Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Elektroshop Wagner AT

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Elektroshop Wagner AT

Bewertungen (128)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.9 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    SylviaTriebel am

    Super Lieferung und sehr gutes Produkt

    Meine Bestellung wurde sehr schnell und unkomplizierter abgewickelt. Die Lieferzeit war sehr kurz. Das Produkt ist sehr gut. Sehr gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Waldviertler am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am
    Media Markt.at am

    Schnelle Abwicklung

    Alles Okay mit der Bestellung, das einzige was man sich noch wünschen könnte sind verschiedene Paketdienste wie z.B. auch die Post, da die am Land am besten funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Alfred Rossmann am

    Fintech IESB 32 IEC-Steckbogen (IESB32), 32 mm

    Die bestellt Ware wurde prompt geliefert, günstiges Angebot, alles bestens
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kaellvatten am

    Sehr schnelle Lieferung

    Alles wunderbar. Sehr schnelle Lieferung und alles vorhanden. Beschreibungen sind online etwas zu kurz und ich musste lange überlegen welche Variante ich kaufen muss.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    ADJA am

    Verwenden Sie diesen Shop nicht!

    Nachdem ich die Bestellung storniert habe (da sie den Artikel in einem Monat nicht liefern konnten), dauerte es genau 13 Tage, um die Rückerstattung einzuleiten (obwohl sie versprochen haben, dies sofort zu tun, wenn ich storniert habe).
    Kaufen Sie niemals in diesem Shop ein - außerdem, lustige Tatsache, schwere und große Geräte werden nur im Erdgeschoss geliefert - dies für eine Versandgebühr von 100 Euro - andere Shops haben viel bessere Angebote und bessere Lieferungen

    Dies ist der schlechteste Shop in Bezug auf Support, den ich je erlebt habe
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verwenden Sie diesen Shop nicht!

      Wir bedauern, dass Ihr Gerät beschädigt bei Ihnen ankam und unser Kundenservice verzögert auf Ihre Anfrage reagierte. Leider können wir das Problem nicht ausreichend nachvollziehen, da wir unter dem angegebenen Nutzernamen keine Bestellung in unserem System zuordnen können. Leider kommt es vor, dass Liefertermine durch den Hersteller kurzfristig nach hinten verschoben werden, ohne dass wir dies vorhersagen können. In Ihrem Fall scheint die Ware nicht mehr kurzfristig lieferbar gewesen zu sein, sodass der Auftrag storniert wurde. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    hasi57 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    handelsplatz am
    Vienna Camera am
    Cyberport Stores Österreich am
    1ashop.at am

    Alles OK

    Habe E-Herd bestellt. Preis war sehr gut, Bestellung problemlos. Rasche Lieferung. Spedition hat sich auch rechtzeitig gemeldet und Lieferant hat mir sogar geholfen, den Herd in den ersten Stock zu tragen. Bin sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    MiPa am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    GSMshop.at am

    Schnell und zuverlässig

    Bestellung wie versprochen geliefert, Webshop mit kleinen Filterproblemen, jedoch alles gefunden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Heiko Wöllner am

    Super Händler

    Top Preis, Top Leistung, Top Lieferung, netter Kontakt, guter Lieferdienst
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Hinti071 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Syswork am
    shoepping.at am
    shoepping.at am
    PGV Computer am

    Service ist keiner vorhanden, deshalb vermeide ich diesen Shop

    Alle die bestellen und die Ware bekommen sind zufrieden, klar. Aber jeder der auf Service angewiesen ist, tut sich mit diesem Händler schwer. Und ich wollte eigentlich eine Waschmaschine kaufen auf der österreichischen Seite dieses Händlers, aber hätte vorab Kaufberatung benötigt. Ebenso wie alle anderen schreiben, und wie sogar der Händler selbst auf seiner Seite beschreibt, das Telefonkontakt lange Wartezeiten hat, kam ich nicht durch und habe nach gut 15 Minuten Wartezeit aufgelegt. Zudem ist die Nummer für Deutschland. Auf der .at Seite steht das nicht - es ist also kein österreichischer Händler, wie ich anfangs dachte. Außerdem empfiehlt der Händler selber, bevorzugt per Mail Kontakt aufzunehmen. Leider bleibt auch seit einer Woche meine Anfrage unbeantwortet (abgesetzt auf dem Kontaktformular der Homepage, mit "Successfully" Bestätigung).

