Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: ComStern.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für ComStern.at

Bewertungen (13)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.6
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • Master Junky am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Universal Versand am

    Tolles Geschäft

    Habe das Netzteil über Shöping.at bestellt geliefert durch ComStern Preis absolut in Ordnung super rasche Lieferung jederzeit wieder
    Kommentar verfassen
  • greco64 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Lieferdatum wurde 3 x verschoben, nach 7 Wochen kommentarloses Storno

    Lieferangaben des Händlers sind nicht vertrauenswürdig. Bei Kaufabschluß wurde eine Lieferzeit von 6 Tagen angeben, diese wurde dann 3 x revidiert. Eine Woche nach der voraussichtlichen Zustellungen, wurde auf meine Anfrage per Mail nicht geantwortet, ich erhielt ein Storno ohne Gründe, obwohl der Artikel weiter im Web Shop angeboten wird. Der Kaufbetrag wurde aber sofort von der Kreditkarte eingezogen. Sehr unseriöse Geschäftspraktik, knapp am Betrug, werde diesen Händler als auf die Shöpping Plattform in Zukunft mieden.

    Kommentar verfassen
  • iddqd am

    @Lieferzeit

    Habe extra einen Account gemacht um eine gute Bewertung abzugeben...
    War mir nicht sicher ob ich das Xiaomi Redmi Note 7 hier bestellen soll, wegen der eher schlechten Bewertungen v.a. wegen der Leiferzeit.
    Hab's aber probiert (aufgrund des billigsten Preises) und am nächsten Tag war es da!
    lG
    Kommentar verfassen
  • Scoty am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    ComStern.at am
    0815 am
    alza.at am
    Amazon.de am
    BA-Computer am
    Singer Komputer am
    Elektro Kaiba am
    BA-Computer am
    Cyberport Stores Österreich am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am

    Immer wieder falsche Angaben über Lieferzeiten

    Zum wiederholten mal stimmen die Lieferzeiten wieder mal nicht. Ich hatte am 13.08 das Mi 9T 128GB in Rot bestellt und laut Angaben sollte es sofort Lieferbar sein bzw bis zu 3 Tagen, das stimmt aber nicht. Geht man dann auf die Seite steht dort jetzt Aktuell das es bis Donnerstag zu haben sei, bei mir stand das ich es am Montag denn 19.08 hätte bekommen sollen. Haben dann denn Händler ComStern.at kontaktiert und der sagte er bekomme die Ware erst ende nächste Woche und bis ich es dann hätte würde es bis übernächste Woche dauern. Daher fast 2 Wochen länger als angegeben. Das ist schon eine Frechheit denn das Geld wollen die Sofort sehen und das Geld wurde am selben Tag auch überwiesen. Und das schlimmste man kam nicht auf mich zu und sagte das es länger dauert, nein ich muss mich darum kümmern um eine Auskunft zu bekommen.

    Daher Shöpping lockt mit Angeboten und Lieferzeiten die sehr oft nicht stimmen was auch andere Beiträge hier aufzeigen und es gibt keine Besserung. Es kommt zwar meist eine Entschuldigung wenn man sich beschwert aber das nehme ich denen nicht mehr ab.

    Ich kann inzwischen die Plattform Shöpping nicht mehr empfehlen da keine Besserung in Sicht ist.
    • Scoty am

      Re: Immer wieder falsche Angaben über Lieferzeiten

      Ich habe die blaue bestellt und nicht das rote wie oben beschrieben. Aktuell steht noch immer hier das es Lagernd sei was eine Lüge ist.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Peter_Schlemihl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Cyberport Stores Österreich am
    CLS-IT am
    Syswork am

    Sorry, liebe Shöppings, eure Preise sind durchaus konkurrenzfähig, die Lieferzeit nicht.

    Einen Artikel, der lt. Website am Lager ist, am Donnerstagmorgen bestellt wird und dann erst am Dienstag darauf auf den Weg gebracht wird, ist kein Kundenservice. Aber es entspricht in etwa dem, was die Post unter Kundenservice versteht: Pakete, die man aufgibt, erst einmal im Kreis schicken oder liegenlassen und bei Beschwerden schreiben, daß sie ohnehin, NACH DEN REGELN DER POST, fristgerecht ausgeliefert wurden.

