Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Bora Computer

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Bora Computer

Bewertungen (168)

Info
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.7
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

« Alle Bewertungen für Bora Computer anzeigen

  • HuguMaulwurf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Alternate am
    ARLT Computer am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Proshop.de am
    Rakuten Marketplace am
    Profiteile am
    tonerdiskont.de am
    Conrad.de am

    Was machen die?

    Hallo,

    ich kaufe regelmäßig in zwei Läden vor Ort ein. Was ich natürlich sehr gut finde ist die Lagerbestandsanzeige, die immer stimmt. Dafür emfinde ich die Homepage in Sachen Übersichtlichkeit, Kontrast und Aufbau als kaufabschreckend. Derjenige, der als Oberchef den Laden betreibt, hat offensichtlich keinen Ehrgeiz mehr den Laden auf Gewinn zu betreiben. Eine gute Homepage wäre der erste Schritt. Jedesmal, wenn ich längere Zeit auf der Homepage verbringe, weil ich Artikel suche, stelle ich fest, dass viele Artikel längere Zeit in den falschen Kategorien stecken. Da kann der Preis dann noch so günstig sein - der Kunde kann nicht kaufen was er nicht sieht.

    Irgendwie scheinen die Mitarbeiter unzufrieden zu sein. Im letzten Jahr fragte ich einen Mitarbeiter, worin der Unterschied zwischen Online und Shop besteht: im Laden gekaufte Teile kann man nach dem Öffnen der Verpackung nicht mehr tauschen, während es Online das 2 Wochen Rückgaberecht incl. kompletter Versandkostenerstattung gibt. Der Verkäufer war nicht unfreundlich. Im Gegenteil: er riet mir zur Onlinebestellung. Heute arbeit er nicht mehr bei Bora.

    Ich vermisse die Werbung. Im Freundeskreis kennt niemand Bora. Die Läden existieren seit Jahren, doch nicht in den Köpfen der Kunden.

    Der eigentliche Grund meiner Bewertung ist meine aktuelle, erste Reklamation. Der Artikel wurde nicht wie früher versprochen im Laden getauscht, da er nicht vorrätig war. Die Lösung des Verkäufers besteht nun darin mich Woche um Woche zu vertrösten. Der PC läuft seitdem nicht. Hätte ich mir keinen Ersatz geliehen, so müßte ich ohne Computer "überleben". Wir haben 2012. Ich könnte doch ein wenig mehr erwarten, wenn ich schon ein paar Euro mehr ausgeben und vor Ort kaufe? Hätte ich online bestellt, dann hätte ich vermutlich nach einer Woche bereits Ersatz, kein Zeitverlust und keine Anfahrtskosten.

    Ich hoffe doch, dass Bora sich ein Konzept für die Zukunft ausdenkt.

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.