Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: bueromarkt-ag.de

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (392)

Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
4.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.3 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    seelenf am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    IT-Hardpulse am
    Alternate am
    Mindfactory am

    Alles Einwandfrei und schnelle Lieferung

    Immer zuverlässig! Ich hatte noch nie Probleme und die Lieferungen erfolgte immer im angegebenen Zeitraum.

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Hollican am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Festplattenkauf

    günstigster Anbieter, gute Übersicht, leider MWST nicht im Preis enthalten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    René 1974 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Cyberport.de am

    oft bestellt, noch nie Probleme

    Ich habe hier bereits oft bestellt (privat und für die Firma) und bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Standardmäßig ist's in zwei Tagen da, manchmal in einem, selten länger. Für letzteren Punkt gab's einen Stern weniger bei Lieferzeit.

    Den Kundenservice kann ich nicht bewerten - hab' ihn nie gebraucht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Peacy-Stein am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    bereits geöffneter Tonerkarton geliefert / aus Versehen als Gewerbekunde bestellt

    Bestellt wurde: Brother Toner

    Vorsicht auf der HP: man bestellt schnell aus Versehen als Gewerbekunde, da der Hinweis dafür nur in der letzten Zeile der Homepage dargestellt wird.
    Geliefert bekam ich ein bereits geöffneter Tonerkarton; bestellt war aber Neuware. Aus Erfahrung habe ich hier keinerlei Toleranz mehr, die Ware wird von mir nicht geöffnet und geht stattdessen retour.

    Hinweis auf der Händerseite im Impressum:
    Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden:
    https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Böttcher AG an dem Verfahren zur Online-Streitbeilegung (OS) vor einer Verbraucherschlichtungsstelle nicht teilnimmt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Herr Wilmers am

    Herr Wilmers

    Ich habe bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit diesem Onlineshop gemacht. Die Preise sind teilweise günstig, die Qualität der Ware ist in Ordnung. Kann ich also weitestgehend empfehlen, zumal es ein deutscher Händler ist.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Pfeffi123 am

    Volle Sterne

    Mehrfach bestellt und immer werden meine Erwartungen erfüllt. Wir sind rundum zufrieden
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Achmed (1) am

    Aus "2-5 Tagen" sollten 15 Tage werden

    In der Vergangenheit hatte ich schon mehrfach bei Büromarkt Böttcher bestellt. Stets wurde die Ware schnell und zuverlässig geliefert. Das Versprechen, innerhalb von "2-5 Tagen" zu liefern, veranlasste mich deshalb, die Kamera dort zu bestellen. Leider war das Einzige, was sich 6(!) Tage nach der Bestellung getan hatte, die Angabe des Lieferdatums. Büromarkt Böttcher wollte jetzt erst 15 Tage nach Bestellung liefern.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Werner D. am

    Kundenservice nicht vorhanden und inkonsistente Preise

    Inkonsistente Preise und nicht vorhandener Kundenservice, so lässt sich meine Erfahrung mit Böttcher AG zusammenfassen.

    Beim bestellten Toner ändern sich die Preise, je nachdem wie man auf die Seite [snip]gelangt. Tonerfarbe A wird über Preisvergleichsportale günstig angezeigt, Tonerfarbe B C und D kosten mehr, teilw. das Doppelte. Sucht man nach Farbe B wird diese erst günstig angezeigt, während A C und D mehr kosten. Die wissen ganz genau wie ihre Produkte gekauft werden und dass oft mehrere Farben zusammen bestellt werden und nutzen dies schamlos aus.