    Tja, was soll ich sagen, bei einem Shop wo man von keinen oder nur extrem schlechten Servicekontakt herstellen kann, da bestelle ich sicher niemals! (gut das ich eine Kaufberatung gebraucht hätte, und so diesen schon getestet habe. Wollte schon beinahe die Bestellung abschicken /nochmal Glück gehabt).
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service ist keiner vorhanden, deshalb vermeide ich diesen Shop

      Wir bedauern sehr, dass unser Service aktuell stark ausgelastet ist. Wir versuchen auf Hochtouren alle Anfragen chronologisch abzuarbeiten und schnellstmöglich die Situation durch mehr Arbeitskräfte zu meistern. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen dennoch, Sie eventuell irgendwann als Kunden begrüßen zu dürfen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Flyer866 am

    Defekte Ware bis heute kein Geld zurück trotz retour

    Defekte Ware, bis heute kein Geld zurück trotz retour, keine ordentlicher Support per Mail, telefonisch nicht erreichbar
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Defekte Ware bis heute kein Geld zurück trotz retour

      Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie scheinbar defekt erreichte und die Rückabwicklung länger dauert. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zuordnen um den Fall genauer zu analysieren. Bitte wenden Sie sich mit Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Peter Erlebach am

    Versprechen auf der Webseite bez. Entsorgung in Ö falsch

    Hier wird eine Entsorgung von Altgeräten versprchen, ( elektro wagner shop.at ) nach Anruf stellt man fest, dass es nur in Deutschland geht :-( schnippisches Aussage) nach dem Hinweis, dass dies ein Verkaufsversprechen ist.... sowas bieten wir nicht an.....rutsch mit den Buckel runter.
    Eher abzuraten!
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Versprechen auf der Webseite bez. Entsorgung in Ö falsch

      Wir bedauern sehr, dass die Beschreibung missverständlich war. Ihre Kritik leiten wir gerne weiter, um zukünftige Fehler zu vermieden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Reini am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    1ashop.at am

    Lieferung dauerte sehr lange

    Lieferung dauerte 7 Tage von BRD nach Österreich .Ware sehr gut verpackt und in Ordnung
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    KLHessen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Bis auf die Nicht mögliche Abholung alles wie immer bestens

    Schon mehrfach bestellt, immer technisch reibungslose Abwicklung und Info über den Versand.

    Was mir nicht im geringsten gefällt, zumal ich vor der Haustür wohne, daß man sich die Versandkosten durch Abholung nicht sparen kann, denn eine Abholung ist leider seltsamerweise nicht möglich.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    verwarna am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Alles ok.

    Ich war kurz überrascht das meine Mikrowelle von Deutschland auf die Reise geschickt wurde. Die Lieferung erfolgte aber rasch und problemlos. Alles ok.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    kowoenoq am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Future-X.at am
    edigital.at am
    Media Markt.at am

    Ausgezeichneter Kundenservice

    Ware wurde schnell geliefert. Leider war der Hausanschlussverstärker defekt (wahrscheinlich Produktionsfehler). Kundenservice innerhalb kürzester Zeit reagiert und einen Neuen versendet. Ich kann den Defekten bei Erhalt des Neuen zurücksenden, daher keine Unterbrechung von TV/Internet (funktioniert trotz defekten Verstärkers, jedoch mit Fehlern auf gewissen Frequenzen).
    Sehr unkomplizierte und kundenfreundliche Abwicklung!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    PrüJo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shop-apotheke.at am
    e-tec.at am
    Media Markt.at am

    Detailanfrage

    Die Beantwortung einer Frage zum Produkt wurde in einem angemessenen Zeitraum beantwortet!
    Shop-Navigation und Lieferzeit optimal. Etwas erhöhte Versandkosten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    zRn am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    Mindfactory am

    Ware wie beschrieben vorhanden, schnell geliefert.

    Sonst überall ausverkaufte Hager Verteilung bestellt, 2 Werktage später erhalten, alles einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Monika1 am

    Gira Dimmer

    Schnelle Lieferung, habe gewusst das die Lieferung nicht komplett ist, aber es hätte vollkommen genügt die Lieferung komplett zu machen da ich mit einem Teil nichts anfangen kann, die Firma ist auf jeden Fall zu empfehlen, kaufe sicher wieder ein.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundi am

    Kaufpreis für nix bezahlt!!!!!

    Am 24.08.2021 ein Herdset von Bosch bestellt,, am 26.08.2021 per Paypal bezahlt, bis heute den 01.11.2021 kein Herdset für 880,-- € bekommen. Ich habe mir jetzt wo anders das Herdset bekauft. Wagner sagt, ich bekomme mein Geld nicht zuurück, denn ich hätte früher stornieren müssen. Also nach Bestellung schnell wieder stornieren, oder garnicht erst bestellen!!!
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaufpreis für nix bezahlt!!!!!

