Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Waldbauer

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Waldbauer

Bewertungen (105)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.

Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden, steht Ihnen gerne unser Geschäftsführer Herr Waldbauer (edv@waldbauer.com) zur Verfügung.

Ihr Waldbauer Team

  • Smeech am

    Gerne wieder

    Lüfter angefragt, Auskunft bekommen, dass dieser in etwa 2 Wochen abholbar ist. Da ich ihn nicht dringend brauche habe ich einen online bestellt, beziehungsweise wurde er reserviert. Einen Tag später Mail mit der Auskunft, dass er in 4 Tagen unverbindlich abholbereit ist.
    Spätestens nach einem Tag eine Antwort, korrekte Lieferzeiten angegeben, alles in allem sehr zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • tbru am

    jederzeit wieder

    Bestellung einfach und unkompliziert, Ware tadellos, freundliche Bedienung, Ladezone vor der Tür inkl. Einladehilfe für Behinderte wie mich :-)

    Danke
    Kommentar verfassen
  • d.ullrich am

    Freundlich und zuvorkommend

    Kompetent und Preiswert
    Ware ist auch tatsächlich lagernd
    Schnelle Abwicklung und behilflich
    beim Einladen
    Geschäft macht einen freundlichen Eindruck
    Sehr viel Geräte ausgestellt
    Kommentar verfassen
  • Köberl am

    Brother Drucker gekauft und alles perfekt gelaufen

    Brother Drucker 6710 gekauft, toller Preis, alles bestens.
    Ich würde gerne mehr schreiben, aber mehr als bestens geht nicht.
    Kommentar verfassen
  • RFKPichler am

    besser gehts nicht mehr

    egal mit welchen anliegen mann zur fa. waldbauer kommt die lösung ist immer perfekt - mann bekommt das was benötigt wird und nicht irgendwelche teile aufgeschwätzt nur um umsatz zu machen und dem kunden das geld aus der tasche zu ziehen - ich fühle mich immer sehr gut beraten und der preis ist fair
    Kommentar verfassen
  • NotATHome am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Di-Life am
    Krejcik Radio Wien am
    Singer Komputer am

    Alles problemlos

    Habe kürzlich eine PS3 Slim CECH-2504B gekauft. Fa. Waldbauer war einer der wenigen Anbieter, die noch ein "altes" J-Modell liefern konnten (Der Preis liegt zwar über der einer "neuen" K aber ich hatte mir eben eine J in den Kopf gesetzt).

    Der Bestellvorgang verlief problemlos, die Lieferung erfolgte rasch und die PS3 war gut geschützt verpackt - was will man mehr!

    Als kleine Anregung möchte ich dennoch anmerken, dass es für den Kunden ein zusätzliches Service wäre, wenn man bei "Vorauskassa" - ergänzend zu der Bestell- bzw. Versandbestätigungsmail - eventuell noch eine "Ihre Vorauszahlung ist bei uns eingelangt"-Mail erhalten würde - dann könnte man besser den Versandzeitpunkt abschätzen (PS3 war nicht lagernd und musste beim Zulieferer bestellt werden)
    Kommentar verfassen
  • VISA EatRusk am

    Sehr netter und schneller Kontakt, Schneller Versand und Hammer Prieß!

    Ich habe bei der Firma Waldbauer einen Drucker der Marke HP besttelt, dieser ist binnen 3 Werkstagen bei mir auch schon eingetroffen, der Preiß ist Unschlagbar und der Service TOP.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    deppich am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am

    OK - bis auf eine _Kleinigkeit_

    Die Ware (Monitor Eizo CG241W+DTP94) wurde ordentlich und flott geliefert, über ein mögliches Lieferproblem (das dann eh nicht eintrat) wurde ich umgehend informiert.
    Soweit so gut.

    Wenn da nicht eine _Kleinigkeit_ gewesen wäre:

    Ich bin selbständig - es gibt mich daher "privat" und als "Firma".
    Ob ich den Monitor "privat" oder "als Firma" kaufe, hat nicht der Händler zu entscheiden.
    Schon gar nicht hat er Kundenangaben eigenmächtig abzuändern, möglicherweise um das Fernabgabegesetz auszuhebeln.

    Ich hatte gute Lust, ihm den Packen wieder zurück zu schicken.
    Jepp - es gibt auch andere Händler, fürs nächste Mal weiß ich das jetzt.
    • waldbauer.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: OK - bis auf eine _Kleinigkeit_

      Vielen Dank für das durchwachsene Feedback.

      Wir würden gerne auf folgende Punkte eingehen.

      Wir haben Sie bereits wenige Minuten nach Eingang der Bestellung über den Umstand informiert, daß wir das Geschäft als Unternehmensgeschäft werten. Ein Feedback blieb leider aus.

      Die Entscheidungen zum §1 KschG (Welser/Krejci) regeln eindeutig den Unternehmensbezug im Zweifel. Erweckt ein Unternehmer gegenüber einem anderen Unternehmer den Anschein, er sei Verbraucher, gilt er dennoch als Unternehmer und kommt nicht in den Genuß des Konsumentenschutzgesetzes. Wir "hebeln" daher nichts aus, sondern halten uns strikt an die Vorgaben, die es auch in der WKO für Unternehmer zum Nachlesen gibt.

      http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=432885&dstid=940

      Die Noten spiegeln daher leider bestenfalls den Ärger über diesen Umstand wieder, welcher allerdings aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar ist.

      Dennoch wünschen wir angesichts der bevorstehenden Feiertage alles Gute und einen guten Rutsch.
      Antworten
      • deppich am
        Re(2): OK - bis auf eine _Kleinigkeit_
        • waldbauer.com am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): OK - bis auf eine _Kleinigkeit_

          Vielen Dank für die Erklärungen.

          Die Entscheidung "Privat" oder "Gewerblich" hat nur deklarativen Charakter und dient in erster Linie der weiteren Fragestellung (zb. nach einer möglicherweise vorhandenen UID Nummer, etc). Selbstverständlich ändern sich auch die rechtlichen Rahmenbedingungen und natürlich insbesondere die Rückgabemöglichkeit nach §5 KschG. Der OGH und EuGH haben nach gängiger Rechtssprechung mehrfach zB. wie folgt entschieden:

          Ist eine Zuordnung zum Unternehmen nicht eindeutig herstellbar oder liegt ein Geschäft sowohl im privaten als auch im Unternehmensinteresse, kommt §344 UGB zum Tragen, wonach im Zweifel die von einem Unternehmer vorgenommenen Rechtsgeschäfte als zum Betrieb seines Unternehmens gehörig gelten.

          Da insbesondere das KschG gerne auch von "Firmen" genutzt wird um kostenlos Ware zu testen, muß man sich im Gegenzug gefallen lassen genauer kontrolliert zu werden bzw. muß man sich schon vorher genau überlegen, was man eigentlich möchte. Dazu gehört im Regelfall nicht das Ausnutzen von "Lücken" die ein KschG einem Verbraucher großzügig einräumt.

          Viele unserer Mitbewerber machen sich leider aus Imagegründen nicht die Mühe dies auch zu kommunizieren - das Thema ist aber aktueller denn je.

          Wenn ich daher mit dem Kauf grundsätzlich zufrieden bin, alles ordentlich abgewickelt wird, bedauerlicherweise die Schwester nicht erwähnt wurde und weitere Angaben darauf hindeuten - insbesondere da sich Ihre Firma ua. mit Webdesign beschäftigt - daß es sich um einen Unternehmenskauf handelt, dann muß ich zwangsläufig damit rechnen, als Unternehmer gewertet zu werden (zumindest was unsere Firma betrifft). Es hätte für Sie auch praktisch keinen Nachteil, zumal Sie das Produkt ggf. steuerlich absetzen könnten. Ob Sie die Rechnung daher eintragen oder nicht bliebe Ihnen auch im "Geschenkfall" vorbehalten.

          Sämtliche Noten ihrer Bewertung sind daher sachlich zusammengefaßt ungerechtfertigt. Wenn das Bewertungssystem hier eine korrekte Bewertung nicht zuläßt, dann können wir das gerne mit Geizhals weiter diskutieren.

          Man sollte sich aber in Zukunft genau überlegen, wie eine Bewertung einer solchen Abwicklung inkl. Webauftritt zu erfolgen hat, oder ob man überhaupt eine Bewertung abgibt. In diesem Sinn, überdenken Sie bitte die Entscheidung.
          Antworten
    Kommentar verfassen
  • AllinAll am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    printmania.at am
    Waldbauer am
    e-tec.at am

    Kauf eines Eizo Monitors - auch im Problemfall für den Kunden

    Ich habe schon mehrere Eizo Monitore über die Firma Waldbauer bezogen und der letzte Einkauf ist ein guter Grund für mich, dies auch in Zukunft zu tun. Denn auch im Problemfall, wird stets im Interesse des Kunden gearbeitet. Herr Waldbauer hat sich persönlich meinem Problem angenommen und rasch eine für mich zufriedenstellende Lösung gefunden. Alles in allem ein sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, der auch über die Verkaufsabwicklung hinausgeht.

    Kommentar verfassen
  • ozarq am

    Bester Preis und persönliche Beratung, rasche Abwicklung - top!

