Preisvergleich

powered by geizhals

Preisvergleich » Händlerbewertung: Media Markt.at

Zeige Angebote verfügbar in

Händlerbewertungen für Media Markt.at

Bewertungen (5037)

Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23

Hinweis des Händlers

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

MediaMarkt ist stets bemüht, Ihre Einkäufe zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Bei Fragen und Problemen bitten wir Sie, sich direkt an unser Kundenservice-Center (kundenservice@mediamarkt.at oder 01/54699 (Ortstarif)) zu wenden.

Nehmen Sie diese Möglichkeiten der Kontaktaufnahme in Anspruch, denn oftmals können Missverständnisse in einem persönlichen Gespräch gelöst werden.

Ihre persönliche Rückmeldung ist uns wichtig!

Ihr Media-Markt Team

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Amir K am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Universal Versand am

    0 Sterne leider nicht möglich

    Ich habe im Feb 23 den Neo G9 für knapp 1200 € gekauft.
    Ware kam Teildefekt an, daher Samsung Support und MM kontaktiert.
    Mit MM Support auf Austausch geeinigt, da aber nicht auf Lager Geld zurück angeboten bekommen. Dies habe ich abgelehnt, da Aktion vorbei und Monitor wieder bei 1400+€. Zum Schluss Einigung auf „warten bis auf Lager“.
    Nach 2–3 Wochen wieder lieferbar, allerdings kostet der Neo G9 jetzt 1599€ und MM meldet sich nicht mehr. Angerufen und Rückruf gebeten - passiert nicht.
    Erneut eine Woche gewartet und angerufen - "Kollege hatte Ticket geschlossen" - bitte was? Also die Dame erneut geöffnet und nach 1h kam Antwort vom neuen Kollegen "Ich soll den Monitor zum MM fahren und dort wird es kostenpflichtig untersucht..." also langsam fühlt man sich richtig vera...

    Habe jetzt alle E-Mail und ein Gedächtnisprotokoll zur AK und meinem Anwalt weitergeleitet - SO NICHT MM!

    Kauf NICHT BEI MM – reinste ABZOCKE.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: 0 Sterne leider nicht möglich

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne intern nochmals nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bratpfanne am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bauhaus.at am
    getgoods.com am
    Radio Krejcik Wien am
    haym.infotec am
    e-tec.at am

    Ok, aber mit viel Raum für Verbesserung

    Nach 2 Bestellungen beim MM hier meine Meinung:

    Eine hat ganz gut funktioniert.

    Bei der 2. bin ich der Lagerstandsanzeige auf den Leim gegangen. Ein grüner Punkt heißt nicht dass das gerät im Markt lagernd ist. Auch die Datumsangabe ist nicht hilfreich, nach Ablauf des Datums gab es auch keine weiterne infos. Stornierung hat allerdings problemlos funktioniert.

    Ich habe 2 haupt kritikpunkte...
    1. man weiß nie ob der Online Preis dem tatsächlichen Preis im Markt entspricht (meiner Erfahrung nach ist der online Preis meist besser).
    2. bestellt man dann zur zb. Abholung, kann es sein dass das nicht gut funktioniert.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ok, aber mit viel Raum für Verbesserung

      Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch ausführlicher Rückmeldung geben wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein Mail an kundenservice@mediamarkt.at schreiben, damit wir uns noch weiter verbessern können!
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Martina2 am

    Finger weg von MediaMarkt.at!

    Ich kann mich den negativen Erfahrungen hier nur anschließen. Ich habe am 18.12.2022 bestellt (und per Sofortüberweisung bezahlt!) und den Artikel bis heute nicht erhalten. Auf der Webseite stand damals, dass der Artikel sofort lieferbar wäre und noch vor Weihnachten ankommen würde. Da der Artikel als Weihnachtsgeschenk gedacht war, hatte ich auf eine pünktliche Lieferung gehofft.

    Am 08.01. fragte ich nach dem Lieferstatus meiner Bestellung. Ich wurde damit vertröstet, dass die Ware gerade im Lager zum Versand vorbereitet wird und ich informiert werde, sobald sich die Ware auf dem Versandweg befindet. Am 25.01. erhielt ich ENDLICH die Versandbestätigung.

    Am 06.02. ist die Ware immer noch nicht da. Ich frage erneut nach dem Verbleib meiner Bestellung und setze eine Nachfrist. Antwort: die Ware ist endlich aufgetaucht (??) und ich kann selbst wählen, ob sie mir die Ware erneut (?) zuschicken sollen oder aber ich kann sie persönlich abholen. Ich bitte, wie vereinbart, um die Zustellung. Auf dieses E-Mail erhalte ich keine Antwort (weder Bestätigung noch sonst irgendeine Antwort).

    Nachdem die Nachfrist ungenutzt verstrichen ist, habe ich vorgestern (22.02.) dann endlich meinen Vertragsrücktritt erklärt. Antwort: sie wissen nicht, wo sich die Ware befindet und warum der Kundenservice nicht schon viel früher die Bestellung storniert hat. Übrigens kann man den Artikel immer noch online bestellen und würde diesen, wenn man der Webseite traut, innerhalb von 4 bis 5 Tagen bekommen.

    Ich kann Mediamarkt.at aufgrund meiner schlechten Erfahrung nicht empfehlen. Die Kommunikation mit dem Unternehmen war besonders schlecht. Zwar erhält man per E-Mail relative schnelle Antworten auf die Anfragen, diese sind aber absolut nicht hilfreich. Es scheint sich wirklich niemand auszukennen. Bis heute kann niemand sagen, was hier schief gelaufen ist und warum der Artikel nicht geliefert wurde. Wenn ich mir die ganzen Bewertungen hier anschaue, scheint mehr anzeigen das kein Einzelfall zu sein! Ich persönlich werde bei MediaMarkt.at jedenfalls nicht mehr bestellen und ich rate anderen Kundinnen und Kunden dazu, sich sorgfältig zu überlegen, ob sie bei Mediamarkt.at bestellen möchten.

    TLDR: Die Bestellung ist nun über zwei Monate her, Lieferung immer noch nicht erhalten. Außerdem: schlechter Kundenservice und fehlende Transparenz. Ich rate vom Kauf bei diesem Onlineshop ab.

    Bestellnummer: 78276118
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg von MediaMarkt.at!

