Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: edigital.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für edigital.at

Bewertungen (160)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.4
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
  • penelec am

    Liefert nicht zuverlässig, gibt keine oder falsche Auskünfte

    Liefert lt. Online Status lagerndes Gerät nicht aus,
    auf mehrfacher Nachfrage, Gerät ist versendet, kommt Freitag usw.,
    nach knapp 14 Tagen Storniere ich, prompt die Rückfrage von edigital,
    ob ich das Gerät nicht doch noch haben will, denn:
    "Das Produkt ist heute in unserelem Lager angekommen."
    Ok. dann bitte doch liefern. Nix passiert, ich frage wieder nach.
    Antwort von edigital:
    "Ihre Bestellung wurde storniert. Die Rückerstattung ist bereits im Prozess.
    Die Bearbeitungsprozess kann auch 14 Werktage dauern.
    Wir bitten Sie um Geduld."
    (das Gerät war lt. Webshop während der 17 Tage immer lieferbar)
    Danke Frau [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Artu am

    Wayteq Xrider

    Alles perfekt, immer wieder gerne. Super team. Top. Gerät funktioniert auch perfekt.
    Kommentar verfassen
  • fraflo66 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tirendo.at am

    Samsung 860 EVO 1TB

    Gute Ware, rasche Lieferung und Versand. Paket Tracking optimal.

    Gute Ware, rasche Lieferung und Versand. Paket Tracking optimal.
    Kommentar verfassen
  • PHSW am

    keine guten Erfahrungen

    Ich habe schon letztes Jahr bei edigital bestellt und eine lange Lieferzeit und eine schlechte Paketüberwachung in Kauf genommen, doch dachte ich mir das ich dem Shop nochmals eine Chance gebe.
    Leider wurde ich wieder enttäuscht.
    Der angegebene Lieferzeitpunkt wurde mehrfach verschoben, nach Versand war das Paket nicht mehr auffindbar, durch Nachforschungen meinerseits bei der Post wurde mir dann mitgeteilt das das Paket 2 Tage nach Versand als beschädigt wieder retourniert wurde. Daraufhin war das Paket im Lager von edigital verschwunden.

    Der Kundenservice war telefonisch in dieser Zeit nicht erreichbar, dafür ein nettes Band, das man bitte eine Email schreiben soll. Auf diese wird auch nur sporadisch geantwortet.

    Mein Geld habe ich auch noch immer nicht retour bekommen.

    Alles in allem bin ich sehr entäuscht von der Leistung die diese Firma erbringt.
    Kommentar verfassen
  • TinaP. am

    werde bestimmt wieder bei Extreme Digital kaufen

    Alles reibungslos Verlaufen;
    Bestellung mit Vorauskasse, Rechnung per Mail, Lieferstatus mit Sendeverfolgungsnummer, E-Mail-Fragen wurden etwas später beantwortet, aber man erhält auf alles Antworten (mehrere Kundenanfragen - ist verständlich Vorweihnachtszeit)

    Bestellung bis zu Lieferung 1 Woche (Zentrallager bis zum Kunden ca.3 Werktage).

    Auf alle Fälle zum Weiterempfehlen PREIS-LEISTUNG stimmt hier.


    PS vielleicht gibts mal die Möglichkeit für die Bezahlung mittels Kreditkarte.
    Kommentar verfassen
  • Robert Mlcak am

    SSD Festplatte

    Versand, Preis, Lieferung alles Top würde ich wieder kaufen !
    Kommentar verfassen
  • Robert Anderson am

    JVC

    T.V ist echt super... Service war ok aber Paket Verfolgung hat überhaupt nicht funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • pim am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Billig aber mit Nachteilen

    Ich habe dort 2x bestellt. Das erste Mal hatte ich es leider etwas eilig, wurde aber weder über Lieferzeit noch Status informiert. Der Email-Support war sehr verzögert. Der Bezahl-Dienstleister "Barion" ist mir allerdings suspekt.

    Der Rest lief dann problemlos, wenn man die längere Wartezeit mal ignoriert.

    Bei der zweiten Lieferung habe ich mich für Vorauszahlung entschlossen, da ich diesen externen Barion nicht vertraue und es keine bessere Alternative gibt. Erst nach einer ganzen Woche bekam ich die Information, wohin ich überweisen darf. Davor gab es nicht mal eine Information über den Ablauf. Ich habe mir erwartet, dass ich die Vorauszahlung sofort tätigen kann, da das ja manuell geprüft wird, bevor bei denen etwas passiert. So habe ich es jedenfalls bislang kennengelernt.

    Doch bei e-digital wird offenbar zuerst aus einem Großlager ins eigene Lager bestellt und erst dann bekommt man das OK, dass der ganze Prozess startet. Ohne Information dazu an den Kunden.

    Diese Nichtkommunikation kann man also dramatisch verbessern, sodass sich die Kunden auskennen. Das würde den Kunden auch den schlecht erreichbaren (auf der Hotline kann man zehn Minuten Musik hören, ohne, dass jemand abhebt) Service ersparen.

    Fazit: billig ist er wohl aber dafür muss man sonst Abstriche machen. Nix für Leute, die es eilig haben.
    • pim am

      Re: Billig aber mit Nachteilen

      Nachsatz: durch den Vorgang der Bestellung beim Großhändler kann man die Info, dass ein Artikel "lagernd" ist, getrost als Lüge titulieren. Zumindest bei e-digital war kein Artikel lagernd. Bei beiden Bestellungen von mir.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • seedie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am

    Samsung 860 EVO 1TB

    Gute Ware, rasche Lieferung und Versand. Paket Tracking optimal, fairer Preis.

    Kommentar verfassen
  • Mavgoo am

    Samsung UE43RU7102KXXH 43"

    Alles bestens funktioniert, die für den östlichen Raum ausgelegte Serie hat keine Auswirkung auf Funktionalitäten in Österreichisch. Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Horst Wimmer am

    Alles Bestens

    Kompetente Abwicklung und schneller Versand ein toller Partner für Online Shopping
    Kommentar verfassen
  • Topbicor am

    Trotz anfänglichem Zweifel sehr zufrieden

    In den Bewertungen steht viel negatives und auch eine bekannte hat mir abgeraten hier zu bestellen. Meine Lieferung kam aber pünktlich und unbeschädigt an! Würde wieder hier bestellen
    Kommentar verfassen
  • Andy-1185 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    koffer24.de am

    Rücksendung katastrophal

    Einkauf war problemlos. Pakete kamen leicht beschädigt an und 1 Produkt (Monitor) war auch teilweise defekt. Daher vom Kauf zurückgetreten. Kontaktaufnahme war ok und schnell.

    Es wurde eine Abholung mittels Kurier um 8,99 Euro angeboten. Alternativ kann man die Pakete auch selbst (nach Ungarn) zurücksenden, was jedoch bedeutend teuer kommt. Daher habe ich den Service angenommen.

    Den Abholtag (Werktag) konnte ich mir aussuchen - die Zeit jedoch nicht! Kurier kommt "zwischen 08:00 und 17:00 Uhr". Zudem wird für "Beschädigungen, die unter dem Transport entstehen keine Haftung übernommen". Naja...

    Den ganzen Tag zu Hause gewartet, es ist jedoch niemand gekommen!
    Ich fürchte die Sache wird sich noch länger ziehen...
    Kommentar verfassen
  • akeck am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    CSV-Direct.de am
    alza.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    0815 am
    Media Markt.at am
    Future-X.at am
    CLS-IT am
    Future-X.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am
    1ashop.at am
    BA-Computer am
    mylemon.at am

    Kann man uneingeschränkt empfehlen wenn man es nicht super eilig hat!

    Ich hab mir dort ein Samsung Galaxy Tab A 10.1 bestellt.
    Da der Händler in Ungarn ist, war das Tablet auch auf Ungarisch voreingestellt, was aber, auch ohne Ungarisch Kenntnisse, problemlos umstellbar ist.
    Auch dauert der Versand natürlich ein wenig länger, da es nicht aus Österreich, sndern aus Ungarn verschickt wurde. Wenn ich mich richtig erinnere waren es vier Tage bis ich das Teil in Händen halten konnte.

    Verpackung war super, also auch die Originalverpackung kam unbeschädigt an.
    Preislich war das Teil gut 20% unter den anderen Händlern!!

