wir sind stets bemüht, Ihre Bestellungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, bitten wir Sie, uns einfach telefonisch (+43/1/9236590-24) oder per support@akatronik.at zu kontaktieren.
Habe einen LG C2 42" TV bei akatronik gekauft. Die normale Verpackung wurde auf der Seite des Paneels extra mit 4 zusammengefalteten Kartonschachteln für den Versand "gepolstert" und dann nochmal extra in Folie eingewickelt. Hatte ich bisher bei noch keinem Händler. Top, gerne wieder!
Hier wird Kundendienst noch Groß geschrieben.
Sehr freundlich und kompetent.
Überhaupt kein Grund zum Meckern.
Meine Waschmaschine hat das zeitliche gesegnet und ich brauchte rasch Ersatz:
Online bestellt und binnen einer Stunde zwecks Vereinbarung eines zeitnahen Liefertermins vom Händler angerufen worden.
Maschine wurde heute geliefert, angeschlossen und die Funktion geprüft. Altmaschine samt Verpackungsmüll sauber entsorgt.
Genau so stellt man sich das vor.
Jederzeit wieder, insbesondere wenn es sich um größere Artikel handelt, die man sich lieber liefern lässt.
Ein Dankeschön an Akatronik!
Habe einige Geräte bei der Firma Akatronik gekauft! Top Beratung! Sehr freundliche Mitarbeiter und der Chef ist der aller beste! Ein Problem ist auf dem Geschirrspüler leider aufgetreten, das durch die Firma Akatronik Express behoben worden ist!
Ich habe sowas hilfsbereites, kompetentes und professionelles noch nicht erlebt! Werde alles was ich bei Firma Akatronik kaufen und bekommen kann, nur mehr dort kaufen! Schön dass es so was noch gibt! Möchte mich herzlich auf diesem Wege, für die tolle Beratung und Betreuung bedanken! Ganz klare weiter Empfehlungen! Bleiben sie so wie sie sind!
Hallo also ich sehr sehr beeindruckt von dem Händler super schnell geliefert tolles Angebot bekommen mit Montage Top Top
Danke für die rasche tolle arbeit
Würde es jeden empfehlen
Danke Danke
LG Keles
Gestern haben wir einen Gefrierschrank bestellt (war als lagern angegeben) und heute wurde er bereits geliefert. TOP! Telefonischer Kontakt war sehr freundlich, wir wurden kurz vor der Lieferung auch noch kontaktiert, dass die Lieferung in Kürze einlangt. Der Lieferant sehr freundlich und hilfsbereit. Können das Unternehmen wirklich weiterempfehlen!
Die Lieferung erfolgte nach vorheriger telefonischer Rückfrage, ob der Termin auch passe, durch einen eigenen Fahrer des Unternehmens! Im Vorfeld wurde auch telefonisch geklärt, ob der Artikel auch wirklich passt und für den Einsatzzweck geeignet ist. Hervorragender Service!
Es hat alles sehr gut funktioniert, via Email bestellt und dabei wurden alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet. Lieferung, Altgerätdemontage und Mitnahme bzw. Montage Neugerät hat reibungslos geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter, vielen Dank!
Das Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Garantieabwicklung, Reklamation) kann ich nicht beurteilen. Somit keine Aussage über "was ist, wenn es hart auf hart kommt".
Hab letztens einen Samsung Fernseher gekauft mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war. Konnte ihn jedoch ohne Probleme umtauschen gegen einen Sony! Lief alles Top! Super freundliche Mitarbeiter, total unkompliziert alles! Danke nochmals liebes Akatronik Team. Kaufe gerne wieder bei euch.
Die Beratung in der Filiale war sehr hilfreich, um die Suche nach dem passenden Produkt zu erleichtern. Da auch das Soritment breit genug ist um auch günstige Alternativen zu finden. Man hat sich genug Zeit genommen um auch bestehende Fragen zu beantworten.
Die Lieferung war auch schnell und es wurde im angegebenen Zeitfenster geliefert.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und kann den Händler wirklich nur weiterempfehlen!!
Diese Bestellung war unsere erste Online-Bestellung eines Großgerätes. Es handelt sich um einen Side-by-side Kühlschrank mit French Door und immerhin 160 kg.
-) Bestellung und Zahlung im Shop war einfach und schnell.
-) Gratis-Lieferung wurde angeboten - allerdings per Spedition da wir etwas weiter weg von Wien wohnen.
-) Am selben Tag Anruf wegen Liefertermin - nun doch durch eigenen Fahrer. Termin war 3 Tage nach Bestellung - SUPER!
-) Fahrer hat am Tag der Lieferung 1 Stunde vorher angerufen - alles perfekt!
-) Lieferung super - Fahrer hat mir auch geholfen das doch schwere Teil über die Treppe in die Küche zu bringen!
-) Nach dem Auspacken leider die schlechte Nachricht: Ein Innenregal war verbogen!
Kein Problem - Akatronik angerufen - Fotos geschickt - nach 2 Stunden war klar: Defekt!
-) Es wurde sofort angeboten den Kundendienst vin Hisense (Gorenje) zu informieren und jemand zu schicken.
Dann noch ein Anruf: Der Chef meint der Kühlschrank wird gleich ausgetauscht weil der Kundenservice evt. zu lange braucht und man will zufriedene Kunden. Wow! Echt toll.
