Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Universal Versand

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Universal Versand

Bewertungen (897)

Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

ob es um Ihre Bestellwünsche geht oder wenn Sie sich einfach nur eine Beratung wünschen, wir sind für Sie da. BERATUNG und SERVICE werden bei Universal groß geschrieben, denn Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen! Wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollten Sie dennoch mit Ihrer Bestellung unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, senden Sie uns eine E-Mail an service@universal.at oder rufen Sie uns unter 0662/4485-8 an. Unser Kundencenter steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihre Anfrage kümmern.

Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Services und Angebote für Sie stetig zu verbessern.

Ihr UNIVERSAL Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Günther Schobesberger am

    Abwicklung Kauf

    Leider wird von ihnen nicht alles eingehalten, was sie beim Kauf versprechen. Ich kaufe mit Sicherheit nichts mehr dort, ist mir zu mühsam!
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Abwicklung Kauf

      Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht.

      Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.

      Gerne sind wir Ihnen behilflich. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at.

      Das UNIVERSAL-Team ist gerne jederzeit für Sie da.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr UNIVERSAL-Online-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    KundeUniv am

    Preisänderung innerhalb von Stunden (vermutlich Produkt zu oft angesehen)

    Ich habe gestern bei Universal eine Waschmaschine gefunden und den Link zu dem Produkt zur Entscheidungsfindung öfters weitergeleitet.

    Produkt wurde in der Folge natürlich mehrmals angesehen, das letzte Mal vor wenigen Stunden. Die Entscheidung für das Gerät ist gefallen und ich wollte jetzt bestellen. Auf einmal kostet die Waschmaschine statt 349 EUR 428 EUR.
    Der Kundenservice war sehr freundlich, hat mir aber erklärt, dass sich Preise öfters erhöhen und man da nichts machen kann...
    Von Amazon und Booking.com kennt man das ja, aber bei Universal hätte ich das nicht erwartet. Schade, werde natürlich nicht hier kaufen.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Preisänderung innerhalb von Stunden (vermutlich Produkt zu oft angesehen)

      Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

      Es tut uns leid, dass Ihnen am Telefon nicht weitergeholfen werden konnte.

      Aufgrund laufender Preisanpassungen lassen sich Überschneidungen nicht immer vermeiden.

      Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at.

      Der UNIVERSAL-Kundendienst ist stets bemüht, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

      Viele Grüße
      Ihr UNIVERSAL-Online-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Manuel0043 am

    Bestellung wird nicht geliefert

    Habe am 2.4. einen Artikel bestellt. Lieferzeit laut Händlerwebsite 1 Woche.
    Artikel wurde am 15.4. immer noch nicht versandt. Seit 11.4. versuche ich den Status der Lieferung nachzufragen. Werde dabei sowohl per Email als auch telefonisch immer nur vertröstet. Obwohl der Artikel laut Sendestatus noch nicht versendet wurde UND mittlerweile auf der Händlerwebsite als ausverkauft angezeigt wird, wird mir gesagt das ich den Artikel möglicherweise ja doch noch bekommen werde. Eine genaue Prüfung ist laut Support erst mindestens 2 Wochen nach Bestellung möglich.
    Habe den Artikel mittlerweile bei einem anderen Händler bestellt.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wird nicht geliefert

      Ihr Feedback haben wir dankend erhalten.

      Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at.

      Der UNIVERSAL-Kundendienst steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Ihr UNIVERSAL-Online-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    K4zPa am

    Probleme mit Gutschein

    Habe einen Gutscheincode eingegeben und bestellt. 1 Monat später wollen Sie das Geld dafür zurück.

    Typische Geschäftspraxis von Universal und Otto.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Probleme mit Gutschein

      Dankend haben wir Ihre Kritik erhalten.

      Damit wir Ihr Anliegen prüfen können, senden Sie uns dieses bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail an service@universal.at.

      Für Ihre Mithilfe bedanken wir uns im Voraus.

      Viele Grüße
      Ihr UNIVERSAL-Online-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Arno_Nym am

    Unersiös

    Unseriöses Unternehmen. Man kann jedem nur abraten dort zu bestellen.