    Der bestellte Artikel, ein Eizo Monitor war auf Lager, bei Abholung am selben Tag schon stand alles vorbereitet. Keine Wartezeit, persönliches Beratungsgespräch und noch behilflich beim Einladen! Sehr empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • kreisky99 am

    ***Kaufempfehlung***

    Wer einen kompakten Laserdrucker sucht, zum arbeiten, ausgezeichnetes Schriftbild. ich habe bei selbstabholung 75 Euro bezahlt. Einen günstigeren Laserdrucker mit drei Jahren Garantie wird man schwer finden...
    Kommentar verfassen
  • Sinue am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    fotohorst.at am

    Druckerkauf

    Nach wochenlangen "Ringen " mit Druckermarken,Druckertypen und Händlerangeboten, habe ich mich als älterer "Online Newcomber letztendlich für einen Tintenstrahldrucker CANON Pixma IP 3600und für Händler Waldbauer entschieden. Bombengerät und Bombenhändler !Bestellung, Lieferung innerhalb von 2 Tagen erledigt! So ist Onlineeinkaufen ein Vergnügen !
    Kommentar verfassen
  • misterbowl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec (it-designworks) am
    mylemon.at am

    Kauf eines Druckers

    Ich war sehr zufrieden,freundliche und aufmerksame Bedienung.Die Webseite über Geizhals übersichtlich mit genauer Beschreibung und korrekt angeführtem Lagerbestand.
    Kommentar verfassen
  • hermy111 am

    Kauf eines Brother 6890CDW

    Es war mein erster online-Einkauf bei der Fa.Waldbauer.Nach ausführlichen Vergleichen von Preisen, Verfügbarkeit und Lieferbedingungen der einzelnen Anbieter,erwies sich die Fa.Waldbauer als der beste Anbieter für den Kauf des Brother 6890CDW. Die Bestellbestätigung erfolgte umgehend. Am darauffolgenden Tag bekam ich die Lieferbestätigung für den nächsten Tag, die auch promt so erfolgte! Offensichtlich liegen manchen Firmen die Kunden noch sehr am Herzen, was sich hier voll Betätigte!!! BRAVO!!!
    Kommentar verfassen
  • dr.digital am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am
    LiWiener am
    0815 am
    Amazon.de am
    Franzis Verlag am
    Conrad.at am
    Elektro-Kuchling am
    notebooksbilliger.de am

    Sehr zufrieden gerne wieder.

    Günstig rasch und der Lagerstand stimmte auch. Einziger Knackpunkt bei Selbstabholung und sperriger Ware kaum Parkplätze in der Nähe.
    Kommentar verfassen
  • leave_my_name_out am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    ComStern.at am

    tadellos + absolut empfehlenswert (speziell wenn's um eizo geht)

    hab vor rund 2 wochen beim waldbauer einen eizo hd 2442w (+ pixelfehlergarantie + reinigungsset) gekauft, heut komm ich endlich auch mal zur shop bewertung :-)

    bevor der 2442w auf meinem schreibtisch stand, hab ich

    1) die mitarbeiter mit vielen PM im forum beschäftigt
    2) die mitarbeiter ~1,5 stunden im eizo schauraum "aufgehalten"
    3) auch nach gerätelieferung noch ein paar fragen gehabt und die mitarbeiter per skype/geizhals forum damit belästigt >:-)

    wurde von der ersten kontaktaufnahme bis zur letzten äusserst kompetent und nett beraten, im schauraum konnte ich mir die eizos von 22-27" praktischerweise alle in natura anschaun und bissi befummeln (mechanik).

    sehr positiv: man wollte mir den ursprünglich geplanten 27"er nicht "reindrücken" sonst hätt ich heut nicht den um 400€ günstigeren und für mich und meine zwecke besser geeigneten 24er

    weil ich eine "multimedia bundle aktion" knapp verpasst hab, wurde mir für's mitbestellte reinigungsset nix verrechnet (vp afair ~15€).

    auf grund des damals nahenden freitag-feiertages wurde ausserdem am dienstag sicherheitshalber mit dpd prime statt dpd "normal" verschickt damit ich das teil noch vor dem langen wochenende in empfang nehmen konnte, differenz hat wieder die fa waldbauer übernommen.

    trackingnummer wurde umgehend an mich weitergegeben.

    das geschäftslokal an sich is hell, freundlich und öffentlich leicht erreichbar :-)

    ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für die angenehme einkaufserfahrung und das (preisliche) entgegenkommen!

    lg,
    lmno

    Kommentar verfassen
  • Avalon1955 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    printmania.at am
    mylemon.at am

    Bin sehr zufrieden

    Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Lieferzeit. Ich hatte das Gerät innerhalb von 3 Tagen. Das Gerät ist voll Funktionsfähig und bestätigt meine Erwartungen.
    Kommentar verfassen
  • danielcart am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am
    Tonershop.at am
    Tonershop.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    BA-Computer am
    Tonershop.at am
    PowerElectro am
    INTERSPAR Onlineshop am
    Tinten-Shop am

    Wieder einmal perfekt

    Hab seinerzeit einen Canon IP3000 dort gekauft, war mein erster Kauf über Geizhals, und damals klappte schon alles perfekt, war sehr zufrieden.
    Auch diesmal wieder freundlicher und kompetenter Kontakt, gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • spaxaps am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    mylemon.at am
    Krejcik Radio Wien am
    GSMshop.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am

    Eizo S2231W zu fairem Preis

    Sehr günstiges Preisniveau und trotzdem Top-Service! Gute Beratung im Shop und freundliches Personal. So macht Geld ausgeben Spaß :-)

    Kommentar verfassen
  • userOGeizh am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Sehr guter Shop

    Habe vor zwei Wochen den Brother DCP-165C übers Netz bestellt und am nächsten Tag ohne Problem abgeholt.

    Pluspunkte:
    - Verkäuferin hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass man sich für 3 Jahres Garantie innerhalb von 30 Tagen registrieren muss.
    - Produktverfügbarkeit wird wirklich in Echtzeit angezeigt.
    Kommentar verfassen
  • heidi-peter am

    Top Firma

    Habe mir eine Eizo CG222W+DTP94B Monitor bestellt, der bei Waldbauer nicht lagernd war. Waldbauer hatte den Monitor innerhalb von 1 Tag bei sich im Lager und am übernächsten Tag war der Monitor bereits bei mir zuhause. Und das ganze trotz Vorrauskassa.
    Bestellung: Mittwoch 07:00, Lieferung: Freitag 10:00 :-)
    Auch auf alle meine eMails wurde prompt geantwortet.

    super Service + netter Kontakt + schneller Versand = Top Firma

    ein zufriedener Kunde


    Kommentar verfassen
  • impreza2006 am

    brother 465cn bei waldbauer

    ich kenne dieses geschäft noch von meiner schulzeit (Schreibmaschinen und co), ab und zu dort etwas gekauft, und jetzt den drucker.

    nicht immer an platz 1 beim preis, aber sehr nahe dran. immer korrekt und hilfsbereit.

    dieser händler kann ich nur absolut weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • rossi123 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    sehr zufrieden

    ich habe einen Eizo S2431W-Monitor bestellt, nachdem er bei Geizhals recht weit oben gelistet war und einen Pixelfehlertest angeboten hat (mir ist schon wichtig, einen pixelfehlerfreien Monitor zu haben).

    ich habe also den Monitor+Test bestellt, wobei auf der Website eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben war. Tatsache ist, dass der Monitor am NÄCHSTEN TAG da war und ich via Skype + Mail davon in Kenntnis gesetzt wurde.

    Vielen Dank, die Betreuung+Preis haben wunderbar gepasst!

    Kommentar verfassen
  • pcfc am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am

    Rasch und günstig

    Ich habe einen Drucker im Online Shop bestellt und konnte ihn nach fünfzehn Minuten schon in Händen halten.
    Auch das Personal war sehr freundlich.
    Kommentar verfassen
  • koglerau am

    EIZO S2231 Monitor

    Rasche Antwort auf Mails, derzeit mit Abstand günstigster Preis (da kann man zur Sicherheit auch die Pixelfehlergarantie mitnehmen), detaillierte Bestellbestätigung, prompte Lieferung (nur DPD hat wie üblich das Paket beim Transport beschädigt, was wegen der guten Verpackung diesmal ohne Folgen blieb, und ohne zu läuten vor die Tür gestellt - ich hätte beim Versand doch auf die gute alte Post optieren sollen). Bei Waldbauer ist Online Shopping seriös und rasch abgewickelt!
    Kommentar verfassen
  • vardi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    LPR Haushaltsgeräte Miele am
    Krejcik Radio Wien am
    Danto.de am
    Amazon.de am
    cleversparen.at am
    katzenbeisser multimedia & mehr am

    So kauft man gerne

    E-Mail Anfragen wurden schnell beantwortet. Bestellinfo 1A. Fast unglaublich aber wahr...ich wurde sogar per Mail auf eine kommende Preisreduzierung des Eizo s2231 aufmerksam gemacht. Angebotener Pixeltest beruhigt (ich habe ihn jedenfalls mitbestellt), ist bei einem Eizo Monitor aber vermutlich kein Muss. Bei Abholung, trotz Internetbestellung, kompetenter und sehr freundlicher Verkäufer.

