Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: reviwell

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für reviwell

Bewertungen (42)

Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Eva Maria Schuller am

    Hände weg!

    Bietet 5% bei Vorauskasse als Lockmittel an. Wird jedoch beim Kauf nicht abgezogen, nach Rückfrage, bekommt man die Info, dass sich der Preis geändert hat!
    Entweder beim Kauf Screen mit Datum und Uhrzeit machen, sonst lässt das Unternehmen keinen Beweis zu.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    hochi2.0 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am

    Völlig falsch deklarierter Liefertermin auf Homepage

    Ich bestellte Mitte November eine Finnlo Autark 6600, als Liefertermin war Jänner hinterlegt.
    Jetzt sind bereits 5 Monate vergangen, ich habe keine Ware oder Liefertermininfo erhalten, Hauptsache die Vorauskasse funktionierte.
    Der Preis war dazumals (2020:)) nicht der Günstigste aber bereits der zweit oder drittplatzierte, der angegebene Liefertermin für Jänner machte für mich letztendlich den Ausschlag.
    Die Konkurrenz führte schließlich unbekannt, oder 3-4 Monate Lieferzeit an.
    Das erweckt aus heutiger Sicht den Anschein das die Angabe des Liefertermins willkürlich verkürzt hinterlegt wird und der Händler überhaupt keine Info dazu hat!
    Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir angeboten das ich den Auftrag schriftlich stornieren kann, es folgte keine Liefertermininformation oder ähnliches.
    Eine E-Mail-Anfrage zum Liefertermin wurde einfach nicht beantwortet.
    Die Qualität eines Händlers erfährt man leider erst,
    wenn der Bestellablauf nicht mehr dem Standardprozedere ohne Lieferverzögerung oder Reklamation entspricht.
    Ich werde mit der Stornierung noch zuwarten und meine Bewertung entsprechend meiner Erfahrung erweitern 😉.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    LLGoodman am

    Gute Erfahrung

    Wegen eines plötzlichen Defekts meiner Sportuhr wollte ich dringend Ersatz, ausschlaggebend für die Bestellung bei Reviwell war daher Lieferung aus Österreich und lagernd. Dazu war der Preis auch noch der niedrigste, sehr gut! Da ich schon genau wusste, was ich wollte, hatte ich mich mit dem Online Shop nicht weiter beschäftigt und enthalte mich einer Bewertung. Bestellung am Tag 0 am Abend, automatische Bestellbestätigung sofort erhalten, mit Link zur online Statusabfrage. Am Tag 1 bleibt Status auf "Ausständig" die Belastung der Kreditkarte ist aber schon erfolgt. (Grundsätzlich ok, weil es so in den AGB steht, trotzdem vergebe ich hier nur 4 Sterne, weil die meisten anderen Händler erst bei Auslieferung abbuchen). Tag 2 war ein Feiertag. Als am Tag 3 zu Mittag noch immer keine Änderung erfolgte, rief ich die Servicenummer an, um in Erwartung von "Lieferproblemen vom Hersteller" o.ä. (wie in anderen Bewertungen hier beschrieben) die Bestellung zu stornieren. Eine freundliche Dame bestätigte mir aber, dass meine Ware lagernd ist, wegen Feiertag und vielen Aufträgen die Bearbeitung ein bisschen dauert, aber heute noch versendet wird. Tatsächlich bekam ich ein paar Stunden später ein E-Mail mit der Versandbestätigung und Trackingnummer zur Sendungsverfolgung bei der Post. Dort war ersichtlich, dass die Ware am Tag 3 (also am 2. Arbeitstag nach Bestellung) um 17:00 übernommen wurde und sogar schon vor dem Feiertag die "Auftragsdaten vom Versender übermittelt" wurden, die Bestellung also bereits bearbeitet wurde - also eigentlich alles bestens! - Nur dass das im Bestellstatus nicht ersichtlich war, hat mich verunsichert. Hinsichtlich dessen könnte das System vielleicht noch verbessert werden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Jürgen Huber am

    Genau so stellt man sich einen Kauf bei einem lokalen Unternehmen vor !!!!!

    Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht bestätigen.
    Es war vom Bestellvorgang bis zur Lieferung genauso, wie man sich das wünscht !
    Da macht es unbedingt Sinn und Spaß österreichische Unternehmen zu unterstützen !!!
    Vielen Dank und weiter so...
    lg Jürgen Huber
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bene1 am

    Gerät nicht erhalten, kein guter Service

    Bei reviwell habe ich per VORKASSE für knapp 1500€ ein Rudergerät bestellt.
    Nachdem die 3-4 Wochen Lieferzeit abgelaufen aber kein Paket angekommen war, wurde mir vom Shop keine Lieferverzögerung mitgeteilt. Ich fragte nach und wurde 1,5 Wochen mit dem Versprechen hingehalten dann könne mir vermutlich ein Mitarbeiter einen ungefähren Liefertermin nennen. Nach mehrfachem Nachfragen war auch das nicht möglich, da die Geräte zwar wohl per Container aus den USA versendet werden (vermutlich 3 Wochen bis Eu) aber Reviwell nicht weiß, was in den Containern enthalten ist.
    Andere Händler hatten da schon lange ihre Lieferfristen erhöht.
    Teilweise war die Kommunikation unfreundlich.
    Prima 5,5 Wochen UMSONST GEWARTET!
    Mein Tip: Keine VORKASSE oder bei einem Händler bestellen der verlässlich ist.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Ella2 am

    Nach 1 Monat keine Ware! Woanders kaufen!

    SUPER PREIS, aber keine Lieferung. So kann man sich auch Kredite beschaffen.
    2-3 Wochen Lieferzeit waren angekündigt, nach einem Monat noch immer nichts. Ich konnte problemlos stornieren, mal schauen, ob das Geld auch zurück kommen wird.

    Aber ärgerlich, weil ich mit den Produkten gerechnet hatte und jetzt kurzfristig "regulär" kaufen muss und der Preisvorteil zunichte ist. Lieber woanders kaufen!

    Hier der Text vom Shop:
    "Leider kommt es aufgrund erhöhter Nachfrage zu einer Lieferverzögerung von ein paar Tagen. Sobald wir die Ware im Haus haben senden wir Ihnen diese sofort zu.
    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung."

    • Ella2 am

      Re: Nach 1 Monat keine Ware! Woanders kaufen!

      Geld wurde nach meiner Stornierung umgehend zurück erstattet, immerhin.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ines Vielgut am

    Unzuverlässig

    Kam nicht zur innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Würde beim ersten Mal nachfragen vertröstet, beim 2. mal ignoriert. Habe die Bestellung storniert.
    Nie mehr wieder!!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    UK2020 am

    Bestellvorgang bei Reviwell

    Ich habe vorgestern bei Reviwell eine Garmin-Multisportuhr (Farmin fenix 6x) plus zugehörigem Brustgurt bestellt. Ich habe Reviwell gewählt, obwohl der Preis etwas höher war, dafür hieß es die Artikel seien am Lager und innerhalb 2-3 Tagen lieferbar. Gestern bekomme ich eine Mail, dass wegen hoher Nachfrage die Artikel erst in 2 Wochen lieferbar seien.

    "Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen das es aufgrund der großen Nachfrage zu einer Lieferverzögerung von ca 2 Wochen kommt. Wollen Sie auf Ihre bestellte Ware warten? Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Vielen Dank


    In einer Zeit vollautomatisierter Web-Shops und Bestellsysteme fiel mir nur ein denkbarer Grund für so ein Verhalten ein und den habe ich Reviwell in einer Mail mitgeteilt.

    "Ja es bleibt bei der Bestellung! Jedoch werde ich das bei der Shop-Bewertung entsprechend kritisch beurteilen, denn die Online-Angaben über die Verfügbarkeit waren irreführend. Es hieß Lieferzeit 2-3 Tage und noch keinen Tag später sind es plötzlich zwei Wochen!?!?! Die angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen war ein wesentlicher Grund weshalb ich mich für reviwell entschieden habe, denn bei anderen Shops waren entsprechend längere Lieferzeiten angegeben. Auf mich wirkt es jetzt so, dass reviwell bewusst falsche Leiferzeiten angibt, um Kunden zu locken, in der Annahme, dass die Kunden wenn sie erst einmal gekauft haben den Kauf nicht wieder rückgängig machen. Was mich betrifft geht das Kalkül auf, weil ich mir gerade nicht die Zeit nehmen will alles wieder rückwärts abzuwickeln und wo anders neu zu bestellen, aber bei der Shop-Bewertung gibt es dafür von mir einen Daumen unten, denn das ärgert mich wirklich!"