    Nachträglich wird nach Wochen ein Gutschein ausgebucht. Das kann man ja nur mehr unseriös nennen. Ich bin auch nicht der einzige im Netz findet man seit Jahren Meldungen dazu.
    Das System hat den Gutschein problemlos genommen. Weder in der Rechnung noch in den AGBs ist irgendetwas zu diesem Vorgehen erwähnt. Es steht nicht einmal bei der Rechnung dabei, welcher Gutschein verwendet wurde.

    Am Telefon können oder wollen sie sowieso nicht helfen und der E-Mail-Verkehr ist nur mühsam.
    Wie kann ich den "Wert der behaltenen Waren" (Lieblingszitat von Universal) unterschreiten wenn ich gar nichts zurückgesendet habe?
    Natürlich gibt es keine Antwort auf diese essentielle Frage.


    Da Universal, Otto und Quelle ja zusammengehören kann man nur vor diesen Firmen warnen. Lieber woanders bestellen, wo tatsächlich Kundenservice groß geschrieben wird.

    Viel Glück Universal wegen 15€ die Kunden zu vergraulen
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unersiös

      Vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen überprüfen zu können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer und den Sachverhalt per E-Mail an service@universal.at.
      Das UNIVERSAL-Team bedankt sich für Ihre Mithilfe und wünscht einen schönen Tag.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    DeMarco123 am

    Bewertung für Samsung Kühl-/Gefrierkombination, RL36T600CSA

    Die Samsung Kühl-/Gefrierkombination, RL36T600CSA war bei Universalversand am günstigsten und daher habe ich zugeschlagen. Der Kühlschrank wurde pünktlich, bis in die Küche geliefert, obwohl eigentlich nur Bordsteinkante vorgesehen war. Top Logistik. Bei Universal habe ich dann auch viele andere Gegenstände für meinen neuen Haushalt bestellt und ich bin absolut zufrieden mit dieser Firma!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Ozzyman am

    Lego

    Gut verpackte Bestellung und rasch erfolgte Lieferung. Gerne bestelle ich dort wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    walter.brischar am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    0815 am
    0815 am
    mylemon.at am

    Rasche Lieferung

    Am Samstag ist mein Kühlschrank kaputt gegangen, am Sonntag bestellt und am Dienstag geliefert. Sehr freundliche und zuvorkommende Zusteller übrigens, Besser geht's nicht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Robert59 am

    Alles bestens!

    Einfach auf Rechnung bestellen, alles Top (Shop,Lieferung, Zahlung, Bestellinfos, Kundenservice)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Radioman71 am

    Top

    Kann nicht klagen, schneller Versand, guter Preis, tolles Kundenservice. So soll es sein.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    voesi2331 am

    Ausgewogen

    Hat die Erwartung erfüllt, Rückfrage wurde in Zeit beantwortet. Rechnung musste korrigiert werden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    kasdkföjadslkfj am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Immer wieder gern

    habe schon mehrmals bei universal versand bestellt und hat immer zu 100 % geklappt. Darum werde ich auch in Zukunft weiter bestellen wenn die Angebote passen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    didelidi am

    Stammkunde seit 2008

    bin seit 15 Jahren Stammkunde und habe auch bei meiner letzten Bestellung alles problemlos bekommen, im Anschluß auf Rechnung bezahlt - bin zufrieden!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Helmut Herbascek am

    Univeral Versand XXL Garantie

    Bosch Bügeltisch, Optisch Neuwertig, sehr wenig gebraucht - Kunststoff ausgebrochen!
    Antwort von Universal ( ohne Besichtigung) - XXL Garantie Abgelehnt - Begründung: Bruchschäden sind ausgeschlossen!
    Es wurde nicht nachgesehen ob es zB ein Konstruktionsfehler, Materialfehler oder Herstellungsfehler war...
    Einfach mit einem Einzeiler ablehnen! Top, das nennt man Kundenservice!
    Mit einem netten Schreiben, Kulanz oder dergleichen hätte die Welt anders ausgesehen!
    Liebes Universal Team, das ist leider UNGENÜGEND!
    Danke das wars, gibt andere Versandhäuser die viel besser sind, aber sicherlich nicht die UNITO Gruppe!
    Ein sehr verärgerter Kunde!
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Univeral Versand XXL Garantie

      Wir danken Ihnen für Ihre Kritik.