    Da kommt man zum nächsten Kauf gern wieder!
    Kommentar verfassen
  • MiguelCampesino am

    SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

    Bestellte Ware -> Canon SG-101 Fotopapier. Blitzschnelle Lieferung und Ware bestens in Ordnung! Jederzeit gerne wieder!!!
    Kommentar verfassen
  • kbkb am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Bewertung vor Abholung

    Hebt auch am Tel ab - fast schon eine Sensation!
    MFG K. Bartl
    restliche Worte auf 20 Worte
    restliche Worte auf 20 Worte

    Kommentar verfassen
  • Jepe am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am
    electronic4you am

    Tadellos!

    Heute EIZO-Monitor bestellt und abgeholt.
    Angaben waren alle richtig, der Preis ist völlig in Ordnung, die optionale Pixelfehlergarantie ist sehr beruhigend, das Gerät stand schon bereit als ich kam.
    Die Beratung was ausführlich und kompetent (der Verkäufer hätte noch mit mir weitergeplaudert wenn ich es nicht schon eilig gehabt hätte...)
    Eigentlich ein Musterbeispiel für Webshop und Ladenverkauf.
    Warum gibts nicht mehr von diesen Händlern?

    Jepe
    Kommentar verfassen
  • steakeater am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    ElectronicShop24 am
    Amazon.de am
    Amazon.de am

    Wow! So muss das sein!

    Habe am Donnerstag ein Multifunktionsgerät von Brother erworben! Wurde gleich versendet und siehe da einen Tag später hatte ich das Gerät schon! Toller Service! Auch das Preisniveau stimmt! Bitte weiter so!
    Kommentar verfassen
  • meick am

    Toll!

    Sa bestellt, überwiesen, Di Konto belastet, Mi Absendemeldung, Do vormittag geliefert. Besser gehts nicht! Das Längste ist der Bankenweg...
    Kommentar verfassen
  • a.branz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Nach Absenden der Bestelung dauerte es keine 7 Tage (inkl. Geldtransfer) bis die Ware bei mir war! TOP!!!

    Wie in der Kurzfassung beschrieben:

    Nach Absenden der Bestelung dauerte es keine 7 Tage (inkl. Geldtransfer) bis die Ware bei mir war! TOP!!!
    Kommentar verfassen
  • m1ner am

    einwandfrei

    plus: im geschäft ist auf die registrierung des produkts hingewiesen worden!
    (zu hause habe ich dann festgestellt wieso: durch registrierung erhält man garantieverlängerung beim hersteller)
    Kommentar verfassen
  • rai uno am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am
    akatronik am
    Tinten-Shop am

    super shop!

    brother hl 2030 um 77 exkl. lieferung.

    alles perfekt (preis, warenstand, bestellung, auslieferbestätigung). nur der mitarbeiter der lieferfirma war nicht gerade kooperativ oder zuverlässig!
    Kommentar verfassen
  • u60 am

    sogar die Verschnürung war professionell

    Laserdrucker Brother HL-2032 online reserviert,
    mittags abgeholt,
    freundlich bedient,
    mündlicher Hinweis auf 3 Jahres-Garantie bei Online-Registrierung innerhalb von 30 Tagen,
    zu guter Letzt wurde das Paket noch fest verschnürt (für den Heimtransport mit Öffis)
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    AllinAll am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Waldbauer am
    printmania.at am
    e-tec.at am

    Kauf Eizo FlexScan S2031W-BK

    Bestellung und Lieferung wurden zu vollster Zufriedenheit abgewickelt. Auch am Telefon zeigte man sich sehr freundlich und bemüht um auf Kundenwünsche einzugehen.
    Kommentar verfassen
  • ch3610 am

    sehr guter shop

    war sehr zufrieden die webseite ist übersichtlich und wunderbar aufgebaut also da sollte sich wirklich jeder auskennen wenn nicht dan weis ich leider auch nicht woran es liegt echt super kann ich echt nur weiterempfehlen haben sehr gute preise und ist wunderbar zu finden .

    Kommentar verfassen
  • eixe08 am

    Sehr guter Shop

    Ich habe einen HP 30S-Taschenrechner gekauft. Diesen bestellte ich am Freitag Abend und er wurde bereits Montag versandt, sodass ich ihn am Mittwoch erhielt (er lag einen Tag auf der Post). Kaufabwickelung, Bezahlung, etc. funktionierten problemlos, allerdings waren die Versandkosten mit 8 € für den Versand von Wien nach Graz etwas teuer. Trotzdem alles in allem ein sehr guter Shop, bei dem ich wieder einkaufen würde.
    Kommentar verfassen
  • gsevil6 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    e-tec.at am
    Köck am
    VDS-Online am
    NRE - Computer & Service am
    VDS-Online am

    Sehr zufrieden...

    Gestern (20:00 Uhr) bestellt - Artikel lagend; heute abgeholt; der Shop ist leicht zu finden; einfach Klasse.
    Kommentar verfassen
  • ediwan73 am

    Kauf Eizo 2411


    Habe gestern (7.3.2007) den Eizo S2411W-BK bestellt (2 Stück waren lagernd) und wollte ihn mir nach durchgeführter Pixelfehlerprüfung, welche mir bei Auftauchen eines Pixelfehlers innerhalb von 14 Tagen ein Umtauschrecht gewährt, zusenden lassen. Heute in der Früh kam ein mail von Hrn. Waldbauer, dass dies zum Problem werden könnte, da dieses Gerät momentan eine sehr lange Lieferzeit hat und ich im schlimmsten Fall bei Umtausch eine zeitlang ohne den Monitor auskommen müsste. Es entwickelte sich im Anschluss ein reger, höchst freundlicher und zuvorkommender Mailverkehr, in dem mir Hr. Waldbauer anbot, die Bestellung in eine Reservierung umzuwandeln und den Monitor vor Ort im Laden zu prüfen. Darüberhinaus beantwortete er sämtliche Fragen zu den Themen Ausleuchtung, Reaktionszeit etc. in kürzester Zeit und sehr kompetent. Ich suchte schließlich das Geschäft heute gegen 17.30 auf und aus der Prüfung des Geräts wurde ganz nebenbei ein sehr informatives Gespräch, in dem Hr. Waldbauer bis knapp vor 19 Uhr (Geschäftsschluss ist 18Uhr!!!) alle Funktionen sehr genau erklärte und nochmals auf diverse Fragen einging. Das ist in meinen Augen Kundenfreundlichkeit in allerhöchstem Maße und die Fa. Waldbauer bekommt daher von mir nur die allerwärmste Empfehlung!!!! In Sachen Kompetenz, Service und Preisgestaltung ein absolutes Vorbild!!!!
    Kommentar verfassen
  • Mister_L am

    Absolut empfehlenswerter Händler

    EIZO S1931 mit 14 Tage Pixelfehlergarantie gekauft. Einfache Bestellung, optimale Kommunikation per Mail. Guter Preis. Das Gerät kam sogar eher als angekündigt, dafür gibts ein Extraplus. 2 Tage vor Ablauf der Pixelfehlergarantie dann plötzlich ein Pixelfehler? Austausch gegen ein Neugerät war einfach, schnell und unbürokratisch. Kann die Fa. Waldbauer daher nur empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Berni1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    ALLES KÜCHE am
    Vienna Camera am

    Bestellung hat tadellos funtkioniert

    Ich habe ein Brother MFC bestellt. Obwohl es bei Bestellung nicht lagenrd war, war es am nächsten oder übernächsten Tag da. Abholung in Wien war sehr angenehm.
    Kommentar verfassen
  • Syno am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    PC-Cooling am

    Lobenswerte Abwicklung

    Am Vorabend einen Laserdrucker (Brother HL2032) bestellt und gleich am nächsten Vormittag abgeholt. Lobenswert ist der Bestellvorgang wo man sich nicht gleich einer Zwangsregistrierung unterziehen muss. Beim Abholen verlief alles reibungslos. Danke und gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • maxauth am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    mylemon.at am
    0815 am
    Games2Game am
    hificonsult.at am

    Tolles service bevor man überhaupt kunde ist

    Will mir den EIZO S2411 kaufen, und da das der billigste händler ist, der das gerät anscheinend vom 'offiziellen' eizo lieferanten aus österreich mit 5 jahre vor-ort-garantie hat, hab ich mal angerufen um mich ueber das produkt zu erkundigen.

    Keine wartezeit, sehr kompetenter mitarbeiter/inhaber? am telefon, konnte mir alle fragen sofort beantworten, und hat mir sogar Freikarten fuer die itnt-messe naechste Woche angeboten, wo der monitor 'live' ausgestellt ist zum probegucken. Hab sofort zugesagt. Da ich aber nicht in der nähe des shops wohne, hat er mir sogar angeboten, mir die Freikarten per Post zuzusenden! Und das, obwohl ich das Gerät noch nicht einmal bestellt habe (was ich aber bei waldbauer.com machen werde, sollte der bildeindruck auf der messe so gut sein, wie man ihn von foren ueber den monitor hoert).

    Leider muss ich noch 6 Wochen warten, bis es den monitor wirklich gibt, aber dafuer kann waldbauer ja nichts. Hoffentlich passt auch der rest des services, nachdem ich bestellt habe, aber bis jetzt echt top!
    Kommentar verfassen
  • Vorher am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CheapMondo am
    0815 am
    Wimmer Maschinen am
    ek-online am
    sopo.at am
    expert24.com am
    cleversparen.at am
    Kofferwelt am
    SportScheck.at am
    Oponeo.at am
    uhrcenter am
    Led-Planet am
    expert TechnoMarkt am
    CSV-Direct.de am
    electronic4you am
    CSV-Direct.de am
    Köck am
    AccuShop.at am
    Aquatuning am
    Singer Komputer am
    0815 am
    e-tec.at am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Sehr gutes Geschäft.