    Ich bin rundum zufrieden und kann den Händler nur empfehlen.
    Man muss sich nur im Klaren sein, dass die Lieferung nicht am nächsten Tag kommt. Wer aber die drei zusätzlichen Tage Zeit hat, findet mit Extreme Digital einen zuverlässigen und günstigen Händler!

    Übrigens: keine Angst, der Online Shop ist in gutem Deutsch gehalten! :)
    Kommentar verfassen
  • Docomo am

    Sehr guter Shop

    Alles super gelaufen, auch die Preise sind konkurrenzfähig. Die bestellte Ware war lagernd, wurde zügig versandt und kam ebenso rasch an.

    Einziger Verbesserungswunsch: eine Abholmöglichkeit in Wien, um Versandkosten zu sparen. Bin sonst absolut zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • erwin.zilka am

    Sehr zufrieden

    Von der Bestellung bis zur lieferung hat alles bestens funktioniert!
    Kommentar verfassen
  • ecob am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Philips Sonicare

    Alles Bestens, von der Bestellung bis zum Erhalt, inklusive Aviso und Info über Lieferzeit
    Kommentar verfassen
  • JoRambo am

    Preis verlockend , Rest ein Katastrophe

    -Phillips Oled 804 TV viel günstiger als andere Anbieter, 1500 der nächst günstigste war 1900, kam mir schon verdächtig vor aber dachte probiers über paypal mit Käuferschutz.
    -Status war lagernd sofort email bekommen Ware lagernd wird zum Versand vorbereitet.
    -Nächster Tag Email bekommen Ware nicht lagernd wurde bestellt.OK hatte es nicht eilig und bei dem günstigen Preis kann ich warten.
    -ca 1 Woche später bekam ich eine Trackingnummer die nicht funktionierte.
    -wieder ca eine Woche später bekam ich eine Trackingnummer
    -wieder ein paar Tage später war die Freude große, aber nur kurz denn mir mir wurde ein 500€ LG TV geliefert , natürlich Annahme verweigert
    -Foto gemacht, Problem rückgemeldet und bekam sofort eine Mail dass neue Bestellung und Lieferung für den Phillips in Auftrag gegeben wurde . Dachte mir wieder passt bei dem Preis habs ja nicht eilig
    -paar Tage passierte nichts, fragte nach per Mail und ich wurde gefragt ob ich den LG TV schon zurück geschickt habe obwohl ich ihne ja mitgeteilt habe Annahme verweigert was ich jetzt nochmal machte
    -ca 1 Woche passierte wieder nichts , mir viel auch auf dass sie den Phillips zuerst nur mehr viel teurer ca 1900 im Sortiment hatten und dann gar nicht mehr
    -fragte nach und mir wurde mitgeteilt dass sie sich mit der Spedition streiten weil die behaupten der LG TV wurde zugestellt, sprich sie haben sich noch nicht drum gekümmert dass der Phillips geliefert wird
    -da der Preis so günstig war bat ich noch immer um Zustellung des TVs und wenn die nicht innerhalb von ein paat Tagen geschieht verständige ich paypal
    -ein paar Tage später bekam ich Mail die Rückzahlung wurde eingeleitet
    -dass war das einzig positive dass das Geld wirklich zurück überwiesen wurde
    - ich denke dass sie den TV nie hatten und schon gar nicht zu dem Preis
    - mit Paypal kann mans schon riskieren wenn der Preis extrem günstig is und mans nicht eilig hat und kein Problem hat regelmäßig zu reklamieren aber wegen ein paar € würd ichs nicht machen und auf keinen Fall vorher zahlen
    Kommentar verfassen
  • MaNe am

    Nie wieder edigital!

    Ich habe bei edigital ein iPad Pro 12.9 bestellt, da dies der günstiges Anbieter war und in der Anzeige "lagernd" angeführt war. Nach mehrmaligen Anruf bei edigital und mehr als einer (!) Woche Wartezeit ohne Versandbenachrichtigung habe ich der Dame beim Kundendienst mitgeteilt, dass ich die Bestellung stornieren möchte, da diese Wartezeit mit "lagernd" eine billige Kundentäuschung ist.
    Sie hat mein Storno zwar problemlos akzeptiert und mir eine entsprechende email geschickt, in dem auch angeführt war, dass der bereits überwiesen Kaufpreis innerhalb 1-2 Tage rückerstattet wird. Leider musste ich eine Woche später wieder anrufen, da bis dahin noch keine Rücküberweisung erfolgt ist.
    Dies erfolgt dann schlußendlich am nächsten Tag.

    Fazit: edigital führt Unwahrheiten an (die Ware war nicht "lagernd"); der Kundensupport war zwar immer freundlich, jedoch weitgehend unfähig seine Aufgaben zu erledigen; einem unzufriedenen Kunden den Kaufpreis nicht unverzüglich zurück überweisen ist eine Sauerei!

    Nie wieder edigital!
    Kommentar verfassen
  • Günther65 am

    Superpreis - Service mit Zeitverzögerung

    1. Lieferung beschädigt - Kundendienst mit Wartezeit verbunden, aber letztendlich alles zur Zufriedenheit erledigt: nach Reklamation ging die 2. Lieferung dann recht schnell
    Kommentar verfassen
  • Alexander_K am

    Sehr guter Preis, Lieferung einwandfrei

    Wir hatten ein Bosch Gaskochfeld bestellt. Der Preis war sehr gut und die Lieferung ging auch ohne Probleme relativ schnell (ca. 1 Woche) vonstatten. Das Paket kam unversehrt an, das Kochfeld war in einem sehr gutem Zustand.

    Ich brauchte lediglich einen Moment, um den Bestellstatus nachvollziehen zu können. Auf der Paketverfolgungsseite musste man als Land "Ungarn" auswählen, dann wurde alles richtig angezeigt (das war dann auch genau Versandbestätigungsmail beschrieben).
    Kommentar verfassen
  • Bernhard Hofer.1 am

    Bestellung Fernseher

    Hat alles einwandfrei funktioniert, von der Bestellung bis zur Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • unilimind am

    TIP top Angebot. verlässliche Lieferung. alles prima! gerne wieder

    lieferung hat zwar etwas gedauert, aber durch den bestellstatus bzw die Updates dazu war klar, wo das Produkt gerade ist.
    Kommentar verfassen
  • geek0 am

    Nie wieder ...

    Der Lego-Karton war beschädigt - aber nicht vom Transport, sonder muss schon in deren Lager eingerissen gewesen sein. Nachdem ich den Schaden meldete, wurde mir mitgeteilt, dass die Kopfhörer natürlich getauscht werden?!? Leider hat der Händler nur eine Abholung angeboten. Habe aber nicht die Zeit, dass ich darauf warte, dass jemand vorbeikommt. Eigenständiger Rückversand nicht möglich. Habe den Artikel daher behalten. Keinerlei Kulanz von Seiten des Händlers. Sehr ärgerlich. Aber das kommt davon, wenn man die Bewertungen anderer User ignoriert.
    Kommentar verfassen
  • Hubbi am

    Ist okay. Spitzen Preis.

    Wir haben das Risiko gewagt und über Digital Extreme erfolgreich eine Philipps Kaffee Maschine für ca. 70€ Günstiger als bei allen anderen Händlern erworben.

    Aber:

    - Das Tracking hat NICHT funktioniert. Die Maschine wurde offensichtlich aus UNGARN verschickt. Das ging zwar dann trotzdem HALBWEGS schnell. (Montag bestellt, Montag darauf geliefert) Aber das Gerät musste erstmal in das Zentrallager von "DE" geliefert werden. Dass es nicht vorrätig war, war im Shop nicht zu erkennen.

    - Nachdem wir die Maschine erst für 350 bestellt hatten, war sie einen Tag später für 320 zu haben. Die nette Mitarbeiterin im Support konnte uns das aber leider nicht erstatten weshalb wir storniert haben und nochmals bestellt. Das stornierte Geld wurde uns innerhalb einer Woche problemlos bei Paypal Rückerstattet.

    - Bedienungsanleitung ist NICHT auf Deutsch dabei. Nur Osteuropäische und Kyrillische Sprachen. Gut... PDF gegoogelt, Problem "gelöst".