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden dem Fall noch einmal nachgehen, um herauszufinden, was hier schief gelaufen ist. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine zweite Chance. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    tom2005 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Onlineshopverfügbarkeit und in Wirklichkeit nicht verfügbar

    Ich habe im Onlineshop ein Produkt bestellt, dieses war verfügbar mit garantiertem Lieferdatum 24.2.2023.
    Ca. 1Stunde nach der Bestellung wurde meine Bestellung ohne ersichtlichen Grund storniert, auf Nachfrage beim Kundenservice habe ich dann erfahren, dass das Produkt nicht mehr Lieferbar ist und deshalb storniert wurde.
    Dieses Produkt ist IMMER NOCH verfügbar im Onlineshop...
    Sowas nennt sich Irreführung lieber Mediamarkt ...
    Ich werde definitiv nichts mehr bei Mediamarkt bestellen.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Onlineshopverfügbarkeit und in Wirklichkeit nicht verfügbar

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider kann es vorkommen, dass sich das online System nicht schnell genug aktualisiert und dann kann das vorkommen. Bitte schicken Sie uns Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne intern nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Dominik1985 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Vorbesteller wartet auf Abholschein, obwohl Marktregale voll sind

    Nie wieder bei MediaMarkt vorbestellen, absurde Logik in der Abwicklung!

    Habe einen Artikel 2 Wochen vor Veröffentlichung mit Marktabholung bestellt und gleich mit Paypal bezahlt, damit ich denselbigen am Release-Tag auch bekomme!

    Denkste, die Marktregale sind voll bei MM, jedoch ist die "Online-Vorbesteller" Lieferung noch nicht angekommen, deshalb muss ich laut Kundenservice Tagelang auf meinen schon Online bezahlten Artikel warten... kein Entgegenkommen des Kundenservice! Wer jedoch am Releasetag in den Markt geht ohne Vorbestellung bekommt direkt seinen Artikel...

    Wer Vorbestellt ist der Dumme!

    Absurd
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorbesteller wartet auf Abholschein, obwohl Marktregale voll sind

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schicken Sie uns Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne intern nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    wof2466 am

    wieder ein mehr verlorener Kunde

    Ich, W T jahrzehntelanger Kunde, habe am 11.11.2022 einen Backofen bestellt und bezahlt. Am 24.01.2023 beim KUNDENDIENST telefonisch nachgefragt - man würde sich um mein Anliegen kümmern, es gäbe noch keinen Liefertermin. Noch 3x angerufen und MediaMarkt aufmerksam gemacht. Ähnlicher Backofen auf ihrer Homepage sofort lieferbar. Bei Generalvertretung von Österreich nachgefragt, ob mein Model lieferbar wäre - Antwort sofort. Noch 2x telefoniert, kein Liefertermin verfügbar, obwohl jetzt mein bestelltes Model auf ihrer HomePage mit Liefertermin zu bestellen war. Schriftlich mit Kundendienst in Kontakt getreten, selbes Ergebnis. Man wird als Mediamarkt Kunde für blöd gehalten. Zwischenzeitlich Liefertermin von Mediamarkt mit Lieferbestätigung bekommen - nur keine Ware. Letztes Telefonat am 15.02.2023. Habe jetzt direkt beim General Importeur bestellt, der sehr nett und hilfsbereit war. Mediamarkt wird mit mir sicher nie wieder ein Geschäft abschließen.
    Bestellung 77702307 [Vorgang: 230130-007766]
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: wieder ein mehr verlorener Kunde

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir werden dem Fall selbstverständlich nachgehen und hoffen, Sie kaufen in Zukunft trotzdem noch einmal bei uns ein! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    blubby am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Kundenservice ist alles egal, macht ja die Spedition

    Also denen ist eigentlich alles egal, mir wurde eine Lieferung bis Freitag garantiert, 20 Minuten nachdem ich über den Link den Termin für Freitag vereinbart habe, bekomme ich eine Mail vom Kundenservice "wir konnten sie nicht erreichen, neuer Termin: Montag".

    Nachdem ich dem Kundenservice mehrmals geschrieben habe, dass die garantierte Lieferung bis Freitag nicht erfüllt wird und ich damit unzufrieden bin, habe ich nur unterschiedliche Beschreibungen bekommen, dass die Lieferung über die Spedition abgewickelt wird, man ist auf mein Anliegen einfach überhaupt nicht eingegangen.

    Schrecklicher Service
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice ist alles egal, macht ja die Spedition

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schicken Sie uns Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne intern genauer nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ChK. am

    Eine Katastrophe * Warnung vor Onlinebestellungen bei Media Markt!

    Ich habe am 19.12. Im Media Markt Onlineshop Marshall Bluetooth Kopfhörer Major iv bt online bei Media Markt bestellt
    Es wurde ein garantiertes Lieferdatum bis Weihnachten versprochen.
    Der Artikel ist bis heute nicht angekommen, ich habe am 30.12. telefonisch bei Media Markt nachgefragt, ich wurde vertröstet und man versprach das Paket sei unterwegs und wird in Bälde eintreffen.
    Am 3. Jänner habe ich dann den Kopfhöhrer versucht zu stornieren, da sie ein Weihnachtsgeschenk waren. Ich rief wieder an, die Dame am Telefon versprach mir problemlos die Bestellung zu stornieren und meine geleistet Zahlung wieder zu retounieren.
    Nach einer weiteren Woche ohne Zahlungseingang rief ich wieder an, ein genervter Mitarbeiter meinte die Stornierungen wird bearbeitet und ich werde innerhalb von 3 Stunden zurückgerufen. Der Anruf kam 24 Stunden später, ich war in der Arbeit, konnte nicht abheben. Ein Rückruf war unter dieser Nummer nicht möglich ein weitere Anruf blieb aus. Ich schrieb ein Email und bekam die unglaugliche Antwort das sich das Paket beim Lieferdienst befindet und deshalb nicht storniert werden kann. .
    Ich rief innerhalb von 14 Tagen weitere 2x an, sprach mit einen netten Herren der mich aber wieder vertröstete. Er verspach mir einen Rückruf, der blieb ebenso aus.
    Bis heute habe ich mein Geld nicht retour bekommen!
    Media Markt bestreitet auch gar nicht das ich das Paket erhalten habe, der Liederdienst hat es offensichtlich verschlampt und sie wissen auch nicht wo es sich befindet. Der Kundenservice ist der inkompetenteste und schlechteste mit dem ich in über 40 Jahren zu tun hatte.
    [snip]
    Jetzt muss ich wegen so einer Lapalie meine Rechtsschutzversicherung beauftragen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Eine Katastrophe * Warnung vor Onlinebestellungen bei Media Markt!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte schicken Sie uns Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    • geriw am

      Re: Eine Katastrophe * Warnung vor Onlinebestellungen bei Media Markt!

      Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!
      Genauso ist es mir auch ergangen...!!
      Antworten
      • Media Markt.at
        MediaMarktServiceTeam am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Eine Katastrophe * Warnung vor Onlinebestellungen bei Media Markt!

        Sehr geehrter Kunde! Gerne würden wir erfahren, was bei Ihnen schief gelaufen ist. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice, damit wir dem Fall nachgehen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
        Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    blab1 am

    Selbe Masche wie bei anderen.

    Am 16.12. bestellt, Lieferung bis 27.12. versprochen.

    Geld abgebucht und danach Funkstille.

    Am 07.01. bei der Hotline angerufen, mühsame Wartschleife, trotziger Mitarbeiter erklärt mir sowas kann schon passieren und sie prüfen das.

    12.01. Email geschickt wird wieder generisch beantwortet.

    18.01. Bestellung wird storniert weil nicht lieferbar. Auf die versprochene Stornierungsbestätigung warte ich seit zwei Tagen. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt, sonst würde ich mir sorgen um mein Geld machen.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Selbe Masche wie bei anderen.

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Das System kann leider teilweise Produkte als verfügbar anzeigen, wenn es sich bei hohem Andrang nicht schnell genug aktualisiert. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch überzeugen dürfen und Sie bei unseren Angeboten fündig werden. Ihr Geld wird Ihnen natürlich auf schnellstem Wege zurückerstattet.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Fritz Ebner am

    Mediamarkt kommt Lieferverpflichtung nicht nach

    Habe die Graef SKS 700 bestellt, da der Preis um 10% reduziert wurde. Nach der Bestellbestätigung schickt Mediamarkt ein Storno mit der Begründung "nicht lieferbar". Das Produkt selbst wird aber immer noch auf deren Seite online angeboten. Dieses Unternehmen versucht scheinbar mit derartigen Lockangeboten die Kunden in deren Webshop zu locken, hält aber die Preise, Verfügbarkeit und Lieferzeiten nicht ein! Einfach nur traurig!!!! Ich werde jedenfalls nie wieder dort bestellen...
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mediamarkt kommt Lieferverpflichtung nicht nach

      Sehr geehrter Kunde! Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das System kann leider teilweise Produkte als verfügbar anzeigen, wenn es sich bei hohem Andrang nicht schnell genug aktualisiert. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch überzeugen dürfen und Sie bei unseren Angeboten fündig werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    • AntikörpA am

      Re: Mediamarkt kommt Lieferverpflichtung nicht nach

      Also wenn ich das so les sind eure entschuldigungen nichts wert. Wie kann es sei dass jemand etwas bestellt und wartet und einen Monat später ist das noch immer grün. Ich werde ein sammelklage gegen euch starten. Wenn ihr euch selber nicht bei euren Kunden gerade macht müssen wir euch halt zwingen. An jeden der das liest und dem sowas passiert meim Konsumentenschutz melden. Euch steht eine entschädigung zu. Lasst euch von diesen 0815 supportantworten nicht in die Irre führen. Das sind nur Copy and paste Antworten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kuutar am

    Enttäuscht vom Kundendienst und Bestellprozess

    Die letzten Vorteile bei MediaMarkt einzukaufen sind Geschichte.
    Auf der Website wird das Produkt angeboten. Ich logge mich ein, gebe das Produkt in meinen Warenkorb, passt alles.
    Ich überprüfe nochmal die Daten vom Produkt, ob die Specs auch alle passen, drücke auf "bezahlen" - der Spaß beginnt. Während das Produkt in meinem Warenkorb liegt, als eingeloggter User (normalerweise folgt hier eine Reservierung für einige Minuten) ist es plötzlich nicht mehr verfügbar. Noch besser, es wird jetzt nur noch über Syswork AT verkauft und das auch um 100€ teurer, als direkt bei Syswork AT.
    Dachte mir, okay, Fehler können ja passieren, melde mich beim Kundendienst. Dieser liest sich meine Mail gar nicht durch und im Endeffekt steht zusammengefasst drinnen "Pech gehabt, ich soll doch den Newsletter abonnieren". Entschuldigung, aber da fühle ich mich wirklich nicht ernst genommen.

    Für mich war es das, MediaMarkt hat einen Kunden weniger. Ich bin maßlos enttäuscht und werde mich auch in Zukunft nicht mehr damit ärgern und zu anderen Händlern gehen.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuscht vom Kundendienst und Bestellprozess

      Sehr geehrter Kunde! Wir können uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das System kann leider teilweise Produkte als verfügbar anzeigen, wenn es sich bei hohem Andrang nicht schnell genug aktualisiert. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch überzeugen dürfen und Sie bei unseren Angeboten fündig werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    • AntikörpA am

      Re: Enttäuscht vom Kundendienst und Bestellprozess

      Also wenn ich das so les sind eure entschuldigungen nichts wert. Wie kann es sei dass jemand etwas bestellt und wartet und einen Monat später ist das noch immer grün. Ich werde ein sammelklage gegen euch starten. Wenn ihr euch selber nicht bei euren Kunden gerade macht müssen wir euch halt zwingen. An jeden der das liest und dem sowas passiert meim Konsumentenschutz melden. Euch steht eine entschädigung zu. Lasst euch von diesen 0815 supportantworten nicht in die Irre führen. Das sind nur Copy and paste Antworten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    acat am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    haym.infotec am

    Nein, danke.

    Stellt Lockangebote ins Internet bei der nur Vorraszahlung möglich ist. Im Shop steht was von 2-4 Tage Lieferzeit geschrieben. Nach 5 Wochen bekommt man weder Ware noch Geld zurück. Kundenservice antwortet zwar zeitlich, aber man wird nur mehrmals darüber informiert, dass noch kein Kaufvertrag zustanden gekommen ist.

    Fazit: Lieber bei einem Shop mit richtigen Service bestellen, wo die Lieferzeit noch etwas aussagt.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nein, danke.

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Bestellung warten. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer an kundenservice@mediamarkt.at, damit wir den Status der Bestellung prüfen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    • AntikörpA am

      Re: Nein, danke.

      Also wenn ich das so les sind eure entschuldigungen nichts wert. Wie kann es sei dass jemand etwas bestellt und wartet und einen Monat später ist das noch immer grün. Ich werde ein sammelklage gegen euch starten. Wenn ihr euch selber nicht bei euren Kunden gerade macht müssen wir euch halt zwingen. An jeden der das liest und dem sowas passiert meim Konsumentenschutz melden. Euch steht eine entschädigung zu. Lasst euch von diesen 0815 supportantworten nicht in die Irre führen. Das sind nur Copy and paste Antworten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    ManuelMustermann am

    Angabe Lagerstand hier und im Onlineshop falsch

    Bereits mehrmals waren die Angaben bezüglich Lagerstand eines Artikels hier und im Onlineshop falsch.