    Ich wollte kurzfristig gutes und günstiges Fotopapier. Dies bekommt man hier eindeutig. Am Sonntag vor reserviert und am Montag abgeholt. Ohne Probleme und ohne das man sich Registrieren muss. Das Lobe ich mir. Dieses Geschäft ist einfach zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • weingeist_1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CG-Shop am
    0815 am
    0815 am
    0815 am
    Conrad.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    0815 am
    electronic4you am
    0815 am
    0815 am

    Kauf EIZO S1931 SH-BK

    Bestellung über Internet mit sofortiger Rückantwort hat perfekt geklappt. Gerät war, wie angegeben sofort verfügbar und Originalverpackt.
    Selbstabholung in Wien für mich ebenfalls angenehm. Geschäft wirkte freundlich und "aufgeräumt". Sicher auch so, also für einen normalen Einkauf von Zubehör, ect. zu empfehlen.
    Zahlung beim Monitor nur Bar (keine Bankomart- oder Kreditkarte) - OK, verstehe ich seitens des Verkäufers auch (dafür war der Preis in Ordnung).

    mfg
    weingeist
    Kommentar verfassen
  • Einbeiniger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am
    0815 am
    Krejcik Radio Wien am
    0815 am
    0815 am
    0815 am
    Amazon.de am
    0815 am
    NRE - Computer & Service am

    Spitze ;-)

    Kann diesen Laden schwer empfehlen!

    Von der Bestellung bis hin zum Erhalt der Ware alles einwandfrei.
    Jederzeit gerne wieder :-)
    Kommentar verfassen
  • michba am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am
    Conrad.at am
    Media Markt.at am
    e-tec.at am
    Vienna Camera am

    Eizo Monitor gekauft, alles OK

    Eizo S1910 mit Selbstabholung bestellt. Bei Abholung alles OK, sehr netter Kontakt. Leider keine Bankomatkartenzahlung dafür günstiger Preis.
    Kommentar verfassen
  • Ch. Planckh am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am

    Tadellose Performance

    Interesse für Brother MFC 425CN Multifunktionsdrucker. Gerät nicht lagernd, angegebene Lieferzeit "1-2 Wochen". Telefonische Rückfrage ergab, dass Drucker voraussichtlich in 2 Tagen lagernd sein würde.

    Daraufhin Bestellung und bereits nach 23h (!) Bestätigungsmail, dass Gerät abholbereit wäre. Tadellose Leistung bei einem unschlagbaren Preis (EUR 139.-, d.h. Konkurrenz wurde um fast 10% unterboten).

    Dass Bankomat-Bezahlung nicht möglich war ist zwar schade, aber bei einem guten Preis und hinsichtlich der hohen Europay-Spesen akzeptabel.
    Kommentar verfassen
  • woljar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cleversparen.at am
    0815 am
    Tonershop.at am
    AFA-Fotohandel am
    AFA-Fotohandel am
    Vienna Camera am

    Monitor Eizo S1910K Arcswing - gestern bestellt, heute geliefert - Super Preis - Super Beratung (via Chat, das war für mich neu)TOP - gerne wieder

    Monitor Eizo S1910K Arcswing - gestern bestellt, heute geliefert - Super Preis - Super Beratung (via Chat, das war für mich neu)TOP - gerne wieder

    Kommentar verfassen
  • andi2306 am

    Alles Super! Gerne wieder

    Am Freitag bestellt am Dienstag per Botendienst meinen CANON PIXMA 830 erhalten. So will man es haben. WALDBAUER ist nur weiter zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • profWien am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Quelle.at am
    mylemon.at am

    CANIN IP5200R - prompt zum Bestpreis verfügbar; bin sehr zufrieden!!

    Ein Blick bei Geizhals, ein Anruf beim Händler, freundliche, kompetente Dame am Telefon die den gewünschten Drucker (da nurnoch ein Stück lagernd) sofort reservierte und darauf hinwies, dass nur Barzahlung möglich sei.

    Eins Stunde später beim Händler, der Drucker reserviert, originalverpackt wie versprochen, freundlicher Smalltalk, alles Bestens, gerne wieder, absolut empfehlenswert!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    hopfi am

    Überheblich, inkompetent & von "vorgestern"...

    Aufgrund eines ähnichen Erlebnisses habe ich längere Zeit
    einen weiten Bogen um Waldbauer gemacht.

    Nachdem der HL-2030 von Brother dort jedoch am günstigesten war, habe ich mir gedacht, wieder einmal dort vorbei zu schauen.

    Leider habe ich vergessen, vor dem Wegfahren unter http://www.linuxprinting.org/ nachzusehen, ob das Gerät auch unter SUSE läuft. Also einfach gefragt...

    Und wieder: Waldbauer glänzt durch Überheblichkeit und Inkompetenz.
    Ganze 3 Mitarbeiter versuchen mir krampfhaft zu erklären, dass man das nicht wissen kann, nur der Hersteller (vielleicht) weiss und das sowieso
    niemand (??) braucht. Aha...Soso...
    Der nette Herr mit dem weissen Haar (der Besitzer??) meint noch, dass sein Stundensatz für Beratung EUR 120,-- wären und Linux überaupt kein Thema für ihn ist. (Bravo! Empfele das CHIP-Sonderheft zu SUSE 10!)

    Ein anderer Mitarbeiter erbarmt sich und schafft die unglaubliche Leistung, auf die Hersteller-Webseite zu schauen. Aber mehr als ein "Na da steht was von Debian, aber garantieren tu i ihnen nix..."

    In dieser Art ging es weiter. Irgendwie haben die Damen und Herren dort übersehen, dass wir bereits 2006 haben. Schade um solche Unternehmen, welche die altmodische Strategie der überheblichen "Geschäftsherren" verfolgen; viele haben schon gemerkt, dass das nicht immer gut enden muss....

    • waldbauer.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Überheblich, inkompetent & von "vorgestern"...

      Jetzt ernsthaft Hopfi !

      Einen 5er für Produktaufbereitung, Kundenservice vor dem Kauf Bestellvorgang, Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung, Kundenservice während/nach der Lieferung ...

      Entweder Sie vergeben korrekte Noten oder Sie lassen es bleiben.
      Den 5er für Beratung & Anfragen lasse ich natürlich gelten.

      ...aber bitte das nächste Mal einen noch weiteren Bogen machen, denn auf EDV Vollprofis die ohenhin bestens infomiert sind, nur dann kaufen wenn es einmal am Billigsten ist und auf "gestresst" machen, müssen wir verzichten - auf solche Bewertungen im Übrigen auch.

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • philipp_wallner am

    Unschlagbare Lieferzeit

    Erster und einziger Händler in Österreich, der meinen Eizo M1900-K liefern konnte - und das in weniger als 24h !!! Großartig, jederzeit wieder!!!
    Kommentar verfassen
  • marass am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Vienna Camera am

    angenehm überrascht !

    ein neuer monitor stand ins haus und nachdem 2 internetanbieter bezgl. anfrage über einen röhrenmonitor sich für eine antwort zu gut waren fiel die wahl alternativ doch auf ein eizo tft display - war auch im zeitdruck .

    fa. waldbauer wurde einerseits beim gesuchten modell als günstigster anbieter in A ausgeworfen und die lagerstandsanzeige weiste 2 stk auf ... ein nicht-österreichischer lieferant stand für mich in diesem fall wegen der von eizo angebotenen 5 jährigen vor-ort-austauschgarantie nicht zur debatte .

    zudem war es freitag und fa. waldbauer bietet den optionalen versand per post-ems an, mit garantierter zustellung am nächsten werktag inkl. samstag .

    kurzer anruf um mich vom aktuellen lagerstand zu überzeugen:
    - da es sich auch um ein ladengeschäft handelt erreicht man dort auch jemanden
    - keine abzocktel.-nr.
    - auskunft kurz und prägnant ... ich hatte den eindruck der verkäufer hatte den lagerstand im kopf ohne mit seinem pc rücksprache halten zu müssen - auch kein nachteil

    bestelllung abgesandt ... kurze zeit später war bei geizhals als auch auf der firmeneigenen website der lagerstand aktualisiert ... man kann also davon ausgehen das system hier funktioniert und aktuell ist ...

    das tracking ergab das paket kurze zeit danach seitens fa. waldbauer auch bei ems abgeliefert wurde ...
    bei der samstagszustellung gab es dann aber ein problem seitens der post (nona*g) ... ich war angeblich nicht auffindbar,etc ...

    montags erfolgte ein anruf seitens hrn. waldbauer persönlich mit der rückfrage ob die zustelleung denn nicht geklappt hätte ? ... da ich mit den gepflogenheiten bei ems nicht sonderlich vertraut bin weiste er mich auch darauf hin das paket bei meinem zuständigen postamt hinterlegt sein müsste - was dann tatsächlich der fall war .
    Ohne diesen hinweis wüsste ich bis heute nicht wo denn mein tft abgeblieben sein könnte - eine hinterlegungsbenachrichtung gab es seitens ems nicht (zumindest nicht bei mir*g)

    Das verstehe ich unter SERVICE seitens des händlers - und ich hatte davor dort noch nie etwas gekauft .

    zum produkt selbst:
    - ordnungsgemäss verpackt
    - alles original versiegelt !!!, kein rückläufer usw...!

    ich hatte diesbezüglich eventuelle bedenken da es mittlerweile ja schon eine unsitte geworden ist sich unter berufung des 14tägigen rückgaberechtes produkte "zur ansicht" nach hause zu ordern ... eventuell gerade bei eizo displays die nicht überall in diversen märkten herumstehen ...