    Würde ich es wieder tun? Hm ja, wenn der Preis spürbar niedriger ist als in anderen Shops vermutlich schon. Auch wenn uns etwas mulmig war ob der fehlenden Tracking Infos)
    Kommentar verfassen
  • GeSto am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am
    Elektrotechnik Schein am

    Keine Lieferung der bestellten Ware -

    Kann diesen Shop nicht empfehlen. Habe wie mein Vorgänger Eine Sendungsnummer erhalten, diese kann jedoch nur bis zu einem "Inbound Gateway" nachverfolgt werden - auch durch die Öster. Post AG.
    PayPal wurde mit dem Fall betraut - PayLife wurde informiert. #
    Kann nicht weiterempfohlen werden
    Kommentar verfassen
  • hdeniz am

    Keine Ware erhalten

    Ware wurde nicht geliefert. Ich bekomme eine Sendungsnummer zu der keine Daten existieren. Ich habe deshalb die Bestellung storniert. Das Geld wurde auch noch nicht erstattet. Fall wird von PayPal bearbeitet.
    Kommentar verfassen
  • search_the_cat am

    Bin sehr zufrieden!

    Ich habe bei den vielen negativen Bewertungen zuerst damit gehadert, ob ich bei diesem Shop bestellen soll und bin jetzt sehr froh, dass ich es getan habe. Der Bestellvorgang und die Bezahlung des Legosets zum Superpreis verlief ohne Probleme.

    Ich bekam eine Mail zur Sendungsverfolgung und das hat bei mir auch gut geklappt (wenn man den Anweisungen in der Mail genau folgt - die Schritte sind aber übersichtlich aufgelistet). Ich konnte immer nachvollziehen, wo sich das Paket befindet und an welchem Tag es geliefert wird. Als Lieferdauer wurde bei der Bestellung 5 Tage angegeben, das Paket kam bereits nach 3 1/2 Tagen in Österreich an. Da kann ich mich also nicht beklagen, das ging superschnell.

    Die Produktschachtel war in einem ziemlich großen Paket - ohne zusätzlichem Füllmaterial. Aber auch darüber kann ich mich nicht beschweren, denn der Produktkarton hat keine nennenswerten Beschädigungen, also alles ok.

    Über den Kundenservice kann ich nichts berichten, da ich diesen nicht gebraucht habe.

    Fazit: Ich weiß nicht, ob der Händler beim Kauf von elektronischer Ware empfehlenswert ist, aber Spielsachen würde ich jederzeit wieder bei edigital kaufen.
    Kommentar verfassen
  • yaehro0 am

    Lieferung

    Das Packet kam komplett zerdrückt an.

    Weiß nicht woran es liegt aber ich glaube gerade bei Elektronischen Geräten sollte auch ein "Fraglie"-Sticker oder der gleichen drauf.....


    Dachte mir schon, das ich es zurück schicken müsse, weil das komplette Packet komplett zerdrückt und "demoliert" ankam.....


    Jedenfalls funktioniert das Produkt bis jetzt einwandfrei....

    Dennoch ist es immer sehr ärgerlich wenn man solch zernknautschte ware annimmt, weil man doch von guter Ware ausgehen will wenn man online etwas bestellt....

    Hoffe nur das diese Produkt nicht kaputt wird und ich probleme mit der Garantie bekomme, sonst war das das letzte mal das ich da was bestellt habe!

    LG :)
    Kommentar verfassen
  • Vespisti am

    Passt alles

    Alles in Ordnung. Gibt nichts zu meckern. Ware wie beschrieben.
    Kommentar verfassen
  • AndyZa am

    Problemloser Kauf

    Problemlose Abwicklung, Gerät und Verpackung soweit ok. Die Paketverfolgung funktionierte nur verspätet.
    Kommentar verfassen
  • Abendfuchs am

    Eine Katastrophe - Finger weg!

    Habe einen Philipps Smart TV gekauft. Fing damit an, dass die Sendungsverfolgung nicht möglich war und ging damit weiter, dass der Fernseher viel länger zu mir gebraucht hat als angegeben.
    Zu allem Überfluss war das Gerät auch noch defekt. Also Extreme Digital kontaktiert - anrufen ging nicht, trotz versuche während der Bürozeiten ging niemand ans Telefon. E-Mail-Kontakt ist äußerst beschwerlich aufgrund der langen Antwortzeit und dem grottenschlechten Deutsch. Ich habe gesagt, dass ich das Gerät zurückgeben und mein Geld zurück haben will, da ich nicht weitere Wochen auf einen Fernseher warten möchte.
    Jedenfalls wurde mir irgendwann ein Abholtermin angeboten, der nicht eingehalten wurde. Beim 2. Termin hat es dann geklappt. Es vergingen 6 Wochen ohne Rückmeldung trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits. Dann schlussendlich hieß es, das Gerät sei intakt und werde mir zurück geschickt. Ich dachte, ich spinne. Ich habe abermals geschrieben, dass ich das Gerät nicht will und nicht annehmen werde. So habe ich die Annahme dann auch abgelehnt. Mir wurde vom “Service” versichert, dass ich mein Geld zurück bekomme, sobald das Fall abgeschlossen ist.
    Nach 3 weiteren Wochen ein erneuter Zustellversuch. Ich dachte ich falle aus allen Wolken. Auf eine wütende Mail meinerseits kam nur eine müde Entschuldigung, und dass man sich darum kümmern werde.

    Seit Juni(!!!) warte ich nun bereits auf mein Geld. Extreme Digital ist unterirdisch mit einem noch besch...eideneren Kundenservice.
    Kommentar verfassen
  • SpadeShade am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    okay

    Man bekommt viele E-Mails zum Bestellstatus , oft mehrmals der selbe Inhalt,
    jedoch weiß man nie so recht, was gemeint ist und wie der Status tatsächlich ist.
    Ware kommt jedoch irgendwann unerwartet an.
    • shangshu am

      Re: okay

      nice
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Michi_S. am

    Alles wunderbar funktioniert.

    Ja der Status im Webshop wurde nicht so schön aktualisiert.
    Ja das Tracken der Pakets mittels Track&Trace von Eurodis
    ist ein wenig umständlich, aber sonst:

    Monitor kam pünktlich (4 Werktage) und ohne Beschädigung an.
    Die Bewertungen hier machten mich teilweise nervös,
    es gab aber keinen Grund für mich.


    Bin sehr zufrieden. Super Preis, super Ware, super Service!!!

    • AndyZa am

      Re: Alles wunderbar funktioniert.

      Auch ich habe den Eindruck, daß man manchen Bewertungen nicht so recht trauen kann. Allerdingt scheint es allgemein schon so zu sein, daß es an der Sendungsverfolgung etwas hapert. Bei den günstigen Preisen kann ich das aber verschmerzen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • David D am

    One of the worst customer service

    Ordered twice and each time sent me a tracking number that does not work. Contacting the customer service doesn't help, they know that the tracking number isn't working, but don't give you the correct one. I had to carry 17kg microwave 1km because of this service.
    Kommentar verfassen
  • forceedition am

    Gut und günstig

    Hat alles gepasst, war günstigster Shop und Firmensitz Ungarn, was jedoch kein Nachteil war.
    Super Ware, problemlose Lieferung, ...
    Einwandfrei
    Kommentar verfassen
  • Bryan O'Conner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Passt eigentlich alles

    Grund legend passt alles, über Webseiten Design lässt sich hald streiten. Fotos kann es meiner Meinung nach nie genug geben. Deswegen gibt es eben ein paar Punkte Abzug, denn es gibt in allen Bereichen etwas zu verbessern. Aber ich bin grundlegend zufrieden, denn das Produkt ist zu einem guten Zeitpunkt angekommen, fehlerfrei und unbeschädigt. Also alles gut.
    Kommentar verfassen
  • steph am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Krejcik Radio Wien am
    electronic4you am

    Preis top, Lieferung stark verbesserungswürdig

    Kurz nach der Bestellung automatische Benachrichtigung, dass die bestellten Produkte erst an das Zentrallager geliefert werden müssen. Danach Funkstille. Tage vergehen, eine Woche. Nach zwei Wochen Nachfrage meinerseits per E-Mail an den Shop, ob es Probleme mit der Lieferung gibt bzw. bis wann mit einer Zustellung gerechnet werden kann? Außer einer automatischen Antwort keine Reaktion. Änderung oder Stornierung der Bestellung trotz entsprechenden Buttons nicht mehr möglich "da bereits bezahlt". Nach weiteren Tagen ohne Benachrichtigung schreibe ich erneut den Shop an, diesmal unter Androhung rechtlicher Schritte. Kurze Zeit später ändert sich der Bestellstatus, gefolgt von einer offensichtlich durch einen Menschen verfassten Mail ("Wenn das Produkt erahlten, darüber werden Sie automatisch kontaktiert. Also verstehe ich nicht, was das Problem ist."). Eine weitere Woche später war die Lieferung tatsächlich zugestellt. Die Verpackung allerdings unter jeder Kritik: der umhüllende Karton stammte offensichtlich von einer anderen Lieferung, die darin befindlichen Produkte waren ohne schützendes Füllmaterial in der viel zu großen Schachtel.