    D.h. wird als lagernd gekennzeichnet, Lieferung wird nicht versendet, im Onlineshop (und hier) als lagernd gekennzeichnet.
    Auf Rückfrage wird einem mitgeteilt, dass die bestellte Ware nicht lagernd ist und es daher zu Verzögerungen kommt.
    Im Onlineshop (und hier) dennoch weiterhin als lagernd gekennzeichnet, obwohl lt. Mail bekannt ist, dass die Ware nicht lagernd ist.

    Augenscheinlich stimmt also die Kennzeichnung bezüglich des Lagerbestandes auf der Homepage (sowie hier) nicht und man kann sich nicht darauf verlassen.
    Auch wird diese nicht geändert wenn man Kunden darauf hinweist, dass die Ware nicht lagernd ist.

    Wenn Händler einfach so falsche Bestandsangaben melden können (und dies Wiederholt tun wie man an den Bewertungen hier sieht), stellt sich natürlich auch die Sinnhaftigkeit und Zuverlässigkeit einer Preisvergleichsseite in Frage.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Angabe Lagerstand hier und im Onlineshop falsch

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es zu einem sehr hohen Andrang kommen, weshalb sich das System online erst aktualiseren muss, um die schnell wechselnden Bestände richtig darzustellen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen Sie geben uns nochmal eine Chance. Für weiteres Feedback würden wir uns über eine E-Mail an kundenservice@mediamarkt.at freuen.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    • AntikörpA am

      Re: Angabe Lagerstand hier und im Onlineshop falsch

      Also wenn ich das so les sind eure entschuldigungen nichts wert. Wie kann es sei dass jemand etwas bestellt und wartet und einen Monat später ist das noch immer grün. Ich werde ein sammelklage gegen euch starten. Wenn ihr euch selber nicht bei euren Kunden gerade macht müssen wir euch halt zwingen. An jeden der das liest und dem sowas passiert meim Konsumentenschutz melden. Euch steht eine entschädigung zu. Lasst euch von diesen 0815 supportantworten nicht in die Irre führen. Das sind nur Copy and paste Antworten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Christian Winkler2 am

    Falsche Angaben im Onlineshop, keine Lieferung der Ware, Null Kundenservice

    Am Black Friday Wochende 28.11 Gaming Monitor bestellt. Angabe im Onlineshop grün Online verfügbar, Lieferung am oder vor dem 06.12.2022.

    Passt wird bestellt.

    Kurze Zeit später ein E-Mail, dass es bei der Zustellung eine Verzögerung von einigen Werktagen geben kann.

    Klar Weihnachten ist viel los kann schon passieren.

    Am 12.12 plötzlich ein Mail, dass es zu einer "Lieferverzögerung" kommt. Der Artikel wird "voraussichtlich" erst am 05.01.23 im Lager eintreffen, dann wird er aber "umgehend" versandt. Also ev. 1,5 Monate Lieferzeit für einen vermeintlich lagernden Artikel!

    Das kann ja nicht sein. Blick in den Onlineshop noch IMMER! grün Online verfügbar, Lieferung in 2 bis 3 Werktagen, in 5 Tagen auf Wunsch in der Filiale zur Abholung. Bitte was? Sowas von dreist, eigentlich eine Sauerei. Wo ist dann mein Monitor bitte?

    Telefonischer Kontakt mit Kundenservice hinsichtlich Erklärung od. Lösungsvorschlag - absolut sinnlos. Daher schriftlicher Kontakt via E-Mail mit der Bitte um Lösungsvorschlag innerhalb von 2 Werktagen - ebenso sinnlos. Bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Soeben Bestellung bei MM storniert und bei der Konkurenz bestellt - am Freitag erfolgt die Lieferung. In dieser Zeit schafft es der Kundenservice von MM nicht einmal zu antworten auf ein E-Mail. Andere verpacken, versenden und liefern zur Haustür in dieser Zeit.

    Habe übrigens für meinen Gaming PC bei zahlreichen Händlern (my-lemon, e-tec, expert kager, electronic4you etc.) die Komponenten bestellt. Alles problemlos gelaufen, nur Media Markt schaffte es nicht diese einfache Bestellungen abzuwickeln. Mich hat MM als Kunde jedenfalls dauerhaft verloren, zum Glück gibt es ja eine starke Konkurenz.

    Fazit: Kann Media Markt absolut NICHT empfehlen!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben im Onlineshop, keine Lieferung der Ware, Null Kundenservice

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerade in der Vorweihnachtszeit kann es zu einem sehr hohen Andrang an Serviceanfragen kommen, wodurch die Beantwortung dieser leider länger als gewohnt dauern kann. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen Sie geben uns nochmal eine Chance. Für weiteres Feedback würden wir uns über eine E-Mail an kundenservice@mediamarkt.at freuen.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thomas Fischer 13 am

    Bin noch nie so verarscht worden!

    Ich habe mir am Black Friday ein Notebook bestellt. Das Angebot war gut und mein beruflich genutztes Notebook war nach einem Sturz am Vortag zu beschädigt um es weiter zu nutzen.
    Laut Bestellung sollte Das Gerät zwischen 26.11 und 30.11. 2022 zur Abholung im Markt bereit sein. Betrag von € 1.648,90 wurde natürlich sofort von meiner Kreditkarte abgebucht. Also wartete ich geduldig auf das Eintreffen des Abholscheins. Diese Zeitspanne war für mich als Unternehmer gerade noch akzeptabel.

    Aber dann........! Am 30.11 noch immer kein Abholschein, also ab zum Markt und nachgefragt. Am Serviceschalter eine junge Dame, die außer "das kann ich Ihnen nicht sagen", "dafür bin ich nicht zuständig" und weitere patzige Antworten nichts zu sagen hatte. Na gut, wieder nach Hause und Email an den Kundenservice geschrieben. Sofortige Antwort, dass das Mail eingegangen sei und man sich um das Anliegen kümmern werde. Und dann,................. natürlich nichts!

    Am 1.12 beim Kundenservice angerufen und nachgefragt. Antwort: Das Paket ist unterwegs und ich solle noch etwas Geduld haben. Ich habe mir dann bei einem anderen Händler ein Ersatzgerät (billig und gebraucht) besorgt um zumindest etwas arbeiten zu können. Da dieses Gerät aber nicht ansatzweise meinen Bedürfnissen entspricht, habe ich weiter auf das Eintreffen der bestellten Ware gewartet,......................................lange gewartet.

