Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Cyberport.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Cyberport.de

Bewertungen (4674)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19

Hinweis des Händlers

Liebe Cyberport Kundin, lieber Cyberport Kunde,

wir sind ständig bestrebt Ihnen zuverlässigen, individuellen und umfassenden Service zu bieten. Sollte es dennoch einmal Probleme mit der Abwicklung Ihres Auftrages oder einer Rücksendung geben oder ist Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung etwas aufgefallen, was wir noch verbessern können, erreichen Sie uns jederzeit unter kundenzufriedenheit@cyberport.de. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir umgehend eine Lösung vereinbaren bzw. unsere Prozesse weiter verbessern können. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Erfahrungen, die Sie beim Kauf unter http://www.cyberport.de gemacht haben.

Ihr Cyberport Team

« Alle Bewertungen für Cyberport.de anzeigen

  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Scoty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    ComStern.at am
    0815 am
    alza.at am
    Amazon.de am
    BA-Computer am
    Singer Komputer am
    Elektro Kaiba am
    BA-Computer am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am

    Cyberport ist der Kunde nicht mehr wichtig

    Anscheinend ist Cyberport der Kunde nicht mehr wichtig wie ich gerade in der Filiale in Wien Westbahnhof erleben durfte. Es gibt derzeit 2 Gutscheine, und zwar 25 Euro ab 200 Euro und 50 Euro ab 500 Euro. Ich hatte als Beispiel denn 25 Euro Gutschein mit und wollte mir das bestellte Oneplus 7T Kaufen welches 599 Euro kostet und damit am teuersten bei Cyberport ist laut Geizhals.at. Ich zeigte dort denn Gutschein weil dieser Verlangt wird und gab die Info das es auch einen mit 50 Euro Gutschein gibt. Der Mitarbeiter wollte mir diesen 50 Euro Gutschein aber nicht geben, weil ich denn nicht auch ausgedruckt hatte. Denn 25 Euro hätte er mir gegeben aber erst nach dem ich diesen Vorzeigte denn wenn man nur sagt es gibt auf Facebook diese Aktion wird das nicht anerkannt ob wohl die genau wissen das es diese Aktion bis 28.11 gibt. Als ich dann fragte ob sie dann mit den aktuellen Geizhals Preis von 560 Euro zB bei Otto mitgehen würden wurde das sofort verneint mit der Aussage Cyberport bietet keinen Bestpreis Garantie an allerdings in einen nicht sehr freundlichen Ton. Ich weiß aber aus der Vergangenheit das man durchaus mit Geizhals Preisen mit ging. Ich habe nun das Handy bei Otto bestellt und Cyberport ging leer aus. Anscheinend will Cyberport keine Geschäfte mehr machen und es ist denen egal ob der Kunde wo anders kauft. So kann man Kunden auch loß werden.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.