    Fazit: niedriger Preis mag verlockend sein, eine derart schlechte Qualität in Punkto Lieferung, Verpackung und Services wie bei diesem Shop ist mir allerdings bislang noch nie untergekommen.
    Kommentar verfassen
  • BalaGi am

    Nie wieder

    Ware für über 100,- bestellt, nie erhalten, der Händler meint ich solle 3 Monate warten. Mal schauen wie lange der PP Käuferschutz braucht...
    Kommentar verfassen
  • Zernichter am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am

    Weigert sich Geld zu retounieren

    Ich habe ein Tablet bestellt und die Bestellung storniert. Da das paket schon auf dem Weg war wurde es zugestellt. Nach langem hinundher mit dem Kundensupport wurde mir gesagt das Paket wird abgeholt.

    2x wurden mir Termine gegeben und das Paket NICHT abgeholt. Hier wurde schon versucht die 14 Tage Frist herauszuzögern. Erst als ich mich wehement aufgeregt habe wurde beim 3. Termin das Paket wirklich abgeholt.

    Dann dauerte es schon ewig bis ich irgendentwas vom Shop gehört habe, nach mehrmaligem Rückfragen wurde mir am 25. Juli eine Gutschrift endlich ausgestellt. ABER bis heute habe ich noch kein Geld zurückerstatte bekommen! Und es ist der 16. August! Bezahlt wurde mit PayPal Sofortzahlung, ich weiss nicht was die in Ungarn machen aber ich warte jetzt schon bald einen Monat da sich mein Geld wiederbekome.

    [snip] ich überlege bereits einen Fachanwalt einzuschalten, nur das wird das so teuer... zum Haare raufen!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Ste91 am

    Ware defekt eingetroffen

    Auch bei mir kam die Ware (ein LG Fernseher) defekt an.
    Anruf wurde nicht beantwortet und Mail ist soeben verschickt, mal sehen wie unangenehm sich das gestaltet und ob wirklich rechtliche Schritte nötig sind.
    • Ste91 am

      Re: Ware defekt eingetroffen

      Update: Ware würde problemlos zurückversandt aber bisher gibt der Service keine Auskunft über Ersatz oder Erstattung ..
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Wuewi am

    Vorauskassa verlangt, nicht geliefert - Firma aus Ungarn

    6 TVs für ein Event mit Terminvorgabe bestellt,
    war nur mit Vorauskasse möglich.
    Keine TVs geliefert bekommen, bis zum Schluss beteuert, dass sie rechtzeitig ankommen - sind sie nicht.
    Und nun warten wir seit 2 Wochen auf die Rückzahlung.
    Kundenservice kümmert sich überhaupt nicht.
    Viel Spaß, wenn Sie hier bestellen!
    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorauskassa verlangt, nicht geliefert - Firma aus Ungarn

      Sehr geehrter Kunde,

      wir entschuldigen uns recht herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und für die Verzögerung.
      Wie wir Sie per E-Mail inzwischen informiert haben, der bezahlte Betrag wurde zurückerstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • PVB640809 am

    Huawei p20 pro twilight

    Habe Artikel nach fälschlicher Bestellung sehr einfach persönlich einer sehr freundlichen Dame storniert und erneut durchführen können. Ist im Online Handel nicht üblich. Bin daher sehr begeistert über das Service. Werde wieder gerne Kunde. Vielen lieben Dank dafür!
    Kommentar verfassen
  • rosmarin am

    alles bestens!

    Alles verlief reibungslos schnell,
    keine Probleme.
    Was soll ich sonst noch da schreiben?
    Kommentar verfassen
  • Mario Grossensteiner am

    Preis genial, Lieferung und Service Katastrophe

    habe mir einen tv bestellt ... beim ersten mal kam er erst nach 11 Tagen (statt 3) bei mir an.. Verpackung hatte ein großes Loch d.h ich hab ihn gleich zurück geschickt..
    nach mehreren Telefonaten und vielen Mails, ist er nach 19 Tagen endlich im Lager aufgetaucht (obwohl laut Post nach wenigen Tagen schon angekommen)
    Mail Verkehr ist eine Frechheit, wenn man 3 Tage auf eine Antwort wartet und die nicht annähernd zufriedenstellend ist.
    beim zweiten mal hat dann alles recht gut geklappt

    Preis und Versandkosten sind wirklich Top
    Kundenservices wird aber offenbar ganz klein geschrieben
    Kommentar verfassen
  • Kris Ko am

    voll zufrieden

    Onlineshop sehr gut
    Lieferzeit superschnell
    Paketverfolgung klappte leider nicht, aber egal, da Paket sowieso rasch da war
    Kundenservice gut, Wartezeit am Telefon jedoch sehr lange (10-15min)
    Insgesamt aber gute Erfahrung
    Über die Abwicklung einer Reklamation kann keine Angabe gemacht werden, da bis jetzt alles mit dem Artikel passt :-)
    Kommentar verfassen
  • pucgenie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Saturn.at am
    Saturn.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Media Markt.at am

    OK nach üblichen Maßstäben

    Man konnte zwar nicht die Versandfirma wählen, die ordentlich verpackte Lieferung kam jedoch problemlos an und war vollständig. Im Shop hab ich nichts gesucht, sondern bin über den Link von Geizhals direkt zur Produktseite gelangt und hab den Bestellprozess durchgeführt.
    Kommentar verfassen
  • Mr50 am

    860 EVO 1TB - Bestellung ist perfekt gelaufen

    Zuerst war ich etwas skeptisch, weil der Firmensitz in Ungarn/Budapest liegt.

    Offenbar wurde die Ware von Buderpest aus versendet worden.

    Da aber per Nachnahme das Angebot für eine 860 EVO 1TB von dieser Firma mit das günstigte bei Geizhals gelistet war und Ungarn zu Europa zählt, habe ich mir überlegt, dass die Firma seriös sein sollte.

    Auch die WEbseite mache einen serösen Eindruck.

    Und tatsächlich: Alles lief wie bei einem deutschen Händler.

    Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • HaraldKahr am

    Perfekt

    Sehr schnelle Lieferung! Top Preis! Gerne wieder beim nächsten Kauf!
    Kommentar verfassen
  • kussmann am

    Huawei P20 lite

    Bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der günstige Preis hat mich auch sehr überrascht.
    Kommentar verfassen
  • Elke Ernst am

    Monitor für den kritischen Teenie

    Ich kann den Shop nur wärmstens empfehlen, es wird sofort Kontakt aufgenommen, pünktlich geliefert, wunderbar verpackt, nichts zu bemängeln und vollkommen korrekt. Gerne wieder!!!!!
    Kommentar verfassen
  • alan1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    XXL Resch am

    Bin sehr zufrieden

    Es hat alles bestens geklappt. Der Artikel ist top und kamm schnell an!
    Kommentar verfassen
  • tuxophil am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    e-tec.at am
    Amazon.de am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Alles Bestens

    Aufgrund des günstigen Preises war ich misstrauisch, zahlte aber wegen des geringen möglichen Verlustes doch voraus. Ich war dann positiv überrascht, als das Paket wenige Tage später da war und bis auf die nur ungarische Bedienungsanleitung (aber auch eine deutsche würde ich nicht mehr benötigen) freue ich mich über den ca. halben bei uns üblichen Preis für eine elektrische Oral-B Zahnbürste.
    Ich habe keine großen Erwartungen an den Kundendienst, da das bei dem niedrigen Preis kaum möglich ist und werde Wegwerfartikel sicher wieder dort kaufen.
    Kommentar verfassen
  • Gabriel Christian am

    Ging einfach alles schief

    Shop (Navigation, Sortiment, Produktinfo, Bestellvorgang): War alles in ordnung
    Versand- und Bezahloptionen: Kann man auch nicht sagen.

    Lieferzeit, Lagerstand, Abholung: So ein dreck. Versprochene Lieferung 3 Tage Über eine Woche hat es getauert.

    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung: Paket konnte nicht zugestellt werden weil er die anschrift nicht lesen kann.

    Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Garantieabwicklung, Reklamation): Verkäufer ist nie zu ereichen.
    Telefonisch und Schriftlich nicht.


