Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: CSV-Direct.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für CSV-Direct.de

Bewertungen (2786)

Info
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.6
Lagerstand und Lieferzeit
4.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.4
Kundenservice
4.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19

« Alle Bewertungen für CSV-Direct.de anzeigen

  • nbernhardt am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Future-X.de am
    barax am
    equippr am
    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    HeimkinoWelt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Modellsport Schweighofer am
    cmp net am
    notebooksbilliger.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    notebooksbilliger.de am
    Caseking.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Saturn.de am
    Cyberport.de am
    Aquatuning am
    Caseking.de am

    Bestellung per Vorkasse

    6.08 Bestätigung Zahlungseingang

    7.08. Versand [snip]

    11.08. E-Mail „bitte bewerten Sie uns“

    13.08. Nachgehakt: Wo bleibt Lieferung?

    20.08. Nachgehakt: Wo bleibt Lieferung?

    02.09. Storno und umgehende Rückerstattung des Kaufpreises erbeten.

    Die Ware ist bis heute nicht dem Käufer zugestellt worden. Ebenso ist bis jetzt (04.09.2019, 10.00 Uhr) keine Rückerstattung erfolgt. Scheinbar hat das beauftragte Transportunternehmen Mist gebaut.

    Statement CSV vom 20.08.: „Leider können wir bis zur Klärung keine Ersatzware an Sie versenden, da die Ware offiziell als zugestellt gilt.“ – Wie bitte?

    Beim Verbrauchsgüterkauf wie vorliegend geht nach deutschem Recht (BGB) die Gefahr erst mit der Übergabe der Ware an den Käufer über. Was bis dahin (schief)läuft, ist Sache des Verkäufers und schon ein starkes Stück, die (Ersatz)lieferung bis zur „Klärung“ als quasi gottgegeben („können… nicht versenden“) zu verweigern. Es ist auch nicht Aufgabe des Kunden, ständig in Bettelbriefen nach dem Stand der „Klärung“ fragen zu müssen, wenn sich das Transportunternehmen nicht meldet.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.