      Sie bestellten am 24.8 ein Herdset. Dieses erhielten Sie lt. Zustellbeleg der Spedition am 31.08. Am 28.10 - rund 2 Monate später wünschten Sie die Stornierung Ihres Auftrages ohne irgendwelchen Gründen. Leider haben wir nur 30 Tage Rückgaberecht. Eine Information, dass Sie die Ware nie erhalten haben - ist innerhalb von 2 Monaten, bis heute nicht eingetroffen - und lt. Spedition wurde wie bereits gesagt, zugestellt. Daher können wir Ihren Unmut leider nicht ganz nachvollziehen.
      Antworten
    • KLHessen am

      Re: Kaufpreis für nix bezahlt!!!!!

      So eine schwachsinnige Bewertung, da kann ich dem Händler nur zustimmen. Ein Speditionsversand geht halt nicht von heute auf morgen wie Kleingeräte und wenn die Ware geliefert wurde, finde ich so eine Bewertung wie von dem Kunden eine Frechheit.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    ElektroWagner am

    Schnell, gut preiswert!

    Das elektronische Potentiometer ist ein Markenprodukt und passgenau zum defekten.
    Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Preis ist für das Markenprodukt angemessen.
    Für zukünftige Bestellungen gespeichert!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Harry.Staiger am

    Frohe Blue home

    Wurde mit leerer Gaskartusche geliefert; dieses Problem taucht in den Foren auf. Kein gutes Bild.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Tuttifrutti am

    Zwei Mal einen Induktionsherd bestellt, beide Mal hat alles gepasst!

    Zahlungsmöglichkeiten waren top. Abwicklung und Lieferung auch. Onlineshop ist zwar gut, aber die Filterfunktion bei Produktsuche kann noch verbessert werden. Verbesserungspotenzial: Für Österreichische Kunden habe ich keine Telefonnummer gefunden. Diverse Rabattcodes haben für die ElektroShop Wagner Österreich Seite leider nicht funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Endre Erdei am

    Sehr schlechte Kunden- und Auftragsverwaltung

    Obwohl die bestellte Ware auf Lager ist, wird sie erst Wochen später geliefert, und der Kunde wird nicht benachrichtigt oder darf nicht benachrichtigt werden.
    Der Kundendienst hat wiederholt nicht auf Auskunftsersuchen reagiert.
    Ich möchte nicht mehr bei diesem Händler bestellen.
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sehr schlechte Kunden- und Auftragsverwaltung

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung scheinbar zu einer Lieferverzögerung kam. Gerne hätten wir die Ursache näher analysiert, jedoch können wir anhand Ihres Nutzernamens keine Bestellung in unserem System zuordnen. Bitte haben Sie Verständnis, dass unser Kundenservice aufgrund der aktuell laufenden Hochsaison und des damit verbundenen hohen Bestellaufkommens extrem ausgelastet ist. Es kann zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen kommen. Alle Anfragen werden jedoch schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zlatan1975 am

    Finger Weg !!

    Finger Weg, unseriös kein Mitarbeiter erreichbar weder am Telefon noch über E Mail.
    Laut Bestellung, Lieferung erfolgt nach drei Tagen.
    Nach einer Woche, keine Auskunft von E-Wagner wann ich die Ware erhalte (Bezahlung erfolgte bereits im Vorhinein)
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger Weg !!

      Leider können wir anhand Ihrer Bewertung und Ihres Nutzernamens keinerlei Bestellung in unserem Haus zusortieren. Generell ist unser Kundenservice per Mail und Telefon erreichbar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kontaktaufnahme scheinbar nicht klappte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    adcgn am

    Probleme beim Versand

    Probleme kann es immer mal geben, wegen des Aufwands und Ärgers war es trotzdem meine erste und letzte Bestellung bei Elektroshop Wagner.

    Kleinelektro am 18.05. bestellt, Versandbestätigung gleicher Tag, DHL Sendung bis heute Status 'elektronisch angekündigt', 25.05. storniert und Storno-Bestätigung erhalten, 27.05. trotzdem erneuter Versand, diesmal Hermes, Stop nicht möglich, weder durch den Shop, noch Hermes Support - nach Retournierung Rückerstattung erhalten.
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Probleme beim Versand

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Leider können wir diese nicht ausreichend analysieren, da wir unter dem angegebenen Nutzernamen keine Bestellung in unserem System zuordnen können. Sollten Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Mail. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    hlh am

    Schlechsteste Onlineshoperafahrung - Liefert und Reagiert nicht!

    Absolut schlechteser Onlineshop seit ich online einkaufe (über 20 Jahre).

    Falsche, vielleicht bewußt(?) irreführende Angaben zu Lieferzeiten:
    Der Shop liefert gar nichts, totz angeblich lagernder Ware und Urgenz!

    Keinerlei Reaktion trotz mehrfacher Kontakaufnahme: Man soll nicht anrufen sondern emailen, aber auch das hilft gar nichts. KEINE Reaktion.