    Kaufe sicher nichts mehr hier ein.
    mfg
    Kommentar verfassen
  • bihsecurity am

    LG 43UK6400PLF webOS 4.0 UHD SMART LED Fernseher, braun

    Am 02.07.2019 bestellt und noch immer kein Info wo das Paket ist.


    Sendungsverlauf Zeigt nicht an.

    Telefonisch kann man die nicht erreichen...


    Kommentar verfassen
  • Christian Eder @FB am

    Bestes Service zum besten Preis

    Hat alles gut geklappt nur die österreichische Post hat nicht einmal einen Zustellversuch unternommen und gleich in die App gestellt, dass die Ware am Postamt zur Abholung bereit steht.
    Genau das wollte ich mir eigentlich ersparen. Dafür kann der Versender aber nichts.
    Kommentar verfassen
  • Penschy09 am

    Sehr günstig, Versand ca. 5 Tage

    Habe mir hier einen Monitor gekauft. Abwicklung war problemlos, einzig das Tracking hat erst sehr spät funktioniert. Kundenservice hat schnell und freundlich reagiert.
    Kommentar verfassen
  • Mike_85 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Sehr Kompetent

    Super Abwicklung, qualität in Ordnung, Lieferung prompt sehr zufrieden
    Danke mobilounge.at
    Kommentar verfassen
  • Stefan Koren am

    Black&Decker Trimmer

    Bei bestem Preis, günstigen Lieferkosten hat Information und Lieferung bestens funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Grisu471165 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    WECS eShop am
    mylemon.at am
    GSMshop.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    Köck am

    Samsung 860 QVO SSD 2TB

    Perfekter Deal, jederzeit gerne wieder!

    Das Produkt ist der Hammer und kann ich nur weiter empfehlen...
    Kommentar verfassen
  • worliplug am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Köck am
    Tonershop.at am
    LPR Haushaltsgeräte Miele am

    Billigster Preis, super Kontakt aber Lieferzeit könnte etwas kürzer sein

    Sehr empfehlenswere Firma, ausgezeichneter Kontakt (wobei aber etwas weniger Mails schon wieder etwas mehr wäre).
    Die Lieferzeit ist OK, es wäre aber noch "etwas Luft nach oben".
    Kommentar verfassen
  • Vlado am

    Strong TV

    Tolles Angebot, schnelle Lieferung, alles Super, werde ich es weiterempfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Karl Kaspar am

    hat ja doch geklappt

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Paketverfolgung war unmöglich )letzendlich doch alles bestens.
    Kommentar verfassen
  • Pierre_N. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    mylemon.at am
    OTTO Österreich am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am

    Völlig problemlos

    Bis auf den Umstand dass das Paket-Tracking nur in ungarischer Sprache verfügbar war, verlief alles völlig problemlos.
    Interessanterweise war die Lieferzeit auch nicht länger als bei einem inländischen Online-Shop und was die Versandkosten anbelangt war es sogar günstiger als viele österr. Shops.
    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Völlig problemlos

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedanken uns für Ihr Feedback.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • Glockman am

    Kleine Schwächen, aber gut

    Ich habe mich nach einem günstigen AC-fähigen WLAN-Router umgeschaut und bin dabei auf den "TP-Link Archer C5 AC1200 V1" (https://geizhals.at/tp-link-archer-c5-v1-a1030378.html) gestoßen; ein Grund für diesen war, dass dieser Open-/DD-WRT-fähig ist und auch unterstützt wird.
    Um EUR 33.- (ohne Versand) kann man fast nichts falsch machen, daher habe ich bestellt.

    Positiv:
    ++ als Zahlungsmöglichkeit auch Paypal möglich (auch wenn es beim Händler hier nicht angegben ist)
    + Bestellvorgang schnell und einfach
    + prompte Bestellbestätigung und Statusupdates zur Bestellung/Lieferung per Mail
    + die Lieferfrist wurde eingehalten (5 Werktage)
    +- mit der angegebenen Trackingnummer konnte man beim Versandpartner (in meinem Fall DPD) die Sendung doch verfolgen (siehe unten)


    Negativ:
    -- es wurde nicht der "Archer C5 AC1200 V1", sondern der "Archer C5 V4" geliefert; Open-/DD-WRT fällt damit flach
    - da der Versand aus Ungarn erfolgte, waren die Beiblätter der Lieferung auch nur auf Ungarisch vorhanden
    - man bekam zwar eine Trackingnummer samt Link, aber man landete - welch Überraschung - auf einer ungarischen Webseite (Express One). Mein Ungarisch ist zwar inexistent, aber roter Text samt keinerlei Tracking-Info ist wohl eindeutig... hier ist nichts zu finden (man muss aber dazusagen, dass beim Händler "Sendungsverfolgung: Nein" angegeben ist)


    Neutral:
    <> die Verpackung war die normale Umverpackung des Geräts in einer undurchsichtigen Plastikfolienumverpackung, auf der der Lieferschein klebte. Vermutlich wird der Artikel aber auch nicht anders ins normale Geschäft geliefert
    <> der Artikel war neu und der Lieferumfang komplett (hatte aber nichts anderes erwartet)


    Ich habe den Artikel aber weder reklamiert noch retourniert, da er die Funktion erfüllt; einziges Manko ist, dass WPA2 Enterprise, obwohl von der Firmware unterstützt, nicht sauber funktioniert. Ich musste daher auf WPA2 Personal umsteigen.
    Falls der Router doch mal von Open-/D-WRT unterstützt wird kann sich das aber auch wieder ändern.


    Zum Produkt selbst noch ein Wort:
    Der Archer C5 V4 scheint nicht für den deutschsprachingen Raum vorgesehen zu sein, zumindest kann man ihn auf keiner deutschen TP-Link Website finden; auch Firmwareupdates findet man nicht. Die einzige Seite, die Firmware zum Download anbietet, scheint für Bulgarien vorgesehen zu sein (https://www.tp-link.com/bg/). Der Funktion/Bedienung/Einrichtung tut das allerdings keinen Abbruch, die Firmware spricht Englisch.
    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kleine Schwächen, aber gut

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrer Bestellung.
      Wir werden uns bemühen die Schwächen zu verbessen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • jmayr am

    Samsung 970 Evo 2TB

    reibungslose Abwicklung
    Moeglichkeit mittels UID Nr. Mwst. frei zu bestellen
    prompte Lieferung!
    Kommentar verfassen
  • schlackl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    0815 am
    0815 am

    Volle Zufriedenheit!

    Sehr gutes Bild,exzellenter Ton ,leichte Bedienbarkeit, einfache Programmierung,fantastisches Ambilight,erinfach gesagt ein tolles Gerät
    • schlackl am

      Re: Volle Zufriedenheit mit 55PUS7503

      Prompte Lieferung,guter Preis ,exzellentes Gerät.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Michael Wien am

    Freundlicher Kundenservice / 14 Tage nach Widerruf Geld zurück erhalten

    Die Dame des Kundenservices (auf Deutsch) war sehr freundlich. Rücksendung (mein Kostenanteil: 3 Euro) erfolgte durch Abholung per DPD, weil man sonst die Rücksendekosten nach Ungarn selbst hätte tragen müssen. Bei der Abholung durch DPD (die zuvor an mich geliefert hatten) hakte es leider etwas, wobei aber der Kundenservice aber promt auf meine E-Mails reagierte. Mein Geld hatte ich exakt 14 Tage nach Rücksendungen des Paketes (und 11 Tage nach Bestätigung der veranlassten Gutschrift) auf meinem Konto zurück, was für meinen Geschmack zwar nicht schnell, aber noch vertretbar ist. Letzteres dürfte auch an dem Zahlungsdienstleister Barion liegen, der mir wenig gut gefällt. FAZIT: Seriöseser Händler mit freundlichem und schnellem Kundenservice der tatsächlich liefert und bei Widerruf das Geld zurück überweist.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    len0241 am

    [snip] - tut euch das einfach nicht an

    Hallo.

    [snip]

    Vor 4 Wochen ein Artikel bestellt. Geld wurde natürlich sofort abgebucht.
    Nach 2 Wochen wurde der Artikel angeblich versendet.
    Jetzt habe ich eine Meldung erhalten, dass der Artikel nicht verschickt werden kann und ich mein Geld in 30 Tage zurück bekomme.

