Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. War mit Ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung?
Dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst unter shop@office-partner.de oder telefonisch unter 02542-9558250. Fehler lassen sich leider nie ausschließen - geben Sie uns eine Chance zu zeigen, was wirklich in unserer Arbeit steckt und wie viel uns Ihre Zufriedenheit wert ist.
Nur wenn wir von unseren Fehlern in Kenntnis gesetzt werden, können wir uns zukünftig verbessern. Also scheuen Sie nicht, Kontakt zu uns aufzunehmen.
Natürlich freuen wir uns auch über positives Feedback ;-)
Viele Grüße,
Ihr Team von Office-Partner.de
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Kundenservice
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Arif Sascha Mir am
Schlechte Spedition und Service
Bestellter Monitor kam nie bei mir an. Bei mehrmaligen Nachfragen hatte man keine Ahnung. Nach 14 Tagen kam die Nachricht, dass es einen Zustellversuch gab und der bezahlte Monitor dann direkt wieder zurückgeschickt wurde.
Bestellung und Shop aufmachung ist alles in Ordnung. Die Lieferzeit des Monitors (B-Ware) war mit 1-2 Tagen angegen. Der Shop hat dann aber 6 Werktage für das Versenden benötigt.
Anfragen wegen der Lieferung wurden inheralb eines Tages beantwortet.
Diesen Shop kann man nur empfehlen. Nachdem der Monitor, der innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes geliefert wurde, beim Transport leider beschädigt wurde, wurde mir dieser innerhalb kürzester Zeit erneut geliefert.
Innerhalb von 5 Tagen nach Absenden der Retoure war der Ersatzmonitor geliefert.
Der über ebay bestellte Artikel war bereits nach 36 Std. bei mir. Leider hat er mir nicht gefallen, habe ihn also retour gesendet. Nach ein paar Tagen war das Geld auch wieder hier. Nach meiner Erfahrung ein seriöser und sehr verlässlicher Anbieter!
Brauchte für meinen alten Drucker ein Ersatzgerät und war über die niedrigen Preise überrascht, beim großen A muss man schon mehr in die Hand nehmen. Die Lieferung ging auch sehr flott.
Brauchte für meinen Drucker eine neue Patrone, hier gab es für alle möglichen Drucker die passenden Patronen und ich konnte meine mit einem Klik bestellem, weiter so!
Mein Drucker kam innerhalb von 3 Tagen an, genau als ich ihn erwartet habe, schön dass sowas heute noch wertgeschätzt wird. Keine Probleme mit der Verpakkung, alles super.
Unseriös, gekaufte Artikel wurden nicht zugestellt, da über eine dubiose Spedition versendet wurde. Meine Bitte um Zustellung ignoriert, da der Preis mittlerweile gestiegen ist. Jetzt soll derselbe Artikel 30% mehr kosten.
Office-Partner.de am
Reaktion des Händlers Re: Unseriös
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben dies an unseren Versanddienstleister weitergeleitet. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind gerne bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden, auch was den gestiegenen Preis betrifft. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Ich habe hier eine Festplatte bestellt. Sie wurde zügig versendet, und die Versandverpackung war super, viel Schaum und Papier zum Schutz vor Stößen. Alles bestens!
Vor Weihnachten hat ich bei Office-Partner einen Monitor bestellt. Da ich mit der Qualität nicht zufrieden war, habe ich eine Rücksendung veranlasst, die am 24.12. bei Office-Partner eingegangen ist. Heute bekam ich folgende Mitteilung von Office-Partner: „Sobald die Retouren Abteilung die Ware gescannt und verbucht hat, erhalten Sie die Erstattung über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg. Wir weisen darauf hin, dass die aktuelle Bearbeitungszeit der Retouren nach Wareneingang 10-15 Werktage beträgt.“
Ich finde es ziemlich unverschämt, dem Kunden nach erfolgreicher Rücksendung anzukündigen, ihm mehr als drei Wochen sein ihm zustehendes Geld vorzuenthalten. Anscheinend funktioniert m.E. der Cash-Flow dort nicht.
