Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: baby-walz.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für baby-walz.at

Bewertungen (3)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • PetziM am

    Reklamationsbearbeitung katastrophal

    Lieferung war ok, aber wenn ein Produkt, auf das laut Bedienungsanleitung zwei Jahre Garantie gewährt wird, nach 7 Monaten nicht mehr funktioniert, das Gerät nicht einmal angeschaut wird (Rechnung, Originalverpackung und Garantiererklärung vorhanden) und der Kunde mit seiner Reklamation mit den Worten abgelehnt wird, dass es laut Hersteller keine gesetzliche Gewährleistung mehr gibt, dann ist das kein Unternehmen, bei dem ich ein weiteres Mal einkaufen werde, geschweige denn, es an irgendjemanden weiterempfehlen werde.
    • PetziM am

      Re: Reklamationsbearbeitung katastrophal

      Update 05.02.2020:
      Einen Tag nach meiner Bewertung wurde ich telefonisch kontaktiert, darum ersucht dass defekte Gerät auf Kosten von Baby-Walz retour zu schicken und es wurde mir zugesichert, dass ich den Kaufpreis rückerstattet bekomme. Einige Tage darauf habe ich ein neues Gerät bekommen und zusätzlich den Kaufpreis rückerstattet. Ich wollte selbstverständlich nur eine der beiden Wiedergutmachungen behalten, telefonisch hat mir aber eine sehr nette Dame gesagt, dass es ok ist, wenn ich sowohl das neue Gerät, als auch die Gutschrift des Kaufpreises behalte. Also habe ich schlussendlich mehr bekommen als ich wollte. Schade an der ganzen Geschichte ist nur, dass dieser Reklamationsbearbeitung und schlussendlich doch sehr positiven Abwicklung ein so bitterböser Schriftverkehr voraus gehen musste.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Biolala am

    Leider auch bei Abholung nur Vorauszahlung möglich?

    Wollte einen Autositz bestellen, war in der gewünschten Farbe um 10€ günstiger als anderswo.
    Als Zahlungsart wurde kauf auf Rechnung zwar angeboten, leider aber im Zuge der Bestellung abgelehnt (kenne die Thematik aber von anderen Shops).
    Der Sitz war als nicht-lagernd und Lieferung in etwa drei Wochen deklariert, daher wollte ich keine Vorauskasse leisten und habe daher Abholung in der Filiale gewählt, da ich erwartet hätte dann einfach vor Ort bei der Abholung zahlen zu können. Leider war dies nicht der Fall, ich musste dennoch Vorauskasse auswählen.
    Auf anfrage per Mail kam halbwegs Zeitnah eine Antwort dass das leider tatsächlich nicht möglich ist, der Sitz würde erst auf meine Vorauszahlung hin an die Filiale geliefert.
    Habe unter den Umständen dann den Auftrag storniert und die Ware anderweit (lagernd) abgeholt.
    Schade, Shop und Preis sehr gut, und man kann auch nicht immer alles lagernd haben, aber Zahl- und Versandoptionen haben Verbesserungsbedarf!
    Kommentar verfassen
  • Konrad Hamm am

    Baby Walz

    Eventuell sind hier die Produkte nicht am billigsten, aber dafür passt sonst alles!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.