    Fazit:
    - Ich bestell hier NIE wieder.
    - Leite rechtliche Schritte ein.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Karl Kaspar am

      Re: [snip] - tut euch das einfach nicht an

      bin soeben ebenfalls dabei rechtlich gegen die Fa, vorzugehen, Grund siehe oben, Geld abgezogen, Paketverfolgung auf Grund der angegebenen Nummern unmöglich, Telefonnummern tot.
      Antworten
      • Extreme Digital Team am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): [snip] - tut euch das einfach nicht an

        Sehr geehrter Herr Kaspar,

        wir entschuldigen uns recht herzlich für die Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns die Servicequalität ständig zu verbessern, deswegen haben wir auch unseren Versandpartner gewechselt. Während der Umstellungszeit gab es Verzögerungen bei Übermittlung der Daten zur Paketverfolgung.
        Laut Ihrer späteren Rückmeldung, haben Sie das Paket erhalten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.

        Mit freundlichen Grüßen,
        Ihr Extreme Digital Austria Team



        Antworten
        edigital.at
    Kommentar verfassen
  • swoboda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    UDH Monitor ist da!

    Hat ein wenig gedauert. Der Tracking Information hab ich nachlaufen müssen. Aber der Monitor ist jetzt da und alles OK :)

    Die Bezahloption "Barion" hat erst beim dritten Anlauf funktioniert.
    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: UDH Monitor ist da!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit dem Monitor zufrieden sind.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team

      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • sorium am

    Neuer Fernseher

    Habe am Wochenende einen Fernseher bestellt und war nach 4 Werktagen bei mir zuhause.

    Der TV war Orginalverpackt, also kein Rückläufer und nach einem kurzem Pixeltest
    war die Freude groß für wenig Geld verhältnissmässig viel Technik bekommen zu haben.
    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Neuer Fernseher

      Sehr geehrter Kunde,

      wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem geleisteten Service und dem Fernseher zufrieden sind.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • militaria55 am

    Lieferung über DPD durch schlechte Verpackung fehlgeschlagen

    Lieferung über DPD durch schlechte Verpackung (bestelltes Haarshampoo ist ausgelaufen, wurde von DPD mit der Verpackung entsorgt) fehlgeschlagen. Leider keine neue Lieferung, Geld nach Androhung über Maßnahmen mit dem Rechtschutz retourniert.
    Kommentar verfassen
  • Astamaedi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Di-Life am
    mylemon.at am
    Di-Life am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Bekam ein Gerät, daß schon die halbe Welt gesehen hat

    Ich habe hier einen Bosch Winkelschleifer bestellt.
    Die orig. Schachtel war in 5-6 Schichten Plastik gewickelt,- kam aus Ungarn!
    Nach Entfernung war nur noch ein "Fetzen" vom Karton übrig.
    Verm. wurde dieser Karton schon x-fach geöffnet.
    Das erste und letzte mal hier gekauft.

    Kommentar verfassen
  • gylgamesh am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    BA-Computer am
    Amazon.de am

    Nur vorläufig...

    Wollte sehr ausdrücklich hier erwähnen, man sollte von unbekannte Seiten immer über PayPal kaufen, aus mehrere gründe:

    1. Dadurch hat man 180 Tagen Zeit eine Zahlung problemlos und unkompliziert zurück zu fordern, wenn es berechtigte Gründe gibt.

    2. Der Händler ist dann auch unter Druck rechtzeitig und korrekt zu liefern gesetzt, weil PayPal wenig Toleranz für solche Handlungsweisen hat.

    Andererseits muss man auch bedenken dass beim solche minimale Versandkosten nicht unbedingt das zuverlässigste Transportunternehmen gewählt werden kann...

    Wie auch immer, ich habe es riskiert und bestellt, mal sehen was passiert:

    https://geizhals.at/asus-geforce-gt-710-silent-90yv0al1-m0na00-a1678287.html

    https://edigital.at/nvidia/asus-nvidia-gt710-sl-2gd5-pcie-2gb-gddr5-gt710-sl-2gd5-videokarte-p516713
    • gylgamesh am

      Re: Nur vorläufig...

      Auf der Seite steht eindeutig:

      "Auf Lager"

      https://i.imgur.com/6QjNlTz.png

      und dann schreiben Sie:

      "Sehr geehrte(r) Frau/Herr Herr ...,

      eines oder mehrere von den bestellten Produkten sind noch nicht in unserem Zentrallager, wir bitten Sie daher um Ihre Geduld und Ihr Verständnis."

      Klingt nicht vertrauenerweckend...
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Maria Hengel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Bestellung

    Alles korrekt, super schnelle Lieferung, zwischendurch Info via Mail bezgl. Versand und Lieferung
    Kommentar verfassen
  • kaihei am

    Gopro Fernbedienung

    Alles Bestens jederzeit wieder, Schnell, unkompliziert, guter shop, ist weiter zu empfehlen
    Kommentar verfassen
  • AppleHandy am

    Apple iPhone 6S 32 GB-grau

    [snip]
    Wie aus div. Kommentaren ersichtlich, wird diese Methode scheinbar regelmässig angewandt.

    Meine Bestellung (Apple iPhone) am 04.12.18
    Bezahlung über Barion.
    Lieferung jedoch nicht erhalten. Mehrere Mails an edigital.at
    Wurde immer vertröstet. Ware verschickt aber scheinbar beim Lieferanten verloren gegangen und bla bla bla......
    Nach weiteren Mails- wieder vertröstet.
    Schriftliche Frist bez. Rückerstattung des bezahlten Betrages gesetzt. Keine Antwort oder Rücküberweisung des Betrages.
    Habe jetzt Anwalt aufgesucht, der weitere Schritte einleiten wird.
    Eine richtige Sauerei so die Kunden zu legen. Man sollte die Geschäftsleitung mal besuchen!



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Apple iPhone 6S 32 GB-grau

      Sehr geehrter Kunde,

      wir entschuldigen uns recht herzlich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und für die Verzögerung.
      Wie wir Sie per E-Mail inzwischen informiert haben, der bezahlte Betrag wurde zurückerstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    sebastians am

    Pakte wurde nie geliefert obwohl bezahlt wurde

    2 Tage nach meiner Bestellung, erhielt ich eine Bestätigung über den Versand meines Pakets. Dann war Funkstille. Eine Woche nach dieser Nachricht kontrollierte ich, auf der DPD Seite, wo denn mein Paket sei und es war noch immer in Budapest. Auf meine Nachfrage hin teile mir der Kundendienst mit hier sei wohl was schiefgelaufen und man hat eine Paktnachforschung eingeleitet, die jetzt über ein Monat später immer noch nichts ergeben hat... Auch nachfragen nach einer Woche wurden entweder ignoriert oder man wird nur vertröstet.

    Ich habe das Gefühl das das Ganze durchaus Bewusst gemacht wird und man hier Betrogen wird.
    Sollte man mir mein Geld jetzt nicht schleunigst zurücküberweisen werde ich wohl eine Anzeige erstatten. Das so ein Händler überhaut auf Geizhals gelistet ist.
    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Pakte wurde nie geliefert obwohl bezahlt wurde

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Verzögerung und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Wie wir Sie per E-Mail inzwischen informiert haben, der bezahlte Betrag wurde zurückerstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • galactica333 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    computeruniverse.net am
    INTERSPAR Onlineshop am
    e-tec.at am
    computeruniverse.net am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Reibungsloser Ablauf

    Die vielen negativen Kommentare hatten mich eigentlich etwas abgeschreckt. Bei mir ist die Bestellung ohne Probleme abgelaufen. Artikel war lagernd und innerhalb von zwei Tagen bei mir zugestellt. Am Ablauf gab es nichts auszusetzen. Teilweise sind die deutschen Übersetzungen in den Mails und auf der Rechnung etwas holprig.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Michael4711 am

    Kontaktaufnahme unmöglich

    Fernbedienung defekt, seit einer Woche keine Antwort bei Anruf und Mail. Wegen angeblicher Abholung des defekten Gerätes sogar Geschäftsreise verschoben. Nur kam kein Kurier. Werde jetzt die Arbeiterkammer einschalten. Hände weg, da dürfte etwas nicht stimmen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Envy Kristy Ruseva am

    absolut falsch !!!

    absolut falsch !!!

