Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Netzwerkartikel.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Netzwerkartikel.de

Bewertungen (4)

Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Tom19 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    CSV-Direct.de am
    OBI.at am
    e-tec.at am
    getgoods.com am
    Amazon.de am
    Media Markt.at am
    e-tec.at am

    Eigentlich mehr als "völlig OK"!

    Ich habe einen "Pack" Cat 6A Patchkabel sowie Anschlusskabel an eine USV (Kaltgeräteverlängerung C13/C14) benötigt. Als (weitaus!) günstigster Anbieter für die Artikel in meiner "Wunschliste" wurde mir Netzwerkartikel.de vorgeschlagen. Also auf die Website, alles gefunden und bestellt (das war am 31. Jänner) ... aber erst danach gedacht, vll. sollte ich die Händlerbewertungen hier ansehen. Dann kam das große Zittern, da ich die Bestellung schon per Vorkasse bezahlte.
    Obendrein entdeckte ich auch noch, dass zwar in der Bestellzusammenfassung die Einzelpositionen die korrekten Preise auswiesen so wie auch die Versandkosten. Nur bei der Gesamtsumme hat sich dann ein (mir) nicht erklärbarer Rechenfehler eingeschlichen, der auf Nachfrage m.M. auch nichts mit der Skontierung zu tun hatte. OK, die Differenz zur (rechtlich ausschlaggebenden) Auftragsbestätigung nachüberwiesen.
    Bereits am 10. Februar kam die angenehme Überraschung, Erleichterung und auch Freude: Alles vollständig und wie bestellt geliefert. Und, wie erwähnt, zum besten Preis!

    Ist gut möglich, dass man sich die drei schlechten Kritiken von 2017 und 2019 zu Herzen genommen hat. Ich werde jedenfalls dort wieder bestellen und meine dann gemachte Erfahrung hier entsprechend aktualisieren. Ich hoffe jedenfalls, dass ich nicht enttäuscht werde.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    frocroar am

    Hier nicht kaufen!

    Obwohl Bestellstatus: Lieferbar in diesem Shop, Ware nie erhalten. So kann man den günstigsten Preis anbieten - wenn man eh keine Ware liefert und an den Netzwerkkarbeln und Versandkosten verdient.

    Wie kann so ein Shop hier noch geführt werden?

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Streasy am

    Keine Empfehlung

    Definitiv keine Kaufempfehlung der Shop ist einfach schrott.
    Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dafür wo anders kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Berzloi am

    Lieferzeit passt überhaupt nicht! Sehr ärgerlich!

    Serverschrank als Lieferbar innerhalb 1-3 Tage gekennzeichnet - kommt aber erst in 4-5 Wochen. Auch nachdem wir uns beschwert haben steht er im Shop immer noch auf lieferbar!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.