wir sind ständig bemüht, Ihre Aufträge und Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.
Trotzdem können manchmal Fehler passieren.
Sollten einmal Anlass zu Kritik oder Reklamation bestehen, dann stehen Ihnen gerne unsere Service-Mitarbeiter per E-Mail (info@comstern.at) oder telefonisch (05577 / 632 1000) zur Verfügung.
Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, da bei einem direkten Kontakt oder einem persönlichen Gespräch die meisten Probleme geklärt werden können.
Da kein Kundenservice in Anspruch genommen werden musste kann dazu auch keine Bewertung abgegeben werden. Denke aber, dass es ebenso wie alles Andere sehr gut funktioniert hätte!
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Als gut befunden und eine Decke für meinen Mann bestellt.
Mit den Kopfkissenbezügen bin ich nicht so zufrieden, denn die kann man nicht zumachen. Ich werde Druckknöpfe anbringen, dann geht das schon.
Comstern hat eine informative nicht überladene Website.
Der Versand umweltfreundlich ohne Plastik.
E-Mails kommen sparsam ohne viel Trara.
Eben ein angenehmes Kauferlebnis.
Ich bekam keinerlei Benachrichtigung über den Versand meines Pakets!
Als ich bei ComStern per Email nachfragte, wo meine Bestellung bleibt, wurde mir mitgeteilt, dass das Paket vom "Lieferanten" per UPS schon lange versandt worden sei, und da an der Adresse niemand angetroffen worden sei, in einem Servicepoint abgegeben worden sei. Das Problem mit UPS ist mir seit langem bekannt – von diesem Paketdienst wurde mir noch nie ein Paket zugestellt – ich musste alle von einem – oft weit entfernten – Servicepoint abholen, obwohl ich zu den behaupteten Zustellungsversuchen immer zu Hause war!
Aber dass mir mein Vertragspartner "ComStern" erst auf Nachfrage Informationen über den Versand zukommen ließ, finde ich sehr befremdlich.
Es war mein Ersteinkauf bei ComStern. Bestellvorgang und Lieferung waren außergewöhnlich unkompliziert und schnell. Habe eine aktuelle CorelDraw - Suite für Lehrende gekauft.
Ich kann den Händler empfehlen. Bin mit der Abwicklung des Kaufs sehr zufrieden.
Landwirtschaftssimulator 22 gekauft - Top Preis und alles bestens in der Abwicklung
Comstern hatte bei Weitem den besten Preis.
In der Abwicklung des Fernabsatzgeschäfts hat alles bestens geklappt.
Keinerlei Überraschungen - problemlose Bestellung und Zahlung, rascher Versand, immer gut informiert über den Status der Bestellung und Abwicklung, und zuletzt problemlose und kostenlose Anlieferung per Post.
Danke, ich bin sehr zufrieden
Artikel vorbestellt, mehrere Wochen gewartet, Storno
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann nur jedem potentiellen Käufer vor dieser Firma warnen.
Ich habe mir einen neuen Prozessor für meinen PC zu einem fixen Preis vorbestellt. Nach mehreren Wochen warten die Ernüchterung. "Wir haben uns geirrt und den Artikel zu günstig angeboten, deswegen müssen wir Ihren Auftrag stornieren".
Finde es eine Frechheit. Ich habe sogar extra beim Kundenservice angerufen und nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und ich mit dem Artikel rechnen kann. Mir wurde mitgeteilt, dass alles nach Plan liefe. Sogar eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten.
Ich kann nur jedem empfehlen, dort nicht zu kaufen. Lieber zum großen A...
Das bestellte Produkt wurde innerhalb der vorgegebenen Zeit geliefert und man wurde immer über den aktuellen Lieferstatus informiert. Die Zustellung war perfekt und wir sind rundum zufrieden!
...nur auf der Website ist der Kundenaccount etwas schwierig zu finden.
Ich kann, wenn ich mich dort einloggen, auch meine vergangenen Bestellungen nicht sehen.
Schnelle Lieferung,
Schleich Abendteuer mit SUV für 54,80€ gekauft.
Die Produktqualität von Schleich hat nachgelassen, Felgen fallen raus, Autotüren halten nicht richtig etc., aber dafür kann das Versandhaus nichts.
Ich kaufte ein Smartphone.
Alles in allem war die Abwicklung sehr gut. Lediglich die Lieferzeit lässt etwas zu wünschen übrig. Als ich die Bestellung aufgab, stand das es lagernd war.
Dann bekam ich eine Bestellbestätigung das es gut 1 Woche dauert. Ein paar Tage später, kam wieder eine neue Info, das das Handy erst in 2 Wochen kommen sollte und wieder ein paar Tage später das es dann doch früher kommt. Es kam nach ca. 1 Woche.
Ich hatte jetzt kein Problem mit der Lieferzeit, aber wenn lagernd steht, sollte es doch schneller gehen, bin ich halt von Amazon so gewohnt.
Alles in allem würde ich wieder hier etwas kaufen.
55 Zoll TV wurde sorgfältig in einwandfreiem Zustand geliefert. Alles wie erwartet, sehr zu empfehlen! Kundenservice hab ich nicht gebraucht, daher dazu keine Bewertung.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Letzte Aktualisierung:
Der Golem.de-Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der
Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de).
Die Redaktion von Golem.de hat keinen Einfluss auf das Angebot.
Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de per E-Mail zu stellen.