    Ebenfalls am 1.12 war das Gerät bei MediaMarkt online plötzlich billiger als am Black Friday eingestellt und natürlich prompt verfügbar. Da habe ich dann mal begonnen die Rezensionen auf Geizhals zum MediaMarkt Onlineshop zu lesen und mir schwante Schlimmes.

    Am 6.12 wieder beim Kundendienst angerufen. Selbe Leier - das Gerät ist unterwegs, ich solle noch etwas Geduld haben. Entsprechendes Mail folgte.

    Heute, am 13.12.2022, also 2 Wochen zu spät ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe wiederum beim Kundenservice angerufen. Kurz gefasst, die mehr anzeigen Antworten auf meine Fragen:

    Wo ist mein Gerät?: Unterwegs zum Markt
    Wann wird es ankommen?: Das kann ich Ihnen nicht sagen - haben sie noch etwas Geduld
    Warum ist das Gerät nach wie vor online binnen 2 Tagen verfügbar?: Das kann ich Ihnen nicht sagen
    Ist meine Bestellung verloren gegangen und soll ich neu bestellen?: Nein ( und nach Nachsicht im System) das Gerät ist nirgends lagernd!
    Wer kann es mir dann sagen?: da kam nur eine ausweichende bzw. keine Antwort
    Ich möchte die Bestellung stornieren, wie funktioniert das?: Wollen sie wirklich stornieren? (völliges Unverständnis in der Stimme)

    Ich habe letztendlich storniert und hoffe nun, dass ich mein Geld in der genannten Frist von maximal 7 Tagen zurückbekomme. Den mir entstandenen Schaden durch Arbeitsausfall möchte ich hier nicht beziffern.

    Fazit: Aus meiner Sicht stellt MediMarkt Angebote online, die weder zum genannten Zeitpunkt noch zum genannten Preis verfügbar sind. Den Kunden wird der Kaufpreis sofort abgebucht und das Unternehmen lässt sich hier alle Kosten vorfinanzieren. Deshalb wird auch kein Kauf auf Rechnung angeboten. Wenn dann ein Käufer die Geduld aufweist, und das Gerät nach langer Zeit geliefert werden kann, würde man es sowieso und überall um einen günstigeren Preis bekommen. Ich wollte ein heimisches Unternehmen unterstützen und bin dabei, wie schon öfters extrem enttäuscht worden. Da darf man sich nicht wundern, wenn alle bei Amazon & CO einkaufen, denn dort wird Kundenservice groß geschrieben!

    Ich für meinen Teil bin von MediaMarkt geheilt und hoffe nur, dass durch meine Rückmeldung weitere Käufer nicht die selben Fehler wie ich machen.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bin noch nie so verarscht worden!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei den Lieferterminen auf der Webseite handelt es sich immer um voraussichtliche Termine, da wir selbst, wie in diesem Fall, von den Herstellern abhängig sind. Wir bitten Sie in aller Form um Entschuldigung und selbstverständlich erhalten Sie Ihr Geld so schnell es geht zurück!
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    • AntikörpA am

      Re: Bin noch nie so verarscht worden!

      Also wenn ich das so les sind eure entschuldigungen nichts wert. Wie kann es sei dass jemand etwas bestellt und wartet und einen Monat später ist das noch immer grün. Ich werde ein sammelklage gegen euch starten. Wenn ihr euch selber nicht bei euren Kunden gerade macht müssen wir euch halt zwingen. An jeden der das liest und dem sowas passiert meim Konsumentenschutz melden. Euch steht eine entschädigung zu. Lasst euch von diesen 0815 supportantworten nicht in die Irre führen. Das sind nur Copy and paste Antworten.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Thomas Gassner am

    CD die angeblich vergriffen ist...

    ...aber nicht bei Media Markt! CD die beim international größten Mitbewerber nicht bestellbar war, bei Partnershops nur mit Liebhaberpreisen, preisgünstig bestellt und rasch erhalten!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: CD die angeblich vergriffen ist...

      Sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch ausführlicher Rückmeldung geben wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein Mail an kundenservice@mediamarkt.at schreiben, damit wir uns noch weiter verbessern können!
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    SoJiro>_< am

    Gebrauchte Ware

    Saeco GranAroma Deluxe online bestellt & bezahlt, schon 2 Tage später war die Abholung im Columbuscenter möglich. Leider war das Gerät gebraucht (Retourware) und ziemlich dürftig neu verpackt. Der Karton war sowohl außen zerkratzt & beschädigt als auch innen verbeult und die Kartoneinleger eingerissen.


    Soweit hätte mich dieser Umstand nicht dazu veranlasst eine schlechte Bewertung zu hinterlassen, die äußerst freche Reaktion des Mitarbeiters allerdings schon:

    Der Zustand der Verpackung war wie gesagt desaströs und bereits auf den ersten Blick erkennbar, dass das Produkt bereits geöffnet wurde (z.B. an den angebrachten Klebestreifen, die mehrere Zentimeter Spiel zur Verpackung hatten und noch dazu sehr schlampig angebracht waren sowie an den beiden Öffnungslaschen). Trotz dieses Umstandes versuchte der MM-Mitarbeiter mehrere Täuschungsmanöver - zuerst wurde behauptet, der Onlineshop hätte die Verpackung geöffnet um den Inhalt zu kontrollieren, dies würde standardmäßig geschehen. Also wird laut Aussage des MA jede von MM verkaufte Ware direkt durch Öffnen entwertet, denn eigentlich erwartet wohl jeder Kunde ein neues Produkt in der ungeöffneten Originalverpackung wenn der Vollpreis bezahlt wurde.

    In weiterer Folge erwiderte ich, dass ich das Produkt in diesem Zustand sicher nicht annehme, woraufhin er plötzlich behauptete, dass das Produkt überhaupt nicht geöffnet wurde und vom Hersteller immer so verpackt sei. Da ich mir nicht so ganz vorstellen konnte, dass der Hersteller sein eigenes Produkt derartig malträtiert & verschandelt, forderte ich die danebenstehende Mitarbeiterin auf die Packung zu öffnen - und siehe da, natürlich war der Zustand im Inneren des Kartons genauso miserabel wie außen.

    Als ich den MM-Mitarbeiter aufforderte damit aufzuhören seine Kunden für dumm zu verkaufen, maulte er noch dass ich "nicht beleidigend" werden solle. Als ich die geöffnete Produktpackung fotografierte um die offensichtlichen Mängel mehr anzeigen festzuhalten wurde mir untersagt weitere Fotos zu machen, da dies "im Markt nicht gestattet sei" (selbst wenn dies so wäre, was will der MA machen? Mir das Handy abnehmen?)... ich ließ ihn dann noch wissen, dass ich in Zukunft sicher keine derartig hochpreisigen Produkte mehr bei MediaMarkt beziehen werde - worauf er erwiderte, dass ihm dies "völlig egal" sei und viele Kunden dies sagen, welche er später wieder im Geschäft sehen würde.

