstagen". Der Händler wurde auch informiert, dass dies dort noch steht.
Nach weiteres 3 1/2 Wochen wieder nachgefragt und als Ultimatum gesetzt, dass ich innerhalb einer Woche den Bereits lang abgebuchten Betrag rückerstattet haben will oder eine Lieferung bei mir am Tisch liegen soll. Per Mail die Zusage erhalten dass die Lieferung direkt von Daum und im Zeitraum ankommen soll.
Nach weiteren 10 Tagen war weiterhin weder das Geld noch das bestellt Produkt da. Nach einem nicht mehr freundlichen Anruf erfogte die Rückerstattung des Geldes nach gesamt ca 2 Monaten nach der Bestellung!!!!
und natürlich im Onlineshop steht immer noch "Versandfertig in 1-2 Werkstagen"
Kraftstation am Freitag bestellt und Mittwoch schon geliefert und das bei 260kg. Schnelle Auftragsbestätigung und netter Kontakt! Der Shop macht nicht nur einen seriösen Eindruck sondern ist es auch bei der Umsetzung.
Bestellvorgang wurde sehr gut abgewickelt. ich bekam eine email mit den versanddetails. die bestellung ist noch schneller angekommen als angegeben! gerne wieder
Man kennt es aus Überlieferungen von Bekannten und Verwandten... Früher mal gabs Service und Entgegenkommen beim/nach dem Kauf,nicht einfach nur GeldHer und RAUS.
Fitstore24 ist so ne seltene Perle wo man die Bequemlichkeit des InternetEinkaufs hat und nen Kundenservice der einen (positiv) sprachlos zurückläßt :)
Hatte NACH dem Kauf ( Compex ) ein Anliegen, das wurde in der selben Stunde beantwortet und auch positiv erledigt.
Der (Kostenlose) Versand war super schnell und die Bezahlung auf Rechnung (bin/war NEUKUNDE !!) ist sowieso Service pur.
War mein erster Einkauf dort und sicher nicht mein letzter !!
Ich bin echt begeistert, toller persönlicher Kundenservice, genaue Informationen zur Lieferzeit und regelmäßige Updates zur erwarteten Lieferzeit, wenn Produkte nicht auf Lager sind. Rasche Erreichbarkeit bei Fragen.
Polar RS300X bestellt - bis auf Kleinigkeiten sehr zufrieden
Habe am Dienstag abend bestellt.
Mittwoch schon die Versandinfo erhalten - hier eine kleine Kritik: Man sollte gleich die Sendungsnummer mitangeben, wenn man dem Kunden sagt, dass eine Lieferung mit "Transportunternehmen XY" unterwegs ist.
Donnerstag war das Paket schon an der richtigen Lieferadresse.
Lieferung war vollständig, aber hier kleine Kritikpunkte:
Mein Artikel ist von Polar - beigelegt war eine Registrierungsinfo für Sunnto-Produkte! Irgendwie interessant.
Weiters war ein Zettel dabei bzgl. Rückgabe eines Pulsmesser. Die Abgrenzung finde ich etwas "hart formuliert" und würde im Fall der Fälle eines Streits gegen einen Kunden nicht halten - wäre interessant, was die AK dazu sagt!
Ich erwähne diesen Punkt, weil genau mein Produkt scheinbar nicht mehr 100% neu war, sondern schon bei einem Kunden gewesen sein dürfte. (ein längeres Haar - also sicher nicht von mir - war am Brustgurt eingehakt!!!) Das ist eigentlich ein Reklamationsgrund bzw. zumindest ein Wertminderungsgrund!
Zahlung auf Rechnung als Neukunde finde ich TOP! das verdient ein Lob - sicher etwas unternehmerisches Risiko dabei, aber aus Kundensicht super!
Ingesamt bin ich soweit zufrieden - ich warte mal die Reaktion auf die Nachricht bzgl. des Haares ab!
Also ich hab schon sehr viel bestellt, aber so einen super Service hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Da können sich andere Firmen was abschauen ;)
Ich habe einen Finnlo Ab&Back Trainer bestellt. Am Montag wurde ich freundlicherweise per Telefon benachrichtigt, dass meine Lieferung heute noch mit GLS versendet wird. Nach 16 Stunden war die Lieferung unbeschädigt bei mir daheim. (mal ein Lob an GLS).
