wir sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden,
steht Ihnen gerne unser Kundenservice (kundenservice@mylemon.at) zur Verfügung.
Vor ein paar Tagen habe ich einen Monitor bestellt über mylemon.at bestellt (bester Preis für das Gerät laut Geizhals), die Bestellung war schon abgegeben und ich hatte auch schon bezahlt. Wollte dann nachträglich vom selben Hersteller den besseren Monitor (teurer), habe dann einfach beim Kundenservice von mylemon angerufen und die Bestellung ändern lassen. Ich musste dann einfach den Differenzbetrag überweisen und habe einen Tag darauf schon die Sendungsverfolgungsnummer von mylemon für die Postverfolgung erhalten (Versand mit Österreichischer Post). Das Gerät kam dann am nächsten Tag schon an. Es ist zwar kein komplett "neuer" (der Monitor war scheinbar schon einmal ausgepackt worden), der Monitor hat aber absolut keine Gebrauchs- / Geruchsspuren, auch das ganze Zubehör habe ich vollständig erhalten in der Originalverpackung. Ich habe auch einen KVM-Switch von mylemon bestellt und da habe ich ein komplett neues Gerät erhalten mit ebenso schneller Lieferung. Einzig die Liefer- / Lagerangaben können etwas irreführend sein. In meinem Fall habe ich aber alles rasch und fehlerfrei erhalten.
Dem Webshop fehlen 1) Empfehlungen, Verweise auf ähnliche Produkte bzw. das Zubehör zum Produkt und 2) die Möglichkeit, meine Interessen inWunschlisten zu speichern.
Punkt 2 löst geizhals.at, an Punkt 1 muss mylemon arbeiten.
Unter'm Strich aber meine österreichische Nummer #1!
Ich hatte bisher schon mehrere Bestellungen und es hat bisher alles geklappt. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, da ich ihn noch nie benötigt habe. Danke.
Die angegebene Lieferzeit bezieht sich wann der Händler die Bestellte Ware von seinem Lieferanten bekommt.
Also mit 24 Stunden Lieferung, geht sich einfach nicht aus!
Ich bestelle seit Jahren immer wieder bei MyLemon.
Meiner Meinung nach einer der besten Händler in AUT.
Preise immer bei den Bestbietern, die beschaffen alles innerhalb von 1 bis 2 Tagen, versenden sehr schnell und sauber verpackt und vollständig. Per E-Mail immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche und Anfragen.
Wollte im Shop mehrere Maschinen zu einem TOP Preis bestellen. Leider konnte ich beim Bestellvorgang nur 2 Stück in den Warenkorb legen, da anscheinend nicht mehr verfügbar waren. Mit solchen Tricks Kunden zu verärgern finde ich nicht OK.
Das Paket kam sogar schneller als erwartet. Lediglich die Rechnung wurde (diesmal) nicht automatisch zugesendet. Auf meine Anforderung per E-Mail wurde jedoch in kürzester Zeit reagiert.
Die Ware kam sehr schnell und verlässlich an. Bestelle bei MyLemon schon Jahrelang diverse Hardware und hatte noch nie Problem, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Sehr gute Homepage auf der man sich einfach zurecht findet und seine Bestellung schnell und zügig abwickeln kann.
Von der Bestellung bis zur Lieferung wird man stets auf dem Laufenden gehalten.
Wunderbar, bin voll zufrieden.
War jetzt meine erste Bestellung bei MyLemon und ich war vollkommen zufrieden. Gerne jederzeit wieder.
Nachdem ich bei E-Tec nicht via Amazon Pay aus irgendeinem Grund bezahlen konnte und andere Bezahldienste für diese Summe nicht in Frage kamen (schliesslich war die Summe etwas über 500€, womit manche Zahlungsdienste nicht mehr gingen), bin ich zu MyLemon gewechselt. Ich hab dann dort via Erlagschein bezahlt. Da dies meine erste Bestellung war und dann auch noch eine für meine Verhältnisse recht teure, war ich natürlich etwas nervös, ob denn auch alles klappt. Meine Angst war aber vollkommen unbegründet und es klappte alles wie gewünscht. Ich hatte die Grafikkarte nach nicht mal einer Woche. Gut, ich hab auch kurz von Silvester bestellt, da dauert es natürlich etwas.
Da ich jetzt schon viele Male bei MyLemon bestellt habe und immer positiv überrascht wurde, möchte ich dies hier kurz anführen. Auch bei Bestellungen, welche ich kurzfristig abändern musste oder Ergänzungen dazu benötigte, wurde mir vom freundlichen Kundenservice immer sehr freundlich, kompetent und sehr zeitnah geholfen. Die Waren waren stets originalverpackt und absolut ausreichend vor Versandschäden geschützt. Ich kann die Firma ohne jegliches Wenn und Aber empfehlen.
Habe jetzt schon mehrfach dort bestellt. Die Preise sind meist gut und die Abwicklung unkompliziert. Bei der Lieferangabe war bei mir bislang immer das letzte Lieferdrittel der Zeitraum der Lieferung, aber bislang immer im Rahmen der Angaben.
Somit kann ich bislang den Shop weiterempfehlen. Erfahrungen mit dem Support habe ich zum Glück noch keine, kann Dies also nicht bewerten.
Lieferung klag- und problemlos.
Service 1A. Auf mein fehlgeleitetes E-Mail kam auch schnell eine sehr freunliche Reaktion, die mir half, das zu klaeren.
Leidglich die Zahlungsmoeglichkeiten sind ausbaufaehig.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.