Dort werde ich kein zweites Mal bestellen…
So verprellt man Kunden!
Office-Partner.de am
Reaktion des Händlers Re: Bildschirm Rücksendung mit Rückzahlungsproblemen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Rücksendung zu Verzögerungen bei unserer Retourenabteilung gekommen ist, auf Grund der aktuellen Auftragslage können wir leider keine kürzere Bearbeitungszeit garantieren. Um den aktuellen Stand Ihrer Retoure zu erfahren, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, unsere Mitarbeiter sind gerne bereit, Ihnen weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Mein alter Drucker hat jetzt kurz vor Weihnachten und es wurde Zeit für einen neuen. Nachdem ich von der schieren Auswahl erschlagen wurde, konnte ich mit wenigen Handgriffen doch den Drucker auswählen, der für mich infrage kam. Wirklich eine große Auswahl, Daumen hoch!
Zuerst Ware später geliefert dann unvollständig , einige Telefonate und keine Lösung jeder hat ein Unsinn erzählt. Unvollständige Lieferung zurück gesendet !!!
Office-Partner.de am
Reaktion des Händlers Re: Office Patner
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Ware unvollständig geliefert wurde. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer zukommen lassen, prüfen wir den Fall umgehend für Sie. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Da ich eine Ware dringend brauchte, habe ich hier bestellt, da sofort lieferbar und 1-2 Werktage versand.
Also dort bestellt, Bestätigung per E-Mail bekommen, dann ist erstmal 2 Tage nichts passiert...
Nach einigen Tagen war mir das zu blöd und ich habe dort angerufen.
"Ja, wird heute noch verschickt und sie bekommen Bescheid" wurde mir versichert, passiert ist nichts!
Das einzig positive, der Telefonsupport ist erreichbar, allerdings nicht sehr freundlich.
Die Ware war laut Webseite "AUF LAGER: sofort versandfertig;LIEFERZEIT: 1-2 Werktage", der "bestmögliche" Lagerbestand im Shop...
Ein zweiter Anruf bestätigte, es wurde immer noch nicht verschickt, KEINE entschuldigung, im Gegenteil, die Frau war patzig, so geht man nicht mit Kunden um!
Hier bestelle ich definitiv nicht mehr, unmöglich, verlogen(Hotline+Lagerbestand) und Ware einfach nicht vorhanden/verschickt.
Nun habe ich eine Stornierung angefordert, die Bestätigung kam auch nicht, obwohl mir telefonisch zugesagt...habe jetzt wo anders bestellt.
Fazit: Erpart euch den Ärger und bestellt wo anders!
Office-Partner.de am
Reaktion des Händlers Re: Nie wieder hier!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, der Artikel wurde von einem unserer Außenlager verschickt, deshalb kam es zu Verspätungen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und haben Ihr Feedback an die jeweilige Abteilung weitergeleitet.
Ich muss leider sagen, dass meine Erfahrung weitestgehend negativ war.
Zur Abhandlung:
Bestellung aufgegeben und gemerkt, dass zwar eine Versandbestätigung gekommen ist, jedoch keine Email mit Versandinformationen im Anschluss, kann ja mal passieren hab ich gedacht. Also angerufen und festgestellt, dass die Ware garnicht lieferbar ist, nach ca. 4-5 Tagen. Ärgerlich... Naja auch das kann ja mal passieren.
Daraufhin habe ich die Ware storniert, was telefonisch auch gut geklappt hat. Geld habe ich zurück erhalten. Also nicht gut gelaufen, aber naja immerhin.
ca. 3 Wochen später erhalte ich nun ein Paket, mit der Ware, naja ich habe das Paket (Absender war kryptisch, daher äusseres Paket erstmal aufgemacht, Ware jedoch nicht). Habe nun die Ware seit ca. 1 Woche hier liegen.
Jetzt kommt jedoch die Freche Email:
Ware wurde versehentlich versendet, bitte überweisen sie und die Summe oder schicken sie es auf eigene Kosten zurück? Ein Witz? Nicht mal eine Retouren Plakette bekommen sondern eine dreiste Zahlungsaufforderung oder wie gesagt, Rücksendung auf eigene kosten.