    Substandard. Meine Empfehlung, Geizhals und andere Vergleichplattformen sollten diesen Händler besser nicht führen.

    Tipp: Wenn Sie das was Sie wo online bestellen auch erhalten wollen, machen Sie einen großen Bogen um Elektroshop Wagner. Letztklassig!
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechsteste Onlineshoperafahrung - Liefert und Reagiert nicht!

      Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung scheinbar zu Problemen kam. Leider können wir diese nicht ausreichend analysieren da wir unter dem angegebenen Nutzernamen keine Bestellung in unserem System zuordnen können. Selbstverständlich geben wir keine bewusst irreführenden Angaben zu Lieferzeiten an. Leider kann es auch beim ausliefernden Paketdienst/der Spedition zu Verzögerungen kommen, die wir nicht vorhersehen, beeinflussen oder beschleunigen können. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der laufenden Hochsaison und der hohen Bestellmenge aktuell zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Anfragen an unseren Kundenservice kommen kann. Alle Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ThMam am

    Expensive delivery, no tracking of delivery after it has been sent

    Delivery took much longer than what the website was saying. The price for delivery does not justify this (very expensive).

    Support does speak English and its very slow in responding via email.

    Product had a dent. Unfortunately when you have a big item such as freezer, it's a bit hussle to return it so I kept it.

    In overall I can say that I will never shop from them again.
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Expensive delivery, no tracking of delivery after it has been sent

      We regret that there appears to have been a delay in delivery of your order. Unfortunately, we can not sufficiently understand this, because we can not assign an order in our system under the specified user name. If you still wish to return the damaged item, please contact our customer service. We apologize for the inconvenience caused.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jochen N. am

    Stele kam beschädigt an, seit fast 1 Monat keine Reaktion

    Ich habe bei Elektroshop Wagner eine ABL Stele bestellt. Als Bestandskunde kannte ich den Shop bereits und der Preis war ok. Die Stele kam auch zügig und die äussere Verpackung schien ok.
    Als ich am nächsten Tag die Stele ausgepackt hatte, fielen mir einige Beschädigungen auf. Vermutlich wurde die Stele während des Transports rabiat verladen und so hat z.B. die Beleuchtungshalterung an der Stele gescheuert, sodass die Beschichtung wegging. Ausserdem hat die Beleuchtungshalterung eine deutlich sichtbare Delle an der Stelle, wo sie auf dem Korpus aufliegt (vermutlich wurde das Paket der Länge nach etwas gestaucht). Sofort habe ich Bilder gemacht und an den Shop gesendet.
    Nach mehreren Tagen ohne Rückmeldung habe ich telefonisch nachgehakt und ein bemühter Mitarbeiter hat mir erklärt, dass Sie derzeit stark im Rückstand mit der Bearbeitung der Anfragen sind, aber in 7-10 Tagen könnte meine Anfrage bearbeitet werden. Das ist mittlerweile schon fast 1 Monat her und eine Rückmeldung habe ich noch immer nicht.
    Bei einem günstigen Artikel sieht man darüber vielleicht hinweg, die Stele hat einen Wert von >600€ und man sollte meinen, dass da dann etwas zügiger und nachhaltiger nach einer Lösung geschaut wird. Bin mal gespannt, ob ich noch eine Rückmeldung bekomme. Daran hängt sicherlich stark, ob ich persönlich nochmals in diesem Shop bestelle bzw. ihn je wieder weiterempfehle. Denn für mich ist neben dem Preis auch der Service entscheidend!
    • Elektroshop Wagner AT
      Elektroshop Wagner am

      Reaktion des Händlers
      Re: Stele kam beschädigt an, seit fast 1 Monat keine Reaktion

      Wir bedauern sehr, dass der Artikel defekt bei Ihnen ankam. Leider sind Transportschäden nie auszuschließen. Gerne würden wir das Problem näher analysieren, jedoch können wir anhand Ihres Nutzernamens keine Bestellung in unserem System zuordnen. Bitte kontaktieren Sie erneut unseren Kundenservice zur Klärung des Problems. Ihre Kritik geben wir selbstverständlich an diesen weiter. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie in einem eventuell erneuten Kauf von uns überzeugen zu dürfen.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MartinaHi am

    AEG Kombi 3021P A+ Herd-Set

    Die Bestellung war super einfach und es gibt auch die Möglichkeit über Amazonpay zu zahlen. Die Lieferung ging schneller als erwartet und auch der Kundenservice ist sehr nett und hilfsbereit.

    Der Herd ist negativ super genial und einfach zu bedienen: -)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    N8bus am

    Genau so wie ich es wollte

    einfach, schnell und problemlos.
    Wenn ich wieder was brauche kommt der Shop in die enge Auswahl.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.