    Nun zum eigentlichen Problem und der Grund warum ich eigentlich gar keinen Stern vergeben möchte. Ich hatte die falsche Rechnungsadresse eingegeben, dies jedoch wenige Minuten nach der Bestellung bemerkt. Es war ein ewiges hin und her mit dem sogenannten Kundenservice. Resultat: "eine Adressänderung ist nicht möglich". Darauf hin bin ich vom Kauf zurück getreten. Statt einer Bestätigung des Rücktritts wird mir eine Versandbestätigung zugesandt. Über das Portal des Versanddienstleisters gelang es mir die Annahme im Vorhinein zu verweigern. Die Gutschrift des bereits gezahlten Betrags ging nach mehr als einem Monat und weiteren Kontaktversuchen mit dem "Kundenservice" endlich bei uns ein.

    Vorsicht vor diesem absoluten Saftladen!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bernd G am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Grilox-Europe am

    Alles super, nur die Verpackung überdenkenswert

    Sonntag bestellt, Montag bearbeitet, Dienstag da. So kauft man gerne.

    Nun zu Wehrmutstropfen, Der Stick schaute durch die Verpackung. Zum Glück
    ist es eine stabile Ausführung, sonst wäre der Stick kaputt.

    Bitte die Packweise überdenken.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Smiling Man am

    Reibungslos

    Sonntag eine Samsung SSD980 bestellt, Montag wurde sie versandt, Dienstag war sie da. Also alles wie gewünscht gelaufen. Danke!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ReneW am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am

    Keine Kulanz, nur GLS (ohne Abholung) für Rücksendungen!

    Ich habe zwei Schreibtischlampen bestellt. Leider waren diese von sehr schlechter Qualität:

    Sehr kleiner Ausleuchtungsbereich (max. 30 x 30 cm), billiges Hochglanzplastik (Umgebungslicht reflektiert stark, für die Augen extrem irritierend und nervtötend), Kunststoff lässt sich nicht reinigen, Fingerabdrücke sofort festgebacken.

    Also absoluter Schrott.

    Ich war also genötigt die Lampen zurückzusenden.

    Rücksendung wird nur per GLS angeboten. GLS hat genau wie andere kleine Paketdienstleister, zu mindestens hier am Rande einer Großstadt (östliches Ruhrgebiet), ein desolates Paketshopnetz. Der nächste Paketshop ist 4.2 km entfernt. Ohne Auto nicht machbar. Eine Abholung wird von Böttcher bei GLS auch nicht beauftragt. DHL Label werden nicht angeboten.

    Also musste ich ein DHL Label kaufen. Dieses hat 6.99 Euro gekostet.

    Böttcher will die Kosten dafür nicht erstatten.

    Die Preise mögen ein paar Euro günstiger als bei anderen Shops mit DHL (Hin- und Rücksendung) sein, aber dass bezahlt man bei Rücksendung, je nach persönlicher Situation mit Zusatzkosten.

    Daher von mir keine Empfehlung.
    • Ortogonn am

      Re: Keine Kulanz, nur GLS (ohne Abholung) für Rücksendungen!

      "Der nächste Paketshop ist 4.2 km entfernt. Ohne Auto nicht machbar."
      Fahrrad? Bus?

      Wieso haben Sie eigentlich immer Probleme mit den Rücksendungen? Erst Galaxus, jetzt hier... Ist evtl. Ihre Erwartungshaltung überzogen?
      Antworten
    • tweimann am

      Re: Keine Kulanz, nur GLS (ohne Abholung) für Rücksendungen!

      Wtf? Dass man die Lampe zurückschickt, da sie einem nicht gefällt, kann ich ja noch verstehen, aber alles danach grenzt an realitätsverlust.