Daraufhin schau ich in meine Mails. -15% Weihnachtsrabatt auf Alles und ich hatte schon bestellt. Ärgerlich, aber kann man nicht machen. Ruf ich auf gut Glück bei der Firma an. Eine freundliche Dame hat sich das Problem entgegengenommen, nachgefragt und zurückgerufen. Minus 15% bekommen. Wahnsinn. Neue Rechnung war sofort per e-mail da!
Fazit: Enorm günstig, aber trotzdem einen Premium Service mit freundlichen Mitarbeitern! Ist nicht überall so!
Kaufe das nächste Mal sicher wieder dort ein :)
PS: Das Produkt ist super und ein Traum. Kann man empfehlen. Bin Kampfsportler und brauch für daheim einen kleinen Multifunktionstrainer ^^
War meine erste, aber sicher nicht meine letzte Bestellung dort. Die Abwicklung verlief reibungslos, Anfragen an das Kundenservice werden rasch und kompetent beantwortet. Wenn das nur überall so wäre ...
Fitstore hat nicht nur den besten Preis ( Daum Ergobike 8008 Trs Pro ) sondern auch den besten Service. Von der Bestellannahme über die Bestellbestätigung bis zur sehr raschen, problemlosen Lieferung - alles sehr angenehm und problemlos!
Weiter so.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Fitstore hat nicht nur den besten Preis ( Daum Ergobike 8008 Trs Pro ) sondern auch den besten Service. Von der Bestellannahme über die Bestellbestätigung bis zur sehr raschen, problemlosen Lieferung - alles sehr angenehm und problemlos!
Weiter so.
Unmittelbar nach der Bestellung wurde ich angerufen, dass die Ware gerade vergriffen sei und die Lieferung in etwa 10 Tagen eintreffen werde. Außerdem wurde mir wegen der "langen" Lieferzeit ein Storno angeboten. Tatsächlich war die Ware nach 8 Tagen da, weitere 2 Tage bei mir zu Hause. Außerdem gab noch ein nett abgefaßtes Mail als Bestätigung zum Telefonat sowie eine Benachrichtigung nach dem Versand - und das alles zum absoluten Tiefpreis.
Emails werden schnell, freundlich und kompetent beantwortet.
Alles so, wie auf der Webseite beschrieben. Was als "lagernd" bezeichnet ist, IST auch lagernd. Schnelle unkomplizierte Lieferung und Abwicklung.
Sehr gerne wieder.
was bernhard kohl mit seinem fitstore auf die beine gestellt hat, ist vom allerfeinsten. hier gibt es noch die beratungsqualität, die man woanders meist vergeblich sucht. und wie der chef, so glänzt auch sein team mit fachwissen, zeit, geduld, interesse und freundlichkeit. und wem das alles noch zuwenig ist, bekommt als draufgabe noch den bestpreis. so, und nur so, erarbeitet man sich einen treuen kundenstock. da mein daum ergo bike premium 8i lagernd war habe ich es gleich mitgenommen.
Bestpreis (Challenge Disc), Lieferung am nächsten Tag - besser geht's nicht. Dazu ist nicht mehr zu sagen. Dazu ist nicht mehr zu sagen. Dazu ist nicht mehr zu sagen. (20 Wörter Mindesttext - wozu???)
Ich habe zwecks Beratung mehrere Telefonate mit Fitstore24 geführt. Dabei wurden mir ausführlich die Vor- und Nachteile der versch. Geräte (Hometrainer) erklärt.
Der Bestellvorgang lief dann perfekt ab.
Übrigens, geworden ist es ein Tunturi E60.
hume
super Shop, super Produkt, super Service (auch nach dem Kauf!)
Am Besten fand ich die Betreuung nach dem Kauf. Da hat sogar wer nachgefragt und sich angeboten bei Problemen mit der Lieferung zu helfen..bzw. die Probleme selbst weiter zu verfolgen... Wo gibts den das sonsts noch.....?
es hat alles bestens geklappt, ich wurde per email und telefon beraten. als nach einem jahr die erste rolle den geist aufgab, bekam ich zwei neue geschenkt.
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