    - das display hat auch keine pixelfehler , auch hier gab es meinerseits bedenken da diese fehler (im vertretbaren rahmen) NICHT durch die garantie gedeckt sind ... hier wäre auch die rücksendung unter berufung der 14tages-frist eine eventuelle auswegmöglichkeit ...

    wie gesagt .... hat seitens fa. waldbauer alles bestens geklappt ... gerne wieder !









    Kommentar verfassen
  • Da Horstl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    1ashop.at am
    1ashop.at am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Alles hat gepasst!

    Ware online reservieren lassen, am Abend abgeholt. Alles Bestens.

    Abschliessenend hat Herr Waldbauer noch Zeit für ein kleines Plauscherl gehabt... ;-)
    Kommentar verfassen
  • michael80 am

    Freundlich und Kompetent!

    Hab mir einen TFT reserviert und abgeholt. hat alles gepasst.
    Kann ich meiner meinung nach empfehlen.
    mfg
    michael
    Kommentar verfassen
  • manuel_l am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    DIGITALSTORE Vienna am
    Foto Sobotka Mariahilferstr. am
    1ashop.at am
    NRE - Computer & Service am

    Alles bestens

    Habe bei Waldbauer.com einen TFT-Monitor (Eizo) bestellt. Lieferzeitauskunft per Mail kam prompt (3 Tage) und wurde eingehalten bzw. sogar unterboten (2 Tage). Telefonische Beachrichtungung sobald abholbereit. Preis war sehr gut, auch im (österr.) Versandhandel gibts das Gerät nicht günstiger. Bei diesem Angebot wurde ausschließlich Barzahlung akzeptiert (AFAIK ansonsten auch Bankomat), was ich aber bei der relativen knappen Kalkulation nachvollziehen kann. Über die Webseite muss man auch nicht viele Worte verlieren - :-)

    Alles in allem ein sehr angenehmer Kauf.
    Kommentar verfassen
  • noxos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    electronic4you am

    Absolut zuverlässig und problemlos

    Hab einen Brother HL-2070N dort erstanden. Perfektes Service bzgl. Mailanfragen, äußerst bemühte, freundliche Mitarbeiter und schnell is' es auch noch gegangen. Was will man mehr?
    Kommentar verfassen
  • ^senf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    sportsprofi am
    Cyberport.de am
    OTTO am

    Durchwegs guter Preis, Abholmöglichkeit - wenig bemüht beim Kundenservice

    Ja, so ist es leider. Habe nicht erst einmal etwas dort abgeholt. Hatte immer das Gefühl, gerade noch als zahlender Fremdkörper geduldet zu sein. Spätestens, wenn man Service erwartet, ist man fehl am Platze:

    Irgendwann hatte meine Digicam dann einen Fehler - ein kleiner störender Pixel auf dem CCD. Nein, nicht am LCD, ich kenn mich aus.

    WB:~ "Da müssen Sie zum Service des Herstellers, ich kann's auch nur weiter schicken"
    Ich:~ "Dann tun Sie das bitte!"
    WB:~ "Na gut."

    Nur kam die Cam nach Wochen von der Vertragswerkstätte des Herstellers mit dem gleichen Fehler zurück.

    WB:~ "Tja, da können wir nix machen. Am besten, Sie schauen selber hin."
    Hab ich dann auch gemacht. Hat mich einiges an Zeit gekostet, dorthin zu koffern.

    Wer also den herben Charme typisch österreichischer Händlermentalität zu schätzen weiß, ist dort gut beraten.
    • waldbauer.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Durchwegs guter Preis, Abholmöglichkeit - wenig bemüht beim Kundenservice

      Guten Morgen !

      Was genau für ein Service wäre denn zu erwarten gewesen ?

      Lt. beiliegendem Canon Reparaturbericht wurde bei Ihrer Kamera kein Fehler festgestellt.
      Das der Techniker von Canon offenbar blind gewesen sein muß ist nicht wirklich unser Fehler, abgesehen davon wurde die Kamera am 28. Dezember gebracht - zum Jahreswechsel dauert es auch bei Canon bis man sich darum kümmert.

      Antworten
        • waldbauer.com am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Durchwegs guter Preis, Abholmöglichkeit - wenig bemüht beim Kundenservice

          Die Kamera wurde am 2.6.2004 gekauft und am 28.12.2004 zum Service gebracht.
          Es handelt sich um eine Garantiereparatur. Verpflichtet zur Garantieabwicklung sind wir natürlich nicht, machen das aber gerne und könnten die Kosten (zb. für den versand zu Canon) an Sie weiterverrechnen; haben wir aber nicht.

          Subjektiv: Es gibt Kunden, die für diese damalig perfekt abgelaufene Reservierung durchwegs 1er nach dem Kauf vergeben würden. Die restlichen Noten Ihrer Bewertung spiegeln das aber leider nicht wieder.
          Antworten
    • mick213 am

      Re: Durchwegs guter Preis, Abholmöglichkeit - wenig bemüht beim Kundenservice

      Ich kann das so nicht bestätigen. Bei der Abholung kompetente und freundliche Betreuung, es wurde angeboten die Ware besser zu verpacken ... fand ich sehr nett, vor allem im Vergleich zu anderen Diskontern, wo man ja schon in einer Schlange steht und nur ja nicht stottern darf bei der Angabe der Bestellung ;-)
      Beim Service ... die grossen Ketten, die mit Geiz und Blödmännern werben, sind da keineswegs besser. Service ist halt nicht drin, besonders bei Kunden, die "eh nur" aufgrund des Preises kaufen, denk ich.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • AuroraGamer am

    Eizo M1700

    Der Eizo M1700 besticht durch hervorragende Bildqualität und auch die Werte am Papier sind berauschen, bin schon gespannt ob der Monitor auch in der Praxis das hält.

    Als andere Alternative fällt mir nur noch NEC ein. Jedoch eine anderer TFT ist für mich nicht interessant. Wenn jemandem die Bildqualität am Herzen liegt.
    Kommentar verfassen
  • Mo99 am

    Alles soweit OK - Versand teuer

    Habe bei Waldbauer einen HP33S bestellt und prompt geliefert bekommen (recht exakte Angabe auf der Webpage). Was mir nicht gefallen hat waren die recht hohen Versandspesen, 11 € für einen Taschenrechner innerhalb Österreichs sind kräftig.
    Kommentar verfassen
  • BobaFett am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ValueBrick.at am
    electronic4you am
    Aquatuning am
    PC-Cooling am
    Amazon.de am
    Alternate.at am
    e-tec.at am

    Tip Top ohne Probleme.

    Monitor über die Website reserviert und am selben Tag abgeholt, hat alles wunderbar geklappt. Würde jederzeit wieder dort einkaufen.
    Kommentar verfassen
  • garffield am

    sehr freundlciher Mitarbeiter, Hinweis auf Druckerkabel

    Verfügbarkeit des Druckers (Canon Pixma 4000) in Internet nachgeprüft und sofort hin, Ware war verfügbar und das Service ausgezeichnet, gleich der Hinweis, dass man eventuell ein Druckerkabel benötigt, da im Lieferumfang des Druckers nicht enthalten/aber dafür kann ja das Geschäft nichts), auch gleich auf eine Aktion mit günstiger und qulaitativ sehr guter Nachrüsttinte hingewiesen, jederzeit wieder dort einkaufen, der Preis liegt ein paar Euro (ich glaube 5) über dem Billigsbieter aber durch die Selbstabholung spare ich gegenüber dem Versand. Bezahlmöglichkeiten sind ausbaufähig.
    Kommentar verfassen
  • franciskus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Schneller als angegeben

    Am Sonntag abend habe ich bestellt, Montag erfolgte Rückruf wegen Unklarheit, Dienstag vormittag waren die beiden Eizo-Monitore da - perfekt!

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    waldbauer.com am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Waldbauer am
    Waldbauer am

    Reparatur eines Druckers

    Werter Stephan R !

    Wenn überhaupt - hat uns vor kurzem eine Dame bzgl. REPARATUR eines Druckers i865 angerufen.

    >Ich wurde vom Verkäufer von Haus aus geduzt.

    Das muss ich leider durchaus bezweifeln und entspricht leider nach Rücksprache auch nicht den Tatsachen.

    >Ich wurde beschuldigt Pelikan Patronen anstatt der Canon Patronen zu >verwenden, somit sei die Garantie verfallen. (Interessant das >Waldbauer Angestellte auch Hellseher sind)

    Wir beschuldigen niemanden - die Verwendung von nicht originalem Verbrauchsmaterial ist durch den Hersteller nicht autorisiert.
    Das Gerät druckt schlecht, es ist daher anzunehmen dass der Druckkopf defekt ist. Sie wurden aber gefragt, ob Sie nicht originale Patronen verwenden, da das Mischen der verschiedenen Tinten durchaus Einfluß auf die Lebensdauer mancher Teile nehmen kann.