    "Sehr geehter Herr Klockner, unser lieferzeiten werden zum teil manuell gepflegt, daher kommt es leider zur verzögerten richtigen angabe. wir möchten KEINE kunden damit locken!!! aus diesem grund finde ich eine drohung mit einer mehr anzeigen negativen bewertung nicht richtig und werde ihre bestellung stornieren und ihnen das geld zurück buchen."

    Offenbar hält man die händische Pflege von Lagerbeständen bei Reviewell für einen ausreichend guten Grund seine Lieferzeitangaben im Web-Shop um einen Faktor 5 (2 Wochen versus 2-3 Tage) zu überziehen.

    Interessante Business-Strategie!!!

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    St.A. am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reviwell am

    wieder alle bestens!

    Die telefonische Beratung vorab war SEHR GUT!
    Die Lieferzeit war schneller wie angegeben und die Ware wurde ordentlich verpackt!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thomas94 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Bestellung wurde nicht geliefert

    Ich habe meine Bestellung nie erhalten.
    Ich habe mehrere Wochen auf mein Paket gewartet. Die Bestellung wurden dann ohne Mitteilung von Reviwell einfach storniert (aus mir nicht bekannten Gründen).
    Bestellbestätigung habe ich auch nie erhalten.
    Es gab keine Information seitens Reviwell.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Stefan Derkits @FB am

    Falsche Lieferzeiten, kurze Haltbarkeit

    Nachdem 48 Stunden nach Bestellung eines Medikamentes (mit Lieferzeit sofort lieferbar) noch immer keine Versandbestätigung kam hab ich angerufen. Eine Mitarbeiterin erklärte mir darauf das es erst im Lauf des Tages empfangen und am nächsten Tag versandt wird. Auf die Frage warum "sofort lieferbar" steht wenn es erst 3 Tage später weggeschickt wird sagt sie mit einem Lachen: "weiß ich auch nicht"

    Nachdem das Medikament (90 Stück Fructosin) ankam, musste ich feststellen das es nur bis Dezember 2019 haltbar ist, was extrem kurz ist (für ein nicht unbedingt täglich zu nehmendes Medikament in einer 90 Stück Packung).
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    St.A. am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reviwell am

    Waterrower zum besten Preis und super Service!

    Professionelle Abwicklung!
    Telefonisch Beratung vorab konnte alle
    Fragen sofort beantworten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tom Mc Oich am

    Überheblicher Kundenservice

    Nach zwei Monaten warte ich immer noch auf eine Reklamation.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Christoph Kluge am

    Top Shopping

    Für Weihnachten die Polar Vintage bestellt. Nach kurzer Beratung am Telefon habe ich mich für die M entschieden. Preis sehr gut, Lieferung war am nächsten Tag bei mir. Kann ich weiterempfehlen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Simon#H am

    Super Auswahl!

    Riesige Auswahl, gute Preise bei gleich(gut)bleibender Qualität. Kann ich durchaus jedem weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Matthias_79 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Wimmer Maschinen am

    Sehr schnelle Lieferung

    Fenix 5x bestellt und Lieferung innerhalb 24 Std.!
    schneller geht gar nicht! Sehr gut!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    F. Pietsch am

    Sehr freundlicher Kundendienst

    Der Kundendienst ist hier sehr freundlich und kompetent und klärt bei Bedarf auch Anliegen des Kunden ab. Die versprochenen Rückrufe habe ich bisher immer bekommen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sk04 am

    Sehr unzufrieden

    Ware um ca. 350 Euro nach nur 3 Monaten im Gebrauch stark eingeschränkt - anhand der Fotos wurde dann sofort ein Eigenverschulden unterstellt. Beweispflicht seitens Händler innerhalb der 6 Monate nach Kauf wird komplett ignoriert - mir wurde sogar geraten das Teil selbst reparieren.

    Bei telefonischer Kontaktaufnahme wenig kooperativ und unfreundlich. Bin schockiert über diese Servicequalität. Wenn ich die Bewertungen im Web so durchlese, bin ich nicht der einzige.

