Ich habe mir meinen Ecotank bei tonershop bestellt weil der Preis hervorragend war. Super große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten und superschnelle Lieferung. Alles in allem perfekt. Immer wieder gerne auch im 1a shop.
Bestellung und Lieferung sehr exakt, genau nach Ankündigung. Das besondere das ich sehr schätze, ist das die Möglichkeit besteht, eine Lieferung ohne Porto bezahlen zu müssen.
Design der Webpage gefällt mir sehr gut. Produkte sind auch vielfältig.
Kaufte eine Drucker. Leider bei der Adresse einen Fehler gemacht. 2 Minuten später wurde ich bereits angerufen und nach dem fehlenden Teil der Adresse gefragt.
Kundenservice TOP.
Versand noch am selben Tag, Lieferung am nächsten. 5 Sterne TOP. Immer wieder gerne
Habe schon oft im Tonershop bestellt. Die Homepage ist benutzerfreundlich, die Bestellung unkompliziert, die Preise günstig, die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Gerne immer wieder.
Das hat tatsächlich alle meine Erwartungen übertroffen ! Bestellt um 14:00, am nächsten Tag war das Paket um 9:00 bereits vor der Haustüre. Tonerkartusche passt perfekt, alles läuft wieder.
Sehr sehr sehr empfehlenswert !!!!!!!
G.M
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
pezo am
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Ich hatte am Donnerstag einen geschäftlichen Notfall mit dem Drucker und eine Expresslieferung bestellt. Der Tonershop wirbt ja mit einem 24h-Liefer-Service. Diesen hab ich als rettendes Angebot gesehen und bestellt. Die Lieferung kam nicht am selben Tag wie versprochen. Am nächsten Tag bestand dann der Kundendienst auf eine bürokratische Schikane. Ich müsse meine Daten in Paypal ändern, damit Sie Sicherheiten hätten, etc. Meinen Paypal-Account verwende ich für Businesszahlungen seit einem Jahrzehnt und musste noch niemals Daten für eine Firma extra ändern. Ich bin selbst Geschäftsfrau und Kundenservice steht in meinem Geschäft an oberster Stelle. Und das war für mich ein Schock, dass man eingetragene Kunden im System die Lieferung verweigert, weil sie angeblich zu unsicher sind, Angst, dass die Zahlung über Paypal nicht funktioniert haben könnte .. Der Mitarbeiter meinte meinte von oben herab und wie ein gelangweilter Beamter: schauen Sie, Sie haben jetzt zwei Möglichkeiten: entweder ändern Sie ihre Daten in Ihrem Account oder wir können den (bezahlten) Drucker nicht ausliefern. Und das wissend (1), dass ich einen Notfall habe. Selbst das Beschwerdemanagement von ganz oben hat das Vorgehen des Mitarbeiters für gut befunden, man müsse sich absichern. Hier ging es um eine Lieferung in Wien von B2B. [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
Habe dort schonöfter gekauft.
Drucker und Zubehör
Hat immer bestens funktioniert.
Diesmal Tintenpatronen gestern bestellt und heute bereits geliefert, schneller geht es nicht.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
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- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Preise halten in meinem Fall dem Vergleich mit Angeboten von "Amazon,Pagro,Media-Markt,etc" mehr als Stand,
vor allem weil bisher alle Bestellungen binnen kürzester Zeit geliefert wurden!
Ich bleib "Toner-Shop" treu - bleibt bitte bei eurem Service !
Am selben Tag der Bestellung versendet.
Vielleicht als kleiner Hinweis:
ich wollte die Bestellung zuerst in Firefox abgeben, aber es hat Probleme mit der Bezahlung über EPS gegeben; danach auf Edge gewechselt und alles war in Ordnung.
Nur die Post hat etwas geschlampt...
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