      Es tut uns leid, dass wir Sie verärgert haben, dies lag selbstverständlich nicht in unserer Absicht. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen erneut an, bitte senden Sie uns dieses dazu per E-Mail an service@universal.at.
      Wir danken Ihnen vorab für Ihre Mithilfe.

      Herzliche Grüße
      Ihr UNIVERSAL-Online-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Tina RB am

    Pullover

    Es war wie immer eine unkomplizierte Bestellung und eine rasche Lieferung!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    aigi11 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    Toller schneller Versand

    Alles in Ordnung- Ware wurde pünktlich geliefert. Sehr freundlicher Kontakt
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    I_SW am

    Unkomplette Lieferung, kein Entgegenkommen und ewiges Warten

    Bestellung und ursprüngliche Lieferzeit hat gut geklappt, nur leider war meine Lieferung nicht komplett - und nun soll ich nach zig Ticket-Replies zu dem Thema des fehlenden Teils 3-4 Wochen warten, bis es geliefert wird und somit meine Bestellung komplett ist.

    Es wird keinerlei Kulanzlösung oder "Beschleunigung" angeboten, wodurch für mich das (7 Wochen vor Urlaubsantritt m.M. nach absolut rechtzeitig) bestellte Packet erheblich an Wert verliert, da so nicht nutzbar - also bei Universal bloss nicht in (unverschuldete) Probleme laufen, weil dann wird man einfach hängen gelassen :-(

    Im Nachhinein wurde als Begründung "bei Canon war die Aktion bereits abgelaufen" angegeben - was die Frage aufwirft, warum ich das dann überhaupt noch so bestellen konnte und somit jetzt die Probleme habe, denn hätte ich das gewusst, hätte ich wohl einfach wo anders bestellt.

    Ich würde/werde dort jedenfalls nicht mehr bestellenund kann Universal leider absolut nicht weiter empfehlen...
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unkomplette Lieferung, kein Entgegenkommen und ewiges Warten

      Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.

      Es tut uns außerordentlich leid, dass es zu Problemen im Zuge Ihrer Bestellung gekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, jedoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben bedauerlicherweise nicht immer vermeiden.
      Wir bitten um Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die angegebene Lieferzeit haben, da wir hierbei von dem entsprechenden Lieferanten abhängig sind.

      Falls Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr UNIVERSAL-Online-Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Joe Attia am

    Universal

    Gute Auswahl bzw. Sortiment und hatte in meinem Fall den günstigsten Preis! :)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Heinz99 am

    Gute Ware, angemessene Preise

    Zuverlässige Lieferung zu angemessenen Kosten, Artikel wie im Shop beschrieben.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    herbbdtat am

    Bewertung Universal

    Lieferung erfolgt zeitgerecht, elektr. Gerät adäquat verpackt, Lieferung auf Rechnung ohne Kreditkarte etc.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kaxx am

    Schnelle Lieferung zum Bestpreis

    Wir haben noch nicht oft bei "Universal Versand" bestellt, aber jedes Mal war der Preis konkurrenzlos günstig und die Abwicklung schnell und unkompliziert.
    Allerdings muss man den Preis des gewünschten Produkts kennen und über längere Zeit im Auge behalten und die diversen angebotenen Rabatte nutzen ...
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lyndsay Jones am

    Lyndsay Jones

    Hatte nie Problem mit Universal. Versand immer schnell und Produkte so wie beschrieben . Viel Auswahl. Wenn man eine der diversen Gutscheine einlöst, sind die Preise meistens vergleichbar mit der Konkurrenz.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    aigi11 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    Alles Tipi Topi - Gute Kommunikation

    Sehr gute Kommunikation – war alles in Ordnung!

