wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (kundenservice@mylemon.at) zur Verfügung.
Vorneweg: Es hat alles perfekt funktioniert, wie immer bei mylemon. Eine kleine Anregung habe ich nur was die Verpackung angeht: diese war zumindest bei mir extrem groß (ich hatte einen Apple Pencil bestellt: Dessen äußere Schachtel war größer als jene, in der das iPad gekommen ist). Falls irgendwie möglich, fänd ich es super, wenn man hier Verpackungsmaterial reduzieren könnte.
Habe einen Tag bevor ich meine Hardware bestellen wollte, eine email geschrieben, und nochmal angerufen ob alles lagernd ist, dabei versicherte mir ein Mitarbeiter mit genervter Stimme, das alles Verfügbar sei, „ich solle einfach schauen auf der Website, da steht eh alles“, Leider bestelle ich nicht jede Woche Hardware um knappe 3500€(4090, usw…) und dann bekomme ich erst wieder eine email das sich alles verzögert weil es zu komplikationen gekommen seie….
Auf der Website stand überall das meine Hardware sofort versandbereit wär…
Bin enttäuscht von einer Österreichischen Firma obwohl zuverlässig dort großgeschrieben wird… war die letzte Bestellung von MyLemon….
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Habe schon einige male etwas bestellt, bislang keine Beanstandungen, alles wurde lt. Liefertermin geliefert. Die Ware kam immer gut an. Und der Preis passt!
Weiter so!
Alles Bestens, hab ein Mainboard bestellt mit zugehörigen Ram. Schnelle Lieferung. Zahlung per Vorkasse und Express bzw. "Schnellbuchungs" Möglichkeit super!
Gerne wieder!!!
Sehr schneller Service , sehr gute Hilfestellung !
Wollte am nächsten Tag das gleiche noch einmal bestellen , es war um 90.- teurer !
Irgendwie nicht verständlich leider !
Service und Produkte sehr gut, Preis war auch vorne dabei. Die Verpackung war zweckmäßig. Die Originalverpackung war nicht gestützt im Versandkarton, was mich etwas wundert, vielleicht war das einfach ein kleiner Fehler beim verpacken....
Produkt via Geizhals rausgesucht. Bestellt und bezahlt, dann die Überweisungsbestätigung auf die genannte Mailadresse geschickt und das Paket war unterwegs.
Abwicklung alles innerhalb der vorgegebenen Parameter. Über Geizhals.at gesucht, registriert, bestellt, bezahlt (hier wäre Paypal für mich noch wünschenswert) und geliefert (per Post, ist mir auch lieber als diverse Speditionen die einen nicht zuhause antreffen). Alles nachvollziehbar. Kundenservice (Gewährleistung, Reklamation) ist bis jetzt noch nicht benötigt gewesen, deshalb dazu keine Angaben.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.