    Und genau deswegen, weil es dem MA ja egal sein könnte - warum sagt er nicht einfach "Ja, wurde scheinbar schon geöffnet... können 20% Preisnachlass geben"... hätte ein derartiges Angebot zwar nicht angenommen, dies wäre aber für einen kundenorientierten Verkäufer selbstverständlich. Genau wie das in weiterer Folge zu unterbreitende Angebot, das Produkt binnen weiterer 2 Tage in ungeöffneter Originalverpackung zur Verfügung zu stellen. Da nichts dergleichen kam, sondern man als Kunde offenbar generell wie ein Low-IQ-Patient behandelt wird, ist diese Bewertung nun leider unabdingbar. Offenbar ist es bei MediaMarkt usus, gebrauchte Artikel wie Kaffemaschinen den Kunden zum Vollpreis anzudrehen. Ein meiner Meinung nach absolut inakzeptables Gebahren.

    Bevor ich mir derartigen Ärger mit schlecht geschulten und zu allem Überdruss auch noch rotzfrechen Personal nochmals antue bin ich durchaus bereit einige Euro Aufpreis bei anderen Händlern in Kauf zu nehmen (wobei MediaMarkt aber ohnehin eher selten der günstigste Anbieter ist und ich dort bis auf einen OLED-TV vor einigen Wochen schon sehr lange nichts mehr gekauft habe).
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Gebrauchte Ware

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Service in unserem Markt nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren was konkret schief gelaufen ist. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sing mit YleeKids - Kinderlieder am

    Schlecht schlechter Meida Markt online.. die Nummer 1 im Internet von hinten

    Am 22.11 je 1 Stk. i pad bestellt bei Amazon.de und Media Markt online. Preis war derselbe.. Amazon hatten wir am 24.11 im Haus und Media Markt haben wir heute den 6.12 und weder Info noch das Produkt... nie mehr .. eine reine Enttäuschung und sie können eines sicher nicht bei Media Markt .... das ONLINE Geschäft... eine Katastrophe und Frechheit was man da bietet.

    Man kann Kunden nur warnen vor diesem einzigartigenm Service... was kein Service sondern nur ein Horror ist.
    2 x telefonisch ugiert und Kundenservice ist von oben herab... sicherlich Fachpersonal ... das man nicht lange suchen muß....

    Nur enttäuscht. Mich kriegt ihr niem mehr als Kunden!!!!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlecht schlechter Meida Markt online.. die Nummer 1 im Internet von hinten

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem online Service nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich umgehen nochmal per E-Mail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne genauer nach und sehen uns das an. Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    M.9 am

    Kundenservice? - Fehlanzeige

    Als Kunde von Mediamarkt darf man sich mit Reklamationen stets alleingelassen fühlen.
    Laptop um knapp 1400 € gekauft – bereits in den ersten paar Tagen fiel auf, dass der Display erhebliche Verarbeitungsmängel aufwies (Screenbleeding, tote Pixel) daraufhin wurde mir das Gerät nach ewigem herumdiskutieren umgetauscht, zuerst wollte die das Gerät ernsthaft 3 Wochen einschicken – obwohl das Geräte (dead on arrival) war.
    1 Jahr später zeigen sich die gleichen Qualitätsmängel bei dem Gerät, zusätzlich spinnt auch noch das W-LAN. - Mediamarkt hat das Gerät daraufhin eingeschickt, da ich nach zwei Wochen noch immer keine Antwort erhalten habe, bin ich noch einmal vor Ort zum Mediamarkt Murpark 26.11.22, wo mir daraufhin versichert wurde, dass sich bis spätestens 29.11.22 jemand bei mir bezüglich Reparaturstatus melden würde. Dies geschah natürlich nicht – daraufhin erneut in der Filiale erschienen bekam ich keine eine Entschuldigung für das Versäumnis – die von mir zuvor bekannt gegeben Telefonnummer war laut den Servicemitarbeitern nicht im System. Schließlich bekam ich am 30.11.22 die Nachricht, dass das Gerät von der Reparatur zurück sei. Laut Servicebericht wurde Display, Mainboard getauscht sowie Software aktualisiert. Bereits bei der ersten Begutachtung meinerseits konnte ich jedoch feststellen, dass das Display zwar getauscht, nun aber einen anderen Schaden hatte und am unteren Rand des Displays ein ca. 1,5 cm langer heller Strich war – daraufhin angesprochen bestätigten mir die Mitarbeiter, dass sie dies ebenfalls als Schaden sehen würden und dokumentierten ihn mit Fotos. Außerdem stürzte das Gerät bereits beim ersten Einschalten wieder ab. Ich habe die Mitarbeiter mehrmals dazu aufgefordert, mir eine Gutschrift zu geben, da es nicht zumutbar ist, ein Gerät 3-mal zu reklamieren – eine Reparatur dauert im Durchschnitt 2–3 WOCHEN! Leider weigert sich Mediamarkt mir die Gutschrift auszustellen, obwohl mehr anzeigen mir der Schaden von zwei Mitarbeitern vor Ort bestätigt wurde. Wo bleibt hier die Kulanz? Warum muss ich als Kunde für die Fehler anderer geradestehen?
    Als Kunde von Mediamarkt wird man trotz Gewährleistungsansprüchen stets an den Hersteller verwiesen – dieser sei dafür zuständig, ob jener die Reparaturen ordentlich erledigt, interessiert bedauerlicherweise niemanden. Das Gerät ist dann halt wochenlang bzw. bei mehrmaligen Reparaturen monatelang weg! Ich kann nur jedem empfehlen nicht bei Mediamarkt zu kaufen, sondern bei Amazon oder anderen Verkäufern!