    Telefonische Absprache über Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    djmcm am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    BA-Computer am
    electronic4you am

    Plastikverschwendung

    Während andere Händler auf recyclefähige Verpackung setzten, verpackt ihr unnötigerweise alles doppelt und dreifach in Plastik. Wozu?
    Warum seid ihr nicht fähig Plastik einzusparen? Kann ja nicht so schwer sein statt einer Plastik-Tüte einfach einen Karton zu nehmen...
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Plastikverschwendung

      Ihr Feedback haben wir dankend erhalten.

      Immer mehr Menschen versuchen aus ökologischen und gesundheitlichen Gründen, in ihrem Alltag so wenig Plastik als möglich zu verwenden. Auch wir als Online-Versandunternehmen möchten die Bestellungen unserer Kundinnen und Kunden so umweltschonend als möglich versenden – und auch verpacken.
      Wir verwenden für die kleinen Artikel Versandtaschen, die zu 80 Prozent aus recyceltem Kunststoff bestehen und das Umweltzeichen „Blauer Engel“ tragen. Der Vorteil: Im Vergleich zu Kartons können sie beim Versand enger gestapelt werden und die Transporter sind somit besser ausgelastet – das reduziert Fahrten und spart CO2 ein.
      Größere oder schwerere Artikel werden in Kartons aus recycelter FSC®-Pappe verpackt, Füllmaterial verwenden wir bewusst nicht.
      Langfristig wollen wir bei allen von uns verwendeten Verpackungen zu 100 Prozent Recycling-Material einsetzen.

      Herzliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Gerd7 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ek-online am

    Und wiedermal auf die Angabe der Lieferzeit reingefallen

    Ich verstehe es nicht das es bei Universal Versand nickt möglich ist richtige Angaben zu den Lieferzeiten anzugeben. Bei Artikel stand „Lieferung innerhalb von 1 Woche. Am 29.11 bestellt, heute ist der 22.12 und noch immer nicht da. Kundenservice eine Katastrophe. Somit kann ich das bestellte Weihnachtsgeschenk vergessen. Toll wenn man Lockangebote macht und sich darauf verlasst das man knapp 4 Wochen vor Weihnachten den bestellten Artikel bekommt, wobei man dezidiert auf die Angaben der Lieferzeit bei der Auswahl und Bestellung achtet. Und wie gesagt beim Kundendienst bekommt man bei jedem Anruf andere Gründe erklärt warum es nicht geliefert wird. Naja war mir wieder mal eine Lehre weil es nicht das erste Mal war.
    • Universal Versand
      Universal Online Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Und wiedermal auf die Angabe der Lieferzeit reingefallen

      Lieber Kunde,

      wir danken für Ihr Feedback und bitten für die entstandene Lieferverzögerung um Entschuldigung. Bitte glauben Sie mir, UNIVERSAL wollte Ihnen nicht die Freude zum Fest verderben.

      Wenn wir noch etwas für Sie tun können, senden Sie uns bitte Ihre Kundennummer, Ihr Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an service@universal.at.

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Ihr Universal Online Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    User5915 am

    Problemlos

    Im Regelfall schnelle Lieferung und guter Kundenservice.
    Einfache Rückgaberichtlinien falls erforderlich.
    Empfehlenswert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Klemens Mohiuddin am

    Tipi Topi

    Tipi Topi kann nicht klagen, Bestellungen kamen immer verlässlich und schnell ;)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Gerhard Eckerstorfer am

    Notebook

    Ich habe ein Notebook bestellt, ist zeitgerecht geliefert worden und hat alles gepasst
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Roland Zinkl am

    Alles gepasst

    Von der Bestellung bis zur Liegerun ging alles glatt.
    Bei der Bezahlung gabs Missverständnisse, da keine Rechnung mit eingepackt wurde.
    Es wurde aber unkompliziert geklärt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    R.T.F. am

    Bin wirklich sehr zufrieden

    Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Universal und wirklich zufrieden (habe schon quer durch das Sortiment bestellt; auch Technik). Lieferzeiten sind ok, Website finde ich ok mit Luft nach oben (aber das Problem haben alle), hatte auch noch keine Probleme bei Zahlung, bzw. Retouren (eine ist gerade auf dem Weg; mal sehen ob es wieder so top wie immer abläuft). Und auch die telefonischen Kontakte finde ich voll in Ordnung. Alles gut. Kann mich nicht beklagen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.