Das alles war am Donnerstag.
Montag wurde ein neues Gerät geliefert und ausgetauscht. Diesmal gleich mit dem Fahrer ausgepackt und alles in Ordnung!
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Der Empfang in der Filiale und auch über das Telefon waren 1A, zusätzlich muss ich über die Lieferung die reibungslos geklappt hat ein ganz besonderes Dank aussprechen!
Derzeit bestelle ich nur noch online und bis dato lief alles gut.
Noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk für den Nachwuchs: eine AN-MR20GA Magic Remote für LG Smart TVs. Akatronik hatte die Fernbedienung lagernd und der Preis war auch okay. Zudem war der Versand kostenlos. Also hab ich zugeschlagen.
Meine Bestellung tätigte ich am Vormittag des 10-12-2021, das war der Freitag. Am Montag 13-12-2021 war die Fernbedienung da; wirklich hurtig!!
Die Verpackung war - nun ja - nicht so toll. Eine Fernbedienung in einem 'neumondischen Luftpolsterkuvert', also so ein Teil mit Papierschnippseln rundherum drin, bietet großes Potential für einen Transportschaden. Zum Glück kam meine Fernbedienung nicht zermatscht an.
Wünschenswert wäre, den Versanddienstleister auswählen zu können. Meine Fernbedienung kam mit DPD. Es fehlte die Angabe des Versanddienstleisters nach der Bestellung und der Sendungsnummer zur Paketverfolgung. DPD bietet zudem Predict; von beidem keine Spur obwohl Akatronik meine Mailadresse hat. Da ist noch etwas Luft nach oben.
habe gestern einen Getränkekühlschrank kaufen wollen,
es hat ein online keine Info zum Produkt gegeben, durch Chatfunktion Kontakt aufgenommen, 15 min. später RR erhalten (!!), Info per mail erhalten; 3h später hatte ich meinen Kühlschrank erfolgreich abgeholt;
so macht Online-shoppen Spaß!!!
Bravo
wenn es beim Türanschlagwechsel Probleme geben sollte, werde ich das Kundenservice erneut testen!
Super Händler und sehr nett, nimmt sich viel Zeit die richtigen Produkte zu finden. Habe mir gleich mehrere Produkte bestellt die auch rasch bei ihm im Lager waren und gleich die Woche auch ein Liefertermin bekommen.
Ich habe einen Kühlschrank bestellt, der nach 3 Tagen von der Spedition geliefert wurde. Die Kommunikation mit Händler und Spediteur funktionierte einwandfrei. Bin sehr zufrieden, weiter so!
Am 30. Dezember einen Samsung-Kühlschrank bestellt (RB33J3215SS), am 4. Jänner war er schon da. Am Vortag (Sonntag!) wurde ich bezüglich des geplanten Lieferdatums und der Uhrzeit angerufen, das dann auch eingehalten wurde. Der Kühlschrank kam ohne Beschädigung an und wurde vom Lieferanten freundlicherweise sogar die Stiegen raufgebracht (mit entsprechender Elektrorodel).
Auf Anfragen bezüglich Lieferbarkeit wurde schnell und hilfreich geantwortet. Beim Beobachten der Preise über ein paar Monate fiel mir auf, dass Akatronik meist deutlich günstiger anbietet (50 weniger als der nächstgünstigere Anbieter) und die anderen eher zögerlich nachziehen. Wirklich sehr kundenfreundliche Preise, und das bei Gratislieferung.
sehr zu empfehlen - gesamter Ablauf von Bestellung, Lieferung und Montage (Wäschetrockner) unkompliziert, sehr zuvorkommend und freundlich. Lieferung nach Niederösterreich ging sehr schnell, Aufstellung und Montage gewissenhaft (Wäschetrockner wurde auf Funktion überprüft, wichtigsten Info nochmals erklärt). Und das Ganze zum damalig besten Preis mit Lieferung und Montage. Bin absolut zufrieden!!
Es ist schön zu wissen, dass es noch Geschäfte gibt, in denen der Kunde an erster Stelle steht. Ich bin begeistert, mit welch einer freundlichen und professionellen Art meine Bestellung verlief.
Leider wurde mir das falsche Modell eines Kühlschrank geliefert. Ein Anruf im Shop und keine 3 Tage später, hatte ich bereits den richtigen Kühlschrank in der Küche stehen. Es sei erwähnt, dass der Kühlschrank bis ins Dachgeschoss geliefert wurde!
Vielen Dank nochmal an den Lieferanten!
Vormittags die Waschmaschine Indesit um 229 Euro bestellt,............
............dazwischen zwei Mal angerufen wegen Unsicherheiten bezüglich Versand respektive Zustellung - damit einhergehende Kosten - und nachmittags die Waschmaschine selber abgeholt in 1230 Wien. Altmannsdorferstraße 163.
Perfekt.
Am Telefon wurde ich sehr gut beraten. Und freundlich. Die alte Waschmaschine wurde kostenlos zurück genommen.
Der freundliche Herr im Lager hat mir sogar beim Laden in meinen PKW geholfen.
Die Kosten bezüglich der Zustellung waren mit 7,50.-- Euro im Geizhals angegeben. Das dürften jedoch die Kosten für Wien sein. Wien Umland kostet dann um die 40 Euro.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.