    Da müßt ihr euch nicht über die schlechte Beurteilung wundern.
    Kommentar verfassen
  • RainerM am

    Lieferverzögerung von 1 Monat nach Nachfrage

    Ich habe vor 1 Woche über das Shöpping Portal bei ComStern eine Seagate Exos Festplatte bestellt, da es das günstigste Angebot war und ein Lieferdatum von 27. Juni angegeben war. Der 27. Juni ist ohne Lieferung verstrichen und auf meine Nachfrage am 28. Juni wurde plötzlich ein neues Lieferdatum von 29. Juli (1 Monat Verzögerung!!) zurückgemeldet. Die Webpage über Shöpping zeigt aber beim Angebot noch den 4. Juli als Lieferdatum bei Bestellung an. Da ich die Festplatte dringend brauche, bin ich entsprechend verärgert. Ich kann den Shop nicht weiterempfehlen...
    Kommentar verfassen
  • Sabrina.Mat am

    Kommentarloses Storno

    2 Wochen Lieferzeit fand ich schon bei der Bestellung sehr lange, habe aber trotzdem bestellt. War ein Fehler: 1 Tag vor angeblichen Versand (also nach 2 Wochen) wurde die Bestellung kommentarlos storniert.
    Kommentar verfassen
  • Kinius am

    Alles in Ordnung

    Alles hat bei der ersten Bestellung bestens geklappt. Werde sicher wieder über Shöpping bestellen.
    Kommentar verfassen
  • lina libella am

    absolut zufrieden -bestellung xiaomi redmi6 handy

    habe am sonntag (5.5.2019) über shöpping.at das oben genannte handy bestellt. bezahlt habe ich mittels sofortüberweisung, welche naturgemäß erst am 6.5.2019 abgebucht wurde.

    war zwar etwas skeptisch, ob die lieferung wirklich bis heute, donnerstag 9.5.2019, stattfinden kann (wie angekündigt), aber - bingo - heute eingetroffen :) bin begeistert. für mich wäre es aber auch nicht so schlimm gewesen, wenn es ein paar tage später gekommen wäre, zumal ich erst gestern (!) die versandbestätigung erhalten habe.

    handy habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke, da wird auch alles funken.
    also einfach top - vom bestellvorgang, zahlung und übermittlung der ware.

    falls ich wieder etwas brauche, werde ich wieder bestellen!
    Kommentar verfassen
  • MisterPresident am

    Bester Shop, billiger als Amazon und zahlt auch noch Steuern

    Super Kundenservice, günstig, Reklamationen kein Problem einfach nur BESTENS. Es gibt keinen negativen Kritikpunkt
    Kommentar verfassen
  • H___ am

    Einfach Super!

    Die Lieferungen waren sicher verpackt, gehen sehr schnell raus, ja mittlerweile schneller als bei Amazon.at die Bezahlung ist auch besser, da auch Paypal genommen wird und das Super klappt. Bei den Preisen hat dieser Shop die Nase vorn, unterbietet sogar schon Amazon, bravo weiter so.
    Kommentar verfassen
  • stockholm1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Universal Versand am
    INTERSPAR Onlineshop am

    Funktioniert

    Ich habe bereits mehrmals bei schöpping, jedesmals wurden die Versandtermine eingehalten. Vermutlich kommt es auf den Händler an, wenn es nicht funktioniert, da shöpping nur die Handelsplattform ist.
    Kommentar verfassen
  • igam am

    Achtung Liefertermine absolut unglaubwürdig

    Handy Montag den 28.01.19 bestellt. Gerät lagernd - Lieferzeit 3 Werktage. Nach Abschluss der Bestellung "voraussichtlicher Liefertermin Freitag 01.02.19". Da bis Donnerstag 31.01. keine Versandbestätigung erfolgte, Nachfrage bei der Hotline. 2x keine Rückmeldung. Freitag keine Lieferung - wieder Anfrage bei der Hotline -wieder keine Rückmeldung. Samstag 02.02.19 Nachricht per Mail das Handy wird am Freitag den 08.02.19 versendet!!, also eine ganze Woche nach angegebenen Liefertermin.
    Am Sonntag den 03.02.19 wieder bei Geizhals: Gerät lagernd - Lieferzeit 3 Werktage also am theoretisch am 06.02.19. Also 2 Tage vor dem versenden meiner Bestellung vom 28.01.19. Nicht ganz glaubwürdig!
    Abgebucht wurde der Kaufpreis natürlich am Tag der Bestellung!
    Habe das Handy inzwischen bei einem anderen östrreichischen Onlineversand (derzeit 3. in der Reihung) am Samstag bestellt und heute vor 10:00Uhr bereits die Versandbestätigung erhalten. Es geht auch so!
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.