    Dauerlügen! 14 tage bearbeitet meine bestellung. Jetzt erwarte ich eine Rückerstattung meines Geldes.
    Folgt einem Gericht!
    Kommentar verfassen
  • Peter 1 am

    Kaputtes Display

    Habe vor 5 Wochen den Fernseher mit kaputten Display bekommen,und wurde zurück gesendet
    Jetzt warte ich bis jetzt auf eine Antwort
    Ich melde mich 2 mal in der Woche und man sagte mir ich muss mich gedulden,und möchte wissen auf was!!
    Bin stinksauer 😡
    • AlexAr am

      Re: Kaputtes Display

      Vermutlich das Gerät, das mir schon kaputt geliefert worden ist!
      Panasonic?
      :-)
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • AlexAr am

    Vorsicht!

    Defektes Gerät geliefert!

    [snip]

    Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit. Der Fall wird aber noch untersucht und wir warten noch auf eine Rückmeldung von DPD. Ich kann nicht sagen, wie lange es dauern wird. Bis dann, leider, kann ich Sie nicht helfen. Wir brauchen aber sicher noch Zeit um die Umstände zu prüfen. Bis dahin bitten wir sie höflich um etwas Geduld

    Nach fast 2 Wochen nun vom Vertrag zurückgetreten.

    Sonst würde man keinen Ersatz und auch kein Geld mehr bekommen.

    Anscheinend die Masche bei dieser Firma.

    Werde in 2 Wochen falls kein Geld retourniert wird Klage einreichen.

    [snip]

    [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • AlexAr am

      Re: Vorsicht!

      4 Wochen vergangen. kein Geld. dafür gibts eine Betrugsanzeige und werde versuchen das Händlerportal sperren zu lassen.
      Werde auch alle Vergleichsportale informieren.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • ThoG am

    Unseriös oder rechtswidrig?

    Ende Dezember 2018 Kopfhörer bestellt.
    Laut Paketverfolgung DPD seither am Weg (noch in Budapest)
    Nach Kontaktaufnahme bei DPD und extreme-digital wurde mir gesagt, dass das Paket vermutlich verloren gegangen ist.
    Obwohl ich mittlerweile von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht habe, wurde ich von extreme-digital weiter vertröstet:

    "Ich habe Ihr Problem sehr gut verstehen. Wie es sich herausstellt, das Problem ist, dass die zurückgegebenen Produkts noch nicht verarbeitet. Bis es nicht passiert ist, der Betrag hat gesperrt. Leider befinden sich im Lager große Rückstände. Wir versuchen, den Prozess zu beschleunigen aber ich kann nicht mehr tun."

    Nachdem ein weiterer Kunde bei offensichtlich dem gleichen Artikel das gleiche Problem schildert, hat es den Anschein, dass dieses Vorgehen System hat.


    Meinerseits keine Empfehlung für diesen Händler
    (Ein zweites Produkt, dass ich im Dezember gekauft hatte, kam zwar an, allerdings in einer komplett unzureichenden Verpackung und somit verbeult (jedoch intakt). Hatte auch keine Siegel (nicht mehr original?))
    Kommentar verfassen
  • Maestoso am

    Falsche Ware, bei Rückversand kein Geld zurück!

    Habe ein PS 4 Spiel über Geizhals erworben.
    Nach 3 Wochen bekam ich das Spiel jedoch ein Ausländisches mit dem ich nichts anfangen konnte.
    Ich hab es original. Verpackt zurückgesendet.
    Bei Nachfrage wann ich mein Geld bekomme bekomm ich immer sie Antwort das es noch dauert !
    Jetzt nach 7 Wochen habe ich noch keine Rückzahlung erhalten und auch keine Antwort!
    Werde eine Rechtsberatung aufsuchen.
    Kommentar verfassen
  • Raimunds am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Kein Produkt, Kein Geld

    Ich habe bei diesem Onlineshop Kopfhörer bestellt, da sie um 60€ billiger waren, als bei anderen Shops. Hier hätte ich wohl hellhörig sein sollen.
    Zuerst muss man den Bezahlvorgang über eine spezielle externe Seite abwickeln bei der man sich auch noch registrieren soll, was natürlich nicht sehr vertrauenerweckend ist.
    Nach der Zahlung wurde bestätigt, dass der Artikel via DPD an mich versendet wird.

    Der Artikel hat Budapest jedoch nie verlassen. Der Kundendienst lieferte die Aussage, dass das Paket wohl verloren gegangen sei. Ist mir beim Online Shopping noch nie passiert, ist aber möglich.
    Ich wollte daraufhin eine Ersatzbestellung bzw. mein Geld zurück.
    Dies wurde mit der Aussage verneint : "Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit. DPD hat das Paket wahrscheinlich verloren. Das gekaufte Produkt müssen wir zuerst in unser Lager zurückliefern lassen, erst danach können wir eine Gutschriftrechnung ausstellen"

    Wenn DPD das Paket verloren hat wird der Händler es auch nie zurückbekommen, und ich mein Geld nie wiedersehen.
    Daraufhin habe ich Fristen gesetzt, welche der Händler verstreichen ließ.

    Wie aus anderen Bewertungen ablesbar, ist dies kein Einzelfall.
    Unseriös, Unprofessionell, .....
    • Raimunds am

      Re: Kein Produkt, Kein Geld

      Geld zurückbekommen nachdem ich Geizhals informiert habe, meine Kredikartenfirma und mit einer Anzeige gedroht habe.

      Dieser Händler ist nur für Menschen die ein bisschen mehr Stress im Leben haben wollen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Mario Poscharnig am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bodfeld-Apotheke am
    TonerPartner am

    Ware wird erst nach Bestellung beschafft

    Auf Geizhals wird dieser Händler bei tausenden Produkten auf Platz 1 gelistet, in einer normalen Suche ohne weitere Kriterien.

    Aus diesem Grund und weil das gesuchte Produkt, ein Parfum, überall sonst merklich teurer geworden ist, in den letzten Monaten, habe ich den Bestell-Versuch gewagt.

    Nach dem Klick auf den Link zum Shop, wird das Produkt angezeigt, der Shop ist modern und sieht seriös aus.

    Im Produkt steht dann der Hinweis: "Lieferung erfolgt nach Bestellung vom Lieferanten" und direkt darunter stand damals: "Geschätzte Ankunft 19.12.2018" - es war also davon auszugehen, dass man weiß, das Produkt ist kurzfristig beim eigenen Lieferanten lieferbar. Die Bestellung erfolgte am 18.12.2018.

    Bestellvorgang wie üblich in Online Shops, Zahlungsdienstleister war mir neu, aber per Kreditkarte minimales Risiko.

    Seither Funkstille. Regelmäßige Kontrolle im Shop, die "Geschätzte Ankunft" hat sich immer wieder verschoben. Von zuletzt 03.01.2019 - auf heute - 08.12.2019.

    Heute habe ich auch zum ersten Mal eine Mail bekommen:

    "Zwischen die in Ihrer Bestellung erscheinende Ware(n) ist/sind nicht im gekennzeichneten Depot zu finden, deshalb bitten wir um Geduld und Verständnis!"

    Was auch immer der Google Übersetzer hier versucht hat, es hat nicht funktioniert.

    Der telefonische Kundenservice war erreichbar, bemüht, kann mir aber auch keine Auskunft geben. Außer dass ich bestellt und bezahlt habe.

    Den neuen Termin warte ich ab, danach storniere ich die Bestellung.

    Fazit:
    Auch Schnäppchen haben einen Preis.

    Eines noch:
    Hab ein paar andere Produkte per Geizhals gesucht - überall war dieser Händler auf Platz 1 und keines der 10 Parfümerie Produkte und Elektronik Produkte war lagernd.

    Wird also alles erst besorgt, wenns jemand haben will. Wäre dann eher ein Einkaufsagent als ein Online Shop.


    • Mario Poscharnig am

      Re: Ware wird erst nach Bestellung beschafft

      Am 15.01.2019 wurde die Ware tatsächlich per DPD geliefert. Sendungsverfolgung gab es vorab per Mail. Verpackt in einem Plastiksack und lieblos zugeklebt.

      Aber für 20 Euro Ersparnis, darf man nicht meckern!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Thomas 3 am

    Da ich keinen Persönlichen Kontakt hatte kann ich mich zu diesem Thema nicht äußern.

    Nach langem suchen bin ich wieder auf einen Philips TV gekommen. Hier war das Ambilithe der ausschlaggebende Punkt. In der 4K UHD Klasse sind ja jetzt keine großen Unterschiede mehr. Bei diesem Produkt und diesem Shop passt alles zusammen. Bester Preis und schnelle Lieferung. Persönlichen kontakt hatte ich keinen, da ja alles über die Lieferung per DPD Dienst nachverfolgbar war. Für mich eine absolute kaufempfehlung. Ich würde auch wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • OMB1975 am

    Warum wird der Händler eigentlich bei Geizhals gelistet?