Fazit: ich bestelle in Zukunft lieber woanders.
Office-Partner.de am
Reaktion des Händlers Re: Artikel storniert, jedoch wochen später erhalten.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist und danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice, um den Fall zu klären, unsere Mitarbeiter sind stets bereit, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Habe das erste Mal bei Office Partner bestellt, da sie meine gewünschte Grafikkarte gerade zu einem guten Preis angeboten hatten. Hat alles gut geklappt. Paket wurde 2 Werktage (war ein Feiertag dazwischen) später von UPS bei mir abgegeben.
Bei der Lieferzeit war ich mir erst nicht sicher, da sie auf geizhals grau hinterlegt war (obwohl verfügbar, 1-3 Werktage; was sagt grau eigentlich?). Auf der Office Partner Website waren es glaube ich 1-2 oder 1-3 Tage, wenn ich mich noch richtig erinnere.
Hat also alles gut geklappt. Gerne wieder!
Fairer Preis für diese Ware und mit der großen und guten Leistung. 24 Monate Gewährleistung auch Top. Einfach Bestellvorgang mit Pay Pal und nach 24H war auch die Rechnung mit allen notwendigen Details da. Im Großen und ganzen kann ich sagen wenn ich wieder einen Monitor oder sonst etwas Technisches bräuchte würde ich liebend gerne wieder zu Office- Partner zurückkehren.
Gute Preise, Einfache Abwicklung, Schneller Versand, Gute Ware
So macht Online-Shoppen Spaß. Sehr einfache Abwicklung, sofortiger Versand, Rechnung per eMail, alles so, wie sich das gehört. Habe direkt nochmal was dort bestellt.
Nachdem alles reibungslos geklappt hat kann ich von diesem Händler nur das Beste berichten. Habe 4 Stück Western Digital HD Blue 6TB gekauft. Ware wurde umgehend und perfekt verpackt geliefert. Kommunikation war tadellos.
Wie es bei Reklamationen aussieht kann ich (zum Glück) nicht beurteilen, hatte wie gesagt keine.
Von meinem jetzigen Standpunkt aus kann ich den Händler nur weiterempfehlen. Vor allem da die Preise auch ziemlich günstig sind.
Verkauft Artikel mit 1-3 Tagen Lieferzeit die nicht auf Lager sind
Ich habe bei Office-Partner am Freitag eine Grafikkarte bestellt. Diese sollte laut Webseite in 1-3 Werktagen lieferbar sein. Heute kam eine Stornierung, da die Karte anscheinend gar nicht auf Lager war und auch nicht über einen Distributor bestellt werden kann. Zu diesem Zeitpunkt gab es entsprechende Angebote auch von anderen Anbietern - inzwischen leider nicht mehr. Danke, Office-Partner.
Office-Partner.de am
Reaktion des Händlers Re: Verkauft Artikel mit 1-3 Tagen Lieferzeit die nicht auf Lager sind
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Produkt nicht verfügbar ist und haben Ihnen den Betrag erstattet. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Wir hatten schon im letzten Jahr einen neuen Drucker ausgewählt und bestellt ... leider konnte der Anbieter nicht liefern.
Bei Office-Partner habe ich dann den Drucker nur noch günstiger gefunden. Bestellt und zwei Tage später war er auch schon da!
Ich kann nur sagen, meine Erfahrungen mit Office-Partner waren durchweg positiv und ich würde auch jederzeit wieder dort bestellen!
Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
Eigentlich schreibe ich nur ungerne negative Bewertungen, aber in diesem Fall kann ich andere Nutzer vielleicht vor den gleichen schlechten Erfahrungen bewahren.