    Update: 4.12 Nach Gespräch mit dem Filialleiter wurde ich nur weiter vertröstet – man müsse auf die weitere Begutachtung vom Hersteller warten – also wieder einschicken, dies, obwohl das Gerät bereits 2 Wochen in Reparatur war, Kulanz? - Fehlanzeige. Außerdem wurde mir vom Filialleiter gesagt, dass die Mitarbeiter vor Ort nicht dazu in der Lage wären einen defekten Display zu beurteilen – obwohl mir dieser Defekt, am Tag zuvor von zwei Mitarbeiter vor Ort bescheinigt wurde. Mir ist schon bewusst, dass dies keine Techniker sind und sie nicht die Ursache für den Defekt mit bloßem Auge erkennen können (diese Fähigkeiten besitze ich ja genauso wenig), aber man darf wohl davon ausgehen, dass ein Verkäufer, dessen Aufgabe es ist, die Laptops verschiedener Marken zu verkaufen, dazu in der Lage sind einen defekten Display zu erkennen. - Laut Filialleitung jedoch gänzlich ausgeschlossen – Begründung: Es könnte sich dabei um „innerhalb der Norm handeln" – diese Aussage, nachdem das Gerät 2 Wochen auf Reparatur war, ist zu belächeln.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice? - Fehlanzeige

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, das es hier zu Problemen gekommen ist. Leider sind auch wir hier vom Hersteller abhängig. Sobald es Neuigkeiten gibt werden sich die Kollegen umgehend bei Ihnen melden.
      Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Andrey Minogin am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Very bad delivery service

    MediaMarkt sends parcels via GLS delivery service which didn't deliver my parcel, didn't call me, just sent an email - "your package was not delivered, you may pick up it yourself now".
    Great service, lol
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Very bad delivery service

      Dear customer! Please send us an e-mail with your order number to kundenservice@mediamarkt.at, so we can investigate the case. Thank you! Best wishes, your MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Peter Wilflingseder am

    Scheinangebote haufenweise...

    Gestern 2 Dinge einzeln bestellt (und bezahlt natürlich auch). In beiden Fällen kam dann "leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass nachfolgende Artikel aus Ihrer Bestellnummer 7++++++7 vom 30.11.2022 nicht mehr lieferbar sind.
    Der bezahlte Betrag wird zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass die Rücküberweisung einige Tage in Anspruch nehmen kann."

    Freunde, wenn ihr einen Kredit braucht geht auf die Bank - und verarscht wen Anderen....
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Scheinangebote haufenweise...

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Ihre bestellte Ware leider nicht mehr lieferbar und ausverkauft ist. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    PichleMa am

    LENOVO Yoga Tab 11 256GB # Bestellung wurde storniert ... Artikel jedoch weiterhin bestellbar ...

    Den Artikel bestellt ... bezahlt ... tags darauf wird die Bestellung storniert jedoch ist er weiterhin Bestellbar.
    Ist das eine Masche um mit dem Geld der Kunden die Liquidität zu erhöhen?

    Mit dem Abbuchen waren Sie schnell ... bin schon gespannt wie lange die Rückabwicklung dauert.

    Meidet den Onlineshop ... seriös ist anders.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: LENOVO Yoga Tab 11 256GB # Bestellung wurde storniert ... Artikel jedoch weiterhin bestellbar ...

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Die Rückzahlung Ihrer Bestellung wird in die Wege geleitet und bald zurück gebucht.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bowie87 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am
    Conrad.at am
    e-tec.at am
    alza.at am
    e-tec.at am

    Kundenservice miserabel

    Leider sehr negative Erfahrung mit dem "Kundenservice".
    Ware wurde im Media Markt Onlineshop bestellt, Vertragspartner laut AGB Media Markt Online GmbH. Bei der Bestellbestätigung ist der Vertragspartner plötzlich Media Markt Mariahilfer Straße.
    Prinzipiell kein Problem, allerdings habe ich nun eine Reklamation und werde seit über 1 Woche ignoriert. Ware wurde beschädigt geliefert, habe ich umgehend reklamiert und zwei Tage später eine Info bekommen, dass der Vorgang noch in Klärung ist. Seitdem Funkstille. Habe bereits mehrmals beim Kundenservice angerufen, die sind angeblich nicht zuständig, sondern MM Mariahilferstraße. Rückruf bzw. Info wurde versprochen, ist natürlich nicht erfolgt.
    PayPal Konflikt eröffnet, wird ebenfalls ignoriert.
    Eine Beschädigung beim Transport kann immer passieren, wenn dann aber überhaupt kein Interesse besteht, dass Problem zu lösen, finde ich das absolut nicht ok. Wenn bis Freitag keine Lösung gefunden wird, gebe ich den Artikel zurück und dann war das die letzte Bestellung bei Media Markt.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kundenservice miserabel

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service in unserem Markt nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich umgehen nochmal per E-Mail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne genauer nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
      • bowie87 am
        Re(2): Kundenservice miserabel
        • bowie87 am

          Re(3): Kundenservice miserabel

          Zwei Tage später. Rückrufe werden versprochen, erfolgen nicht. Absolute Frechheit.
          Antworten
    • bowie87 am

      Re: Kundenservice miserabel

      Auch nach 2 Wochen hat es niemand der Mühe Wert gefunden auf meine Mails zu antworten oder mich, wie mehrmals vom telefonischen Kundenservice versprochen, zurückzurufen.
      Artikel wurde in einer Filiale zurück gegeben. Jetzt warte ich auf die Erstattung. Den Artikel habe ich schlussendlich bei Amazon bestellt. Media Markt kommt für mich zukünftig nicht mehr in Frage.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Alien4 am

    Selbst 1 Stern ist zu viel

    Am 24.11.22 einen Monitor zur Abholung am 28.11.22 Bestellt.
    Bestellung ging nur über Vorrauszahlung .
    Seit der Bestellung ist der Vorgang in Bearbeitung . Am 28..11 eine Email geschrieben wie es nun Aussieht und nur eine Bot-Mail mir Werbung erhalten .
    Am 29.11.22 gegen Mittag angerufen hob ein freundlicher aber leicht
    Überforderter Mitarbeiter ab der meinte er habe keine Ahnung er würde es weiterleiten das kann bis zu 14 Tagen dauern...

    Ernsthaft Media Markt ???? 14 Tage wegen Klärung und das wo ihr laut euren Fillialmitarbeitern 80 stk Lagernd habt .
    Falls dies wirklich so lange dauern sollte werde ich vom Kauf zurücktretten und einen weiten bogen um Media Markt machen nach dem ich mein Geld zurück erhalten habe.

    Am 24.11 habe ich auch bei dem bösen Amazon was gekauft , tja die haben am Samstag den 26.11 geliefert.

    Auch am 24.11 eine Bestellung bei Yess aufgegeben und ratet mal 29.11 in der früh traf sie ein.


    Aber nicht bei Media Markt . die wollen bis zu 14 Tagen zur Klärung egal wie die Sache ausgeht empfehlen kann man die Bude nicht und selbt ein Stern ist zu viel des guten.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Selbst 1 Stern ist zu viel

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service in unserem Markt nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich umgehen nochmal per E-Mail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne genauer nach.
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    alfi48 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Di-Life am

    Frechheit und bewusste Irreführung!