    Wünsche dem Reviwell Team noch viel Erfolg!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Martin Beckmann am

    Keine Lieferung trotz Abbuchung

    Reviwell gibt eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen an. Allerdings wird nicht erwähnt, dass die Kreditkartenprüfung mehr als eine Woche (!) dauern kann. Suunto Sportuhr bestellt, Betrag abgebucht, aber Ware innerhalb einer Woche nicht erhalten.
    Mitarbeiter der Hotline unfreundlich, unterbricht den Kunden mehrmals, kann keine Auskunft über Liefertermin geben. Bestellung storniert, kaufe bei Reviwell nichts mehr.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Domenico am

    Hervorragend

    Kann ich nur weiter empfehlen Einfach genial !!! Leicht zu montieren, schönes Design und für curved TV bis 65 Zoll geeignet.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Tom Schneider am

    Super Shop, super Preis, super Lieferzeit ... rundum PERFEKT!

    Kann den Shop nur weiterempfehlen.

    Bester Preis, superschnelle Lieferzeit (2 Tage), viele Zahlungsmöglichkeiten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Andreas_Tipo am

    In meinem Fall kann ich zur Zeit nur sagen : Super Versandhandel !

    Meine erste Bestellung bei Reviwell - ich kann eigentlich alles nur mit "SUPER" bewerten!
    Preis und Schnelligkeit der Lieferung unschlagbar!
    Am Dienstag vormittag die SUUNTO Ambit3 Peak HR bestellt und am darauffolgenden Tag um 13 Uhr schon im Haus!
    Gerne wieder beim nächsten mal!

    Andreas
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    exilsteirer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    afbshop am

    Toller Fitness&Sport Shop!

    Meine Erfahrungen nach vier Einkäufen bei Reviwell:

    + Sehr symphatische Beratung via Telefon.
    + Super Preise!
    + Extrem schneller Versand!

    Gekauft habe ich bis jetzt ein Paar PowerBlock Sport, eine Kettlebell, Airex Turnmatten, verschiedene Blackroll-Produkte und Therabänder.
    Insgesamt habe ich mit Reviwell äußerst postive Erfahrungen gemacht!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Pirat_77 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Eine eindeutige Empfehlung !

    Kinder hatten mein Theraband zerrissen, meine sofortige Bestellung am 24.12. wurde trotz der Weihnachtsfeiertage sehr schnell bearbeitet, bereits am 29.12. konnte ich meine Übungen wieder durchführen. Das ist einfach Spitze !!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    TimboTata am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    ek-online am
    Cyberport Stores Österreich am
    Future-X.at am
    mylemon.at am
    1ashop.at am

    sehr zufrieden

    Die Bestellung verlief problemlos, die Ware wurde schnell geliefert, war auch in Ordnung. Ich wurde verständigt, als das Produkt das Haus verließ. Danke für den schnellen Service, sogar vor Weihnachten!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kurt Dojaczek @FB am

    Enttäuscht

    Nachdem ich eine Woche nach Bestellung urgiert habe, man mir einen Rückruf versprochen hat, erhielt ich zwei Tage danach lediglich die Info, dass der Auftrag storniert wurde, da nicht lieferbar. Nach wie vor wird mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen geworben. Sehr schade
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    hainw am

    Einkauf zur Weihnachtszeit

    Gekauft wurde eine Pulsuhr, die auf dieser Seite den zur Bestellzeit günstigsten Preis auswies. Bestellung, Bezahlung liefen ohne irgendein Problem, lediglich die Lieferung dauerte relativ lange. Dies könnte jedoch auf die "Weihnachtszeit" zurückzuführen sein.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Läufer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am
    GSMshop.at am

    suunto peak

    Suunto ambit3 Peak sapphire HR , wurde als lagernd ausgewiesen.
    Bestellt am Sonntag um ca. 23.00 Uhr.
    Geliefert am Mittwoch. Super schnell, danke. Originalprodukt 1a.
    Gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Wimmsi am

    Suunto Ambit 3 Peak Black

    Preis? - Weltklasse
    Liefergeschwindigkeit? - ich hatte Uhr 2 Tage später
    Service? - Erreichbarkeit gehört verbessert. Hab probiert jemanden am Telefon wegen falscher Postleitzahl zu erreichen. Klappte erst auf dritten Versuch. War aber dann sehr freundlich und wurde problemlos korrigiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    erciyes am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am

    Günstig, schnell und problemlos

    War überrascht, hatte von ReviWell noch nie gehört. Sie waren Bestbieter bei meiner GPS Uhr. Bestellung war wirklich super schnell, bin sehr zufrieden. Gerne wieder. PS: zumindest für mich positiv: Shop ist ein "Trusted Shop" Mitglied.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.