Ich habe mir über den Amazon Marketplace bei Office-Partner ein Jabra Evolve 65 Wireless Stereo On-Ear Headset gekauft. Ausschlaggebend hierfür waren, neben natürlich bluetooht, die Angabe "mit langer Akkulaufzeit"
Leider stellte sich nach kurzem die Akkulaufzeit als nicht besonders lange heraus. Mann kann bei diesem Headset mit Knopfdruck den aktuellen Akkustand erfragen und es gibt die Angaben full, medium oder low. Der Hersteller sagt, bei Angabe medium hat das Headset noch ca. 5 Stunden Laufzeit.
Ich frage nun vor jeder Telefonkonferenz den Akkustand ab und muß bei "medium" eigentlich nicht aufladen. Jetzt ist es mir aber mehrmals passiert, dass sich dann nach 10 - 20 Minuten das Headset kommentarlos verabschiedet hat.
Genau mit dieser Problemstellung habe ich mich dann an Office-Partner gewandt, da so ein Arbeiten nicht möglich ist. Und für ein Headset für über € 140,- erwarte ich mir da etwas anderes.
Office-Partner hat dann schnell reagiert und mir ein Rücksendeetikett geschickt. Ich habe daraufhin kurz zurückgefragt, wie den der weitere Ablauf ist, schließlich benötige ich das Headset für meine tägliche Arbeit.
Daraufhin erhalte ich die Antwort, dass die Reparatur 4 - 6 Wochen in Anspruch nimmt. Ich habe entgegnet, dass das für mich nicht akzeptabel ist, da ich mir dann ja ein weiteres Headset für diesen Zeitraum zulegen muß. Antwort: Ich kann es ja direkt bei Jabra versuchen, das geht evtl. schneller.
Ich habe wieder geschrieben, dass das nur ein Witz sein kann. 4 - 6 Wochen auf die Reparatur zu warten macht das Headset für mich wertlos.
Antwort: Man bedauert die Unannehmlichkeiten aber man kann keine kürzere Bearbeitungszeit anbieten. Eine schnellere Abwicklung kann nur direkt über Jabra erfolgen.
Hallo, der
mehr anzeigen Verkäufer ist mein Ansprechpartner, zumindest in den ersten 6 Monaten nach Kauf. Ich werde hier mit nichtssagenden Standardmails von immer wieder wechselnden Kontaktpersonen abgespeist.
Für mich wäre das hier Schulnote 6- für den Kundenservice. Da muss man sich nicht wundern, wenn wirklich nur noch bei großen Portalen gekauft wird. Meine Konsequenz daraus: Ich werde zukünftig solche Artikel weder über Händler direkt noch über den Amazon Marketplace erwerben. Ich kaufe nur noch, wenn es Verkauf und Versand über Amazon heisst. Da hatte ich, wenn es nach dem Kauf mal Reklamationen gab, noch nie Probleme. Scheinbar hat eine wachsende Zahl von Händlern die Bestrebung, sich bezüglich Serviceabwicklung selbst ins Knie zu schießen.
Wenn es darum geht, die schnelle Kohle mit einmaligen Käufen zu machen, macht weiter so. Wenn ihr Interesse habt, zufriedene Kunden zu einem erneuten Kauf zu bewegen, solltet ihr euren Kundenservice stark überdenken. Zufriedene Kunden sind eigentlich das wichtigste Kapital einer Firma. Die, die das anders sehen, werden glücklicherweise schnell vom Markt verschwinden.
Thalion am
Re: Unterirdischer Kundenservice
Leider greift die beschriebene Praxis im Versandhandel immer weiter um sich - nebenbei gesagt verweist auch Amazon mittlerweile gerne auf die Garantieleistung des Herstellers statt den gesetzlichen Gewährleistungspflichten nachzukommen. Wenn Du so etwas vermeiden willst, musst Du vor Ort beim Händler des Vertrauens kaufen (wenn der denn einen besseren Service bietet) und eben auch etwas mehr ausgeben.
Office-Partner.de am
Reaktion des Händlers Re: Unterirdischer Kundenservice
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Produkt zu Komplikationen gekommen ist, leider müssen wir in manchen Fällen auf den Hersteller verweisen, da wir selbst keine oder nur sehr zeitintensive Reparaturen vornehmen können. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von uns überzeugen können.
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