    Kann nur dringend von jeglicher Bestellung abraten reinste [snip], habe am 4.12 bestellt bin am 14.12 mach dem das Packet angeblich in Budapest bei DPD lag ( für fast 2 Wochen) zurückgetreten und habe bis Heute mein Geld nicht erhalten, habe jetzt den Händler eine Nachfrist bis Ende des Jahres gesetzt sollte diese nicht eingehalten werden übergebe ich die Angelegenheit dem Rechtsanwalt!

    zur Info habe über Amazon am 15.12 bestellt (ca. 10 Euro mehr auf 2 Produkte( und diese am 17.12 erhalten)

    also besser ein wenig mehr bezahlen und Produkte erhalten …..

    Leider muss man bei der Bewertung eine auswählen, hätte eigentlich gern ein Schulnoten System alles 5

    lg
    Oliver

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Sasha_Vienna am

    Extremely bad service! DO NOT ORDER!

    I have ordered a LG 43UK6950 like 3 weeks ago.. I got my TV on time but it was damaged in transport so i reported it right away to them! Ever since, they are making up reasons not to answer nor accept the damaged TV back.. It has a huge crack on the display and this guys do not care to answer on mail..

    Anyway as of tomorrow i will leave DAS deal with them and report them to Consumer Protection office.. My advice, do not order anything from them! If you have a problem, it will remain unanswered!

    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Extremely bad service! DO NOT ORDER!

      Dear Customer,

      the process of compensation delayed because we had to involve our parcel service in the investigation of the damage.
      We informed you earlier per email that it would take longer, unfortunately.

      We apologise for the delay and inconvenience.

      Best regards,
      Your Extreme Digital Team
      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • christian61 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Cyberport.de am

    Preis/Leistung ok

    Lieferung innerhalb einer Woche, Ware ok, Versandspesen rel. günstig, Preis/Leistung in Ordnung
    Kommentar verfassen
  • lollibast am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am

    Ware defekt, Kontakt unmöglich

    Ware bestellt und nach einiger Zeit geliefert. Leider defekt und ich kontaktiere wie auf der Seite angegeben den email support. Zwei mal, da ich nach 1 Woche keine Antwort erhalten hatte. Telefonisch nur das Tonband ich würde außerhalb der geschäftszeit (Mo-Fr 9-17 Uhr) anrufen, dabei meine anrufe: Dienstag zwischen 10 und 11...
    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware defekt, Kontakt unmöglich

      Sehr geehrter Kunde,

      wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, unser Kundendienst war temporär telefonisch nicht erreichbar.
      Ihre E-Mail haben wir schon am nächsten Tag (am 31. Oktober um 9:13 Uhr) beantwortet, bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner.
      Wir werden Sie telefonisch kontaktieren um den Fall zu klären.

      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team




      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • Gregor G am

    Nicht bestellen!

    Ich habe meine Bestellung nie erhalten. Das Paket dürfte irgendwo am Weg zu mir mit DPD verschollen sein. auch nach Rücktritt vom Kauf habe ich mein Geld noch immer nicht zurück bekommen. EDigital sagt, das Paket muss erst bei Ihnen uurück sein. Wie denn, wenn ich es NIE gesehen habe. Kumdenservice ist sehr schlecht. Telefonisch schwer erreichbar. Direkte Mails an EDigital kommen als unsendbar vom Mailserver zurück. Kontaktaufnahme daher nur über einen sehr versteckten Link im Kundenservice. Nie wieder!
    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht bestellen!

      Sehr geehrter Kunde,

      wie wir Sie per E-Mail informiert haben, die Angelegenheit wurde mit unserem Versandpartner geklärt und das Geld wurde Ihnen inzwischen zurückerstattet.
      Unsere E-Mail Adresse lautet: shop@edigital.at. Über unsendbare E-Mails haben keine andere Beschwerde von unseren Kunden erhalten.
      Wir entschuldigen uns recht herzlich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • jo_li am

    lieber nicht...

    Vorabkontaktaufnahme, Bestellvorgang und Zustellung liefen soweit problemlos; Manko hiebei vl die etwas umständlichere Zahlungsoption über Drittanbieter - doch das ist noch soweit akzeptabel.

    Allerdings dürfte es - unter Berücksichtigung von anderen Referenzen hier - kein Einzelfall sein, dass beschädigte Ware versandt wird. Leider so auch in meinem Fall - TV hatte bereits gesprungenden Display.

    Mailkorrespondenz klappte anfangs auch gut - sehr rasche und freundliche Rückmeldungen, jedoch inhaltsleer.
    Es wurde nur auf die Weitergabe der Reklamation an DPD verwiesen.

    Nun ist Funkpause und es tut sich schon längere Zeit nichts mehr...
    Wartezeit seit Beanstandung des Schadens > 1 Monat.

    Ich bin gespannt, ob sich noch etwas tut...
    Zusammenfassend kann aufgrund des unzufriedenstellenen Endergebnisses eine klare NICHTEMPFEHLUNG auf diesen Shop ausgesprochen werden.

    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: lieber nicht...

      Sehr geehrter Kunde,

      wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nochmal entschuldigen.
      Wie wir Sie per E-Mail inzwischen informiert haben, der bezahlte Betrag wurde zurückerstattet.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • IAK am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tonershop.at am

    WD Blue 3,5" 1TB Festplatte- WD10EZEX (Western Digital)

    Am 13.8. bestellt,
    17.8. Vorkassse beim Händler eingelangt (Lieferung wird zusammengestellt)
    24.8. Defekte Festplatte (Click of death) erhalten - Meldung an Händler
    29.8. Festplatte wurde geholt - Bitte um Austausch (soll 5-14 Tage dauern)
    24.9. Reklamation, da ich bis dahin nichts mehr gehört habe - Rücktritt vom Kauf
    8.10. Geld zurück erhalten - natürlich ohne Transportkosten.

    Fazit: Höflicher Schriftverkehr - ansonsten eine Katastrophe.


    Kommentar verfassen
  • Wumi am

    LG TV

    TV wurde in einem beschädigten Karton zugestellt und nach ein paar Tagen wieder abgeholt.
    Das war vor einem Monat, habe schon mehrmals per Mail urgiert und wurde immer wieder vertröstet.
    Seit zwei Wochen keine Antwort mehr auf meine weitere Anfrage!
    Geld wurde natürlich sofort abgebucht und noch immer nicht rückerstattet!
    Kann nach diesen Erfahrungen nur abraten, dort zu bestellen!
    Kommentar verfassen
  • lionking_ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ElectronicShop24 am
    Media Markt.at am
    cleversparen.at am

    Alles Ok

    Bestellung wurde auf 2x versendet, die Verpackung ist nicht optimal, da es "nur" in Plastiksäcke gestekckt wird. Wenn es ein schwereres Teil ist (Tv Halterung) dann ist der Inhalt zwar noch OK, aber der Karton der Verpackung war durch die Lieferung kaputt un die Schrauben lose im Sack.
    Dies konnte aber bei Übernahme nicht festgestellt werden.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Ötschy am

    Keine Ware erhalten

    Nach einige Beschwerde E-Mails hat der Support auf den Paketdienst verwiesen.
    Der Paketdienst teilte mir mit das er keine Ware erhalten hat.

    Der Support von edigital antwortet auch nicht mehr auf meine Anfragen.
    Ich soll wohl auf den Verlust sitzen bleiben.

    Die Herren werden noch von meinen Anwalt hören, ich lasse mir das sicher nicht gefallen.
    Ich warte jetzt schon 7 Wochen auf die Ware bzw. auf eine Abklärung.
    • Extreme Digital Team am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Ware erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern die Situation sehr und möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
      Wie wir Sie per E-Mail inzwischen informiert haben, die Situation wurde abgeklärt und den bezahlten Betrag haben wir Ihnen zurückerstattet.

      Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns, bitte.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Extreme Digital Austria Team
      Antworten
      edigital.at
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    johnboy2717 am

    Onlinebestellung

    Hat alles bestens funktioniert! Liefertermin wie angegeben. Würde jederzeit wieder bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Papabaerxl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Media Markt.at am
    0815 am

    Alles bestens, Schnell und Günstig.

    Tolles Angebot. Schneller Versand und Top Ware. Gerne wieder. Danke :-)
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.