Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: 0815

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für 0815

Bewertungen (2763)

Info
4.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.9
Versand- und Bezahloptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.9
Kundenservice
4.9

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir streben selbstverständlich danach, Ihnen vor, während und auch nach einer Bestellung in sämtlichen Belangen eine Hilfestellung anzubieten.
Klar ist auch, wo Menschen arbeiten, passiert etwas - positiv wie negativ.
Sollte es, egal in welcher Form, Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung geben, bitten wir Sie, uns einfach telefonisch (+43/1/89 00 531 - 0) oder per Mail (info@0815.at) zu kontaktieren.

Wir sind davon überzeugt, Ihnen schnellstmöglich eine Lösung anbieten zu können und bitten Sie, auf diesem Weg mit uns umgehend in Kontakt zu treten.

Danke,
Ihr 0815-Team!

« Alle Bewertungen für 0815 anzeigen

  • renerainer am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Webserver überlatet, verbuggte Seite, Arroganter Service

    Habe vergeblich versucht vor 2 Tagen über die Webseite (webserver offenbar völlig überlastet) einen Fernseher zu bestellen und mich als Neukunde anzumelden. Nach vermeintlich abgeschlossener Anmeldeprozedur war es weder möglich das Produkt auf der Webseite aufzurufen noch mich anzumelden oder neu zu registrieren... Telefonanruf war nicht mehr möglich da ausserhalb der Geschäftszeiten... am nächsten Tag dachte ich mir ich versuche es nochmal und siehe da der Preis hat sich um 10% erhöht! Ist ein Wehrmutstropfen aber ich bestell trotzdem und versuche den Leuten das zu erklären da der shop gute Bewertungen hat und in Österreich ist, dachte ich mir... Dort angerufen wurde mir lapidar von einem Sachbearbeiter mitgeteilt das es den Preis (laut Einkauf) nicht mehr gibt (obwohl das Lager voll ist und die Ware ja schon eingekauft ist von Händlerseite...) und ich ja eine email schreiben hätte können aber so kann man nichts machen. Keine Kulanz kein entgegenkommen nichts, auf Nachfrage warum der Preis gestiegen ist keine Argumentation, danach war ich schon etwas gereizt und fragte ob sie den überhaupt etwas verkaufen wollen? Sagt der Sachbearbeiter zu mir, ich kann die Bestellung auch gerne Stornieren!! Woraufhin ich ihm angewisen habe das zu tun und mir schnellstmöglich mein Geld zurückzuüberweisen. Willkürliche Preisbestimmung einerseits, aber das ist (leider) gängige Praxis, was mich aber auch noch sehr geärgert hat war diese Arroganz und Frechheit die ich mir als Kunde einfach nicht gefallen lassen will. Da kauf ich lieber teurer und woanders. Nicht mit meinem Geld. Keine Empfehlung von mir.

    René Rainer
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.