      Du:
      - beschwerst dich über etwas, was dir von vornherein bekannt sein sollte (die versenden nur über GLS)
      - _kaufst_ ein Label bei einem anderen Versandunternehmen als das was (kostenlos) angeboten wird
      - kannst scheinbar keine 4km laufen (ich meine okay, wenn man etwas unsportlich ist, ist das verständlich aber 8,5km ist jetzt auch nicht die Welt. Erst recht nicht mit Fahrrad)

      Der einzige Punkt, den ich noch halbwegs verstehen kann, ist der mit der Abholung. Wäre schon nett, wenn man bei sowas eine Abholung machen könnte, allerdings wurde auch das von vornherein nicht angeboten. Wenn man sowas erwartet hat mal halt, auf gut deutsch gesagt, Pech.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    baam_oida am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    ComStern.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    PC-King am

    zufrieden

    Hab in den letzten Jahren mehrmals bei Böttcher bestellt, bisher lief immer alles reibungslos ab.
    Ein bisschen aufpassen muss man, das man nicht direkt über den Shop bestellt sondern über Preisvergleiche - direkt im Shop sind viele Artikel deutliche teuerer.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Sharky444 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    sopo-onlineshop.de am
    Di-Life am
    Future-X.de am
    Jacob Elektronik direkt am

    Falsche Lieferangaben

    Ich habe öfters bei dem Shop bestellt und war grundsätzlich zufriefen. Jetzt einen Lechuza Topf bestellt mit 2-5 Tagen Lieferzeit. Nach 9 Tagen nicht ausgeliefert. Habe mir den Artikel nochmals im Webshop angeschaut und es stand bei Lieferzeit immer noch 2-5 Tage. Ich verstehe, dass es Probleme mit Lieferketten gibt, dann muss man aber den Kunden informieren und die Lieferzeiten im Shop anpassen. Habe storniert (geht scheinbar nur per Email, nicht im Webshop, unverständlich) und woanders bestellt. Ware wurde vom anderen Shop noch am gleichen Tag ausgeliefert. Erst nach meiner Stornierung wurde beim Büromarkt die Lieferzeit im Webshop auf 3 Wochen geändert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    xAlpha am

    Es ist nicht alles Gold, was Gelb ist

    Als berufstätiger wünsche ich mir die Lieferung zu Packstation. Ich komme leider nicht vor 18:00 Uhr raus und kann leider nirgends etwas abholen. Ständig muss ich den Schein im Briefkasten ausfüllen, damit es jemand für mich abholt.

    Warum das Unternehmen total gegen die Lieferung an Packstation ist, entzieht mir leider das Verständnis.

    Die Preise variieren fast stündlich. Es ist eine freie Marktwirtschaft aber Fairness wäre schon schön.

    Ich wünsche das Unternehmen trotzdem alles Gute für die Zukunft.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Fuchsi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am

    Lockvogelangebote die am Ende storniert werden

    Artikel die angeblich lieferbar sind werden nach Rechnungsstellung storniert, weil sie angeblich nicht mehr lieferbar sind, sind aber im Shop anschließend wieder als verfügbar gekennzeichnet zu einem höheren Preis. Ganz miese Masche!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ashinomori am

    DSGVO wird misachtet

    Egal wie man bestellt, man muss Werbung zustimmen und kann nur per Mail umständlich abgemeldet werden. Entspricht nicht der DSGVO, welche besagt, das diese extra zugestimmt werden muss!!!

    Ich brach die Bestellung daraufhin ab.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    bugmenot am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tischwelt am
    Hertie am
    Volksversand Apotheke am
    BerryBase am
    Coolblue am
    Pollin Electronic am
    Mediamarkt.de am
    Bauhaus am
    equippr am
    electronis.de am
    PC-King am

    Absurde Preisunterschiede mit Geizhals usw.

    Alles OK, Weboberfläche hat viele Filtermöglichkeiten und ist sogar ohne Geizhals verwendbar, Preise meistens OK, viele Zahlungsmöglichkeiten, Lieferungen schnell genug, gut verpackt, problemlose Retouren, Versand leider mit GLS. Per Default kommt man auf den Geschäftskundenshop, also auf Privatkunde wechseln, sonst werden die Preise ohne MwSt angezeigt.