    >Wenn ich dennoch meinen Drucker repariert haben möchte, soll ich >mich doch direkt an Canon wenden, zu Waldbauer könne ich ihn nicht >bringen.

    Die Garantieabwicklung über die Servicestelle des Herstellers ist in jedem Fall vorzuziehen.

    >Überhaupt bestehe keine Garantie mehr, was nicht richtig war, da >noch bis zum 24.05.2005 Garantie bestehe (lt. Canon) und insgesamt >24 Monate Gewährleistung.

    Der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie ist schon mehrfach hier im Forum diskutiert worden.


    Kommentar verfassen
  • nana1609 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Waldbauer am
    Waldbauer am

    fachwissen, beratung: gestiegen ... unhöflichkeit: gesunken

    werter unbekannter der firma waldbauer,

    ich denke der ganze thread zieht sich schon etwas langatmig dahin, deshalb werde ich auch nicht näher auf das "wie" des anbietens des ip4000 durch den verkäufer eingehen

    mit erstaunen aber auch ehrlich dankbar nehme ich jedoch ihre entschuldigung für das verhalten der mitarbeiter der firma waldbauer an und schicke noch ein <danke schön> für den diesmal fachlich qualifizierten und hilfreichen kommentar und link zu den surround-headsets hinterher
    ich betrachte das ganz einfach mal als friedensangebot und sage DANKE
    (wäre mein direkter kontakt mit ihrer firma im shop auch so gelaufen, hätte ich ihre firma wahrscheinlich in den höchsten tönen gelobt)

    ps.: tut mir leid, den drucker habe ich mir trotzdem wo anders gekauft
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    waldbauer.com am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Waldbauer am
    Waldbauer am

    ...

    Werte nana1609 !

    Um nicht den ganzen Thread auf die Bewertung auszudehnen möchte ich dennoch folgendes anmerken. Unsere Mitarbeiter wollten keineswegs unhöflich sein.

    Statt dem - lt. damaligen Lagerstand - nicht lagernden Pixma 3000 wurde Ihnen der um 14,90 EUR teurere Pixma 4000 angeboten. Nachdem Sie bereits exakt einen Modellwunsch hatten, könnte man nun annehmen sie kennen die Produklte und deren Unterschied. Daher nochmals an dieser Stelle mein Bedauern wenn unsere Mitarbeiter diese nicht richtig erklären wollten.

    Sourround Headsets führen wir leider nicht - dennoch gibt es zahlreiche unterschiedliche Meinungen über die Klang- und Darstellqualität von Sourround Sound direkt über Kopfhörer vor allem wenn der Center LS fehlt.

    http://www.tweakpc.de/hardware/tests/sonst/zalman_rs6f/rs6f.htm
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    nana1609 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Waldbauer am
    Waldbauer am

    fachwissen, beratung ... und die bedeutung des wortes "verkäufer"

    werter unbekannter der firma waldbauer,

    ich danke für ihre antwort, zeigt es doch, dass sie sich im online-bereich um ihre firma (evtl. auch produkte) kümmern ... danke auch für die belehrung, dass über internet meine vermeintlich gewünschten informationen abrufbar sind (wie ich den herren "verkäufern" im shop - vielleicht sogar ihnen? - mitteilte, hatte ich das auch bereits getan)
    ich rechnete allerdings nicht damit, dass ich ihr team überfordere, wenn ich eine frage (verzeihung ... gleich ZWEI fragen) stelle
    wie dem auch sei, es ist überhaupt kein beinbruch, wenn man mal etwas nicht weiß oder auch einfach keine lust hat sein wissen weiterzugeben - nur warum muss das unbedingt mit überheblichkeit und unhöflichkeit verbunden sein? ich bin für ein respektvolles miteinander - von verkäuferseite aus, SOWIE AUCH von kundenseite aus

    ps.: an meinen herrn lehrer in anatomiedingen: vielleicht läßt ihnen der folgende link die ohren klingeln ... alle beide ... im suround-sound ;)
    http://www.evendi.de/jsp/eVendi2004/product_info.jsp?productID=41744

    pps.: mein kommentar war nie mit einer negativen punkte-bewertung hier im geizhals verbunden - dies wäre in meinen augen nicht fair gewesen - wie bereits vorab erwähnt mag es durchaus sein, dass ihre firma über die online-abwicklung klaglos funktioniert ... lediglich (m)eine schlechte erfahrung mit den verkäufern im shop heißt noch lange nicht, dass alles schlecht ist ... nur ... MICH haben sie als kunden sicherlich verloren,
    trotzdem weiterhin viel erfolg
    • waldbauer.com am

      Reaktion des Händlers
      ...kleiner Nachtrag

      Unser Kundendienstleiter Hr. Berka (Mo-Fr unter DW 14) hat sich nun entschlossen auch auf den Wunsch des Headsets zu reagieren. Ab sofort führen wir unter http://www.waldbauer.com/detail.php?art=17931 auch das 6 Kanal Surround Headset von TEAC. Weitere Produkte sollen folgen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    waldbauer.com am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Waldbauer am
    Waldbauer am

    Beratung und Fachwissen...

    Werte nana1609 !

    Seiten wie der Geizhals bieten heute eine umfassende Information zu allen Produkten. Viele Kommentare finden sich daher bei den von Ihnen angesprochen Produkten Canon IP 3000 und 4000.

    Es dürfte daher einem User - der auch den Weg zum Forum findet - nicht allzu schwer fallen sich vorher zu informieren. Dennoch verzeichnen wir gelegentlich den Wunsch die eigene Kaufentscheidung nochmals durch intensive Beratung zu bestätigen was jedoch in Ihrem Fall und bei diesen beiden Produkten leider nicht möglich war.

    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    nana1609 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Waldbauer am
    Waldbauer am

    beratung oder fachwissen im shop (0 Punkte), unhöflichkeit (100 Punkte)

    schade, dass ein unternehmen wie waldbauer, das ja doch schon einige jahre in der branche ist, im shop nicht nur inkompetente, sondern auch noch äußerst unhöfliche mitarbeiter aufweist
    auf die frage nach dem unterschied zwischen canon ip3000 und ip4000 erhielt ich die geistreiche antwort, dass der unterschied 20 euro im preis sei und dass ich auf der internetseite beim hersteller nachlesen solle - es gäbe soviele produkte und da käme man nicht mehr nach ALLES zu wissen
    auch bei der frage nach einem anderen produkt wurde versucht das unwissen der mitarbeiter mit präpotenz gegenüber dem kunden zu überspielen (frage: führen sie headsets, die suround-sound unterstützen? mitleidige antwort: surround-sound? wie soll das denn gehen? sie haben doch nur zwei ohren?)
    mein kommentar: das benehmen im shop unter aller kritik!!! in einem fachgeschäft dieser branche erwarte ich mir zumindest fachspezifische auskunft oder dann eben keine, wenn das wissen nicht vorhanden ist ... jedoch keine frotzeleien und pseudo-belehrungen in anatomie
    mag sein, dass der online shop klaglos funktioniert, doch selbst wenn ich mir ein paar euro bei manchen produkten bei der firma waldbauer sparen könnte ... ICH kaufe dort sicherlich nichts - diese firmenpolitik sollte meines erachtens nicht auch noch unterstützt werden!!!
    sorry, mein erstes mal, dass ich mich über jemanden bzw. eine firma beschwere ... ich lasse mir ja wirklich vieles gefallen, aber alles hat seine grenzen
    Kommentar verfassen
  • PC-Käufer am

    Seriöser Händler - könnte freundlicher sein

    Waldbauer ist ein seriöser Händler - da gibts eigentlich nichts. Waldbauer gibts auch schon ewig.

    Mich nervt wie immer diese ewige Nörglerei von wegen Zahlung mit Karte (Bankomat oder Keditkarte): DAS ist wirklich nicht mein Problem, ich will eben keine 2000 EUR im Hosensack herumtragen.

    Ich finde auch, daß die Mitarbeiter wesentlich freundlicher sein könnten. Waldbauer ist eben ein typischer Laden in Wien: seriös, gutes Sortiment, akzeptable Preise und relativ stinkige Mitarbeiter. Da macht das Einkaufen keinen Spaß und ich gehe nur dann dort hin, wenn es nicht anders geht.
    Kommentar verfassen
  • tar am

    Unkompliziert und schnell

    Ich habe einen Eizo 768 bei Waldbauer bestellt.
    Lagerstand ist aktuell. Lieferung innerhalb 2Tagen.

    Ein Mitbewerber ist bei diesem Produkt zwar etwas günstiger,
    die versprochenen Lieferfristen innerbalb von 3Tagen sind nach Nachfrage bei der Hotline und nach durchlesen der AGB aber völlig UNVERBINDLICH.
    Ein Auschließungsgrund dort zu bestellen.

    Eine Empfehlung für Waldbauer.

    Kommentar verfassen
  • morpl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Angenehme Überraschung

    War begeistert von der freundlichen Bedienung.
    PS: Das Geschäft sperrt um 9 Uhr auf, ich konnte aber schon kurz vorher meine bestellte Ware abholen.