    Habe ein medizinisches Messgerät bestellt, welches ich dringend benötige. Im Angebot stand "LAGERND, in 2 Tagen abholbereit in Ihrem Markt", mit dem Hinweis, auf das EMail wegen Abholung zu warten. Nach 2 Tagen wartete ich bis zum Abend, es kam kein Mail. Ich fragte per Kontaktmail nach, wieso ich nichts bekommen hatte. Ich bekam zwar eine "Vorgangsnummer" zugeordnet, sonst passierte NICHTS. Am dritten Tag reklamierte ich nochmals per Mail - KEINE REAKTION! Am 5. Tag (auf Geizhals stand bei diesem Artikel immer noch "LAGERND"), rief ich um 17h beim Kundendienst an. Der Mitarbeiter konnte nur eruieren, dass das Gerät NICHT lagernd sei und er konnte mir auch keinen Liefertermin nennen, worauf ich stornieren musste, da ich ja ein medizinisches Gerät sicher nicht zum Spaß bestellt hatte. Auf den Hinweis, dass ich bei der Rückerstattung des schon überwiesenen Betrags KEINESFALLS einen MediaMarkt -Gutschein akzeptieren werde und ich das Geld SOFORT zurück überwiesen haben möchte, wies mich der Kundendienstmitarbeiter darauf hin, dass das schon eine Weile dauern werde... Was soll ich also dazu sagen: 2x geschrieben, nach 5 Tagen keine Antwort! MediaMarkt findet es nicht einmal der Mühe wert, einem Kunden, der ein medizinisches Messgerät bestellt hat, darauf hinzuweisen dass man einen Fehler gemacht hat und dieser Artikel dzt. nicht lieferbar sei. Ich kann nur jeden warnen, sich in diesem arroganten Laden auf Liefertermine zu verlassen, nachdem mir Ähnliches schon vor Jahren passiert ist (nur ging es damals um Unterhaltungselektronik mit Liefertermin "VOR Weihnachten"...) NIE WIEDER MM!!!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Frechheit und bewusste Irreführung!

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns noch ausführlicher Rückmeldung geben wollen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein Mail an kundenservice@mediamarkt.at schreiben, damit wir uns noch weiter verbessern können!
      Liebe Grüße, Ihr MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Robert Neuburger am

    Unfähig

    MM ist eine von schlimmsten online Shops. Kundenservice ist auch inkompetent und frech.
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unfähig

      Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne würden wir erfahren was konkret schief gelaufen ist. Bitte schicken Sie uns dazu Ihr Feedback im Detail an kundenservice@mediamarkt.at, dann gehen wir dem gerne nach.
      Liebe Grüße, dein MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Franz Mairinger am

    MM ist Top!

    Ich kaufe sehr viel bei MM und hin und wieder gibt es auch Geräte (Montagsgeräte😉), die nicht so funktionieren wie sie sollten. Bei MM habe ich meistens einen Soforttausch der Gerätes bekommen, oder es wurde mir das Geld zurückgegeben. Ich brache keine Onlinehändler, die um ein paar € billiger sind und ich aber keine Ansprechperson habe! Ich werde weiterhin MM Kunde bleiben! 👍🏻👍🏻👍🏻
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: MM ist Top!

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Markt begrüßen zu dürfen.
      Liebe Grüße, dein MediaMarkt Österreich Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    PL10 am

    Nach 5 Monaten immer noch keine Rückzahlung der Vorauskassa

    Schlechteren Kundenservice kann es gar nicht mehr geben.
    Bestellung und Vorauskassa am 14.06.2022. Die Ware wird nicht geliefert und ist nach Bestätigung der Spedition verlorengegangen. Mediamarkt vertröstet, verzögert, oder reagiert auf Mails überhaupt nicht. Laut letzter Nachricht vom 28.10.2022 wird inzwischen schon "abschließend geklärt". Wie lange das dauert ist aber nicht zu erfahren. Mit einer Bestellsumme von € 320,99 wird man anscheinend für zeitnahen Support nicht Ernst genommen.
    So kann man Online-Bestellungen doch nicht behandeln!
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach 5 Monaten immer noch keine Rückzahlung der Vorauskassa

      Sehr geehrter Kunde! Es tut uns sehr leid, dass Sie noch keine Rückzahlung erhalten haben. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, dass Ihr Geld rasch wieder auf Ihrem Konto ist. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Mühlböck Webdesign am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CNW IT-Systeme am
    Future-X.at am

    Nicht Lieferbar Teil 2

    Ich habe 2 Onlinebestellungen in den letzten 4 Wochen gemacht und beide wurden mir storniert. Zuerst ein ipad Pro 12,9", mit Bestätigung, es wird aus Leoben geliefert und am Montag habe ich 2 Monitore bestellt, die dann gestern storniert wurden. Lustigerweise bekam ich den 3 Monitor in Deutschland beim Mediamarkt (also ich hoffe es zumindest, laut Info ist er im Versand), was ich aber nicht verstehe sind 187 € in Österreich und 230 € in Deutschland. An der MwSt kanns wohl nicht liegen. Apropos MwSt. Ich habe meine UID und Firma angegeben, das wurde im Shop dezent ignoriert, auf eine Antwort meines Schreibens bezüglich dieses Punkts warte ich noch....

    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht Lieferbar Teil 2

      Sehr geehrter Kunde! MediaMarkt Deutschland und MediaMarkt Österreich fungieren als eigenständige Unternehmen mit eigenständiger Preispolitik. Wenn Sie in Deutschland bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unsere deutschen Kollegen, damit Ihnen weitergeholfen werden kann! Mit freundlichen Grüßen, Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Tolaschmied am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Bestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert

    Wie schon ein anderer Nutzer hier geschrieben hat: bestellt, bezahlt und nicht geliefert... Angerufen und stornieren lassen... So kann man natürlich auch Black-Friday-Angebote machen... Die Leute bestellen, aber die Ware ist nicht lieferbar. Natürlich auf der Homepage nach wie vor mit "Versand bis morgen" vorrätig...
    • Media Markt.at
      MediaMarktServiceTeam am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert

      Sehr geehrter Kunde! Das tut uns sehr Leid und sollte natürlich nicht vorkommen. Wir bedanken uns aber für Ihr Feedback. Unsere Angebote gelten immer so lange der Vorrat reicht, in dem Fall war das Kontingent scheinbar schon erschöpft. Liebe Grüße Ihr MediaMarkt Team
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.