    Was aber absurd ist: Referal-Links (wie durch Geizhals und andere Vergleichsportale) beeinflussen den Preis schon eher unerwartet stark. Schwankende Tagespreise und "Rabatte" durch Referals sind zwar Standard mit vielen Händlern, aber bei Böttcher muss ich mir immer wieder die Augen reiben. Manchmal wird der Preis durch die Verwendung eines Referal-Links zum Produkt extrem niedriger. Sehr oft wird er geringfügig höher (!!). Manchmal werden die Versandkosten erlassen, oft aber auch nicht. Die Preise können sich auf merkwürdige Weise um Cents ändern. Außerdem gibt es gestaffelte Preise, wobei der günstigste (mit der höchsten Menge) natürlich bevorzugt angezeigt wird. Also, immer schön die Preise erst auf der Webseite selbst und auf Geizhals/whatever vergleichen, anstatt immer gleich den Link klicken, und genau hinsehen.
    • bugmenot am

      Re: Absurde Preisunterschiede mit Geizhals usw.

      > Versand leider mit GLS.

      Andererseits, meine Erfahrungen mit DHL werden immer schlechter, während GLS (die paar wenige Male sie mich beliefert haben) absolut keine Probleme verursacht hat.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    vfs am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    voelkner.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am

    Maintenancekit Kyocera MK-1150 Wartungskit

    Am Mittwoch bestellt,
    am Donnerstag gekriegt!

    Danke für gute Job!

    Bin seit mehr, als 10 Jahren Treu Kunde

    Mfg
    Vladimir

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Ferdl08 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    digitalo.de am

    Einfache Bestellung (mit kleiner Falle)

    Man muss halt aufpassen, so wie bei vielen anderen Shops auch. Neben einem Stück, hätte auch ein Viererpack bestellt werden können, nur dass vier Einzelstücke (hier weil gerade im Angebot verbilligt) weniger kosten als das Viererpack. Dieser ‚Trick‘ ist mir in letzter Zeit bei vielen anderen Händlern auch aufgefallen. Schmunzeln.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    galimathias am

    Ab dem Bestellvorgang wirklich großartig

    Bestellungen werden hervorragend und superschnell abgewickelt, auch mit Rückfragen wird äußerst professionell und schnell umgegangen. Ich bestelle seit mehreren Jahren wirklich gerne dort und werde es auch in Zukunft weiter tun.

    Worauf man etwas aufpassen muss: Es scheint immer mal wieder unterschiedliche Preise für dasselbe Produkt zu geben, je nachdem ob man über die Preisvergleichsseite kommt oder deren Website direkt aufruft. Selbst innerhalb eines Stöberns im Shop ist mir das schon aufgefallen. Die Artikel-Bewertungen im Shop sind alle ohne Datum, wobei die Anzeige bei Elektronik-Artikeln recht nützlich wäre.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    AMD5950X am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am

    Super

    Habe schon mehrmals bestellt immer super gelaufen. Defektes Gerät (dafür kann der Händler nichts) problemloser Austausch. Alles Bestens gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    anutosho am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am
    digitalo.de am
    expert TechnoMarkt am
    Future-X.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am

    Billig ist nicht günstig

    Kundenservice ist im Preis nicht mit drin.
    Die Firma hat keine Telefonnummer und liest auch die Nachrichten bestenfalls oberflächlich.
    Ein Headset, das auf dem Versand verloren gegangen ist wurde trotz doppelter Ablehnung meinerseits (ich hatte mittlerweile im lokalen Handel gekauft) noch einmal geliefert.
    Die Verlustmeldung musste ich per Webformular senden. Daraufhin wurde mir ein PDF geschickt, dass ich ausdrucken, ausfüllen, einscannen und dann (ganz modern) als Anhang per Mail zurückschicken musste.
    Willkommen im 20. Jahrhundert :-(
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Chief_Freesoer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Bisher jedes Mal super

    Böttcher bzw. Büromarkt-AG ist einer meiner bevorzugten Shops. Wenn ich etwas suche, schaue ich auch immer ob es den Artikel dort gibt.
    Ich finde die Webseite sehr aufgeräumt und übersichtlich. Informationen zu technischen Daten, Versand- und Zahlungsoptionen usw. sind sehr klar und transparent dargestellt. Die Information zum Lieferumfang war meines Wissens nach bis jetzt bei JEDEM Artikel dabei. Die Bestellung- und Zahlungsabwicklung war bisher immer völlig einfach und problemlos.