    Mein Eindruck vom Geschäft war: sehr ordentlich, übersichtlich, sehr nette Mitarbeiter.
    Kommentar verfassen
  • Lorenzo am

    Weniger als 20 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung - Gratulation!!!

    Weniger als 20 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung - Gratulation!!!
    Günstiger Preis, topschnelle Lieferung. Was kann man mehr erwarten? Spitzen Web-Händler!
    Kommentar verfassen
  • alwo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Gerne wieder. hat alles geklappt

    War mein erster Kauf, hat alles bestens geklappt.
    Online Reserviert und selber abgeholt. Leider bei manchen Angebotsprodukten keine Kartenzahlung möglich; wird aber im Webshop darauf hingewiesen.
    Kommentar verfassen
  • jürgen82 am

    jeder zeit wieder!

    war der 1. kauf bei waldbauer für mich! hab mir einen Canon Pixma iP2000 gekauft! kann nur die note sehr gut geben für drucker und laden! um 11:00 via internet reserviert und um 12:00 zuhause gedruckt! sehr sehr schnelle abwicklung!
    Kommentar verfassen
  • tschitschei am

    mehrmals gekauft, bestens bedient

    habe bereits mehrmals bei Waldbauer gekauft und bin immer
    sehr zufrieden mit meinen Produkten nach ahuse marschiert.
    (300GB HD, USB 2.0 Gehäuse)
    Kommentar verfassen
  • ronjo rssel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Graz Camera am

    Sehr guter Shop ... Preise auch sehr ok.

    Sortiment, Preise sowie Onlineshop (mit Lagerstandsanzeige) finde ich sehr gut. Auch die Kontaktaufnahme per E-Mail klappte prompt und reibungslos.
    Kommentar verfassen
  • rsd am

    perfekt!

    um 11h30 bestellt, um 13h die bestätigung der auslieferung,
    lieferung am nächsten tag um 10h!
    besser kann ichs mir nicht vorstellen.
    -rsd
    Kommentar verfassen
  • Senior3 am

    Onlineauskunft über Lagerbestand

    Da ich bereits einmal bei einer Bestellung obwohl das Gerät als lagernd ausgewiesen wurde und die Bestellung bestätigt wurde, war dann das Gerät als ich es abholen wollte nicht vorhanden. Daher die Note 5 !
    Mein Vorschlag: Die Verfügbarkeit von Geräten nicht nur nach Geschäftsschluss zu aktualisieren, da meine Bestellung bezw. Reservierung sich angeblich zeitgleich mit der Aktuallisierung vollzogen hat, sondern zumindestens auch einmal während der Geschäftszeit !
    • waldbauer.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Onlineauskunft über Lagerbestand

      ...um welches Gerät handelte es sich denn damals ?

      Bitte um weitere Informationen (zB. ihre damalige Bestellnummer)
      Danke
      Antworten
      • waldbauer.com am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Onlineauskunft über Lagerbestand

        Apropos - die Lagerstände werden seit 2003 Live aktualisiert.

        Eine Online Bestellung über das Internet bewirkt somit auch in Echtzeit eine sichtbare Abbuchung für den nächsten User. Artikel die besonders "heikel" sind und oft gekauft werden können wir auch während des Tages Live ändern.

        Was es noch gibt: Kunden die bei uns im Geschäft überlegen welches Produkt gekauft wird.

        Sollte nun noch 1 Stück von einem Artikel verfügbar sein und just genau in diesem Moment wird online bestellt, müßten wir dem Kunden der im Geschäft steht das Gerät "vor der Nase" wegschnappen und sagen, leider - ist soeben online bestellt worden...


        Antworten
    Kommentar verfassen
  • di29 am

    TFT-Monitor

    Telefonische Anfrage ob verfügbar, konkrete Auskunft mit Hinweis, dass das Produkt reserviert wird für die Abholung. Abholung in Ordnung, war bereits hergerichtet.
    Zusaätzlich Tintenpatrone gekauft, Preisnachlass "50%" !!!!!!
    Eine Firma, welche mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden kann.
    Kommentar verfassen
  • CLeeb am

    Genauso stelle ich es mir vor!

    habe CANON MP730 am montag, 14.6.2004 in der nacht im shop bestellt.
    angabe war 2-4 tage lieferzeit.
    habe gebeten, am freitag, 18.6.2004 das gerät im geschäft abholen zu können.
    bestätigungs-email kam sofort.
    am mittwoch, 16.6.2004 kam email mit bestätigung der abholung am freitag.
    bei der abholung erstklassiges service:
    - freundlich
    - ich wurde aufmerksam gemacht, dass kein usb-kabel dabei sei und ob ich eines brauche. (ich habe keines gekauft, da ich eines noch zu hause hatte)
    - zusätzlich wurde mir original-canon-tinte mit aktionspreis angeboten; die hab ich auch gekauft.

    alles in allem: dort kaufe ich gerne wieder!

    christian

    Kommentar verfassen
  • drucker am

    Brother HL5105D

    Hab am Samstag, den 19.06 wegen der Verfügbarkeit eines Brother HL5150 (lt. Webseite nicht lagernd) telefonisch nachgefragt. Der Anrufentgegennehmer forderte mich unwirsch auf, die Anfrage doch per Mail zu tätigen - oder noch besser - die Webseite zu lesen.

    Nachdem bereits Anfragen so freundlich beantwortet werden, möchte ich auf keinen Fall eine Reklamation mit einer solchen Firma abwickeln und verzichte daher auf weiteren Kontakt.

    Hatte wohl einen schlechten Tag.
    • waldbauer.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Brother HL5105D

      Am Samstag ist die Verfügbarkeit eines wie auf der Homepage angegebenen "nicht lagernden Produktes" leider nicht zu erfahren da weder Brother noch ein Distributor geöffnet hat. Soweit nachvollziebar war Ihre Anfrage "Lagernd oder nicht" und Versandkosten innerhalb AT/Bundesland.

      >...HL5150 (lt. Webseite nicht lagernd) telefonisch nachgefragt.
      Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand): (Note: 5)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ch_ange am

    Super Abwicklung

    Die Bestellung wurd innerhalb kürzester Zeit via Mail bestätigt, die Liefstatusabfrage stimmte genau überrein. Die lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit.
    Danke
    Kommentar verfassen
  • pammy am

    Photodrucker

    Das von mir bestellte Produkt war super schnell zur Abholung bereit. Die Verständigung (per E-Mail) hat auch bestens geklappt. Ich kaufe hier sicherlich wieder ein.
    Kommentar verfassen
  • reiti65 am

    Sehr zufrieden!

    Ich habe meine Multifunktionsgerät Epson Stylus CX 5400 am Freitag vormittag bestellt und am Dienstag vormittag war der Paketdienst schon da. Das nenne ich promte Lieferung. Auch bei der telefonischen Nachfrage nach dem Lagerstand war man sehr höflich. Weiter so.
    Kommentar verfassen
  • rpitz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Hallas am
    ElectronicShop24 am
    electronic4you am
    Krejcik Radio Wien am

    Erstbestellung: Alles bestens

    Ich war in der KW 07/04 auf der dringenden Suche (Lieferung noch in der gleichen Woche!) nach 2 sehr guten 17"-LCD-Monitoren für den beruflichen Einsatz. Die Verfügbarkeit von LCDs im lokalen Handel (egal ob Fach- oder Cash-and-Carry) ist derzeit allerdings sehr schlecht, viele Hersteller sind im Lieferrückstand, alle kontaktierten Händler hatten wenn überhaupt, dann nur _irgendwelche_ Schirme (No-Names, Ausstellungsstücke etc.) lagernd.

    Die Waldbauer-Website zeigte hingegen am Montagabend noch drei Stück EIZO L557 lagernd; auch der Preis war sehr OK. Als die Entscheidung Dienstag früh gefallen war, warens nur noch zwei?! Also telefonisch rückgefragt, der Lagerstand war korrekt, auch sonstige Information über die Monitore wurde bereitwillig und freundlich gegeben.
    Die zwei Stück wurden danach online bestellt und waren schon am Donnerstag vormittag vor Ort (im hintersten Winkel der Steiermark)!

    Keine Pixelfehler, alles dabei (ausser einem DVI-Kabel, aber das ist normal), den Rest sollte die EIZO-5-Jahres-Vorort-Garantie abdecken.

    Lob und Anerkennung!
    Kommentar verfassen
  • Kolossus am

    zuverlässig, freundlich, top beratung einfach genial

    Hallo

    Es ist immer wieder erstaunlich das in den heutigen zeigten sich noch jemand zeit und Lust nimmt einen mal etwas genauer zu erklären,ich brauche wohl nicht näher erläutern das das eine Tugend ist die mit einem guten Preis nicht zu Toppen ist und trotz alle dem ist der preis auch noch Top!!

    Kann nur jedem empfehlen hier zu kaufen.
    Kommentar verfassen
  • uhunetzer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Sehr zufrieden!

    Sehr freundliche, korrekte und nachsichtige Behandlung des Kundenauftrages. Rascheste Zustellung der Ware.
    Diese Firma kann sehr empfohlen werden.

    Ein Kunde aus der Steiermark (schwarzer Toner)
    Kommentar verfassen
  • Wienboy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    OTTO Österreich am
    GSMshop.at am
    insachendruck am
    Campz.at am
    e-tec.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    Köck am
    Amazon.de am
    Singer Komputer am
    1ashop.at am

    Mein "Erstes" Mal war erfreulich

    Habe das erste Mal etwas bei Waldbauer gekauft. Alleine die Tatsache, dass ich das Gerät am nächsten Tag holen konnte und sogar am nächsten Tag angerufen worden bin, ab wann ich das Gerät holen kann, überzeugt mich sehr. Da ich kein Freund von Versandkosten bin, ist mir die Abholvariante am liebsten. Und wenn man dann noch eine gute freundliche Beratung bekommt, fährt man immer wieder gerne dort hin.

    Sollte der Preis für die nächsten Produkte stimmen, kaufe ich gerne wieder bei Waldbauer.

    Kommentar verfassen
  • froggy1961 am

    Super!

    Habe das erste Mal hier eingekauft, bin sehr zufrieden. Ware online reserviert, am nächsten Tag abgeholt, alles bestens geklappt. Noch dazu zum GH-Bestpreis. Besonders die Möglichkeit der Email-Benachrichtigung, sobald eine gewünschte Ware lagernd ist, finde ich hervorragend!
    Kommentar verfassen
  • Altes-Kamel am

    Zufrieden

    Also ich bin zufrieden habe am Donnerstag bestellt am Freitag wurde das Paket abgegeben.
    Da aber die DHL einige Probleme hatte habe ich das Paket erst heute bekommen.
    Kommentar verfassen
  • Zac am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am
    Tonershop.at am
    electronic4you am
    NRE - Computer & Service am

    Nie wieder

    Ich habe einen 17 Zoll Monitor bei Waldbauer bestellt und war erfreut, dass die angegebene Lieferzeit sogar kürzer war. Doch von Sachen Kundenservice versteht die Fa. Waldbauer scheinbar nichts. Nach zwei Werktagen wollte ich den Monitor abholen als ich nur hörte "der ist schon wieder zurück gegangen". Auf meine Frage, ob das so üblich ist nach nur zwei Tagen bekam ich nur die lapidare Antwort "wir heben Bestellungen nur einen Tag auf".

    Also sofort nach der Bestellung hinfahren, wo kommen wir denn da hin, wenn die Firmen die Ware länger als einen Tag aufheben müssen. Sogar die liebe Post schafft es Pakete mindestens sieben Tage aufzubewahren.

    LG,
    claudia1220
    • waldbauer.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Werter Herr Zack !

      Ich habe Ihr Mail schon erwartet daher meine schnelle Reaktion.

      Da Sie leider sehr unerfreut darüber waren, daß Ihr Monitor nicht mehr vorbereitet war möchte ich gerne darauf hinweisen:

      ...wir haben Sie bereits am Mittwoch (1. Werktag später - siehe Mail) kontaktiert, daß der Monitor abholbereit ist...wir haben auch am Freitag nochmals auf Ihre Mobilbox gesprochen ob es bei Ihrer Reservierung bleibt (keine Reaktion)....Sie haben leider bis heute Montag nicht zurückgerufen.

      Reservierungen auf Abholung bleiben 1 Werktag vorbereitet (in Ihrem Fall sogar 3), und gehen dann automatisch an den nächsten Kunden weiter.

      Es hätte daher durchaus gereicht wenn Sie uns zumindest ein Lebenszeichen gegeben hätten.


      Antworten
    Kommentar verfassen
  • jEb am

    bin hochzufrieden

    Kompetent, freundlich.
    Das USB-Kabel zum Anschluss des Geräts war zwar nicht billig, aber im Prinzip bin ich sehr zufrieden, meine Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • pambp am

    wenn es lagernd ist !!!!

    dann läuft alles wie am Schnürchen. Habe mittlerweile HD's Scanner Drucker + Zubehör bestellt und gekauft und nicht ein einziges Manko.
    Die Eigenheit der "nur Barzahlung möglich" ist eine , die viele Händler praktizieren. Leider !!!! Aber das hat vermutlich mit denn Preisen zu tun. So muss man immer mit mehreren hundert Euro's durch die Gegend schottern.
    Kommentar verfassen
  • Hermy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Einfach SPITZE

    Tja was soll ich großartiges sagen

    gestern einen DVD Brenner gesucht hier, bei waldbauer gefunden, anfrage per mail gemacht, bestellt, noch ein wenig per mail mit dem Chef geplaudert und was ist jetzt? der DVD-Brenner ist heute schon angekommen!

    Und alles past bei dem shop, ladet schnell, hat ein eigenens Forum für Kunden, was ich sehr lobenswert finde, und es passt einfach alles bei dem Online Shop! da können sich manch andere Shops was abschaun!

    MFG
    Hermy
    Kommentar verfassen
  • firebird am

    Besser gehts nicht!

    Ich habe bei Waldbauer einen Scanner bestellt und am nächsten Tag schon abholen können.
    Alles war perfekt, das Sortiment, die Homepage ist super, das umfangreiche Bestätigungsmail kam Sekunden nach der Bestellung.
    Auch im Laden war man dann sehr freundlich und hat noch kontrolliert, ob alles drin ist.

    Es war zwar nicht das billigste Ergebnis bei Geizhals, aber hier zahlt es sich wirklich aus, ein paar Euro mehr zu bezahlen, vor allem, wenn man in Wien wohnt!
    • time4 am

      Re: Besser gehts nicht!

      Haben Sie sich auch erkündigt wie es mit dem Umtausch ausschaut.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Oblomow am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Baseline Toner am
    CSV-Direct.de am
    1ashop.at am

    Ein zufriedener Waldbauer-Kunde

    Bin ein sporadischer Kunde bei Waldbauer und habe einen Eizo 19" Monitor F730 und einen HP ColorLaserjet 2500L gekauft. Eine Beratung war nicht nötig, da ich genau wußte, was ich wollte. Die Abwicklung der Bestellung war völlig problemlos und sehr angenehm. Ich werde wieder bei Waldbauer einkaufen, wenn ich etwas brauche.
    Kommentar verfassen
  • ErSelbst am

    Frechheit

    Hallo!

    Nachdem ich beim Waldbauer einen Eizo 19 Zoll Trinitron gekauft hatte, und der einen starken Geometriefehler in der Mitte hatte, ging die ganze Sache los:

    Ich rief an, und ein Mitarbeiter wollte mir gleich erklären das jede Trinitron Röhre einen Geometriefehler hat, und das es nichts bringt ihn umzutauschen. Aber ich soll Eizo-Service anrufen da dies im Preis inkludiert ist. Nun gut, Eizo-Service angerufen, mit Techniker telefoniert, der dann meinte das es ab und zu vorkommen kann dass eine Röhre einen Geometriefehler hat, aber das dies normal nicht der Fall ist. Anschliessend wollte der Techniker den Monitor abholen lassen um sich das genauer anzusehen. Am nächsten Tag kam ein Bote der einen identischen 19" Ersatzmonitor brachte. Nach ca. 1 Woche kam der Monitor zurück und hatte den gleichen Fehler. Ich telefonierte gleich nochmal mit dem Techniker, der dann meinte das es tatsächlich an der Röhre liegt, und ich sollte den Händler kontaktieren um das Gerät umzutauschen.

    Ok, nochmal Waldbauer angerufen, auf was ich gleich zum Hr.Waldbauer persönlich verbunden wurde. Er versuchte mir dann auch zu erklären das dies normal ist, und bei jedem Trinitron der Fall ist. Aber doch nicht so ein Bogen in der Mitte?

    Ich: "Der Eizo-Techniker meinte ich sollte mich an Sie wenden zwecks Umtausch".

    Er: "Außerdem meinte einer der Mitarbeiter ich würde von Händler zu Händler gehen und Monitore testen um zu sehen welcher gut ist und diesen dann behalte. Es scheint mir auch so als würden sie dies tun. Sie wissen ich müßte ich ihn gar nicht zurücknehmen."

    Ich: "Bitte was? Das Gerät ist doch vor 1 Woche bei ihnen gekauft worden!"

    Ich machte dann Fotos die ich Hr.Waldbauer per Email zukommen lies, aber auch da meinte er nach einem weiteren Gespräch ich hätte absichtlich schief fotografiert so das der Fehler stärker erscheint als er ist.

    Nach längerem hin und her, beendeten wir auch dieses Gespräch und ich rief gleich nochmal bei Eizo an. Diesmal wurde ich gleich direkt zum Eizo Manager für Österreich verbunden der sich die Geschichte anhörte, und sich wunderte. Er bat mich um die Anschrift und meinte er kümmert sich darum, und will nochmal mit Hr.Waldbauer telefonieren. Nach einigen Tagen rief er mich zurück und meinte das er mir einen neuen Monitor zukommen lässt und ich solle den Kontakt mit dem Händler abbrechen. Tatsächlich am gleichen Tag wurde ich vom Lieferant angerufen der mir am nächsten Tag einen neuen Monitor brachte und den mit dem Geometriefehler abholte. Dieser funktioniert einwandfrei und die Sache hat sich somit erledigt.

    Ich habe schon überall eingekauft, von Birg bis NRE, Peluga oder CWSoft, aber sowas wie beim Waldbauer habe ich nirgends erlebt!


    Grüße
    ErSelbst
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.