    Bei größeren Bestellungen gibt es kostenlose Goodies dazu, bswp. einen Edding oder ein paar Textmarker oder eben Süßigkeiten. Nix großes aber trotzdem nett.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Jbubeck am

    Sehr guter Kundenservice

    Hatte ein akkubetriebenes Gerät zu Weihnachten verschenkt. Leider war in der herstellerversiegelten Packung ein Akku defekt.
    Der Support hatte von sich aus vorgeschlagen ein neues Gerät zu verwenden, dass ich nur das defekte Teil austauschen muss und so dem Beschenkten nicht das ganze gerät entreißen muss.
    Abwicklung lief wunderbar.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    User1082971 am

    verlässlich

    über geizhals oft tolle preise, zügige und zuverlässige bearbeitung.
    leider nur GLS meines wissens nach.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    tweimann am

    Versehentlich falschen Artikel bestellt, Reklamation lief Problemlos

    Ich habe versehentlich 4x 500GB Samsung SSDs bestellt. Ich dachte es wäre die 1TB Variante, also komplett meine Schuld.

    20 Minuten später den Support wegen einer Reklamation angeschrieben und kurz darauf bekam ich die Antwort, dass das Paket nicht mehr aufgehalten werden kann und ich es wohl oder übel zurücksenden muss. Das Paket kam 3 Tage nach Bestellung an einem Freitag an und wurde am gleichen Tag zurückgesendet. Geld war Montag wieder auf dem PP Konto, insofern alles super.

    Werde wieder bestellen, aber dann hoffentlich auch den richtigen Artikel :)

    Einziger Kritikpunkt: Man kann nur per GLS bestellen. Ein bisschen Auswahl (DPD, UPS oder DHL) wäre gut
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    rzwanzig am

    GLS liefert nur noch in (irgendeinen) Paketshop

    Die Böttcher AG ist gut und zuverlässig.

    Leider ist der Logistik-Partner GLS eine Zumutung. Die Lieferung erfolgt nicht an die Lieferadresse, sondern an irgendeinen Paketshop. Scheinbar behauptet der Liefer-Mensch auch noch, es wäre niemand zu hause... Wo ist dann die "Benachrichtigungskarte"?

    Darum einen Stern!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    AndyO71 am

    Jahrelange Zufriedenheit

    Ich kann Böttcher nur wärmstens empfehlen!!!!
    Immer zuverlässig! Ich hatte noch nie Probleme
    und kaufen hier immer unseren gesamten Bürobedarf ein.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    dsz am

    Bin zufrieden

    Die negativen Rezensionen können einen ja ganz schön verunsichern. Kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Die Bestellung via direkter Bezahlung über Paypal war einfach völlig problemlos und die Lieferung superschnell (ein Tag !!!). Das Angebot (Ledlenser Stirnlampe) ausgesprochen günstig. Die Lieferung über GLS (mit denen habe ich auch so meine negativen Erfahrungen) war diesmal schnell und der Zusteller hat sogar an der Tür geklingelt !!! Alles in allem also gute Ware, gutes Angebot, Lieferung schnell also rundum gut.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Don Pose am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Durchschnittlicher Online Händler

    Sofern die Artikel an Lager sind, alles kein Problem. Shop etwas altbacken.
    Keine Lieferungen an Paketshop, Postfilialen oder Packstationen möglich.
    Viele Zahlungsmöglichkeiten inkl. Rechnung.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.